Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.

*********eude Paar
8 Beiträge
Hallo, wir sind Andi und Claudi.
Sind gespannt!😊
*****sle Frau
165 Beiträge
Hallo ..danke für die schnelle Aufnahme in die wunderbare Gruppe... *mrgreen* ...
Ich hoffe hier passende Mitspieler für *mmf* .zu finden....
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr über Kontakte *g*
Hallo in die Runde und danke für die Schnelle Aufnahme 😊

Ich bin Sophia, 35 aus Berlin und wünsche mir einen Dreier MMF. Es wäre das erste Mal.
Allerdings würde ich es gerne sanft und langsamer erleben. Kein harter Sex oder so. Ich fürchte, die Suche wird daher nicht leicht. 😅
Schön wären heterosexuelle MMs.

Lg[/
Hi Sophia bin noch auf der Suche nach einer neugierigen Dame für MMF ialles weitere gern wenn du mir ne PN schickst wir suchen was regelmäßiges 😉
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich bin dann mal hier und freue mich auf Kontakte, die auch Spaß am "Spiel" zu dritt haben.
Hallo, bin ebenfalls neu hier und freue mich sehr über Nachrichten. Ein Dreier mmf ist Neuland für mich, daher ultra spannend. Fahre auch gern paar kilometer dafür. Lieben Gruß
Hihi wir wollten einfach mal hallo sagen.... Und uns für die schnelle Aufnahme bedanken..... Freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch....
*****157 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen freut mich hier in der Gruppe zu sein bin interessiert neue Leute kennen zu lernen *zwinker* und freue mich auf aufregende Kontakte und eventuell Treffen
*******n85 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Würde mich freuen in München und Umgebung spannende MMF Begegnungen durch die Gruppe zu erleben.

LG
Moin zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme . Bin 36 jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück, hoffe hier auf viele nette kontakte und viel gemeinsamen spass ✌
****le Mann
2 Beiträge
Guten Abend,
Ich habe Interesse an einem besonderen Abenteuer. Bin 28 Jahre jung, sportlichen und komme aus der Region Frankfurt.

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße
Hallo und schönen guten Abend.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich freue mich schon sehr neue und nette Bekanntschaften zu machen mit denen man sich austauschen kann

LG slimbi
*******a_sh Paar
383 Beiträge
Hallo, wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Wir haben MMF Fantasien wo es aber nur um mich die Frau geht. Wir wissen nicht ob wir es umsetzen werden, bzw. Ich die Frau dürfte es nicht wissen falls es tatsächlich mal passiert. Der Gedanke nicht sicher zu sein das mein Mann es eines Tages nicht mehr aushält und es doch zulässt und sehen will ist der Reiz für mich. Schaut doch gerne mal in mein Profil. Lg Euer Fantasiepaar
****183 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, suche hier nach 2 gutaussehenden Männern die mir Gesellschsft leisten möchten. Lg
*****073 Mann
946 Beiträge
Ja sehr gerne Katy, aber leider bin ich aus deinen Verfalldatum hinaus ! *arschkneif* *verfuehren*
***k6 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen hier mein Wissen zu erweitern und spannende Kontakte zu finden und vorallem nicht nur zum Erfahrungsaustausch *liebguck*
Liebe Grüße und vielleicht bis bald beim *mmf*
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar aus Bayern, das MMF sehr genießt.

Sie ist eine BBW mit 140kg und er mag es, wenn sie Männer neben ihm glücklich machen darf/muss/kann.

Schreibt uns gerne an, aber bitte bedenkt. Wir lieben kreative Anschreiben mit Foto und vollständigen Sätze *zwinker*.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche!
Hallo zusammen!
Hier Javier aus Mexiko und ich wohne in Braunschweig . Bitte teilnehme ob du ein Paar oder Frau bist.
Gruss
Javier
*******e73 Mann
67 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurem Forum
Bin gespannt was sich ergibt...
Ja hier steht die Frau im Vordergrund verführt zu werden was wohl mit 2 Männern gut zu vollziehen ist...
4 Hände 2 Schwänze wer träumt da nicht von...
Habe auch nichts dagegen den Mann x mit zu verführen...😜
Liebe Grüße
*********e_07 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier, also stellen wir uns Euch gerne vor:

Wir sind ein Paar, das verschiedene Konstellationen prickelnd findet. Diese, um die es in dieser Gruppe geht, und auch andere. Aber das könnt Ihr ja in unserem Profil lesen.

Wir sind ein Paar, also fehlt zu MMF ein Mann. Das ist so weit nicht schwer. Schwer allerdings finden wir es, eine passende Ergänzung tatsächlich zu finden.

Wir entscheiden nicht danach, wer den kürzesten Satz formuliert, am schnellsten, am lautesten oder am hartnäckigsten ist (das sagen wir nur aus Erfahrung, denn sonst hielten wir dies für selbstverständlich).

Wer uns überrascht, zum Schmunzeln bringt oder mit erotischem Esprit wehrlos macht, hat dagegen mit uns ein sehr leichtes und hoffentlich schönes Spiel...
Hallo zusammen, suche hier nach 2 gutaussehenden Männern die mir Gesellschsft leisten möchten. Lg[/

Hallo klingt gut würde mich über eine PN freuen 😉
Hey ihr zwei schreibt mir doch ne PN 😉

Zitat von *********eude:
Hallo, wir sind Andi und Claudi.
Sind gespannt!😊

Zitat von *********eude:
Hallo, wir sind Andi und Claudi.
Sind gespannt!😊
Mir gefällt euer Profil euch würd ich gern kennenlernen! Leider kann ich euch keine Privar Nachricht schicken da ich gerade kein bezahl Mitglied bin könnt ihr noch anschreiben? Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.