Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten vieler Einzelherren auf Partys

*********18412 Paar
4.003 Beiträge
Hast Du Recht
Sorry
****Top Mann
45 Beiträge
Fazitversuch ...
Eine Verbesserung halte ich nur dann für spürbar, wenn einerseits das Verhältnis Singlefrau/Paare zu Einzelherren stimmig ist, das Niveau, durch ggf. höheren Eintritt versucht wird zu verbessern, und eine klare Ansage an jeden ! Herrn schon am Eingang gemacht wird, dass auf Etikette zu achten ist.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Hier kann nur Dem vorherigen Schreiber „ReneTop“ zugestimmt werden.
Dies sollte das Fazit aus der gesamten Diskussion sein und jetzt beendet werden.
*********18412 Paar
4.003 Beiträge
Warum sollen Singelfrauen und Paare ....
sich auf die Solomänner zubewegen? Sollen die Solo Männer ihr Verhalten zu positiven verändern und schon läuft es. Punkt!!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********18412:
Warum sollen Singelfrauen und Paare ....sich auf die Solomänner zubewegen?

Weil auch die Singlefrauen und Paare von der Anwesenheit der Soloherren profitieren (wollen). Es ist keine einseitige Sache, obwohl von vielen Paaren und auch Solofrauen so getan wird. Der Solomann ist ein gleichberechtigter Mitspieler und entsprechend sollte er auch behandelt und gewürdigt werden, finde ich.
Und deswegen sollten alle aufeinander zugehen und keiner sollte vom Anderen erwarten, dass eine Kontaktaufnahme oder Interessenbekundung nur einseitig statt zu finden hat.

*********18412:
Sollen die Solo Männer ihr Verhalten zu positiven verändern und schon läuft es. Punkt!!!

Dasselbe gilt auch für viele Paare und Solodamen.

Man sollte sich meiner Ansicht nach mal von dem Gedanken und dem Anspruch verabschieden, dass Solomänner nur als Wünscherfüller für Paare und Solodamen zu fungieren haben und ansonsten keine Rechte , sondern nur Pflichten haben .
Sie müssen dies, sie sollen das....*roll*
Ich finde das echt schlimm....*sorry*

LG,Eva
Nur was ich selbst erlebt habe
Ich kann nur von dem berichten was mir selbst passiert ist.
Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt das "viele " Männer sich nicht benehmen können. Lediglich Einzelne oder Einige Herren die aber meist zurecht gewiesen wurden.
Möglicherweise gibt es "günstige" Bars oder Clubs in denen es gesittet zugeht. Nur das ich in noch keinem gewesen bin, der annähernd das Niveau hat ,welches in den etwas exclusiveren Clubs so herrscht.
Was PKs angeht. Das war ich in einigen querbeet in Deutschland. Sowohl alleine als auch mit Begleitung. Wenn der Anblick der sich mir in denen geboten hat , sinnbildlich für das PK Milieu ist, dann wundert es sich nicht ,das hier davon gesprochen wird das "viele" Männer sich nicht benehmen können.
Da gab es etliche Grabschfinger und da sind wir dann auch gleich wieder raus gegangen.
Alles Relativ!
"Viel" ist immer relativ! Wenn eine hier sagen, dass VIELE Herren sich..."unmöglich" verhalten... dann glaube ich das schon! Wenn nur 5 von 100 Herren sich falsch verhalten...ist das viel!
Der Joyclub hat über 3 Millionen Mitglieder...ist das viel??? Es sind, ähnlich wie in meinem Beispiel... gerade 5 % der Bevölkerung... Also.. VIEL...oder doch nicht? *zwinker*
Wir sind doch alle Swinger und doch anscheinend offene und tolerante Menschen.

Einen gewissen Prozentsatz an uneinsichtigen Leuten gibt es auf beiden Seiten.

Darum kann auch jeder mit dem gewissen Respekt auf den anderen zugehen.

Ganz ehrlich ich sehe mich auch als solo-mann nicht als Bittsteller oder jemand der verzweifelt auf Sex aus ist und jedes Paar anbettelt.
Ich suche mir meine Abenteuer schon gezielt aus und spreche bei Gefallen natürlich auch mal jemanden an.

Und bitte keine Verallgemeinerung. Denn zu 95% verhalten sich Solo - Männer vernünftig ( subjektive Einschätzung von meinen Besuchen)
wo steht...
....geschrieben, dass hier alle Swinger sind??? Dies ist ein Erotikforum in dem JEDER sich zurecht finden sollte.

Und du hast Recht, 95 % aller Männer verhalten sich korrekt! Die 5 % versauen aber den "Vernünftigen" leider die Tour!

Das ist wie beim Fussball. Wenn in Dortmund 80 000 im Stadion sind, verhalten sich 95 % vernünftig, aber aber nur 1 % Hooligan verhalten sich dämlich.... deshalb hat der Fussball manchmal einen so schlechten Ruf, unter den Zuschauern, die nicht ins Stadion gehen!
**********est19 Mann
755 Beiträge
Was
machen denn die anderen 4%?😉 😜


Zitat von **********ssion:
wo steht...
....geschrieben, dass hier alle Swinger sind??? Dies ist ein Erotikforum in dem JEDER sich zurecht finden sollte.

Und du hast Recht, 95 % aller Männer verhalten sich korrekt! Die 5 % versauen aber den "Vernünftigen" leider die Tour!

Das ist wie beim Fussball. Wenn in Dortmund 80 000 im Stadion sind, verhalten sich 95 % vernünftig, aber aber nur 1 % Hooligan verhalten sich dämlich.... deshalb hat der Fussball manchmal einen so schlechten Ruf, unter den Zuschauern, die nicht ins Stadion gehen!

Ich muss noch...
...am kleinen 1 x 1 üben *cool*

Hast Recht, ich wollte schreiben, dass beim Fussball 99 % "vernünftig" sind *zwinker*
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Ist 5% viel?
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, möge man sich zum Beispiel vorstellen, der Stromanbieter verspricht eine Verfügbarkeit von 95%... Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man eventuell für 5% der Zeit im Dunkeln sitzt. Oder auf den Tag gerechnet sind das 1 Stunde und 12 Minuten!
Niemand möchte dann gerne eine 95%ige Verfügbarkeit haben.

Mal zurück zum Thema. Es ist schon ein Kreuz und unsere Wahrnehmung spielt uns da Übel mit. Meiner Meinung nach ist JEDER EINZELNE Übergriff zu viel. 5% mag ich mir da gar nicht erst ausmalen. Aber Fakt ist, es reichen nur einige wenige verirrte Individuen, um den Ruf einer ganzen Gruppe zu ruinieren. Schon allein deswegen gehört jeder einzelne Übergriff streng sanktioniert. Die Leidtragenden sind nicht 95% sondern wahrscheinlich 98% der Einzelherren, die sich sehr wohl zu benehmen Wissen, die wissen, was Respekt bedeutet und die wissen, dass ein Clubeintritt keine F... Garantie bedeutet, dass ein NEIN auch wirklich NEIN bedeutet.
Genau DAS...
...wollte ich damit sagen! *top*
Schade dass sich...
...einige nicht benehmen können.
Ist wie beim Fussball, ein Paar Idioten mit Pyros können den anderen das Spiel versauten.
Vielleicht sollten wir, die wir uns benehmen können, uns zusammen tun und die Kerle die sich nicht benehmen können, einfach mal packen und rausschmeißen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Man sollte sich meiner Ansicht nach mal von dem Gedanken und dem Anspruch verabschieden, dass Solomänner nur als Wünscherfüller für Paare und Solodamen zu fungieren haben und ansonsten keine Rechte , sondern nur Pflichten haben .

@****Too :

Wir als Paar brauchen nicht zwingend einen weiteren Mitspieler um guten Sex zu haben.
Findet sich jemand der unseren Interessen entspricht ist das als Sahnehäubchen ok, wenn nicht dann haben wir eben unter uns schönen Sex.
Irgendwelche Abstriche in unseren Wünschen und Vorstellungen die wir am Anfang vor knapp 20 Jahren noch gemacht haben würden wir heute niemals wieder machen.
Entweder es passt oder eben nicht, wir sehen da gar keine Probleme.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dann seid ihr aber eben auch kein Paar, das eben ( darauf) er_wartet , dass potentielle Mitspieler auf sie zugehen....

Ist doch ok.

Um Abstriche geht es mir gar nicht.
Es geht um das freundliche und respektvolle Miteinander... Nicht mehr, nicht weniger. Und dass sich Paare und Solo Frauen keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn auch sie bei Bedarf auf die Soloherren zugehen. Und natürlich sollte es passen. Aber eben für alle!

Ehrlich gesagt verstehe ich euren Beitrag nicht wirklich. *nixweiss*

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass ihr komplett an dem vorbei schreibt, worauf ich hinaus wollte... *lach*

LG, Eva
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass ihr komplett an dem vorbei schreibt, worauf ich hinaus wollte... *lach*


Mag sein, war ein langer Tag heut *g*
*********18412 Paar
4.003 Beiträge
Das was den Ruf der Herren verdirbt, ...
das sich viele Herren nicht in der Gewalt haben. Bei einem Clubbesuch im Ruhrgebiet, gab es dann auch vereinzelt Herren, die mit einem freundlichen "NEIN" nichts anfangen konnten, egal von welchem der vielen Paare es kam.
Es gipfelte dann darin, dass zwei Herren dann unabhängig voneinander die Aussage tätigten, "Sie hätten viel Eintritt bezahlt und könnten doch wohl etwas dafür erwarten"
Sicher wurden diese Männer dann des Clubs verwiesen, aber es bleibt ein übler Nachgeschmack. Schade!
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********18412:
Das was den Ruf der Herren verdirbt, ...
das sich viele Herren nicht in der Gewalt haben. Bei einem Clubbesuch im Ruhrgebiet, gab es dann auch vereinzelt Herren, die mit einem freundlichen "NEIN" nichts anfangen konnten, egal von welchem der vielen Paare es kam.
Es gipfelte dann darin, dass zwei Herren dann unabhängig voneinander die Aussage tätigten, "Sie hätten viel Eintritt bezahlt und könnten doch wohl etwas dafür erwarten"
Sicher wurden diese Männer dann des Clubs verwiesen, aber es bleibt ein übler Nachgeschmack. Schade!

Und sowas habe ich schon erlebt wo der Eintritt für Soloherren 20€ beträgt .... sehr geil

Im Grunde meide ich solche Clubs allerdings war da die Sauna gut und wo bekommt man Sauna inkl. Getränke für 20€ ganztägig *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.