Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12544 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

****in Mann
1.426 Beiträge
Grüße aus Erlangen...
...und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein gebildeter, freundlicher und umgänglicher Mensch.

Ich bin in einer offenen Beziehung, ich habe meine Herzensdame hier im JoyClub kennen gelernt. Wir sind sowohl als Paar als auch Solo aktiv, wir haben keine Geheimnisse voreinander.

Sexuell bin ich völlig unvoreingenommen, ich bin für (fast) alles zu haben. Allerdings bin ich nicht auf den schnellen Fick aus, sondern lege Wert auf etwas Substanz. Die Chemie sollte schon stimmen, ein wenig Knistern muss schon dabei sein. Ich nhätte gerne Kontakte, welche man auch ein zweites oder drittes Mal treffen möchte.
Deshalb beginnt ein Kontakt für mich immer über einen Briefwechsel via JoyMail.

Ich freue mich auf Kontakte hier in der Gruppe. Ich wünsche allen viel Spaß und Freude im JoyClub. Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg...

Gruß Joacin
****l69 Mann
13 Beiträge
Olla zusammen 😉
Freu mich eintreten zu dürfen 😉

Hoffe ich lerne einige Leute kennen und man hat Spaß miteinander 😉
Liebe Grüße 😉
Freue mich sehr
Viele Grüße an alle und Dankeschön für die Aufnahme, ich hoffe nette Leute kennenzulernen.
Lg.
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin gespannt ob sich etwas nettes ergibt .
*******chen Paar
18 Beiträge
Freut uns
Schnelle Freischaltung hier nice , nun sehen was wir Hier noch nette Kontakte kennenlernen ,aus der Nähe Hier 🍀.

Gruß aus dem Salzburger Sektor 🍹👀
*********rCuck Paar
19 Beiträge
Hotwife gesucht
Danke für die schnelle Aufnahme. Mein Interesse gilt besonders der Konstellation Hotwife-Cuckold. Ich liebe es eine Frau an meiner Seite zu haben, der es Freude bereitet, trotz einer innigen Beziehung mit anderen Männern zu schlafen. MMF ist hier besonders reizvoll für mich! Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht findet sich ja die richtige Partnerin 😉
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme , ich bin noch etwas unerfahren auf diesem Gebiet - das möchte ich gerne ändern.
Vielleicht kann man hier nette Kontakte knüpfen.....

LG Maverick _66 *freu*
Piercedshaved
Hi allen bin ab und zu in köln oder frankfurt und sehr neugierig auf mmf dreier. Bin bi entdecken
Bild ist FSK18
Ein Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Freischaltung *g*

Erst einmal umsehen ... *les*
****es Mann
7 Beiträge
Erstmal guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus 54xxx
Würde mich über einige Kontakte freuen:)
Lg M
Beste Grüße aus Hamburg. Ich bin ein experimentierfreudiger und mit MMF durchaus erfahrener Mann und freue mich auf lustvolle Kontakte 😋 LG Ron
******i99 Mann
4 Beiträge
heiße Grüße aus Dresden,
bin schon sehr gespannt auf nette Kontakte und Events. Nicht Bi, keine Berührungsängste und nicht unerfahren im Spiel zu dritt.
Allen einen schönen Rutsch
LG Christi99
*******er56 Mann
48 Beiträge
3 sind mehr als 2
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin 196 cm lang und vorzeigbar, wie andere sagen.
Leider habe ich nur geringe Erfahrung (2 x) mit Pärchen im MMF, bin aber so begeistert darüber, dass ich das sehr gerne auch in Zukunft erleben möchte, am liebsten in einer Art Dauerfreundschaft, die vom Niveau und Freiheit im Sex getragen ist.
Ich mag Menschen, die ein natürliches verhältnis zu ihrer Geilheit haben und die Verklemmtheit hinter sich gelassen haben.
Es wäre schön, wenn ich in Berlin solche Menschen finden könnte.

LG
Christian
Verstärkung gesucht für Silvester oder später???
Welches nette Paar aus Dresden und Umgebung sucht potneten sportlichen Typen zur Verstärkung???
Viele Grüße aus der Dresdner Neustadt
*****_by Mann
2 Beiträge
Hallo.....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, hier Kontakte zu knüpfen und endlich meine Erfahrungen mit MMF/FFM erweitern zu können. Ich suche Kontakte in Herzogenaurach und Erlangen.
Ich bin leicht bi und habe auch gerne mal einen steifen Schwanz im Mund, auch beim Abspritzen.
*******t_Du Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Wir sind mal gespannt ob wir dann hier auch nette Mitspieler für einen Spritzigen Abend finden *g* *mmf*
*****r70 Mann
74 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte 😊
Danke für die schnelle Aufnahme *g* freue mich drauf ... neue Leute kennen zu lernen *g* LG
Danke für die Aufnahme
Freue mich immer über neue Kontakte und natürlich im speziellen über welche für den MMF.
*********pzig Frau
167 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freu mich auf euch
Schön das hier eingelassen wurde, hoffe auf interessante Momente mit euch, LG aus Leipzig
********oy81 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...ich bin gespannt. Sowohl auf die Paare als auch auf die Solo-Damen (eingespieltes Herren-Duo). *top*
*******seHB Mann
5 Beiträge
Ahoi aus Bremen
Moin an alle MMF-Liebhaber!

... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Als bekennender MMF- und gerne auch MMMM .. F - Fan bin ich gespannt mich hier umschauen zu dürfen.

Beste Grüße und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue, gesunde und frivol-fröhliche neue Jahr 2019! *top*

Daniel
*********ydice Paar
34 Beiträge
Aloha
Hallo Miteinander,

wir sind ein junges Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet mit Vorliebe für Herrenüberschuss, vom intimen Dreier bis zum Gangbang.

Wir freuen uns auf den Austausch, möchten aber direkt die Soloherren um zurückhaltung bitten - wir suchen Kandidaten selbst aus.

Viele Grüße
E&B
So. Hallo zusammen.
Oft heißt es ja- Kontaktversuche von Einzelmännern unerwünscht. BI-n gespannt wie das das hier so abgeht.
Ich freu mich über jede Konversation die zustande kommt. Bis dahin....

Gruß- C.
*****fun Paar
318 Beiträge
Wird überbewertet
jeder wird hier das richtige erlebnis finden ...viel spaß allen 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.