Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?
Hallo meine Lieben!

Wenn ich mir so einige Kommentare hier in den Foren ansehe, fällt mir eines ganz stark auf:

Die sehr häufige Erwähnung negativen Verhaltens von Seiten einiger Solo-Männer in SCs *snief*

Nun stellt sich für mich die Frage, welches Verhalten der Solos im Gegensatz dazu explizit positiv von Euch wahrgenommen wird.

Ich meine damit nicht die "Basics"!
Dass man nicht zu einer Frau geht und ihr ungefragt in den Schritt greift, sehe ich als selbstverständlich an.

Mir geht's darum, ob es - speziell im Swinger-Umfeld - Verhalten und Auftreten von Männern gibt, die einem sehr positiv auffallen.

Und wenn ja, welche das sind. Bzw. an welche "Top-Männchen" könnt Ihr Euch erinnern und was hatten die an sich, dass sie Euch im Gedächtnis haften blieben?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu abstrus *crazy* *zwinker*

Freue mich auf Eure Ansichten und Erfahrungen dazu! *g*

LG
Ben
*******ust Paar
5.616 Beiträge
selbstbewußt ohne Überheblichkeit
erfahren und ehrlich
einfühlsam kein Softie
überraschend nicht erschreckend
freundlich und charmant
intelligent und geil
phantasievoll
gut drauf und gut drunter
am besten so männlich, dass er auch seine weibliche Seite zulassen kann *g*

ach ja
schlank, groß, reich und schwarze Locken wären auch nicht schlecht *haumichwech*
aber das ja sind nur Äußerlichkeiten...
Entspannt sein. Nicht nur so tun, als ob, sondern wirklich entspannt sein.

Den Zustand erreicht man wohl am besten, wenn man sich etwas Zeit mitbringt und keine konkreten Erwartungen hat, weder an andere, noch an sich selbst. Die Entspannten drängeln und quängeln nicht, sie inszenieren sich nicht, haben keine Sorge, dass ihnen eine Gelegenheit durch die Lappen gehen könnte. Sie beobachten und erkennen die passenden Situationen, packen die dann aber auch selbstbewusst und dennoch freundlich beim Schopfe. Weil sie es aber nicht so unbedingt nötig haben, können sie auch Körbe galant wegstecken.

Es gibt so einige Männer in dem Club, wo ich regelmäßig bin, die gar nicht mal besonders attraktiv sind, aber sie sind entspannt. Und erstaunlicherweise landen die fast immer einen oder mehrere Treffer.

Die Gestressten strahlen das aus jeder Pore aus: Oh Gott, ich hab noch nicht; Ich muss doch unbedingt noch; Oh Mann, es sind so viele andere da; Wo ist denn jetzt die Rothaarige hin? Vielleicht gibts in der Sauna was zu fummeln; Wie komm ich denn bloß mit dem Pärchen da ins Gespräch? ....
Positiv sind mir die
Männchen aufgefallen, die sich zuerst unterhalten, flirten und nicht in der Sauna ungefragt zu streicheln beginnen.
Positiv sind die, die mir eine Massage angeboten haben und diese nicht mit der Zunge durchführen wollten..
Positiv sind die in den Boxershorts und nicht die im String und dem Badetuch...
Positiv sind die, die mich fragten, ob ich einen Drink möchte (und nicht die, die einfach bestellten....)
etc...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wenn der Solo-Herr speziell an mir (Frau Sawi) interessiert wäre, würde ich diese Dinge besonders toll finden:
*herz* 30cm Gesprächs-Wohlfühlabstand einhalten (in der Kennenlernphase)
*herz* vollständige Sätze bilden
*herz* positive Gesprächsthemen (und nicht nur übers schlechte Buffet heulen)
*herz* ehrlich sein (mir sagen, wenn mein Lippenstift verschmiert ist *lol*)
*herz* geduldig sein (manche Frau braucht vorm ficken 2-356 warme Worte)
*herz* angezogen sein (lange Hose, schwarzes o. weisses Hemd)
und hier
im Joy sind die positiv aufgefallen, die mein Profil gelesen und beachtet haben...
Innere Ruhe.

Sich zuvor in eine positive und entspannte Stimmung versetzen. Du musst selbst herausfinden, wie du dies am besten bewerkstelligst.

Sich darüber im Klaren sein, was man möchte und nicht präferiert. Die Ansprüche zu senken, um überhaupt eine Dame mit seinen Salven beglücken zu können, führt meist zu Frustration. Ein Sexualpartner, der nur ein wenig deinen Interessen entspricht, wird vermutlich auch deine Kreativität nicht zu Hochform auflaufen lassen. Deshalb solltest du viel Geduld aufbringen. Notfalls auch mit der Bereitschaft, ohne ein kleines erotisches Erlebnis in die eigenen vier Wände zurückzukehren.

Sich nach den Bedürfnissen der potentiellen Sexualpartnerin erkundigen.

Zu meist: Stilvolles Gebaren, Intelligenz, Eloquenz, Empathie, Selbstsicherheit, Blickkontakt und eine sichere Stimme.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie Schreibt....
Negative Erfahrungen machen einen erst mal vorsichtig und macht schaut sich im Club noch intensiver die Herren an die einen begutachten *gruebel*
Da nun mal die Herren einen erheblichen hören Eintittspreis bezahlen hoffen sie auch das sie die Frauen/Paare auf die Matte bekommen
Aber wir haben auch schon posetive Erlebnisse gehabt wenn uns Herren an unsern Profil erkennen und uns ansprechendes man ins Gespräch kommt
Wenn sie gepflegt sind und gut ein gutes Parfüm aufgelegt haben und ihre Kleidung Sauber ist
wenn sie Fragen was Die Frau mag und ihre Erwartungen erst mal zurück Gestecken,tja und ganz wichtig ist auch das Sie Den männlichen Part .fragen was er Darf und was nicht und ohne drauf hinzuweisen das Kondom aus der Tasche zieht.Wir schrauben unsere Erwartungen nicht mehr so hoch sondern freuen uns wenn es ein schöner Abend wird auch wenn es vielleicht ur bei einen netten Gespräch bleibt und man sich dann vielleicht noch mal durch Zufall im Club wieder trifft
"Beliebte" Männer sind die, die keinen Anleitungskatalog brauchen ... und das gilt im Swingerclub wie überall im Leben.
Wer im normalen Leben nett und kommunikationsoffen ist, der ist das auch im Club.
Und wer woanders keine Probleme hat, ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu starten, der schafft das auch im Swingerclub.

Ja, der Umkehrschluss ist richtig - wer's "draußen" NICHT kann, für den wird's auch im Club eher nix werden.
Die innere
Einstellung macht viel aus: Wer mit vorgefertigten Ideen in den Club geht und das erleben möchte, strahlt keine Offenheit aus...
Unser Beispiel...
Wir waren im Club an einem Abend wo auch eine Menge Männer da waren. Die meisten mit heruntergelassener Hose... Und am schwanz spielend
Nur einer war noch komplett gekleidet..

Den haben wir uns dann geschnappt.
Und einen schönen MMF gehabt.
Aufdringlichkeit und ist sie auch nur unterbewusst spricht mich gar nicht an.
Und für Joy gilt dasselbe. Ich will den schwanz erst sehen wenn ich ihn zu Hause oder im Club dann auspacke.
Das erregt viel mehr.
Mir gehts
auch um natürliche Höflichkeit. Nichts aufgesetztes, damit man schneller landen kann.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Wurde ja schon einiges geschrieben...
Ich kann vieles von den vorherigen Aussagen unterstreichen.

Nicht notgeil an einem kleben - vor allem dann nicht, wenn ich schon auf Abstand gehe, weil mir der Mann unsympathisch ist oder Äußerlichkeiten stören (Schweißgeruch, Bart, zuviel an Körperbehaarung,...).

Nicht davon ausgehen, ich wäre für ihn reserviert, weil ich irgendwann mal im Club tatsächlich mit ihm zur Sache gegangen war (kann durchaus sein, dass es mir dabei nicht gefallen hatte *flop* ).

Ein bisschen nette Unterhaltung ohne Zudringlichkeiten, entspannt sein und auf mich eingehen - das ist super.

Achja, aufgrund meiner letzten Erfahrung im Club:
Ich bin nicht schon nass, wenn ich zur Tür reinkomme.
Ein bisschen Vorspiel sollte schon sein - bin ja keine Dienstleisterin.
Ich gehe hin, weil ich mein Vergnügen haben will - der Mann darf dabei natürlich auch seins haben, aber nicht nur seins...
*****des Paar
1.396 Beiträge
Sprechen!
Ganz klar sollte ein interessierter Soloherr sprechen und sich nicht still entkleiden, dazu kommen und/oder Hand anlegen.
Bei uns kommt gut an,wenn man erst mal spricht und zwar mit uns beiden. Einen an die Seite ziehen um ihm dann etwas zu zu flüstern finden wir unnötig und einfach blöd. Auch über den Kopf der Dame den Herren zu fragen, was man bei ihr machen darf, kommt bei ihr gar nicht gut an. Sie ist schließlich kein Kartoffelsack über den man auf dem Markt verhandelt *nixweiss*
Wir mögen es, wenn man sich wirklich auf einander einlässt und einlassen kann. Ein rücksichtsvolles aufmerksames Vortasten hilft hier ungemein, man kann ja alles immer noch steigern.

Das ist eig nicht schwer und auch schon alles.
Welches Verhalten des Mannes wirkt positiv?

Blickkontakt sollte er im Gespräch halten ohne zu starren.
Zeit zum Ankommen brauche ich definitiv und empfinde es positiv, wenn ich erstmal in Ruhe ankommen kann, ohne schon in der Umkleide von einem Mann angesprochen zu werden.
Grundsätzlich ist es besser, wenn man vor einem Gespräch schon Blickkontakt miteinander hatte. So ist die Gefahr einer Abfuhr deutlich geringer.
Nicht jedes freundliche Wort als Anmache interpretieren.
Manche Menschen sind einfach sehr charmant und wenn ich meinen charmanten Abend habe, bin ich sehr gesprächig, strahle sehr viel Lebenslust und Genuss aus, aber das bedeutet nicht, dass ich mit dem Mann, mit dem ich gerade spreche, unbedingt auf die Matte will.

Nogo:

Wenn er noch anderen Frauen auffällig nachschaut, verabschiede ich mich höflich. Oft sind es gerade die unsicheren und leider nur irgendwie durchschnittlich attraktiven Männer, die so ein sprunghaftes Verhalten zeigen. Gerade diese meinen dann, dass sie eine Top Frau dort bekommen, vielleicht noch ein blondes Busenwunder, wenn es nach ihren Vorstellungen geht.
Mit sehr attraktiven Männern (die sich oft nicht so attraktiv einschätzen) habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Tadelloses Benehmen, freundliche Worte, gutes Selbstbewusstsein ohne arrogant zu wirken.
Zudem sind solche Exemplare auch bei anderen Paaren und Frauen begehrt.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Danke! :)
Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für Eure Antworten! Die sind echt super! *g*

Ich finde es persönlich sehr wichtig, dass dieses Thema möglichst "breit" besprochen wird - nicht nur für mich!
Gerade wenn man sich überlegt, welche Frustration hier oft mitschwingt (sowohl bei den Damen als auch den männlichen Paar-Teilen), weil sich offensichtlich zu viele Männer daneben benehmen, sollten diese Dinge Verbreitung finden.

Daher bin ich froh und dankbar für Eure zahlreichen und ausführlichen Antworten und hoffe, dass es viele SC-Gänger lesen! Man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben! *g*

Was mir besonders gut gefällt ist, dass es scheinbar nichts "Spezielles" oder "Extravagantes" sein muss, um positiv aufzufallen.
Bei der offensichtlichen Sättigung durch unangenehme Männchen, glänzt man(n) ja schon alleine dadurch, dass man(n) NICHT negativ auffällt! *top*
Zumindest lese ich das jetzt schon so hier raus.

All die Dinge, die Ihr hier (und in anderen Foren) als "NoGo's" erzählt und geäußert habt, würden mir gar nicht einfallen. D.h. mir ist schon alleine dadurch ein richtig großes Stück Nervosität (von wegen "pass ich dort rein?" oder "ist diese Szene was für mich?") von den Schultern genommen! *g*

Nochmal Danke für Eure tollen Kommentare - und ich freue mich natürlich, wenn noch einiges kommt! *g*

LG
Ben
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Ich meine damit nicht die "Basics"!

Aber gerade die fehlen oft und verhindern alles Weitere ...

Dies sind unsere "Basics":
1. Dem Paar die Zeit geben, im Club, PK etc. erst einmal anzukommen. Nichts ist schlimmer, als wenn man beim Betreten der Location schon "belagert" wird
2. Blickkontakt an der Bar, Kennenlernraum etc.
3. Miteinander sprechen .... ja wirklich miteinander, nicht über einen Kopf hinweg
4. Entspannt sein, keine Erwartungshaltung ausstrahlen im Sinne von "ich habe Eintritt bezahlt und muss sehen, dass auch was läuft" (merkt man sofort und ist absolut abtörnend ...)
5. Echtes Interesse an den Personen haben. Nicht zwischendurch mal schnell zur Spielwiese rennen, um zu schauen, ob man ´nen Stich landen kann und wenn´s nicht geklappt hat, setzt man sich wieder zu dem Paar (alles schon erlebt ....)

Ein 6er im Lotto ist dann die Situation, wenn man "hinterher" den Abend noch ein bißchen gemeinsam ausklingen läßt und nicht, wenn der Solo sich in die Klamotten schmeißt und dann ward er nicht mehr gesehen ...
*****use Frau
16 Beiträge
und ich freue mich natürlich, wenn noch einiges kommt!

Gerne. *g*

Eins vorweg: Folgendes gilt für Clubs und Parties. Für Gangbang-Aktionen gibt's eigene Regeln.

Für mich ganz wichtig ist der... nennen wir's "Flirt-Faktor". Egal ob in einem Club, auf einer Party oder bei einem über ein Vögelportal wie dem hier verabredeten Date - ich vergesse gerne mal für nen Moment, dass es in erster Linie um Sex geht, und möchte mir einfach nur den Menschen angucken. Das heißt: Auch in einem Club möchte ich nicht anders angesprochen werden als in einem Café, auf der Straße oder sonst wo. Und... tja... wie sowas gut funktioniert, scheint ein so großes Thema zu sein, dass dazu sogar Seminare angeboten werden. Dabei ist es eigentlich ganz einfach.

Mir geht's darum, ob es - speziell im Swinger-Umfeld - Verhalten und Auftreten von Männern gibt, die einem sehr positiv auffallen.

Nein. Ja. Jein. Für mich gibt's kein Verhalten, das speziell fürs Swinger-Umfeld gilt. Es gelten die allgemeinen Flirtregeln.

Zuerst ein in einen netten Spruch (bitte nicht so einen blöden Anbaggersatz aus dem Lehrbuch "Flirten für Anfänger") verpacktes Signal, dass da jemand Interesse an mir hat. Dabei genügend Abstand halten, dass ich mich entweder zurückziehen kann, ohne beleidigend zu werden, oder meinerseits den nächsten Schritt machen kann. Es sollte ein Spiel sein. Dass bei diesem speziellen Spiel in einem Club der Wechsel von der Theke auf die Matte ein sehr schneller sein kann, darf natürlich gerne mitspielen, sollte aber nicht Hauptthema sein. Wer mir nach drei Sätzen signalisiert "Und? Was ist jetzt mit ficken? Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit!" hat verloren. Ich schätze da eher das Gefühl, dass sich jemand auch gerne den ganzen Abend nur mit mir unterhalten würde. Und wenn dann in einer Gesprächspause ein schlichtes "Und...?" mit Nicken in Richtung Matratzenlager oder Separée kommt, bin ich selten abgeneigt.
******_nw Frau
383 Beiträge
Trete einen Schritt zurück, damit ich auf dich zukommen kann,.. aber lass mich nicht aus den Augen..

So in etwa.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Mir geht's darum, ob es - speziell im Swinger-Umfeld - Verhalten und Auftreten von Männern gibt, die einem sehr positiv auffallen.
Die eierlegende Wollmilchsau für alle Paare, Frauen, etc. also *zwinker*.

Prinzipiell gilt, bis an gewisse Grenzen freilich:
Lieber ein Mal zu viel "tun" statt vorher zu fragen, als weder zu fragen, noch etwas zu tun.
Und selbst das Fragen wird immer noch oft als Zeichen von "Schwäche" ausgelegt.
Wie immer gilt auch hier: Die Frauen machen die Regeln, auch wenn sie das oft nicht wollen un gegenteiliges behaupten.
Den Raum den sie nicht besetzen nutzen Andere zur Normierung.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Nicht aufdringlich sein, nett flirten, vielleicht ein bisschen schüchtern. Nette Gespräche.
Bei Einladung auf die Matte die Frau mit Respekt und Zuvorkommenheit behandeln. Den männlichen Part des Paaren einbeziehen und ein guter Teamplayer sein.
Sowas kommt an.
****70 Paar
111 Beiträge
Und selbst das Fragen wird immer noch oft als Zeichen von "Schwäche" ausgelegt.

... oder könnte auch als Zeichen von Respekt gedeutet werden!
*****nny Mann
10 Beiträge
Aus meiner Erfahrung...
Also ich kann dir sagen wann ich recht erfolgreich auf Partys etc. war... und ich meine nicht unbedingt dass ich nen Stich gelandet habe, Spielen durfte etc.... sondern einfach dass ich wahrgenommen wurde, nette Gespräche und Kontakte hatte... Sex ist nicht immer unbedingt der einzige Erfolg den ein Mann feiern kann.

Ich komme gut an weil ich ordentlich bin, frische Sachen... gute Schuhe...

Ich komme gut an weil ich reinlich bin, frisch geduscht... gut riechend...anziehend...

Ich komme gut an weil ich schlau bin, Unterhaltung biete... eine Meinung habe... Deutsch beherrsche...

Ich komme gut an weil ich höflich bin, Frauen nicht ungefragt in den Schritt fasse, mich interessiere... interessant bin...

Ich betrete solche Partys nicht mit dem Selbstverständnis das mir als DOM devote Frauen ab dem Augenblick unterstellt sind ab dem ich sie das erste Mal erblicke... Selbst auf expliziten Sexpartys sollte man sich verhalten wie in ner Disco oder Kneipe... Sprich mit Leuten, sei Teil der Community!
Diese Abende sollten die Unterhaltung sein die man sucht, man sollte nicht unbedingt Sex suchen!
Ich mache einfach das was ich somst auch tue... Frauen nicht ungefragt anfassen, anglotzen, niemanden beleidigen und ja als DOM spendiere ich einer interessanten Frau auch gerne was zu trinken... die erste Frage die ich stelle ist NICHT... Bist du Single? Devot? Vorlieben? Erfahrungen?

Sicher gibt es Frauen die gerne reduziert werden...

Ich für meinen Teil habe die besten Erfahrungen gemacht wenn ich mich erst einmal menschlich zeige und das Tier in mir nur rauslasse wenn es explizit gewünscht wird...

Durch Unterhaltungen mit Frauen und Beobachtungen habe ich allerdings das Gefühl das viele viele Männer meinen sie müssten sofort und ungefragt daa Tier rauslassen nur um dann nach dem Akt allzu menschlich zu wirken...

Ich gebe lieber erst einmal einen richtigen Eindruck von mir ab... wenn der gefällt lasse ich das Tier raus... weil in erster Linie bin ich Mensch und keine Sexmaschine...
@meriba
@****ba
Genau so sehe ich das auch .
Wer nett und höflich , und charmant bleibt,
Bekommt das auch wieder zurück .

Bin auch solo unterwegs , Ob ihr mir das glaubt oder nicht , werde öfters angesprochen , bevor ich die intisative ergreife .

Grüße Player
*********llow Mann
47 Beiträge
Respekt mit einem Spritzer Humor
Wenn ich meine Vorredner zusammenfasse dann trifft das auch meine Vorstellung. Respekt und Interesse an der Sache und am Gegenüber mit einem Spritzer ungezogenen Humor. Das gilt ja auch für viele anderen Lebenslagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.