Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kondome aus?4
Hier an Euch. Ich habe längere Zeit keine kondome gebraucht, jetzt…
zum Thema
Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Paare aus?15
Wir sind denke ich mittlerweile keine Neulinge mehr in der schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Pärchen aus

**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wenn...
ich mich als "m" eines Paares in den MMF-Chat einlogge, möchte ich entweder nett mit MMF-interessierten Personen ( egal ob m oder w )
chatten oder bin auf der Suche nach interessieren Herren für MMF-Dates.
Berührungsängste im Chat sind also absolut fehl am Platze, wie soll denn das erst bei realen Dates funktionieren, wenn es schon im Chat nicht klappt?
MMF-suchende Herren müssen sowieso damit leben, daß der männliche Part eines Paares in den meisten Fällen, ob nun Bi-Kontakt gesucht wird oder nicht, bei der Auswahl ein Wörtchen mitzureden hat.
Wenn die Männer dann auf einer Wellenlänge liegen, klappt es auch meistens ( nicht immer ) mit der Dame des Hauses...*gg*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@Rotschopf
auf der einen Seite schade......

Aber Konkurrenz soll ja das "Geschäft" beleben....*gg*

Nee, jetzt mal im Ernst: Glaubst Du, dass sich wirklich welche outen?

@*********uple: Euch muss ich voll und ganz recht geben....
@alepu
Wahrscheinlich nicht.
Schade eigentlich ... kann man das nicht mit einer Umfrage machen, also anonym?
Keine Ahnung, wie das geht - vielleicht kennt sich hier jemand damit aus ...???

So, tschüss, ich geh' jetzt arbeiten!
Ich bin gespannt auf die Umfrage!
********9_by Mann
266 Beiträge
rotschöpfchen und hexerle
klar-
hier läuft der erste eindruck optisch
auch wenn die unbewegten bilder lügen können wie die sau...
aber der zweite ist der verbale - da isses schon schwieriger zu lügen
und letztlich ein treffen - das hab ich mmf noch nie geschafft
weiss aber daß ich ganz sicher keine angst vor männern
keine angst vor frauen
allenfalls ein wenig angst vor mir selbst habe,
mich zu sehr zu vergessen
aber da besteht hier vor dem pc keine gefahr...

LG roberto
Aussuchen
Da ich an echte Kontakte suche ist für mich hauptsächlich die entfernug , ihre vorlieben wichtig. Anderes wie symdatie das kann man ja erst bei einen treffen fest stellen.

Lg Bernie_2010
**********ertir Mann
122 Beiträge
Ich vermisse hier
eine breiteren Querschnitt an Kommentaren von weiteren Paaren.

Warum Ihr wenig Resonanz findet? Hier nur meine These: Zumeist sind Männer gerne der "Gockel" im Hof. Der Hexer hier als dominant trainierter Adonis setzt im Profil (s)eine Duftmarke und es ist SEINE Frau die er bietet. Die Männer die regional könnten haben möglicherweise Bedenken, sich mit ihrer Fantasie / Kopfkino durchsetzen zu können.

Lösungsvorschlag:

a) Sucht mal devote Männer als fesselnde Spielergänzung
b) Tragt mal Eure Makel ein

Was die Kommentare und Empfehlungen zu Basismitgliedern betrifft;
Wenn einem die aktive Mitgliedschaft nicht die paar Euro wert ist, ist einem die hier gebotene Möglichkeit nichts oder wenig wert.
Basismitgliedern die jammern, dass sie an keine Kontakte rankommen, wollen aus meiner Sicht nur billigen Sex.

Wenn ich mit Euch HexeundHexer in Kontakt treten würde und eine Verabredung im Restaurant würde die gewünschte gegenseitige Sympathie nach sich ziehen, hätte ich zugleich auch das passende Hotelzimmer,....also für alle den gleichen neutralen Boden.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Basismitgliedschaft
Wir können Unpetitdivertir in diesem Punkt nur zustimmen.

Wer als Kontaktsuchender noch nicht einmal bereit ist, mal den Gegenwert einer Zigarette täglich zu investieren und in seinem Profil quasi um Post bettelt "Bitte schreibt mir, bin nur Basismitglied" dem kann es nicht besonders wichtig sein, eine Person oder ein Paar kennen zu lernen oder es ist ihm einfach nicht zu helfen...
Vor dem Erwaehlen eines Paerchens ....
... muss man ja erstmal drauf aufmerksam werden.

Wer als Paerchen bei mir auf Solomann Profil guckt, den gucke ich erstmal zurueck (verzeiht die Grammatik).

Wer eine Kontaktanzeige fuer 'Mann' hat, deren Profil wird angesehen (vergesst einfach die Grammatik). Da 'Mann Frau Paar' als Wunsch voreingestellt ist, gibt es leider oefter Kontaktanzeigen, die im Text nur nach Paar oder Frau fragen, aber Mann angekreuzt haben (Kleiner Hinweis an die JC Konsolenrastellis).

Dating sieht man natuerlich auch oefter mal an.

Nun kommt das 'Aus'waehlen, also was kann ich sehen, ohne das Profil aufzuklicken.
• Passt das Alter einigermassen.
• Ich komme viel herum, also bei mir kann ausser Hamburg und Sued-SH auch gern mal Berlin, Mecklenburg, Koeln passen.
• Allerdings kann ich nicht ueberall einladen. Passt das 'Your Place or Mine'? Kinder sind fuer mich ein guter Hinweis, dass es nur in Club oder bei mir geht - oder eben nicht.

Dann kommt das 'Er'waehlen. Wer in seinem Profil oder in einer Kontaktanzeige ausdruecklich stehen hat, er moechte gern MMF und vielleicht sogar mit dem was sie moegen, aehnliches moegen wie ich, der steht gleich weit vornean.

Wo der Mann Bi moechte oder Bi interessiert im Profil stehen hat, ueberlasse ich das Paar passenderen Zeitgenossen. Das ist nicht mein Ding. Aber da gibt's ja welche fuer. Wo aber etwa steht, er ist hetero, hat aber keine Beruehrungsaengste, da kann man einigermassen sicher sein, dass es nicht zu 'katholisch' zugeht.

Ich persoenlich kuemmere mich ein wenig um Koerpergroesse. Das Thema wird allerdings kontrovers diskutiert im Forum. Ich glaube, ich als der Zusatz- oder Gastmann sollte am besten ein wenig groesser sein als SIE und wenn ER wesentlich groesser ist, als meine 1.80, dann passe ich auch. (Im Sinne des Kartenspiels. Ich meine dafuer passe ich nicht recht *g* ) Die Vorstellung von Pat und Patachon ist mir etwas zu ferne. Oder besser, ich gehe davon aus, das dem Paerchen die Vorstellung zu ferne ist.

Wenn mich so jemand anschreibt, dann wurde ich bei dem Kriterium aber z.B. nicht passen, wenn sonst alles passt. Na, passts *g*
Jo, des passt scho. *gg*
@ Rotschopf MMF Anschreiber hinter der Frau allein her?
Liebe Rotschoepfin, Dein Profil ist kein Paarprofil, sondern das einer Solofrau. Wenn Du darin fuer fluechtige Leser nicht alles ganz klar stellst ...

... Du weisst ja, Maenner haben manchmal zeitweise unter der Guertellinie bessere Durchblutung zu Lasten der Regionen oberhalb der Kragenlinie ...

... dann kann das erste Anschreiben schon mal von jemand kommen, der hinter einer Frau allein her ist. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, wenn das Profil nichts weiter aussagt.

Hier in einer breiten Community von mindestens halbwegs kultivierten Leuten ist das beim Anschreiben von Paaren wahrscheinlich so gut wie gar nicht der Fall, dass jemand hinter der Frau allein her ist. Es gibt doch fuer jedes Tierchen sein Plaesierchen.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Das Auge isst mit ....
Ich sehe das ähnlich wie Bernie....
das Aussehen spielt eine große Rolle... das kann auch keiner abstreiten ... zumal das Auge mitisst ....
@MrGlueck
Wir suchen hier nicht mehr als Paar - das haben wir aufgegeben, das Profil ist gelöscht.
Ich stehe hier nur noch alleine als Hobbyhure drin.
Natuerlich isst das Auge mit...
... aber bei der Entscheidung kommen ja die Killerkriterien zuerst.

Die schoenste Menschin in Muenchen nuetzt uns Fischkoepfen wenig.

Und ich habe auch gelernt, Stillfotos mit Vorsicht zu geniessen, besonders wenn es wenige sind. Da kann man positiv und negativ ueberrascht sein.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
...weshalb ich auch nachwievor schonmal Päärchen anschreibe...

Auschlaggebend ist dann in erster Linie erstmal der Gesamteindruck (Sympathie, gemeinsame Interesse(n), auch Entfernung, wobei die für mich als "Nomade,(Welt)reisender" eher unbedeutend ist und es ja auch einfach um das Kennenlernen oder den Austausch von "Nettigkeiten" oder Erfahrungen geht...Allerdings ist es schon etwas frustrierend, wenn wie wohl auch bei anderen hier nicht mal ne kurze Antwort zurückkommt, sondern die mail kommentarlos gelöscht wird...Man(n) dreht sich ja auch z. B. am Buffet nicht kommentarlos um, man angesprochen wird. Hat meiner Meinung nach was mit Anstand und Respekt zu tun oder einfach mit (Zwischen)menschlichkeit!

In diesem Sinne und vielleicht als Anstoß für die, die sich angesprochen gefühlt wissen wollen!

Schönen Donnerstag,
Toby
nur wer wagt gewinnt
Da wir kein Pärchen suchen, sondern "nur" einen Solomann habe wir es natürlich erstmal schwieriger. Doch es macht auch riesigen Spaß hier.
An erster Stelle steht für mich/uns die Sympathie. Ohne die läuft gar nix. Ich (w) schreibe bei Gefallen des Profils und Fotos an oder schicke ein Kompliment. Alles weitere liegt dann nicht mehr in meiner Macht.
Die Entfernung ist eher zweitrangig, da wir auch gerne mal unterwegs sind, allerdings liegt ja das Hauptaugenmerk auf einen neuen Hausfreund. Und da ist es schon einfacher, wenn er nicht so weit entfernt wohnt.

Im Chat (regionenbedingt) ist es sehr einfach Kontakte zu finden. Manchmal hat man sogar Glück. Leider ist das Wort Niveau bei den meisten nicht bekannt.

Und ich stimme dem zu: Wenn hier jemand jammert, weil er nicht anschreiben kann, ist er entweder faul oder geizig und sucht nur eine schnelle billige Nummer.

Die meisten sind eher schüchtern, doch damit findet man nicht wirklich Anschluß. Nur wer wagt, gewinnt!

Danke für das tolle Thema

*zwinker*
@Lackmaus
Mit dem "Niveau" hast Du leider Recht.
@rotschopf
Nun, frau weiß sich ja zu helfen..... *zwinker*
@Lackmaus
Genau: Einfach löschen.
Trotzdem ärgert es mich jedesmal, wenn ich eine Zuschrift bekomme nach dem Motto: "Ey geile Tieten wilst mit mir fickifick?"
@rotschopf
vielleicht suchst du dir einfach ein noch schöneres foto aus.......

ich hatte auch zuerst viel-haut-zeige-fotos, doch so ist es viel spannender.......kann man ja später immer noch austauschen......und manchmal ist eben weniger mehr.....probiers halt mal
@Lackmaus
Ich denke, das liegt eher daran, daß ich als Hobbyhure hier drinstehe. Da bekommt man schon manche "nette" Mail, nicht nur so was.
@Unpetitdivertir
Dein Beitrag bezgl. Gockel und dominant, leuchtet mir ein. Der Eindruck könnte durchaus entstehen wenn man sich Profil und Bilder anschaut. Aber das ist es auch was ich mit "Angst haben" meine.

Natürlich präsentiert man sich gerne von der besten Seite. Da kann zuviel, natürlich auch wieder abschrecken, aber mal ehrlich, was einige für Bilder im Profil haben und dann noch von Tageslichttauglich sprechen, owei, owei, die findet man sonst noch nicht mal in der Geisterbahn.

Das ist eben ein Problem, sich richtig darzustellen, eben nicht zu viel und nicht zu wenig. Das ist aber teilweise auch reine Blendung, mit der richtigen Kamera, in der richtigen Location, beim richtigen Wetter, sieht es direkt doppelt so gut aus. Nimm ein Urlaubsbild, schau dir das mit Sonne und Meer an und nimm das gleiche bei einem verregenten Tag.

Ein anderes Problem ist aber auch die Darstellung der Vorlieben. Nur weil dort dominant/devot steht, ist man kein sadistischer Extrem SM'ler. Deshalb suchen wir ja den richtigen Geist, der das interpretieren kann und dann auch noch Mumm, Stil, Charme und Nieveau hat um Sie geistreich zu vögeln.

SUCHE JEMAND DER MEINEN GEIST VÖGELT. Dieser Satz sagt so viel aus, deshalb finden wir diesen wirklich super.

Ich kann gar nicht glauben, das die "Ey ich will ficken" Fraktion hier in der Überzahl ist und nur diese den Mut aufbringen zu schreiben.

PS: Unsere Makel: Wir sind normale Menschen wie ihr auch, eckig, kantig und im Winter etwas speckiger wie im Sommer *ggg* Eben genauso wie ihr auch...

Gruß Hexer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.