Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Kinky Partys - Empfehlungen gesucht4
Verzweiflung! Wer hat Rat? Gibt's abgesehen von der Flowersandbees…
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten vieler Einzelherren auf Partys

****eri Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten vieler Einzelherren auf Partys
Er schreibt:
Es ist mir auf der Kinky Beats mal wieder aufgefallen, dass einige Einzelherren auf den Partys wirklich nur eins im Kopf haben, nämlich *pimper* !!! Und das unabhängig der Sexualität *zwinker* Tendenziell ist das ja auch okay, wenn sie dabei wenigstens ein Nein verstehen würden.
Wir gehen zum feiern, zum sehen und gesehen werden und natürlich auch zum rum machen auf eine solche Party... Aber nicht um mit Typen zu diskutieren, warum wir sie denn nicht dabei haben wollen oder warum sie ihre Hände bei sich halten sollen.
Klar darf man fragen und klar kann da mal die ein oder andere Berührung kommen, ist ja schließlich eine Erotikveranstaltung, aber ein Nein sollte auch ein Nein sein.
*********am_Sh Mann
7.688 Beiträge
Und genau diese Typen machen alles kaputt.
*********river Mann
2.233 Beiträge
sowas sieht man leider immer wieder .man kann sich doch einfach mal beherschen .ich habe dasin d clubs oft genug gesehen das sich maenner benehmen wie sau ,ein nein heißt ein nein und damit muß man leben .man muß sich als mann wirklich schaemen
*******_69 Mann
347 Beiträge
Das wird man leider auch nie ganz abstellen können , das einige das erste Nein auf keinen Fall verstehen wollen .
Das passiert auf allen erotischen Partys oder in Clubs ..
Obwohl es ja sogar bei den meisten , wenn nicht bei allen Veranstaltungen dabei steht.
******eck Paar
166 Beiträge
In einer Sauna
haben wir ähnliches erlebt. Da wird der eigene Partner weggedrückt oder sich krampfhaft irgendwo mit reingequetscht. da ist einem schon öftmal die Lust vergangen
Das wird dann zufriedenstellend sein, ....
... wenn Frauen sich darüber einig sind, ob sie erobert werden wollen oder lieber ganz genau gefragt *g*

Nee im Ernst, ich hab schon genauso häufig gehört dass ich mehr "ran" gehen sollte wie dass das jetzt ein wenig zu viel war.

Woher soll man das vorher wissen? Wenn ich ein "Nein" höre dann höre ich auch auf, aber wenn dieses Nein nicht verbal kommt dann kann ich es auch je nach Situation als Aufforderung auffassen.

Je nach Situation eben... Die Männer die da zu vorsichtig sind und niemals nachhaken, enttäuschen auch so manche Frau!
Dass ALLES natürlich vorsichtig und Schritt für Schritt vonstatten gehen soll, betrachte ich da als selbstverständlich! Kein echter Mann wird mit Gewalt über andere herfallen oder sie zu irgendetwas zwingen, was sie nicht wollen!!

Aber dieses "Spiel", Ja / Nein / Vielleicht gehört zum Flirten dazu....
Dabei kommt es zu Missverständnissen ab und zu und darum ist man einfach vorsichtig.

Sobald Frauen sich also daruaf einigen, dass auch ein vorsichtiges nonverbales "Nein" immer wie ein lautes "NEIN" zu verstehen ist, gibt es auch weniger Missverständnisse.

Das Ganze Spiel ist ziemlich kulturabhängig denke ich....

Bei allem oben geschriebenen gehe ich von kultivierten Menschen aus, die sich, ihre Grenzen und das Flirtspiel kennen und dabei in einem höflich-anregenden Rahmen bleiben wollen!
Diese geifernden Männer die jeder Frau hinterher laufen, sobald sie irgendwo auftaucht, kenne ich auch... Und schäme mich fremd dafür, aber was kann man gegen so was tun?
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Früher habe ich das den Veranstaltungs Betreibern mitgeteilt und Konsequenzen gefordert, das hat dann zwar einige Male geklappt, allerdings war die Stimmung dann trotzdem dahin für eine ganze Weile.
Am besten funktioniert dann wenn ich einmal Nein gesagt habe ein Schlag auf die Finger und wenn es gar zu aufdringlich ist auch schon mal eine Ohrfeige. Ich habe damit kein Problem denn als dominante Frau haue ich schon gern mal einen Kerl allerdings können dass die meisten Frauen nicht und deshalb wird es immer schwierig bleiben. Wenn Männer einen handgreiflichen Wink geben dann ist die Gefahr groß dass es zu einer Schlägerei kommt *lol*
******kin Mann
117 Beiträge
Gibt es kausale Zusammenhänge?
Meistens sind die Eintrittspreise für Einzelherren sehr hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Erwartungshaltung derer entsprechend hochschraubt.
Nein, das soll nicht heissen, dass Einzelherren quasi ein Anrecht haben sich so zu verhalten. Auf gar keinen Fall! Niemand ist Freiwild!! Und niemand darf sich auf den Veranstaltungen mehr herausnehmen, als die Regeln es zulassen. Niemand.

Aber besteht evtl. ein kausaler Zusammenhang aus Eintrittshöhe und dem "Ich-muss-unbedingt-Verhalten" dieser Herren? Was sind Eure Beobachtungen?
**********est19 Mann
755 Beiträge
Sind
dann eben wie die kleinen Kinder. Werden bockig, wenn sie was nicht dürfen.....
*****_an Mann
364 Beiträge
Das ist sicherlich ärgerlich
Aber ich würde das 'geschlechterübergreifend' sehen.
Das ist nicht nur ein Problem von einzelherren.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Ich ergreife mal Partei für die Soloherren. Klar gibt es vereinzelte, die sich nicht benehmen können, aber ich persönlich habe es eher mit Männern von Paaren erlebt.

Generell gilt ein nein zu akzeptieren. Egal von welchem Geschlecht. Wenn es im Kleinhirn nicht ankommt, dann gibt es auch mal ein Haue auf die Hand und wenn man dann noch frech kommt, dann bin ich halt die Petze und melde es dem Betreiber/Veranstallter.
******ein Paar
416 Beiträge
Passiert immer nur einmal
Also ich lasse mich nicht wegdrücken, auf keinen Fall, da würde ich höchst ungemütlich werden. Ich hab auch schon den besagten Herren auf die Finger gehauen und einen Fusstritt musste ich bedauerlicherweise auch schon austeilen. Im allgemeinen hilft es bei den entsprechenden Typen ein klare Ansage zu machen bevor man die beschriebenen Eskalationsstufen beschreitet.
Absolutes NoGo!
Wer ein NEIN nicht akzeptiert, sollte nicht zu solchen Veranstaltungen gehen! Wobei es IMMER so sein sollte, dass das Nein einer Frau oder des Partners, akzeptiert werden MUSS!
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Zustimmung zum Themensteller
Hier können wir nur absolut zustimmen.
Nichts gegen Ausländer welche die deutsche Sprache nicht verstehen. Diese Gruppe bilden den Hauptanteil. Das ist unsere Erfahrung. Hier könnte der Betreiber beim Einlaß bereits Einhalt gebieten.
Einzelne Männer sollten auch verstehen, daß die Sympathie auch eine Rolle spielt. Kritisch wird es wenn sich zwei oder mehrere Männer sich bemühen und zu einem sagt man NEIN und den anderen läßt man gewähren.
*******tock Mann
190 Beiträge
Wie schon
in meinem Profil geschrieben: Ein Nein ist ein Nein und nicht der Beginn einer Diskussion.“
Und wenn die „Herren“ meinen, dass sie wegen der höheren Eintrittspreise einen Freifahrtschein haben, sorry, dann sollen sie in den Puff gehen...
*********r8380 Paar
895 Beiträge
Schlimm ist
Es manchmal auf HÜ partys..Wo manche direkt meinen man sei freiwild..
Da geht man zu dritt auf ne Matte,macht noch ein Absperrseil vor,so das andere nich zu schauen dürfen,gibt es dann doch so dreisste Männer die drunter hergehen und mit auf die matte springen..Mein mann hat schon einige von der Matte fliegen lassen😊😊😊
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es ist mir auf der Kinky Beats mal wieder aufgefallen, dass einige Einzelherren auf den Partys wirklich nur eins im Kopf haben, nämlich *pimper* !!!

Normal. Die meisten Männer und Frauen gehen aus diesem Grund zu Erotikparties. Allerdings: Ein 'Nein' nicht zu akzeptieren geht natürlich gar nicht.
****eri Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
*******un80:
Es ist mir auf der Kinky Beats mal wieder aufgefallen, dass einige Einzelherren auf den Partys wirklich nur eins im Kopf haben, nämlich *pimper* !!!

Normal. Die meisten Männer und Frauen gehen aus diesem Grund zu Erotikparties. Allerdings: Ein 'Nein' nicht zu akzeptieren geht natürlich gar nicht.

Du hast jetzt nicht ernsthaft den Part aus dem kompletten Kontext gezogen?
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Die meisten Männer und Frauen gehen aus diesem Grund zu Erotikparties.

Ob das wirklich auch für die meisten Frauen gilt möchten wir dann doch bezweifeln...
****emi Frau
792 Beiträge
Mein Partner und ich waren schon einige Male in verschiedenen Clubs, so ein Verhalten von Soloherren habe ich aber ganz selten erlebt.

Natürlich ist es schon vorgekommen dass ein Herr sich - ohne vorher das Okay bekommen zu haben - mit auf die Matte begeben hat; er hat dann aber, entweder von meinem Partner oder von mir, eine klare Ansage bekommen ... die dann dementsprechend angekommen ist und auch verstanden wurde. Handgreiflich musste er nie werden.

Es waren übrigens nicht nur Ausländer, die sich so verhalten haben *zwinker* aber wie gesagt: das waren Ausnahmen

Ich finde es einfach schade, dass viele Solomänner über einen Kamm gescherrt werden. Es gibt solche und solche.

Und was mir noch auffällt: viele Clubbesucher bzw. Clubbesucherinnen beschweren sich erst hinterher über so ein penetrantes oder aufdringliches Verhalten. Warum sie sich nicht sofort ab den Betreiber wenden, damit dieser handeln und den entsprechenden Herrn vor die Tür setzen kann, ist mir schleierhaft *nachdenk*
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Und was mir noch auffällt: viele Clubbesucher bzw. Clubbesucherinnen beschweren sich erst hinterher über so ein penetrantes oder aufdringliches Verhalten. Warum sie sich nicht sofort ab den Betreiber wenden, damit dieser handeln und den entsprechenden Herrn vor die Tür setzen kann, ist mir schleierhaft *nachdenk*

Weil es im Nachhinein einfacher ist und sich eventuell profilieren möchte. Es ist einfacher danach was schlimmer dazustellen, als es tatsächlich war.
Ich war mal an einem Stammtisch, wo sich eine Dame im Nachhinein über die Soloherren beklagt hatte, wie unverschämt uns aufdringlich sie waren. Nun. An dem Abend waren nur 2 Soloherren von ca. 65 Anwesenden da. Die zwei Herren sassen jedoch bei mir am Tisch uns wir hatten einen Lustigen Abend. Das ging dann in die Hose. Vor Ort konnte sie ja nichts ansprechen, denn es war nix.
Im Nachhinein hat es sich herausgestellt, dass ihr Problem war, dass sich niemand mit ihr abgegeben hat und sie bei den Paaren keinen Anschluss gefunden hatte... *kopfklatsch*
****i72 Mann
152 Beiträge
So ist die Wahrnehmung
leider schon.
Ja diese Menschen gibt es, die negativ auffallen. Die "normalen" werden ja eben nicht wahrgenommen, so dass letztendlich immer das Bild der Fehltritte erhalten bleibt.
Erschwerend kommt hinzu, dass bei Männern dieses Verhalten direkt negativ ausgelegt, bei Frauen dagegen toleriert wird, bzw. sogar noch animiert werden, wenn Mann nicht möchte (-> wie Du kannst/magst nicht, was bist Du denn für einer).

Insgesamt also eine sehr starke Asymmetrie und Subjektivität, was keine Schuldzuweisung ist, sondern einfach so ist durch die Umstände. Da hilft es nur klare Zeichen vor Ort zu verwenden (sei es ein Wegwischen oder ein leichter Klapps/Schlag, je nach Aufringlichkeit) und bei Wiederholung eben dann der Verweis an den Betreiber. Die ersten Male ist so etwas zwar garantiert lustkillend für das Umfeld, aber wenn es erst mal etabliert hat (mit Hinweisschildern zur Erinnerung), dann sollte sich so etwas gut einstellen.
*****980 Paar
120 Beiträge
Egoismus
Über dieses Thema kann wohl jede aktive Frau und jedes aktive Paar "Romane schreiben" - auch wenn bei uns bisher immer eine notfalls deutliche Ansage ausgereicht hat, schlimm genug. *snief*

Wie @********a_76 schreibt, betrifft dieses "Problem" auch nicht nur Solo-Männer, allerdings haben zumindest wir bisher "bessere" Erfahrungen mit Männern in einer festen oder offenen Beziehung gemacht. Wir denken, dass liegt häufig schlicht und ergreifend daran, dass diese nicht so "untervögelt" sind, wie die Männer ohne Partnerin (in welcher Form auch immer). *gruebel*

Was dann leider häufig immer noch bleibt, ist der Egoismus vieler Männer. *freundchen* Das gehört zwar vielleicht nicht in dieses Thema, aber mal ehrlich: Wie viele MM(M)F-Dates habt Ihr gehabt, wo es den Männern im guten Fall um die Befriedigung der Frau, im besten Fall um einen gelungenen MMF für alle Beteiligten geht, als vielmehr "nur" mal eben seinen Druck abzubauen oder sonstiges egoistisches Ziel zu verfolgen? *autsch*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir haben so ein Verhalten selten erlebt. Ein Nein hat fast immer gereicht. Auf Diskussionen haben wir uns noch nie eingelassen. Sind dann aufgestanden und gegangen, ein ganz hartnäckiger Herr kam uns dann hinterher gelaufen. Da sind wir in ein Paarezimmer und haben ihm die Tür vor der Nase zugemacht. Aber wie gesagt, sowas passiert selten. Meistens reicht ein Nein.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
****nn:
Gibt es kausale Zusammenhänge?
Meistens sind die Eintrittspreise für Einzelherren sehr hoch. ....
Aber besteht evtl. ein kausaler Zusammenhang aus Eintrittshöhe und dem "Ich-muss-unbedingt-Verhalten" dieser Herren? Was sind Eure Beobachtungen?

Dieses "Ich-muss-unbedingt-Verhalten" hast du egal ob der Einzelherr 20€ zahlt oder 120€
(und auch das "aufdringlichkeitsverhalten" lässt sich nicht an Preis bestimmen)

Der einzige Unterschied ist nur die "Länge der Karawane" die hinter einem herläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.