Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
aber klar doch ich habe momentmal eben ....... gleich hab ich es hmmm

also 28 x6 cm ähhh oder umgekehrt ??? ähh nee wartet mal...
6 x 2,8 ?? ah ja das ist es *zwinker*

mensch schaut doch alle selber mal nach *zwinker*

lg tskane
hier wird´s ja richtig...
ernst...

ich weiß auch nicht, warum er so lang sein soll/muss. ich habe bisher bei frauen immer nur gehört, dass sie gerne einen dicken schwanz haben.

nun gut, was meine eigen dame angeht, sie mag´s auch gerne etwas dicker und länger, aber 24cm??? wenn er die hälfte hätte, dann wär´s ihr zu wenig...
ich überlege gerade gegen meine eigentliche einstellung zu "schwanzbildern" hier mal ein mit anzuhängen... dann kann frau sehen was da ist und selber entscheiden...
Bild ist FSK18
**********ird23 Mann
124 Beiträge
ich bin echt zufrieden...
mit meinen 21 x 5 cm - und mit 5 meine ich wirklich den Durchmesser. Da ich damit auch noch umgehen kann hat sich bisher noch keine Frau beschwert - zumindest nicht bei mir *ggg
Autsch
also bei der Größe kann ich mir beim besten Willen nicht vorsstellen, dass Frau diesen in allen Bereichen "passend" findet und Spaß daran hat. Ist ja wie Salami in den Hausflur werfen.

Meiner ist dagegen eher klein, aber dünn*lach*!

Aber dafür passen meine 21x5 auch dann noch, wenn es mal "doppelt" eng wird *grins*

Nur bitte nicht über dieses attribut definieren - auf die (Schwanz)Größe allein kommt es doch nicht an. Das würde mich doch jetzt sehr enttäuschen.

Aus HH Euch allen viel Spaß
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das liebe ich so...

Da kommt mal einer auf die Idee, was (eventuell) großes zu zeigen und schwupps, ist es FSK18 und ich gehe wieder leer aus...

21 x 5 ist kurz und dünn? Halloooo! das ist doch eine richtig nette Größe, wenn sie stimmen würde, Trimixer! Wenn man(n) bedenkt, daß ich es ansonsten eher mit Mikropenissen zu tun hatte. Der kleinste hatte - gemessene - 1,7 cm Länge und sah meinem Daumen sehr ähnlich. Achja... der hatte auch nicht gemessen, als ich ihn am Telefon fragte, ob er denn über 19 cm verfügt.... *3tagewach*
hihi
Das ist ja mal lustig, was aus so einer interessanten Frage alles für Antworten kommen *zwinker* Vielleicht sollten ich auch mal einen Thread machen: Wer hat die geilsten und größten Nippel? Ist es normal, wenn sie 5 cm groß sind?

Naja, da sieht frau mal wieder, wieviel "Langeweile" die Menschen haben.....

Trotzdem wünsche ich allen hier im JC noch viel viel Spaß *zwinker*
Der hier...
mal zur Orientierung...gehört meinem Kater und so etwas in Etwa sollte unsere "Ergänzung" schon bieten(..ach ja...auch Standardmaß 19x5cm,ECHTE!).
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.855 Beiträge
Macht keinen Spass
Mist, ich klinke mich hier lieber aus dem Thema aus, weil ich die Bilder ja eh nicht sehen kann... Ehe ich mich noch mal ärgere...Danke übrigens für die PM, j4u46!

Also, wer einen angenehmen Schwanz sein Eigen nennt und womöglich noch einen gut bestückten Freund hat und womöglich in meiner Gegend wohnt.... Bitte melden! Ich weiß, ein Zehner im Lotto, aber ich kanns ja mal versuchen!

Wer micht spielt, kann eh nicht gewinnen!
@********iele
Ist es denn wirklich so schwer, einen 21er hart zu bekommen.
Auf dem Bild sieht man ja, dass er ihn unten abdrückt, damit er prall ist.
****ne Mann
1.828 Beiträge
richtig
@*********iele.. andere hätten jetzt geschrieben 26 x 5 cm und ich frage mich dann immer, wie messen die denn *zwinker* ich hätte jetzt gedacht so um die 20 cm, sehr schön u d sehr ehrlich

lg tskane
****lf Mann
13 Beiträge
Oh weh!
Träumt weiter!
******gus Mann
112 Beiträge
hmm..
Also wenn man die letzten 3 Threads in dieser Gruppe sieht, dann gehts nur noch um die Größe/Durchmesser des Schwanzes..

Gehts euch bei einem MMF nur um den Schwanz (Größe und Umfang) des anderen Mannes oder um den Spaß, den man zu dritt hat.. Also einfach mal 4 Hände spüren usw...

Also wir bevorzugen einen Mann, der mit uns harmoniert, anstatt die Größe seines Gemächtes...

Lg
Suesses
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...
ich finde es O.K. wenn jemand der daran gesondertes Interesse hat so ein Threat öffnet - allerding nerven diese ewigen Unkenrufe. Wenn ihr das Thema so dämlich findet (besonders die "nölenden" Einzelherren)...klickt doch einfach die Benachrichtigung weg und kümmert euch nicht drum.

Jaja, schon klar, jeder kann seine Meinung äußern - aber wenn jemand dann immer nur zu nörgeln hat finde ich das doch irgendwie komisch. *lalala* *blabla*

Leben und leben lassen.

Solange es genug Leute gibt die sich "ernsthaft" darüber austauschen möchten...bitte..lasst sie doch!
(Und was "ernsthaft" bedeutet können ja die entscheiden die mehr als nur zu meckern haben)

Wenn ich in jedem Threat in dem - meiner Meinung nach Grütze geschrieben wird - rumnörgeln würde... oh man... *gaehn*

Jedem das Seine! *spitze*

So - einmalig meine Meinung dazu! *schweig*

Trotz allem ein Gruß,

Jan *tomaten*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
guter Beitrag...
ichbinsdochnur - ich kann Dir nur beipflichten!!! respekt

Und klar kommt es nicht nur auf die Größe an........
ABER......

was nutzt die beste Technik wenn das richtige Werkzeug fehlt???? *ggg*

Schönen Abend
RB
*****itx Paar
11.461 Beiträge
24 x 8
hmmm, also wir hatten ja schon ne ganze Menge Bewerbungen......
und haben auch schon einige Riesenlümmel gesehen......
Auch ein 26x7 war dabei...... und der ist schon gewaltig gigantisch!

Aber ein realer 24x8.... ist uns noch nicht untergekommen!
Und ob da mehr als nur mal in die Hand nehmen geht...... ist eh fraglich.

Wir glauben nicht, dass der Junge viel Spaß damit hat. Bislang hat wirklich jeder Kerl, mit nem Lümmel über 6cm, von permanenten Problemen gesprochen.

Würden das eher als Kuriosität bezeichnen.
Ähm...
... wenn jemand so einen wie eine Bierflasche mal gern in der Hand haben will ... ja warum nimmt sie/er dann nicht einfach eine Bierflasche in die Hand.

Ehrlich .... so ein Teil mit dem entsprechenden Rest hintendran ist doch fast (ich sage bewusst fast) nicht zu bekommen.

lg
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Die Größe ist doch egal, er muss nur richtig krumm sein damit er überall streift *3tagewach* *undwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
ganz kurz gesagt!
...Männer mit mehr als 22x5cm meldet euch bei uns! ...suchen einen Lover der so ausgestattet ist! ...die Dame des Hauses steht da total drauf und kann gut damit umgehen!
24x8 ????
Also verstehen kann ich (Mann) das ja,sehe(lecke *smile* ) auch gerne große Schw.....,aber meine Frau meint das wäre ihr zu mächtig.....
Bild ist FSK18
@tanja_mike
..ist nicht abgedrückt,nur die süßen Kugeln heruntergedrückt,damit das Foto schöner wird...lach....so hier noch ein Prachtstück von einem Hausfreund...und auch die "Großen"werden schön hart!
Bild ist FSK18
Äääähm
Kannste den netten Kerl nicht mal nach Lanzarote schicken..... *zwinker*
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Äääähm
über Chemnitz...... *zwinker*
Grins...
..na ..da der wohl allen hier gefällt,noch ein Nachschlag...dann ist´s aber genug....
Bild ist FSK18
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
mir gefällt er nicht ..... aber das weibliche gegenstück *zwinker*

lg tskane
Tja, bei diesen "Traum"massen kann ich nicht mithalten, aber was solls.

Aber mich würde interessieren, ob die Besitzer dieser Prachstücke gelegentlich Erektionsprobleme haben. Irgendwo muss das nötige Blut ja herkommen und mehr als 6 Liter stehen nicht zur Verfügung. lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.