Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Das kleine Handbuch | Kondome27
Safersex ist hoffentlich den meisten hier ein Anliegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kondome aus?

****58 Mann
3.527 Beiträge
Themenersteller 
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kondome aus?
Hallo Zusammen,
hier meine Frage an Euch.

Ich habe längere Zeit keine kondome gebraucht, jetzt wieder ja.
Meine Frage an euch ist:

Ist es besser ein Universalkondom zu nehmen oder eins welches angeblich passend ist?
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kondome aus?

Für eure Antworten bin ich dankbar.
John58
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Preis...
100 Stück 9 Euro...
wir brauchen sie meistens für das Spielzeug...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann dir nur mysize empfehlen, es sei denn, du entsprichst wirklich dem Durchschnitt...😉

Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
*******urke Mann
278 Beiträge
Passend!!!
Nimm eins was passend ist, bei mir ist es nämlich so, wenn es zu eng ist wird "Er" schnell wieder schlaff da sich ungemein viel Druck auf meinen Penis auswirkt.

Deshalb lieber passend und gefühlsecht.

Gefühlsecht ist sowieso ein wichtiger Faktor für mich, ergo schön dünn =)

Und Farben bzw. mit Geschmack bin ich auch nicht so ein Fan von. Die Leute die Kondome mit Apfelgeschmack herstellen... haben die schonmal einen echten Apfel gegessen? *haumichwech*
Passend muss es sein
Also haben gerade die Durex Invisible im Test, sitzen sehr fest.
Ich finde fast gar schon zu eng.

Unser persönlicher Favorit Durex Natural Feeling.

Sitzen angenehm auf dem Penis.

Wobei meine Frau ja immer sagt ohne ist es halt doch am schönsten.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.