Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?26
Wenn ich mir so einige Kommentare hier in den Foren ansehe, fällt mir…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten von Solo-Herren - Aggressionsäußerungen

Verhalten von Solo-Herren - Aggressionsäußerungen
Hallo,
wir haben gestern mit einem Solo-Herren gechattet, wobei es u.a. darum ging, sich eventuell zu treffen. Zum Ende hin fragte er uns, ob wir, wenn wir ein Date hätten, er ein Video drehen dürfe - natürlich ohne Kopf.

Wir verneinten dies letztlich und schwupps, war der Chat ohne ein weiteres Wort beendet. Da wir solch ein Verhalten nicht nachvollziehen können, haben wir ihm noch eine kleine JC-Mail geschrieben mit dem Wortlaut:

"Das war aber ein netter Abgang!"

Die unvorstellbare Antwort:
"Pass auf mit wem du dich anlegst kleiner"

So etwas haben wir bis heute nicht erlebt und sind entsetzt, was von diesem Typen für ein Verhalten an den Tag gelegt wurde.

Sein Account war sodann auch gleich gelöscht.

Männer, bei diesen Herren könnt Ihr euch letztlich bedanken, wenn ein Paar oder eine einzelne Dame von einem Date mit einem einzelnen Herren Abstand nimmt.

Haben denn auch andere solche negative Erfahrungen machen dürfen?

lg spiritcouple

ps: Wir durften hier auch schon nette Herren kennenlernen.
*******j72 Paar
164 Beiträge
jep
ähnlich,
99 % schreiben ich will foto und dann nie mehr gesehen.
oder...sie machen dates aus und ziehen dann den schwanz einen und versetzen ein.

gääääääähnn für diese luschen!!!!!!!

Ambesten gleich diese Bildersammler melden und sperren lassen.
Wir schreiben und kontakten nur noch mit jungs die nachweisen können das sie sich schon getroffen haben und echt sind.
Find...
es immer wieder schrecklich zu lesen, wie sich manche Männer hier wohl aufführen! *snief*

Und die, die wirklich nett sind *zwinker* und nicht den Schwanz einziehen *zwinker* , sind dann die Dummen! *snief*
Neija
kommt halt nicht jeder mit dem kleinen bisschen Hirn aus wo er hat. Muss aber singermj voll bei pflichten die ehrlichen sind dann immer die dummen.

Aber von solchen Vorfällen hört man hier leider zu oft,aber was dagegen tun?
****ete Paar
1 Beitrag
ähnliche erfahrungen
obwohl sich die meisten solo-typen nicht so schlecht aufführen, hatten wir leider auch bereits unsere schlechten erfahrungen... u.a. auch zum thema bildersammler, - allerdings mal umgekehrt... da einer der herren nicht 'ausgewählt' wurde, bezichtigte er uns zunächst: 'euer 'ER' sammelt wohl nur bilder...', danach waren es dann noch üblere nachrichten ... sehen wir das mal aus unserer sicht: nach einstellen eines dates MFM bekommt man mehr als 30 anschreiben... die kann man nicht alle beantworten und vielleicht waren seine bilder nur nicht überzeugend?! aber anstelle eines netten 'ok, dann vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt...', kam dann nur konfrontation und dumme anmache... man muss sich wohl SEHR genau überlegen, ob man nochmal ein date einstellt... es gibt immer leute die nicht wissen wie man sich benimmt... durch die teilnahme im JC, hat man schliesslich keinen anspruch an irgendwas...! total irregeleitete leute gibt es hier...
*******j72 Paar
164 Beiträge
rigeros aussortieren.
nur noch mit geprüften mitgliedern daten und jemand der einem versetzt oder pics sammelt sofort sperren lassen.

aufräumen ist angesagt.

knallhart und ohne dikusion!!!
*basta**flop*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Unglaublich
Ich sitze hier und kann nur den Kopfschütteln.

Mit welcher Dreistigkeit hier ein sehr schöne Plattform ausgenutzt wird von irgendwelchen kopfkranken Männern,ich frage mich was sie damit bezwecken ?

Wollen Sie Sie etwas kaputt machen ??

Ich bin froh wenn es wirklich mal zu einem realen Date kommt, was leider immer schwieriger wird wegen o.g. Idioten.

Ich halte meine Dates ein und das mit dem Schw...einziehen neeeee
ganz im Gegenteil....fg.

An alle Paare und suchenden solo Frauen lasst euch von sowas nicht entmutigen es geht auch anders.

Lg Matthias
****on Mann
75 Beiträge
idioten gibt es immer wieder
HALLO ZUSAMMEN: idioten gibt es immer wieder.
schade das darunter andere solmänner leiden müssen. lg an alle.harton
Faule Äpfel...
...verderben den ganzen Korb.

Leider helfen noch so viele Beteuerungen nicht - dass man nicht auf Pics / Videos aus ist, man keinen Vorwand braucht, um an die Frau zu kommen, man Dates einhält...

Die meisten Paare haben entweder Einzelmänner vorrätig, halten sie für Prolos, möchten 35x17cm, Bodybuilder, echte Singles (die sind zwar entsprechend ausgehungert, aber notgeil sollen sie auch nicht sein)...

Manchmal frag ich mich, wozu das alles... aber ich bleibe dran, denn... was in meinem Profil steht, gilt. Punctum.
**JE Paar
283 Beiträge
Jep man erlebt so einiges ...........

ist ähnlich dem Verhalten wenn nach dem Schreiber gefragt wird
und Paar äussert das Er also M schreibt bekommt dann oft von Paar oder M keine Antwort mehr.
Oder wenn man andere Nachfragen verneint wie Bildschicken etc.

Was wir Gestern hatten war auch sehr Elegant.......da wird man ständig um ein Treffen bezierzt und macht auch Termin alles aus zweckszeit und Ort.
Bekammen wir 3 Std. vor treff einen nette Club-Mail mit der leid tuenden Äusserung "ER" müsse absagen da er von einem Bekannten Paar in den Swingerclub eingeladen wurde.

Wir denken uns ab und an "warum sich noch mühe machen"
und zeigt uns das wir es vor den Kindern mit nur Clubbesuchen der Bessere Weg war.

Schade für die erlichen die untern denen Leiden müssen.
Man(n)
muss aber auch erwähnen das viele paar gar nicht zurück schreiben, wenn man sie höflich anschreibt.

Ein einfaches "Kein Interesse" lang doch, da müsste sich doch keiner vor den Kopf gestoßen fühlen.

Wenn kein Interesse da ist, vielleicht beim nexten. Und solche Mail muss man(n) dann akzeptieren.
Aber gleich aggressiv werden und beleidigen muss doch nicht sein.

Versteh einer manche Menschen?!?
*****ani Paar
3.642 Beiträge
wir verzichten ...
wir haben die diskussion hier gelesen! wir hatten schon einige dates mit Solos , nicht ein einziges kam zustande.
fadenscheinigen ausreden, wo man es greifen kann, dass es gelogen ist, weil so plötzlich sich was geändert hat, waren fast durchwegs die normalität hier.
deshalb verzichten wir hier gerne auf weitere dates, wir tun uns das nicht mehr an!
So ist es!
Und das kommt dann dabei raus Frustration. Was man euch niemanden übel nehmen kann. Irgendwann hat man dann keine lust mehr auf den Sch... .
Da versteh ich euch gut geileani aber nicht nur solo's auch bei paar ist das so.

Gott sei dank sind die meisten hier echt normal und das nur ausnahmen hoff ich doch.

rigeros aussortieren.
nur noch mit geprüften mitgliedern daten und jemand der einem versetzt oder pics sammelt sofort sperren lassen.

aufräumen ist angesagt.

knallhart und ohne dikusion!!!
*basta**flop*



*bravo* *bravo* *bravo*

erfahrungen
hallo ihr lieben durfte hier auch schon meine erfahrung machen..

hallo nur weil ich eine frau bin und weiss was ich will ,muss ich mich hier nicht wie freiwild behandeln lassen.
manche männer denken sie sind hier im freuden-haus und sie brauchten sich hier nur bedienen hallo so geht das gar nicht.
wo sind die männer mit still?
nur weil ich weiss was ich will ,und weil ich in den club gehe muss ich mir noch lange nicht alles gefallen lassen.
männer holen sich doch auch was sie wollen und frau darf das nicht.
wo leben wir den...
das musste ich jetzt mal los werden.

*zwinker* *bussi*
schade...
dass einem solche Typen alles versauen. Aber nur noch Dates mit Männern machen, die nachweislich ein Date hatten, grenzt alle neuen aus.
ist das der richtige Weg???
männer sind schwei....
dies gilt gott sei dank nicht für alle.
bei anderen plattformen geht es sehr schlimm zu.(da gehört dieser versag...hin) *fluch*
hier denke ich sind reifere am werk.doch auch da muß wirklich genau hingeschaut werden.
ich kann nur empfehlen diesen mis...kerl aus dem gedächtnis zu streichen.wahrscheinlich nur schade das ihr euch eine kurze zeit mit ihm zu verstehen glaubtet. *troest*
seht es als das gute in dem schlechten sachverhalt das er sein wahres innerstes dann doch vor einem realtreff schon gezeigt hatte.
es müssen nunmal viele faktoren stimmen, damit ein oder mehrere schöne erlebnisse entstehen-ohne folgen. *smile*
@*******j72:
Wir schreiben und kontakten nur noch mit jungs die nachweisen können das sie sich schon getroffen haben und echt sind.

Hm.

Wie soll man denn nachweisen, daß man sich schon getroffen hat? Ich habe mich z.B. noch nicht mit Leuten speziell aus dem JC getroffen (auch wenn es schon ein, zwei nette Kontakte gab und evtl. noch was drin ist).
[quoteWir schreiben und kontakten nur noch mit jungs die nachweisen können das sie sich schon getroffen haben und echt sind.

Naja, ein mögliches Kriterium wäre die Freundeskreisliste. Welche bitte nicht gleichzusetzen ist mit einer "Popp-Liste"
Wäre da nicht diese unnötig aufgeblähten Freundeskreise wo anscheinend jeder aufgenommen wird mit dem man mal 3 Sätze geschrieben hat.
Aber eine Art e-Bay Bewertungstool für vertrauensvolle Mitglieder ist vielleicht eine Alternative??

Es grüßt der "reale" Prinz der Kekse
Aus diesem grunde das es zuviele idioten gibt habe ich mich auf des forum beschränkt scjreibe auch hier nicht mehr allzuviel

lg kai
Hallo Zusammen,

in einem Forum/Club in dem wahrscheinlich die gesamte gesellschaftliche Palette vertreten ist, passiert es zwangsläufig das auch mal "faule Äpfel" dabei sind.
Aber anders als in der Natur, wie schon weiter oben geschrieben, ein fauler Apfel versaut den ganzen Korb, sind hier doch ganz viele intelligente Menschen anwesend, die sehr wohl wissen, das es gute und nicht so gute (ok, bis hin zu Idioten) gibt.

Aber dies trifft auf alle Konstellationen zu, Männer, Frauen, Paare und sollte, da wir es ja auch eigentlich besser wissen, nicht verallgemeinert werden.

Ich wünsche uns, das wir nur an die "Guten" geraten, aber die erkennen wir am Besten, wenn wir auch "Schlechte" kennengelernt haben!

Ein Bewertungssystem mit zu vergebenden Punkten hört sich zwar im ersten Moment verlockend an, ist aber doch immer subjektiv begründet und da könnte man ganz schnell unverdient in den Abgrund geraten.

Also, wenn schlechte Erfahrungen gemacht werden, streichen und sich auf die Guten freuen - sorry besser geht es nicht.

Grüsse
Pit
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn hier alle...
gesperrt werden, die Treffen nicht einhalten, könnten wir hier bald das Licht ausschalten *lach*

Die tollsten Ausreden haben wir schon gehört, meistens kurz vor dem Treffen. Und jeder meint er hätte genau DIESE Ausrede erfunden *lach*

Immer diese pösen Chefs *mrgreen*

Einige wenige erfolgreichen Treffen hatten wir aber schon. Leider war noch nichts bleibendes dabei. Etwas hat immer nicht gestimmt, die Entfernung, das Zusammenspiel, einmal auch die Hygiene,...

Zum Ausgangsbeitrag:

Es ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert. Man versteht sich im Chat, hat Hoffnung fündig zu werden und dann kommt der eiskalte Guss. Setzt den Kerl einfach auf Ignorieren und ihr habt Ruhe.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******j72 Paar
164 Beiträge
angeregte Diskusion
es schein ja so, als wären hier alle Paare oder Frauen schon auf die Schna... gefallen. Da sagt mal doch einer Männer wären nur sexorientiert :=))))

@********olle,@***as
ganz einfach. GB lesen oder sich schreiben lassen mit wem er sich getroffen hatte oder wie wir es jetzt tun. Einen oder Zwei auserwählte mit zu einem JC Stammtisch nehmen. Wenn Sie Dich versetzen hast Du wenigstens trotzdem noch einen netten Abend mit Gleichgesinnten.

@*********paar
weiss nicht ob alle Paare nur nach solchen Kriterien auswählen. Wir / Sie will kein Waschbrett oder durchtrainierte Jungs. Absolut abstossend für Sie. Was nützt ein makelloser Körper, wenn es ein riesen Arschl.... ist und vor lauter selbstschönfinden alles andere vergisst! Es darf sogar mal 10 kg zuviel sein, sonst wäre ich auch auch nicht interessant gggg:=))). und was die Maße angeht, naja ganz so unwichtig ist es nicht. Jeder mags halt anders.

Man(n) darf und kann auch nicht immer davon ausgehen eine "Trefferquote" von 100 % zu haben. Jede Frau bzw Paar hat einen anderen Geschmack. Der eine passt und der andere nicht. Und die meisten Fotos in den Profilen bzw die man geschickt bekommt, sind , sagen wir mal, nicht gerade sehr sexy :=) Wir haben auch festgestellt, dass in "Natura" alles anders aussieht teilweise sogar sehr viel besser.

Aber... wir verstehen die Jungs auch. Wenn man nie eine ANtwort bekommt bzw. immer nur abblitzt hat man irgendwann auch keine Nerven dafür. Ich sag mal so.. ausharren und warten bis was passiert. Weiß nicht wie das andere Paare tun, aber wir schreiben auch Jungs an wenn uns danach ist. Ist schon sehr witzig wie verblüfft sie auf einmal sind ;=))))
****ma Paar
1.665 Beiträge
auch wir haben solche erfahrungen machen müßen. von beschimpfungen als bildersammler bis zu geplatzden treffen war alles dabei. haen es uns aber abgewöhnt sich darüber aufzuregen. profile sperren bringt doch nichts... die jungs legen sich neue an mit anderen namen...
wir suchen und finden inzwischen die meisten solo Männer in der freien wildbahn... Disco oder Bar! hat viele vorteile...
+der Mann steht in voller größe vor einem (echtheitsprüfung bestanden)
+ob es passen könnte zeigt sich sehr schnell
+treffen planen fällt weg weil wenn man sich gefällt nehmen wir ihn mit und haben spaß zu dritt
Frechheit
Hallo,

was ich da gelesen habe ist wirklich ne Frechheit. Wir haben hier so eine schöne Plattform mit tollen Themen und Bildern und einige bekloppte Männer meinen es alles kaputt zu machen !! Leider wirkt das dann immer auf alle Männer !! *snief*

Ich kann nur raten bei blöden Typen dieses gleich zu melden.

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit,

lg
mmf
Wir haben das Problem auch mit einen treffen.
Ich kann nicht ich muss länger arbeiten.
Immer nur ausreden das ist manchmal zum Kotzen.
Wir suchen doch nur einen Hausfreund der sich ein bisschen nach uns richten kann.
Lg Sportmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.