Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.

Hallöchen an alle hier!

Ich bin der Neue *g*
Weiß eigentlich noch gar nicht so recht, was mich erwartet. Natürlich weiß ich aber, was MMF ist *lol*

Bin gespannt auf nette Gespräche und vieles mehr
*********iter Mann
419 Beiträge
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo ihr Lieben,,
Bin aus dem Bereich 63897 und möchte noch in dieser Existenz einen meiner Wünsche in eine Erfahrung transferieren.
Bin nicht Bi, hab aber keinerlei Berührungsängste gegenüber Männer.
Küssen, streicheln und sanfte Intim Berührung stellen kein Problem dar.
Grenze ist Männliche Penetration!
Da gibt es auch kein wenn oder aber!
Alles andere sehr gern.
Bin Anal erfahren gegenüber dem Weiblichen Geschlecht.
Also jetzt geht es mir in erster Linie um das erleben mit MMF....
Danke...bis auf bald im realen Leben...
Als Frischling in diesem illustren Kreis möchte ich mich auch kurz vorstellen und für die schnelle Aufnahme bedanken *hutab*
Ich freue mich und bin gespannt auf neue sympathische Kontakte und vielleicht ja die ein oder andere gemeinsame Erfahrung *zwinker* denn auch wenn ich bisher noch wenig Erfahrung in Sachen *mmf* genießen durfte, so würde es mich doch sehr reizen mit einem sympathischen Paar tiefer einzutauchen oder bei sonst einem passendem (privaten) Event als Gast vorbei zu schauen (gerne auch in sympathischer Begleitung *liebguck*)
Einiges über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen, aber das ich aus Stuttgart komme, gerne Sport treibe und 43 Jahre das Licht dieser Welt schon genießen darf ist vielleicht ja hier schon interessant.
Also ich hoffe wir sehen uns oder lesen ein bisschen von einander *zwinker*

Lieben Gruß und vielleicht ja bis bald mal persönlich *grins*
vorstellung :D
Einen schönen guten Morgen
ich bin hier in der Gruppe, um mich langsam auch in der Reallive an ein MMF(BI MMF) Erlebnis heranzuwagen. Meine Fantasie beschäftigt und begleitet mich tag täglich und meine gedanken sollen doch mal real werden , leider fehlten mir bis lang die möglichkeiten und die personen dafür .

Ich würde mich sehr über nette und fantasievolle frauen aber auch männer die genau so denken ich bin offen experimentierfreudig unkompliziert aber auch bereit neues kennenzulernen .

Habt einen schönen Tag und einen lieben Gruß aus dortmund
CHRIS
Einen schönen guten Morgen
ich bin hier in der Gruppe, um mich langsam auch in der Reallive an ein MMF(BI MMF) Erlebnis heranzuwagen. Meine Fantasie beschäftigt und begleitet mich tag täglich und meine gedanken sollen doch mal real werden , leider fehlten mir bis lang die möglichkeiten und die personen dafür .

Ich würde mich sehr über nette und fantasievolle frauen aber auch männer die genau so denken ich bin offen experimentierfreudig unkompliziert aber auch bereit neues kennenzulernen .

Habt einen schönen Tag und einen lieben Gruß aus dortmund
CHRIS
****_6 Frau
31.570 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. *mmf*
*****369 Paar
2 Beiträge
Hallo aus dem Raum Heidelberg, unsere ersten Erfahrungen mit MMF waren super und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Gerne möchten wir auch Paare kennenlernen, um diese Leidenschaft gemeinsam auszuleben, dann eben 2 x MMF auf einmal
******ass Mann
30 Beiträge
Hallo an die Flotten 3er ... insbesondere in *nrw*

Ich komme vom Niederrhein und bin, mit einer kurzen Unterbrechung seid vielen Jahren im Joy aktiv.
Habe einige Erfahrung in Clubs und privat, als Hausfreund im MMF und in der Gruppe.

Eine sexy Lady mit 4 Händen, 20 Fingern, 2 Zungen und 2 Schwänzen herrlich geil zu verwöhnen und sie zu genießen ist immer wieder für alle toll.

Ich freue mich auf Euch und auf prickelnde gemeinsame Stunden
LG - Triospass
Bild ist FSK18
***en Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnamhe in der Gruppe.
Suche aktiv nach Paaren für MMF. Wer gern einen gepflegten black für 3er sucht, darf sich gern melden.
LG
Ajeen
******472 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Als Neueinsteiger möchte ich meinen langjährigen Fantasien auf diesem Gebiet endlich Wirklichkeit werden lassen, um meinen Horizont zu erweitern. Suche diesbezüglich nette Kontakte zu Joylern, die ein ernsthaftes Interesse daran haben, mich auf diesem Wege zu unterstützen. Es wäre schon sehr reizvoll für mich, es Realität werden zu lassen. Voraussetzung hierfür wäre selbstverständlich eine vorherige, gegenseitige Absprache aller Beteiligten. Ich bin offen, experimentierfreudig, unkompliziert, aber auch bereit, neues kennenzulernen. "Alles kann, aber nichts muss." Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße aus Dortmund
Hallo liebe Community!

Bin der Nik aus Koblenz und noch recht neu im JC. Eines möchte ich direkt vorne weg los werden und zwar ich habe absolut keine Dreier Erfahrung und möchte diese Erfahrung gerne mit euch endlich erleben. Würde mich sehr über nette Kontakte in der Region Koblenz freuen. Dabei Ziele ich eher auf eine Freundschaft als Hausfreund ab.

Bis dahin,
Euer Nik
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich, diese Gruppe gefunden und aufgenommen worden zu sein.
Wenn 2 Männer eine Frau verwöhnen, so ist das wunderschön, besonders für die Frau aber nicht nur...ich mag es, die Freude und Lust der Frau dabei zu genießen.
Ich hoffe hier entsprechende Mitspieler, insbesondere aus dem Großraum München zu finden, die genau so viel Spaß wie ich dabei haben.
Schreibt mir einfach.
*********mond3 Paar
112 Beiträge
Da wollen wir einmal Hallo sagen und bedanken uns für die Aufnahme hier.
Liebe Grüße
Black_Diamond3
********1968 Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin gespannt auf neue Kontakte *top*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person... ich bin ein netter, facettenreicher Mann, der mit Lust und Hingabe sehr respektvoll anderen gegenüber, Leidenschaft erleben möchte.
Freue mich einfach auf Kontakte zu netten Menschen, die ebenso diese Leidenschaft teilen wollen.
danke für die anmeldung hoffentlich finde ich freunde
**********ritt2 Mann
5 Beiträge
Baden-Würstchenberg
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin viel unterwegs, flexibel, spontan, aber auch planbar. Vor allem aber verlässlich. Wenn ich etwas zusage, dann muss es höhere Gewalt oder die Fahrplantreue der Deutschen Bahn sein, um mich von meinem Vorhaben abzubringen.
Ich freue mich darauf, hier passende Paare und EinzelkämpferInnen zu finden, mit denen viel Spass zu haben ist.
Liebe Grüsse,
Tim
********2415 Paar
335 Beiträge
Hey zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mal gespannt was uns hier so alles erwartet.

Viel Spaß Euch allen zusammen
Ich mag neugierige Leute. *zwinker*
******071 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind die neuen und freuen uns auf nette Kontakte hier zuknüpfen.
LG
Sascha & Silke
****666 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eine 1,84m große Lady aus dem hohen Norden..
Wie in vielen Köpfen schwirrt auch in meinem unentwegt der Gedanke oder viel mehr das Kopfkino mal ein MMF zu testen.. scheiterte es bisher nur leider immer an dem passenden Spielgefährten..
Gefiel mir der eine, fehlte es am zweiten oder diese waren sich miteinander nicht so grün *schiefguck*

Ich bin gespannt und neugierig auf neue Kontakte und wer weiß vllt. finden sich ja die passenden Gegenstücke *zwinker*

Liebe Grüße
Lucy
*****rty Mann
9.008 Beiträge
Hallo aus Koblenz

von Köln-Lux-Frankfurt wäre ich bei gemeinsamen Interessen mobil.
Bin offen, unkompliziert und suche interessiertes Paar.
****72 Frau
17 Beiträge
Viele Dank für die Annahme
Ich bin 47 Jahre und aus Chemnitz ,
Hoffe hier etwas Spaß mit 2 netten Herren zu finden💋
*****cat Mann
2.559 Beiträge
Moin zusammen!
Hier ist der neue aus dem Norden auf der Suche nach Paaren, die einen weiteren Mitspieler für einen Dreier haben wollen. Bin mal gespannt, was sich da so ergibt!
********nd21 Mann
54 Beiträge
Hallo aus Kassel,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue auf nette und interessante Kontakte, um wieder einmal das unvergleichliche Erlebnis eines MMF-Dreies erleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.