Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

*****ire Paar
246 Beiträge
mir wäre....
ein Treffen auf neutralem Boden - z.B. zum Kaffee auch wesentlich lieber. Dabei kann man sich soweit beschnuppern, dass man eine Entscheidung treffen kann ob zu Hause - oder auf neutralem Boden
( muss nicht immer SC sein ) oder gar nicht....
Desgaire
@Lady_Magenta
Das haben wir auch schon festgestellt!
Meine Frau hat das auch schon versucht und ist bis heute nicht fündig geworden! Denn sie wollte es mal mit zwei Männern machen während ich dabei zuschaue.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Suche gab ich jetzt auf - vielleicht ergibt es sich mal durch Zufall. *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
das muß doch nicht unmöglich sein. ich für meinen teil kenne den ein oder anderen mann hier, mit dem ich bereits "gefechtserfahrung" sammeln konnte - auch in größerer runde mit mehr als 2 männern.
@GeballteLadung
Sicher habe ich das! Aber ich habe volles Vertrauen in meine Frau! Sie soll den Spaß/Sex geniesen und sich ruhig mal einen anderen Mann gönnen!!!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@tomrnw
hut ab tom,

wenn mehr männer wie du wären, dann hätten wir solos ein wesentlich ausgeglichenres sexualleben *lach*

ich finde eure offenheit jedenfalls sehr gut!
@GeballteLadung
Dieses Vertrauen ist durch viele Dinge und absolute Offenheit in unserem Eheleben gewachsen!!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
und so tolle dinge passieren doch tatsächlich außerhalb eines SCs *ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...wir empfehlen private treffen! ist für sie beim ersten mal auf jeden fall besser. sie fühlt sich einfach wohler als im club wo vieleicht noch weitere zuschauer sie verunsichern und nervöser machen als sie sowieso schon ist!

...wir (oder auch sie alleine) treffen uns beim ersten mal immer auf neutralen boden. Bar oder Disco etc.! wenn es passt dann nehmen wir ihn mit zu uns und kommen dann auch ohne langes spielen zur sache! wir finden es beide privat viel angenehmer als im club!
Ich finde ein erstes entspanntes Treffen zu einem Getränk (Kaffee, Sekt) auf neutralem Boden eine gute Sache. Man merkt dann ja schnell ob es passen könnte oder eben nicht.

Sollte es dann passen kann man sich immer noch spontan überlegen wo es dann weitergehen kann, wenn nicht dann hat sich die Sache erledigt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Neutral Treffen .....

Problem 1)
Kann man frei reden, ohne daß die Nebentische zum Hasenstall werden ...??? Dann wo ... in seiner Nähe, in unserer Nähe .....? Unabhhängig einiger anderer Faktoren ... Kleidung, Stimmung etc .... die man an einem "neutralen" Ort etwas dezenter halten muss ... *zwinker*

Problem 2)
Es passt ... die Stimmung ist da. Ergo, wo geht man hin ..... Unterbrechung, Pause, Reiz verfliegt. Neuer Ort, neue Situation ..... und was ist jetzt anders... ???


Ergebnis aus unserer Sicht und unserer Erfahrung:
Warum diese Schüchternheit. treffen wir uns bei uns, gelten eh unsere Regeln. Treffen bei ihm, gelten seine Regeln. Und wollen wir nicht, wir haben irgendwann, in grauer Vorzeit, einige Zentimeter kleiner und viele Kilos leichter tatsächlich gelernt NEIN zu sagen und zu meinen *zwinker*


Manche machen aus unserer Sicht die Angelegenheit zu kompliziert ....

Vielleicht ist Erfahrung da doch etwas sinnvoller ...womit wir die Brücke zu einem anderen Thema bekommen, da auch diskutiert wird *zwinker*


*herz2*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Swingerherz
...damit wenn es passt die stimmung nicht den bach runter geht fährt unser Frauchen bei ihm mit! kann sogar schon an ihm rumspielen...

...unsere adresse geben wir nicht mehr raus ohne den Mann getroffen zu haben! negative erfahrungen haben uns dazu gebracht! denn wir haben es leider erleben müßen das Männer nicht so einfach mit einem "tut uns leid aber das passt nicht" leben können. der typ ist dann noch mehrmals einfach so am tage aufgetaucht!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das haben wir in 10 Jahren noch nie erlebt .... Selbst Telefonterror ist nie vorgekommen. Ob das nur Glück ist ..... keine Ahnung ....


Mit Männern hatten wir da die geringsten aller Probleme .....

LG Swingerherz
...
swingerclub
********enta Frau
17.725 Beiträge
Café *g*
cafe
wäre jetzt auch gut
also wir haben leider bei unseren swingerclub besuchen noch nie einen zufällig anwesenden weiteren mann im club gefunden, der mir (w) zugesagt hat. von daher waren unsere mmf erlebnisse bislang nur privat bei ihm oder uns.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@*******paar:

lag es an der geringen auswahl an männern, oder war trotz masse keine klasse da?
eigentlich egal...oder
@ geballte ladung
sowohl als auch *heul*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Für uns...
... gibt es nach de vielen Negativen Erfahrungn nur noch "Ersttreffen" im SC. Wir sind oft so viele KM gefahren und dann stellte sich raus, das die Frau gerade nicht kann (oder nicht den wahren Grund des treffens wusste), oder das beide nicht so aussehen wie auf den Fotos und so weiter....

Daher haben wir uns entschlossen, ein kennenlernen nur noch im SC zu machen, denn wenn es nicht passen sollte, kann jeder immer noch seinen Weg gehen im Club. Dann ist man nicht so ganz umsonst gefahren.

Später wenn man sich kennt, sind treffen auch privat möglich. Nur gerade am Anfang kommt man auch schlecht in Fahrt. Und unbekannte möchte meine Frau auch nicht so gerne im Bett haben. Wie geschrieben, wenn man sich kennt ist alles möglich, nur mit unbekannten nur im Club.

R & S
ja gibt genug fake hier ..deshalb sollen die dann zu mir kommen...muss ja niemand reinlassen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Kannst Du Mikado? *lach*

*freundchen*
na kommt drauf an was für ein mikado du meinst...*gg* du hast da sicher ne idee
*********adung Mann
1.136 Beiträge
jetzt werdet aber nicht unanständig *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.