Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier ! ... die 11.

Hey, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ... komme aus Kassel und freue mich auf neue Bekanntschaften 😋
****ai Mann
1 Beitrag
Hi, danke für die Aufnahme.

Ich konnte schon einge Erfahrungen im Bereich MMF machen, und möchte dies weiter ausbauen. Zuhause bin ich in der Nähe von Bremen. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Paaren, die Verstärkung suchen um die sexuellen Gelüsste der Frau zu befriedigen. *zwinker* Da bin ich für vieles offen.

Gruß
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon ganz gespannt welche nette Bekanntschaften sich so ergeben *zwinker*

Grüße
Hi zusammen,
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ein ganz normaler Typ aus NRW
1.96 m groß
Ca. 105 kg
Blond
Blaue Augen
Rechter Oberarm tätowiert
Hetero

Ich würde gerne niveauvolle Kontakte zu Paaren knüpfen. Meine MMF Erfahrungen liegen leider schon einige Jahre zurück. Dies möchte ich jedoch gerne ändern.
Ich bin nicht besuchbar, der Grund ergibt sich aus meinem Profil.
Jedoch nehme ich gerne einige Kilometer auf mich, um es meinen Kontakten so angenehm wie möglich zu machen.
Ich bin gespannt, was mich jetzt hier erwartet.
Schönen Gruß, MrNormal1
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe nette Kontakte zu finden.
Hi,Danke für die Aufnahme in die Gruppe ! Freue mich auf Nette Unterhaltung und Begegnungen! 😉
Hallo zusammen!

Wenn drei das Gleiche tun, ist es lange nicht das selbe.

Als MMF Anfänger mit ersten Erfahrungen bedanke ich mich für die Aufnahme und hoffe auf nette Kontakte.

*mmf*
****08 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Runde.

Wir kommen aus PLZ 74 nähe HN und freuen uns über nette Kontakte.
Wir haben schon MMF Erfahrungen sammeln dürfen *top*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus dem Rheinland und vielen Dank für die „Flotte“ Aufnahme 😉
Seit Monaten geht mir der Wunsch, mal einen netten MMF zu erleben -am liebsten mit meinem Lover und einem netten 2. Mann, aber gerne auch mit einem eingespielten 2er-Team- nicht aus dem Kopf. Die Krönung dazu wäre ein Sandwich 😇
Würde mich freuen, wenn sich hier über die Gruppe nette Kontakte ergeben würden. Liebe Grüße, Mary 😊
Hallo Ihr Lieben *wink*

Herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme *juhu*

Sind große Freude des MMF, und sind gespannt wem wir hier so begegnen werden, und was uns sonst noch so hier erwartet.

LG
*****sJC Mann
553 Beiträge
Ein freundliches hallo an alle hier *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag die verschiedensten Konstellationen, und habe schon einige mmf Erfahrungen gesammelt.
*pfeil* Teamplayer
*pfeil* verständnisvoller Umgang
*pfeil* respektvoller Umgang

Das biete ich,
setze das aber auch von meinen gegenüber voraus.
Mal schauen auf wen man hier so trifft *g*
********_man Mann
96 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Grüße aus Thüringen
Interessiere mich für die Gruppe, weil mich MMF anregt. Bin auch bi-interessiert aber sehr wählerisch ( muss schon sehr gut ausschauen) und habe daher kein Problem mit reinem Hetero
ich suche nach sex partnerin oder paar für mmf
danke für die Aufnahme, würd mich freuen, wenn sich das eine oder andere Treffen ergeben würde.

bin anpassungsfähig, geil ist, was allen gefällt! bis bald!

GLG aus Linz
Hallo und danke für die Aufnahme.

Zu mir ich heiße Pascal und komme aus Bad Münder.
Bin ein absoluter Anfänger was mmf angeht, würde dies aber gerne ändern und erhoffe mir somit hier ein nettes Paar für erste Erfahrungen zu finden.

Bei Fragen einfach eine Mail an mich.

Gruß
Pascal
Habt Dank und Hallo
Auf eine erotische Ergänzung...
Hallo zusammen *huhu*
Vielen Dank für die Annahme.

Liebe Grüße ausm Schwabenländle
Leo 😎🤘🏻
Hallo zusammen, bin Neu in der Gruppe, würde mich über Kontakte aus dem Raum Oldenburg/Wildeshausen und Delmenhorst freuen! Gruß in die Runde!
*danke* für die Aufnahme. Mal schauen, ob wi hier was passendes finden. Kreis Minden Lübbecke, Herford
*******sch Mann
15 Beiträge
Hallo gemeinsam und danke für die Aufnahme. Hoffe auf sexy Paare in Oberhausen und Umgebung zu treffen.
Hey,Hallo...
Auf eine erotische Ergänzung.
**********ger82 Paar
53 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf viele Kontakte aus unserer Nähe.
Lg Steffi und Guido
Hallo an alle, und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Würde mich freuen wenn sich ein Paar hier finden würde das mich in ihr Liebesleben als Hausfreund mit einbeziehen würde.
Oder auch gerne eine Sie die mit zwei oder mehreren Männern mal was ausprobieren möchte. Habe schon länger in diesen Richtungen Phantasien und möchte die gerne mal in die Realität umsetzen.
Liebe Grüße *zwinker*
****665 Mann
334 Beiträge
Also ich hab jetzt lang keine Sandwiches mehr gemacht @*******red *zwinker* HAb aber extrem Appetit darauf! VG Patric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.