Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12598 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

*********it_th Paar
58 Beiträge
und von einem Hausfreund unsererseits eine Impression....hatten eine schöne Zeit mit ihm *zwinker*

sind 20+ x 5 cm und bretthart ohne Pausen
Bild ist FSK18
bevorzuge
Ich bevorzuge lieber normale als XXL, kann bestimmt auch schön sein, doch denk ich das es weh tut beim eindringen.....
Nö...
...wenn der Mann gut ist,wird es einfach nur schön und Frau ist gut ausgefüllt...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Schon gehabt ...
.... und für gut befunden , sogar noch um einiges länger u. richtig schön schwarz ...... hammergeil !
Noch einer!
DER war schön dick und saftig!!!Ich stehe einfach darauf....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich finde große schwänze haben aber schonmal rein optisch was geiles. Aber ich glaube zu groß und dick sollte er nun auch nicht sein. bei vielen mädels sind die augen oft größer als die... spätestens wenn er dann im eifer des gefechts richtig loslegt wird sich zeigen wie sehr das monster dann lust bereitet.
Ich bin mit meinen 18cm sehr zufrieden dicke stimmt auch...
*****itx Paar
11.485 Beiträge
schon klar... @nic79
...aber es gibt Girls die können damit umgehen und die stehn drauf!
Ich kenn eine *grins*
Bild ist FSK18
@appleitx
..ich kenne noch Eine...lach!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Es ist doch ganz einfach: einige Frauen mögen große Schwänze (ich auch), andere nicht. Kurze oder winzige gibt es viele, große seltener.

Ich habe am meisten Spaß mit einer Größe von 23 x 6. Also lang und dick. Länger passt nicht komplett rein und ab 7 cm Durchmesser kann ich nicht regelmäßig genug. 8 cm tuen mir dann schon weh und quälen will ich mich nicht. Die Länge muß nur bis zu meinem Gebärmuttereingang reichen. Das gelingt ab 20 cm, ist also das Mindestmaß.

Jede Frau hat aber andere Innenmaße. In sofern kann ich nur für mich sagen, was ich brauche. Der Spruch: die Größe ist nicht wichtig, nur wendig muß er sein stimmt für mich nicht! Er wird nur gerne von gebundenen Frauen benutzt, die nicht alleine sein können und daher lieber ihren kleinbeschwanzten Mann zu Hause trösten und ihre Lust mit einem gut bestückten Mann ausleben...
Hi
Hatte mal einen mitbewohner mit 26 cm....am anfang war ich eiversüchtig...heute nicht mehr...es gibt zu wenig frauen die das vertragen...und man bekommt zu selten einen hoch....
Mal ein bild von mir19*5...und immer hart
Lbg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*g*
jowohl, immer schön auf die größe reduzieren.........
*haumichwech*
da hab ich dann wenigstens die echt süßen girls

so als strahlemann!!!!!
*aetsch*
Hallo
Ein kleiner Beitrag von uns hier zwei gut gebaute jungs an die 20cm
ist einfach geiler als mit normalem

gruss Paar 1976
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
manmanman..leider zu spät...waren bestimmt geile Bilder..
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Michel_hot
Wenn das Thema auf FSK18 gesetzt ist (wie dieses), würde es selbst ein Gänseblümchen erwischen! Das geht automatisch und lockt die nicht zahlenden Member, endlich ihre Tantiemen abzudrücken!

Weine nicht, mir schickt die Bilder auch keiner per PM....
@siedom50
achso das wusste ich nicht das alles dann fsk18 ist auch wenn ein Gänseblümchen abgebildet ist...tja habne wir wohl pech gehabt..
also mir persönlich wären 24 x 8 zu groß,ich steh da mehr auf die normalen *lolli*

wenn ich ne Maulsperre haben will,hol ich mir nen BicMäc *fiesgrins*
*****itx Paar
11.485 Beiträge
@sahnemops
tztztz... also erstmal schmeckt der BigMäc nich so lecker und dick machter auch noch... *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Frivolespiele
...das die GROSSEN auch richtig hart werden kann ich nur bestättigen! hatte schon den ein oder anderen in der Hand und in mir! es ist einfach nur geil wenn Frau richtig gut ausgefüllt ist! denke zu dick kann ein Schwanz gar nicht sein... die Länge ist eher nur für die optik weil ganz rein geht wohl bei keiner Frau Vaginal... allerdings Anal sollte es da wohl keine Probleme geben.... grins! da stört dann wohl eher der Durchmesser!
@toxima
...lach...wir verstehen uns!!!!
Nee, anal ist mir das zuviel, und im Mund brauche ich so was auch nicht. In der Muschi - ja, das würde ich schon gerne mal probieren! Aber, liebe Jungs: Länge alleine bringt's auch nicht und kann sogar eher abtörnend sein, wenn man nicht richtig damit umgehen kann!
LG vom Rotschopf
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Frivolespiele
...das könnte man so sagen! ich liebe diese Riesenschwänze! leider gibt es zu wenige die dann auch verfügbar sind!
Die Größe ist doch egal, er muss nur richtig krumm sein damit er überall streift
von liloandstrich



stimmt das muss ich euch rechtgeben *g* mann sollte mit seinem besten stück umgehen können, da nützt es ihm nicht wenn er 30x6 in der hose hat und nicht weiß was er damit machen soll,


da gibt es ein sprichwort:

lieber kleiner und zackig als groß und dappig!
*****itx Paar
11.485 Beiträge
Floskel !
Warum herrscht hier ständig das Vorurteil, das Jungs mit großen Schwänzen nicht wüssten wie sie damit hantieren sollten?!

Bis jetzt wusste jeder BigBoy wie er mit seinem Teil und Trixie umzugehen hat.

Unsere Meinung - Neid ! mehr nicht !
ne neid gibt es da keinen,


hab im club den ein oder anderen auch schon gesehen wo den größeren hat wie ich , und jeder von uns hatte seine spaß auf der matte !


darum gibt es ja auch unterschiedliche menschen wäre ja schlimm wenn alle gleich aussehen würden und alle das gleich möchten!

grüße marcel
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@marcel
Das ihr euren Spass hattet ist klar , aber es kommt darauf an bei wem die Frauen ihren Spass haben u. da sind große klar im Vorteil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.