Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten vieler Einzelherren auf Partys

********1985 Mann
181 Beiträge
Ich habe sowas bisher einmal erlebt... ich habe meine Begleitung noch etwas gefingert nachdem wir sex hatten.
Ein Typ saß zu ihren Füßen und hat angefangen ihren Knöchel zu streicheln. Als sie den Fuß wegzog war klar, dass sie keine Lust hatte.

Also schau ich ihn an und schüttel den Kopf. War Verständlich genug. Kurz darauf macht er es wieder. Ich schüttel wieder den Kopf und der typ fängt an zu betteln. Bringt die Hände zusammen und fleht darum weiter zu machen... wtf

Meine Begleitung hatte zum Glück die Augen geschlossen und hat das nicht mitbekommen, wäre für sie sonst sehr ab-turnend gewesen.

Sonst gab es aber schöne Erlebnisse.
Eine Frage der Einstellung
Ich denke, dass sowas eine Frage der Einstellung ist.
Es wurde hier ja bereits angesprochen, dass es generell bei manchen Männern Probleme im Bereich Teamfähigkeit gibt. Diese werden dann mitunter auch die sein, welche im Club negativ auffallen.
Wobei es genauso schlimm ist, wenn man denen im anderen Rahmen begegnet....
****on Mann
28 Beiträge
Räume/Bereiche in Clubs beschränken ...
Die leider unglaublich abtörnenden Herren können eigentlich nur auf Distanz gehalten werden, in dem Clubs Räume, Bereiche oder Liegewiesen ausdrücklich nur für Paare bereitstellen. In den meisten Clubs ist dafür Platz genug.

Diese Bereiche dürften nur von Einzelherren betreten werden, wenn eine ausdrückliche Genehmigung eines/r Paares/Frau vorliegt. Solche Herren können von mir aus mit farbigen Armbändern oder ähnlichem ausgezeichnet werden. So können Betreiber durch kurze Kontrollen auf einen Blick erkennen, ob ein Mann sich regelwidrig verhält und ihn maßregeln.

Paare/Frauen, die ausdrücklich intensiveren Kontakt zu Herren suchen, können sich in den anderen Bereichen tummeln und amüsieren.

Aus meiner Sicht ist es tatsächlich Aufgabe der Clubbetreiber, solche Regeln durchzusetzen. Es kann tatsächlich nicht von den Paaren/Frauen erwartet werden, sich immer wieder diesen Störenfrieden zu entledigen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich warte ehrlich gesagt seit Jahren vergeblich auf den Thread,wo sich Soloherren mal auskotzen und sich über das Verhalten vieler Paare beschweren....*idee*

Denn es gibt eine Menge Paare, die sich auch unmögllich verhalten ...-auch und gerade den Soloherren gegenüber.*fluester*


Nun lese ich anstatt des Gewünschten den gefühlt 100.000. Thread mit dem Thema Soloherren Bashing.

Herrlich.....*anbet*

LG,Eva
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich finde es einfach schade, dass viele Solomänner über einen Kamm gescherrt werden. Es gibt solche und solche.

Ich habe über 15 Jahre Cluberfahrung, früher 10 Jahre lang mit meiner damaligen Partnerin, dann 5 Jahre als Single. Seit 5 Jahren war ich jetzt in keinem Club mehr, weil meine aktuelle Partnerin nicht offen dafür ist. Ist in den letzten 5 Jahren das Benehmen der Männer wirklich so schlecht geworden? Denn aus meinen Clubbesuchen kenne ich das überhaupt nicht. Ich habe lediglich einmal mitbekommen, dass 2 Männer über das Paar hergezogen haben, bei dem sie 2 Minuten vorher mitspielen durften.

Ich fand es ein bisschen schade, dass die Männer uns nicht an der Bar angesprochen haben, aber wenn sie dann auf der Matte mitspielen wollten waren alle sehr vorsichtig und ein Kopfschütteln meinerseits hat immer gereicht, damit sie sich zurückgezogen haben.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Die gibt es auch..
****Too:
Ich warte ehrlich gesagt seit Jahren vergeblich auf den Thread,wo sich Soloherren mal auskotzen und sich über das Verhalten vieler Paare beschweren....*idee*

Denn es gibt eine Menge Paare, die sich auch unmögllich verhalten ...-auch und gerade den Soloherren gegenüber.*fluester*


Nun lese ich anstatt des Gewünschten den gefühlt 100.000. Thread mit dem Thema Soloherren Bashing.

Herrlich.....*anbet*

LG,Eva

Paare die den ganzen Abend rumstolzieren,über solo Herren laut lästern usw..

Genau wie bei den Solo- Herren ausnahmen..
Aber diese ausnahmen fallen immer auf!
L.g Nina
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das ist alles ein sehr guter Grund...
... einen großen Bogen um die meisten Clubs zu machen und sich den Lover ggf. gleich mitzubringen!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Auch wir gehen schon mehrere Jahre in Clubs.
Wir haben sehr wenig schlechte Erfahrungen machen müssen.

Es gibt sie durchaus, die nervigen Soloherren....Die, welche sich fast auf einen drauf setzen müssen, um auch wirklich alles zu sehen... *fernglas*
Oder auch die, welche schon Gewehr bei Fuß stehen, sobald sich ein Paar auch nur Richtung Matte bewegt und noch nicht einmal ansatzweise begonnen hat....*lach*
Oder solche, welche nicht bemerken,dass man sie einfach nicht dabei haben will und man wirklich laut sagen muss :" Bitte lass es sein, wir wollen dich nicht dabei haben"...
Neulich ist mir das erst passiert....
Ich bin bin meinem Mann und einem Mitspieler beschäftigt und ein ziemlich aufdringlicher und extrem unattraktiver Typ wurschtelt an seiner Jeans herum und hält mir direkt seinen widerlichen Schwengel direkt vor´s Gesicht....So dicht,dass ich riechen konnte, dass er dringend mal hätte duschen sollen. *wuerg2*...Davor fasste er mir an die Schulter, wollte auch meine Brust und meinen Hintern anfassen und ich schob freundlich, aber bestimmt seine Hand weg und sagte : " Bitte nicht..." Konnte und wollte er wohl nicht verstehen.

Also sprang ich auf und sagte zu "meinen Jungs" :" Lasst uns rüber auf die Matte gehen" und ihn schaute ich an und sagte " Ohne dich ,mein Freund!!!"

Die Männer lagen auf der Matte und ich kniete daneben...
Der Typ umkreiste ständig die Matte und trappte mir dabei ungelogen einmal auf meinen Fuss und einmal auf meine Wade....

Da platzte mir der Kragen und ich stand auf und sagte : " Jetzt reicht´s aber, du Trampeltier...verschwinde endlich, oder ich vergesse mich!"

Dann trabte er wütend davon mit dem Satz: " Ja, ja...ich geh ja schon...."

Ja auch ich erlebe sowas...Aber SEEEHR selten.
Und ich würde niemals sagen, dass es viele Soloherren gibt, die sich so dermaßen daneben benehmen.
Ich sage, es ist eher die Ausnahme.

Die meisten sind sehr anständige. höfliche und respektvolle Gäste.
Und wenn Männer ein Nein nicht verstehen , liegt es vielleicht auch manchmal daran, wie Frauen/ Paare dieses Nein kommunizieren.

Natürlich gibt es dann auch die Herren, die es eben partout nicht verstehen wollen, wie im oben geschilderten Fall. Aber so habe ich das wirklich bisher nur dieses eine Mal erlebt.

LG,Eva
******t74 Mann
169 Beiträge
Grapschen
Das Problem ist einfach das die Herren einfach nicht das Hirn einschalten und mit dem Schwanz denken , nicht alle aber großteils leider.
Das Problem ist einfach das die Herren einfach nicht das Hirn einschalten und mit dem Schwanz denken , nicht alle aber großteils leider.
*****ege Mann
404 Beiträge
Schon anders als früher...
Mittlerweile seit etwa 20 Jahren als Ssinger - sowohl Solo als auch als Paar - meine ich schon ganz klar sagen zu können, dass ich viel geändert hat .
Allein durch die maximale Verfügbarkeit die mittlerweile durch das Internet gegeben ist, ist auch die Anzahl derer gestiegen, die nicht "swingen" - sondern nur ne schnelle Option suchen - ganz deutlich bei Männern die nur mal kurz von zuhause weg können...
(das Südländerthema lass ich bewusst jetzt raus...)
Gerade für ein MMF ist das von grossem Nachteil, da sich sehr schwer Männer finden, die wirklich an einem MMF interessiert sind - und auch dazu fähig.
Gleiches gilt natürlich auch für Solofrauen/Paare....
Im Allgemeinen halte ich auch reales Treffen - zB in einem Club - für viel angebrachter, als massiv rum zu schreiben.
Da in der Ruhe die Kraft liegt - wird sich mit ihr auch Gleiches finden...
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Mir hatte auch mal jemand seinen Schwanz direkt vors Gesicht gehalten, als ich mit meinem Tauschmann beschäftigt war. Aber da brauchte ich bloß einmal Nein sagen und er hat gehört.
*******oom Paar
201 Beiträge
Äpfel mit Birnen vergleichen...
Hallo....
...ohne jetzt kleinkariert zu wirken. Die Eingangsfrage bezog sich auf Partys wie Kinky Beats, Schwarz, KitKat etc.
Das ganze jetzt mit Swingerclubs zu vermischen passt aus unserer Sicht einfach nicht.

Auf erotischen Tanzpartys ist die Zielrichtung der meisten Gäste, Tanzen, feiern, sehen und gesehen werden, Spaß haben...UND auch vielleicht ein wenig zu "sexeln"....mit Partner, als Single..oder auch zu dritt viert usw.

Wer in einen SWINGER-Club geht..hat letztendlich nur EIN Ziel.....soll gefickt werden.
Das berechtigt in keinster Weise das Fehlverhalten einiger Männer (egal ob Single oder Teil eines Paares)...

....aber wir denken es sollte schon ein bisschen zwischen erotischer Tanz-Party und Swinger-Party unterschieden werden.
Schade ist eigentlich , dass ein geringer Prozentsatz der Solos uns alle in Verruf bringt. Habe bisher schon viele schöne Erlebnisse in Clubs gehabt, aber auch die Schattenseite auf großen HÜ-partys gesehen. Ich bevorzuge fast schon kleinere Runden. Da macht es meist mehr Spaß und wird etwas intimer.

LG Ben
*******oom Paar
201 Beiträge
Hü-Partys
Hmmm...also wer sich auf eine HÜ-Party als Paar anmeldet...sollte schon wissen worum es da geht. Wer das Prinzip HÜ nicht versteht...sollte wegbleiben.

Aber sich anmelden und dann JAMMERN, dass die Männer an die Frau dran wollen...
"Oh mein Gott...das konnte ja keiner ahnen..."

Wie aufgeklärt sind denn einige hier...?
Wer sich zum Marathonlauf anmeldet muss damit rechnen das geschubst und gedrängelt wird.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
*******oom:
Hü-Partys
Hmmm...also wer sich auf eine HÜ-Party als Paar anmeldet...sollte schon wissen worum es da geht. Wer das Prinzip HÜ nicht versteht...sollte wegbleiben.

Aber sich anmelden und dann JAMMERN, dass die Männer an die Frau dran wollen...
"Oh mein Gott...das konnte ja keiner ahnen..."

Wie aufgeklärt sind denn einige hier...?
Wer sich zum Marathonlauf anmeldet muss damit rechnen das geschubst und gedrängelt wird.

Trotzdem muss ich nicht jeden an mich ran lassen ..
Auch auf eine HÜ sollte der Solo sich bewusst sein,das es dort keine Fick garantie gibt!!.
L.g Nina
******t74 Mann
169 Beiträge
Harathon hin oder her
Ein nein Bleibt ein *nein*Herrenüberschuss oder nicht , es kann nicht ein jeder jeden Sympatisch sein , man sollte doch ein wenig Anstand und respekt gegenüber der frau vorhanden sein .
*****ege Mann
404 Beiträge
Hü als Paar...
Wenn Frau sich ein paar Männer gönnen will, dann sollte es ihr schon möglich sein , dass auch geniessen zu können.
Diese "Ich will auch mal Fraktion" macht es aber schon teilweise unmöglich.
Sich damit abfinden zu müssen, dass einige sich völlig daneben benehmen und teilweise sehr angenehme Situationen zerstören - das kann es ja wohl nicht sein.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Immer wieder schön im Club ...

Türe zu ... man ist gerade beschäftigt und anstatt die Gucklöcher zu nehmen knarzt andauernd die Türe und es kommt einer dieser "Schütteläffchen" herein ... auf die Frage was er an einer geschlossenen Türe nicht versteht kommt nur die Antwort ... "Ich will zuschauen!"

Dafür gibt es die Gucklöcher .... ewig die Diskusion mehrmals hintereinander

Und dann nachdem die Stimmung im Eimer ist und man den Raum verlässt fragen dieselben die die Stimmung zerstört haben
"Ey warum macht ihr nicht weiter.... "
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******oom:
Hallo....
...ohne jetzt kleinkariert zu wirken. Die Eingangsfrage bezog sich auf Partys wie Kinky Beats, Schwarz, KitKat etc.

Es ist aber kleinkariert...
Und ebenso kleinkariert darf ich an dieser Stelle anmerken,dass die Art der Party nicht im Vordergrund steht, sondern das Verhalten der Soloherren. Und dabei ist das Etablissement vollkommen zweitrangig und demzufolge irrelevant.

*******oom:
Wer in einen SWINGER-Club geht..hat letztendlich nur EIN Ziel.....soll gefickt werden.

Aha...ist ja hochinteressant....*lach*
Wie gut,dass ihr da komplett unvoreingenommen und vor Allem vorurteilsfrei rangeht.*spitze*

Vielleicht isses euch ja nicht bekannt...
Aber auch in Swingerclubs gibt es viele verschiedene Events , wo das Hauptthema nicht das Ficken ist. Und es gibt auch hier viele Gäste mit den verschiedensten Intentionen, so eine Party zu besuchen.

Also nix Äpfel und Birnen verglichen...*nono*
Es geht im EP um das Fehlverhalten der anwesenden Solomänner.
Die Unterschiede der Locations/ Events dürften hier nicht so gravierend sein, als dass man einen machen müsste.

*my2cents*

*******oom:
....aber wir denken es sollte schon ein bisschen zwischen erotischer Tanz-Party und Swinger-Party unterschieden werden.

Eindeutig Ansichtssache....

Sehe ich nicht so.....*dagegen*

LG,Eva
*********river Mann
2.224 Beiträge
oja das stimmt .ich gehe teilweise nicht nur um zu fiken da hin
*******oom Paar
201 Beiträge
@nosy
Im Eingangspost ging es um entsprechende Partys ala Kinky, Schwarz etc...der TO schreibt das Sie gerne auf solche Partys gehen...wir können da nichts von Swingerclubs lesen...

Die Unterschiede Swingerclub und Party ist aus unserer Sicht schon gravierend..weil die Zielsetzung eine andere ist...

Eine Kinky TANZparty ist nicht das Gleiche wie der Besuch eines Swingerclubs...und auch wenn dort irgendwelche Events stattfinden...die Tanzfläche im SwingerClub ist nun mal nicht für 200 tanzwütige Leute ausgelegt.

Auf einer Kinky etc. gibt es denn HÜ nicht...genauso wenig gibt es geschlossene Türen...

Und natürlich möchten wir jetzt mal die Frage stellen...was macht man so im Swingerclub....?..das gute Essen geniessen....Kommunizieren...? Ein anderes Paar für einen Gesellschaftsabend finden...?

Schade das aus einer speziellen Frage immer ein Einheitsbrei gemacht wird...

Und schön das Ihr von Vorurteilsfrei redet... aber gleichzeitig die Meinung anderer nicht tolerieren könnt

Vielleicht mag ja mal der TO erklären, ob er Tanzpartys oder Swingerclubs meint...oder ob er das auch alles in einen Topf wirft....
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******oom:
Und schön das Ihr von Vorurteilsfrei redet... aber gleichzeitig die Meinung anderer nicht tolerieren könnt

Oh ich kann eure Meinung sehr wohl tolerieren- ich teile sie nur nicht.
Das ist ein riesen Unterschied....*g*
Auch hier dürft ihr also gerne differenzieren. *knicks*

*******oom:
Und natürlich möchten wir jetzt mal die Frage stellen...was macht man so im Swingerclub....?..das gute Essen geniessen....Kommunizieren...? Ein anderes Paar für einen Gesellschaftsabend finden...?

All das und noch viel mehr.....

LG,Eva
****ni Mann
2.092 Beiträge
JOY-Angels 
*******un80:
Es ist mir auf der Kinky Beats mal wieder aufgefallen, dass einige Einzelherren auf den Partys wirklich nur eins im Kopf haben, nämlich *pimper* !!!

Normal. Die meisten Männer und Frauen gehen aus diesem Grund zu Erotikparties. Allerdings: Ein 'Nein' nicht zu akzeptieren geht natürlich gar nicht.

Das würde ich jetzt mal nicht pauschalisieren. Vielleicht verwechselt du erotische Partys mit einem Swingerclub?! *nachdenk* Bei letztgenanntem hast du wahrscheinlich sogar recht. Aber auf einer erotischen Party steht für viele wirklich - man soll es kaum glauben - der Partyaspekt im Vordergrund. Klar - auch da kann es zu sexuellen Aktivitäten kommen und das gar nicht mal selten. Aber dennoch ist der Ansatz ein ganz anderer als in einem Club.

Und genau aus diesem Grund ziehe ich persönlich eine erotische Party immer vor. Die Atmosphäre und Stimmung ist einfach ne ganz andere und es hat nicht diesen Fokus auf Rammeln - auch wenn es oft dazu kommt, ist es irgendwie doch ganz anders. *g*
*******oom Paar
201 Beiträge
eigene Meinung
@*****674
Sehen wir genauso....
Hier verwechseln einige Erotik Tanz-Partys mit Swingerpartys......

Allerdings kommt es hier genauso zu "Fehlgriffen" einiger Herren, wie auch im Swinger-Club.
******t74 Mann
169 Beiträge
Verhalten vieler Einzelherren auf Partys
Wie gesagt Vollpfosten die einen die Stimmung vermiesen sterben einfach nicht aus , da brauchen 10 Jahre keine geboren werden die gibt´s leider zu genüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.