Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ... die 9.

*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Ich wünsche allen neuen
in dieser Gruppe ein *herz2*liches Willkommen und viel Spass
****47 Mann
87 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe
Schon lange min ich bei Joy angemeldet und obwohl ich Erfahrung in dem Spiel MMF habe, habe ich erst jetzt diese Gruppe entdeckt.
Nette Grüße aus dem Münsterland
*******_100 Mann
33 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Hatte bislang schon im Swinger Club Erfahrung mit MMF.
Freue mich auf neue Kontakte zu Paaren in Rheine und Umgebung.
Gruß Joachim *herz2*
*****ock Mann
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 
Ich heiße Andi und lebe in Neuwied. Freue mich auf die Gruppe und alle Gleichgesinnten und hoffe hier auf gute Themen und vielleicht treffe ich einige auch mal real, wenn es sich ergibt.
Lg Andi
*******x227 Mann
12 Beiträge
Neu in der Gruppe Peter 43 Jahre
Hallo ich grüße Euch danke schön für die Aufnahme in der Gruppe ich bin Peter ich bin 43 Jahre alt komme aus *niedersachsen*

Durch meine Arbeit bedingt habe ich zwei Wohnsitze einmal in der Nähe von *hamburg* Postleitzahl 217xx und zwischen Hannover und Braunschweig Postleitzahl 312xx

ich würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal melden würdet bis dann ganz liebe Grüße Peter
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wer wir sind und was wir suchen kann unserem Profil entnommen werden... *mmf*
*****ben Frau
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin an MMF interessiert aber habe noch keine Erfahrung darin.
Ich erhoffe mir hier Infos, Erfahrungsaustausch, Tipps und eventuell Dates mit MM.
Habe vor mich bald auch hier mit primärem Sexpartner zu melden um M oder MM für uns zu finden.
Bin noch recht neu hier und lasse erstmal alles wirken...
LG
Danke
Für die Aufnahme. Wir sind dann mal die neuen und gucken mal ob wir interessante Konstellation finden 😉
50321 .... neues Mitglied
Hallo liebe Community

.... ich bin ein neues männliches Mitglied aus dem Köln/Bonner-Raum und lasse mich erst einmal inspirieren. Da ich noch Basis-Mitglied bin, kann ich derzeit noch nicht allzu viel sehen.

Freue mich allerdings auf hoffentlich interessante Gespräche/Chats, Austausch von Erfahrungen, lasse mich gerne inspirieren und begeistern....

Bin sehr gespannt und freue mich auch Euch.

Frohe Festtage
**********_7063 Paar
20 Beiträge
Freu‘ mich auf euch.
Nichts ist schöner als etwas neues zu starten. Wir freuen uns auf all die schönen Erlebnisse, die sich hier ergeben werden.

LG U&U
Was für Ei süßer Traum aus Steinfurt *kuss* wünsche euch viel spass
****hir Paar
5 Beiträge
Suchen das Anfängerglück
Hallo in die Runde,

wir sind noch ganz neu im Joy unterwegs und suchen nach netten Kontakten zunächst online und danach gerne auch persönlich. Vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere nette Kontakt über diese Gruppe.

Hauke + Rieke
****ok Mann
14 Beiträge
hey
..... hey ,ich bin neu hier komme aus der Ecke um Hannover und freue mich auf nette Kontakte und schöne Erlebnisse bei der besten Sache der Welt......Liebe Grüße
*******ter Mann
12 Beiträge
danke...
Danke für schnelle Aufnahme.
Bin aus Köln und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen .

Big Greetz
********1967 Mann
366 Beiträge
Suche ein älteren Mann,Transsexuell.ältere Frau oder Paar
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
*******sen Mann
14 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte auf Mallo
Danke für die schnelle Aufnahme  freue mich drauf ... neue Leute kennen zu lernen  im Playa de palma

wohne 365 tage an der playa
22 december playa de palma mallorca
******p82 Mann
6 Beiträge
Neuling
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen Kreis,

Freue mich schon neue Erfahrungen zu machen.

Lg Paul
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich hoffe, ich kann mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen.
*****art Mann
25 Beiträge
Neu :)
Hallo ihr lieben,

ich bin 31 Jahre aus Köln und 1.85 m groß 
Humorvoll, nett, spontan, lebensfroh, gepflegt, und offen für neues.

Weiß leider noch nicht so wie das alles hier funktioniert aber würde mich über eine Pn freuen  

Frohe Weihnachten euch allen!

Sky
*******eur Mann
54 Beiträge
Raum Regensburg
....Hallo, ich freue mich auf tolle Erlebnisse und den gemeinsamen Kick....

Viele Grüße
Gouverneur
*****691 Mann
8 Beiträge
ich sag auch danke für die Aufnahme
würde mich sehr über Paare und gleichgesinnte aus dem Gebiet Garmisch - Tirol freuen.
*******isch Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Hallo liebe Freunde des MMF.
Ich bin der Jan aus Bonn, 52 Jahre, 180, und schlank.

Cruise schon seit vielen Jahren im Joy rum, habe aber leider erst jetzt die Gruppe entdeckt.
Ich bin an Paaren interessiert die einen zweiten Herren suchen. Gerne auch bi.
Die Krönung wäre eine Dauerbeziehung. Aus meiner Erfahrung heraus, ist es reizvoller durch Vertrautheit die Leidenschaft zu steigern.

Freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte *g*
Weiter Details seht ihr in meinem Profil oder gerne per PN. *mail*
*****y61 Paar
160 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo zusammen
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich über reale Kontakte zu nettem Paar freuen.
Die Frau sollte im Mittelpunkt stehen, wobei auch die Bi-Aktivitäten nicht zu kurz kommen sollten.
Freue mich.......
Lieben Gruss Shorty *zwinker*
*****585 Mann
27 Beiträge
Regensburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen
Ich freue mich schon neue Freundschaften zu schließen
LG Maks
****ana Frau
6 Beiträge
Danke vielmals *kuss*
Hallo ihr Lieben

Auch ich möchte mich über die rasche Aufnahme bedanken! *rotwerd*

Freue mich auf interessante *mmf* Konversationen und wie sagt man so schön; man lernt bekanntlich nie aus... *zwinker*

*kuss* hotjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.