Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Nünrnberger Raum sucht Paare4
Ich bin beruflicher Fotograf, allerdings nur im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Paare aus?

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Paare aus?
Hallo Ihr Lieben,

wir sind denke ich mittlerweile keine Neulinge mehr in der schönen Swingerwelt.

Doch uns würde Eure Meinung interessieren... wie sucht Ihr eure Paare aus. Worauf achtet Ihr besonders auf dem Profil.

Sind es die Bilder?

Ist es das Profil im ganzen?

Wie schafft es bei euch ein Paar Eindruck zu schinden?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen *nachdenk*

LG A_A_Paar2017
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********2017:
wie sucht Ihr eure Paare aus. Worauf achtet Ihr besonders auf dem Profil.

Wie schafft es bei euch ein Paar Eindruck zu schinden?

Ich finde, das Wichtigste ist für mich tatsächlich, dass ich den Eindruck habe, es wirklich mit einem PAAR zu tun zu haben. Sehr viele Paarprofile zeigen ausschließlich die Frau, oder zumindest überwiegend nur die Frau. Den Paarmann zu "verstecken" wirft für mich halt immer die Frage auf: Wieso? Denn gleichzeitig suchen unheimlich viele Paare andere Paare oder sogar ausschließlich Frauen, locken aber mit Bildern, die vor allem Singlemänner ansprechen. Das verstehe ich halt nicht.

Generell halte ich mich zurück, wenn ich den Eindruck habe, ich spreche nur mit einem von beidem, einer hält sich komplett raus, oder einer wird fast schon vorgeführt. Es gibt hier ganz tolle Paare, die auch als Paar im Profil auftreten, mit gemeinsamem Profilbild, genügend Bildern von beiden, einem gemeinsamem Text und die auch gemeinsam im Forum aktiv sind. Sowas finde ich ansprechend, wenn dort, wo Paar draufsteht, auch wirklich Paar drin ist.


Ansonsten sind meine Kriterien wirklich extrem individuell. Ich habe durchaus Kontakt zu einigen Paaren hergestellt, aber für einen sexuellen Kontakt war mir immer wichtig, dass ich das Gefühl habe, beide haben gleichwertiges Interesse an mir. Das ist - tatsächlich - bisher nicht vorgekommen. Der Vorstoß kam immer nur von einem von beiden und der/die andere hielt sich vollkommen im Hintergrund. Zu geschätzt 80% kam das Interesse von Paarmann, aber nicht immer nahm er Kontakt auf. Oft wurde die Paarfrau "vorgeschickt" und im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass er es war, der mich süß fand und Sex mit mir wollte.
In seltenen Fällen war es tatsächlich die Frau, die vordergründiges Interesse an mir hatte, aber ich habe in diesen Fällen nie Kontakt zum Paarmann herstellen können, der zog halt einfach so mit, sagte eben nicht Nein.

Verdächtig oft wurden Telefongespräche von Paaren abgelehnt. Für mich ist ein Telefonat sehr wichtig, bevor ich mich mit jemandem treffe. Ich hatte bisher kein einziges Telefonat mit einem Paar zusammen. Immer nur mit einem von beiden.


Meine Kriterien bei Paaren sind recht simpel:

• ich will mit beiden gleichwertigen Kontakt haben
• ein Paarprofil interessiert mich, wenn ich auch das Gefühl habe, hier ist ein Paar am Werk
• ich wünsche mir, dass beide gleichwertiges Interesse an mir haben


Ansonsten geht es nur noch darum, dass beide nicht zu jung sind (unter 25 Jahren kein sexueller Kontakt, ich will das nicht) und man in etwa dieselben Vorstellungen davon hat, wie man miteinander intim werden möchte.
Bei einem Paar und mir würde wohl FFM auf dem Plan stehen und ich habe eine sehr eigenwillige Vorstellung von FFM's, so wie ich sie erleben will. Ich will zum Beispiel eben NICHT das zusätzliche Spielzeug für das Paar sein, ich will NICHT im Mittelpunkt stehen und ich will NICHT, dass es zur reinen Bi-Show für den Mann verkommt. Ich will mit dem Mann ein Team bilden (mit ihm im Grunde kaum bis gar nicht sexuell intim werden) und die Paarfrau in die Mitte nehmen und sie verwöhnen. An anderen Formen von FFM habe ich kein Interesse.
Des weiteren möchte ich niemanden dominant bespielen und mich keinem Paar devot unterordnen.
Genau die Frage stellen wir uns auch oft: liken uns und haben dann kein Interesse an uns.
Liken kann ich die Bilder, da brauch ich nicht das gesamte Profil Liken.

Wir achten erstmal auf das Alter.
Zu dick und zu dünn ist halt eben nichts für uns, also achten wir schon darauf dass das Paar körperlich etwas zu uns passt.

Auch schauen wir das die Dame bi (interessiert) ist.

Wenn der Text ohne Generator erstellt ist, finden wir das super. Denn das sagt mehr über die Personen aus als so ein Generatortext.

Zum Schluss deren Interessen, ob diese in etwa zu uns passen. Ja, wir passen uns unserem gegenüber an. Denn das, was wir lieben, Leben wir unter uns aus. Denn es gibt ettliche Paare die mit manchen Vorlieben von uns nicht Klar kommen (könnten).

So, hoffentlich nichts vergessen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Das Wichtigste für uns ist, dass beide Partner Partnertausch mit GV möchten. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn der Mann alles will und die Frau ist "Rühr mich nicht an" oder sie kann nur was mit Frau machen, weil sie ja Bi ist.........Das ist nicht was wir wollen.
Dann sollten die Vorlieben schon etwas übereinstimmen. Bei uns sollte das Paar mollig mögen, weil wir es sind.
Und man sollte auch Gesprächsthemen finden außerhalb von Sex. Wir unternehmen auch gerne was außerhalb der Bettkante.

Solche Paare haben wir gefunden und es sind im Laufe der Jahre einige Freundschaften entstanden.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ein paar Kriterien gibt es:

Passen muss:
die Geographie (unsere Grenze liegt bei ca 1 Stunde Fahrzeit)
das Alter (zu jung und zu alt schreiben wir nicht an, nach oben entscheidet die Optik)
der Eindruck, den man von der Figur hat (nicht zu füllig, muss aber nicht schlank sein
das Gesicht (sollte freundlich / fröhlich wirken und ohne Bart sein)
der Profiltext (finden wir das gut)
die Bilder (können auch ein Hinweis für zu große Wildheit sein)
Homepages werden auch gelesen

Am Ende ist es das ganze Profil. Rechtschreibung ist auch ein Kriterium. Genau wie die Vorlieben. Stehen da zu viele Dinge bei No-Go, die wir schön finden, sind wir verunsichert.

Aber das Profil ist nicht alles. Es ist nur ein erstes Aussieben, wer nicht zu passen scheint. Daher möchten wir ein reines Kennenlerndate ohne Erwartungshaltung auf eine spätere Uhrzeit. Danach wissen wir mehr als ein doppelt so langes Profil. Wenn wir es dann schade finden, dass der Abend schon vorüber ist, passt es und wir freuen uns auf unser erstes erotische Date.
****az Mann
4.328 Beiträge
• Beide sollten sichtbar zu sehen sein und einen sympathischen Eindruck hinterlassen
• Es sollte ersichtlich sein, dass beide auch wirklich diese offene Beziehung wollen und es da dann keinen Stress mit einem der beiden gibt
• für Sex muss mir die Frau optisch gefallen und der Mann sollte z.B. Kein Problem mit Double Penetration haben

Das Optimum wäre eine Dreierkonstellation, bei der man quasi eine F+ zu dritt hat. Also mal zu dritt was unternehmen oder nur zu zweit, beim Sex läufts entspannt ab.
Also das Hausfreund/F+ Prinzip passt mir da am besten.
Hat sich aber bisher nicht ergeben.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Zuviel auf das Profil gehen wir nicht ein, obwohl unser Profil recht ausführlich geschrieben ist. Unsere mittlerweile liebsten Freunde haben ein eher schlichtes Profil. Für mich persönlich zählt eher die Kommunikation. Finden wir gemeinsame Gesprächsthemen, haben wir ähnliche Ansichten und Interessen? Beim Austauschen der Fotos schauen wir beide, ob das Paar für uns passt. Und dann das Geschriebene noch dazu - Dann steht einem Treffen nichts im Wege.
*****cat Mann
2.464 Beiträge
Mich sprechen vor allem Profile an, auf denen beide Partner repräsentiert werden und die einem das Gefühl geben, es wird nicht nur ein "Dildo mit Ohren" gesucht sondern es geht auch um Sympathie zwischen den Beteiligten.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also ich, Frau Neugierpaar, schaue mir tatsächlich erst die Bilder an.
Ist der Mann gar nicht zu sehen und damit meine ich Gesichtsbilder, dann mache ich mir gar nicht die Mühe weiterzulesen .


Grösse und Gewicht sollten im Rahmen sein.
Und das Profil insgesamt mich ansprechen.

Die Vorlieben anschauen habe ich mir abgewöhnt.
Wir suchen keine Paare aktiv. Wir suchen vor allem nicht aufgrund der Profile. Das ist einfach zu theoretisch und "virtuell". Wir begegnen Einzelpersonen und Paaren, bei denen wir spüren, dass wir zusammen passen und die uns beide - ihr der Mann und mir die Frau - sympathisch und attraktiv rüberkommen. Dabei meine ich mit "attraktiv" nicht Sex-Bomben, sondern ihre Persönlichkeit. Natürlich spielt der Körper eine Rolle, aber nicht die erste Geige. Für uns ist der Geist ein wesentliches erogenes "Organ".

Solche Begegnungen suchen wir nicht, sie geschehen einfach, und wir nehmen sie dann als Geschenk. Wir wünschen uns auch keine einmaligen Begegnungen, sondern möglichst Wiederholungen. *g*
***Pi Paar
103 Beiträge
Die explizite Suche nach Profilen haben wir irgendwann über Bord geworfen, weil es auf Dauer etwas zu ermüdend wurde und wir das gefunden hatten, was wir gesucht haben. Grundsätzlich würden wir aber sagen, dass das Profil zunächst eine persönliche Note haben sollte. Nichts ist schlimmer als die Aneinanderreihung der vorgegebenen Textbausteine. 😅 zusätzlich sind dann die zugehörigen Profilangaben ein wichtiges Kriterium und die Vorlieben, um ein Gefühl davon zu bekommen, ob man auf einer Wellenlänge liegen könnte. Dann sollte das Profil zumindest halbwegs aktuelle Bilder der jeweiligen Profilinhaber beinhalten und dabei müssen wir jetzt nicht unbedingt alle Details der Körper sehen. Ein freundliches, sympathisches Lächeln ist meist wichtiger als eine Ansammlung von 18+ Content.

Das am Ende allerdings vieles auch anders kommen kann, wissen wir aus eigener Erfahrung, da wir hier auch wunderbare Menschen kennenlernen durften, wo wir zunächst vom Profil nicht gedacht hätten, dass wir „kompatibel“ sein könnten. So kann es manchmal dann auch laufen. *zwinker* Ein Profil sagt meist viel, aber nicht alles über die Menschen dahinter aus.
Wir schauen uns erstmal die Bilder an. Wenn der Mann nicht erkennbar ist ist es schon vorbei. Ein paar sympathische Zeilen sind nett und machen Lust auf mehr. Dann wird geliked und wenn ein Gespräch zustande kommt sieht man gleich ob die Wellenlänge stimmt. Irgendwelche Forderungen von Anfang an wie „wenn du schreibst dann verwende den Code so und so“ oder „ohne Gesichtsbilder keine Antwort“ gehen für uns gar nicht. Wir möchten uns nicht bewerben oder anbieten sondern nette Menschen kennenlernen. Einfach so. Bei nettem Mailkontakt gibt es natürlich auch Gesichtsbilder. Viele sind so verkrampft. Wir liken gern und wenn nur ein *danke* zurückkommt ist es auch okay. Schließlich muss es ja für vier Personen passen.
Humor weckt unser Interesse ebenso.
In diesem Sinne: habt Spaß 🥳
Hej Ihr Lieben,

*wow* da machen wir ja gar nicht viel Falsch bei der Suche. Wir schauen uns zuerst die Bilder an, wenn die uns schon mal optisch zusagen, geht es weiter zum Profiltext. Da ist uns auch sehr wichtig, dass er nicht mit dem Textgenerator geschrieben ist. Das Paar sollte schon was über sich selbst erzählen können.

Was uns auch klar stutzig macht ist wenn von einem Paar nur Bilder einer Dame sind. Wir fragen dann zwar einmal nach, aber wenn darauf keine gute Antwort kommt hat es sich für uns schnell erledigt.

Wenn nur einer bei dem Paar schreibt ist das für uns erstmal kein Problem, da bei uns auch meist der Mann schreibt. Aber wir sollten klar das Gefühl bekommen, dass beide mitgelesen haben.

LG A_A_Paar2017
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Als wir noch ein aktives Swingerpaar waren, haben wir uns zuerst einmal nach den optischen Reizen gerichtet, also entsprechende Fotos getauscht. Mein Mann steht auf weibliche Typen mit entsprechenden Kurven und mir war damals äußerst wichtig, das Er ziemlich gut bestückt war. Den Charakter der Leute lernt man erst beim persönlichen Treffen kennen, denn schreiben kann man vorher viel. Die Sympathie und Chemie musste einfach stimmen, sonst war das Date schnell beendet für uns.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Attraktivität, Charme, Esprit - das Gesamtpaket muss passen. Und alle vier müssen sich gegenseitig sympathisch sein.
*****le8 Paar
1.616 Beiträge
Er vom Paar
Als das angeführte Thema bei uns noch Bedeutung hatte waren die Kriterien nach diesen Punkten wichtig:
Aussehen
Wohnort
Vorlieben
Raucher/NR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.