Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Nünrnberger Raum sucht Paare4
Ich bin beruflicher Fotograf, allerdings nur im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Paare aus?

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Paare aus?
Hallo Ihr Lieben,

wir sind denke ich mittlerweile keine Neulinge mehr in der schönen Swingerwelt.

Doch uns würde Eure Meinung interessieren... wie sucht Ihr eure Paare aus. Worauf achtet Ihr besonders auf dem Profil.

Sind es die Bilder?

Ist es das Profil im ganzen?

Wie schafft es bei euch ein Paar Eindruck zu schinden?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen *nachdenk*

LG A_A_Paar2017
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********2017:
wie sucht Ihr eure Paare aus. Worauf achtet Ihr besonders auf dem Profil.

Wie schafft es bei euch ein Paar Eindruck zu schinden?

Ich finde, das Wichtigste ist für mich tatsächlich, dass ich den Eindruck habe, es wirklich mit einem PAAR zu tun zu haben. Sehr viele Paarprofile zeigen ausschließlich die Frau, oder zumindest überwiegend nur die Frau. Den Paarmann zu "verstecken" wirft für mich halt immer die Frage auf: Wieso? Denn gleichzeitig suchen unheimlich viele Paare andere Paare oder sogar ausschließlich Frauen, locken aber mit Bildern, die vor allem Singlemänner ansprechen. Das verstehe ich halt nicht.

Generell halte ich mich zurück, wenn ich den Eindruck habe, ich spreche nur mit einem von beidem, einer hält sich komplett raus, oder einer wird fast schon vorgeführt. Es gibt hier ganz tolle Paare, die auch als Paar im Profil auftreten, mit gemeinsamem Profilbild, genügend Bildern von beiden, einem gemeinsamem Text und die auch gemeinsam im Forum aktiv sind. Sowas finde ich ansprechend, wenn dort, wo Paar draufsteht, auch wirklich Paar drin ist.