Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Kontakte?

******t78 Mann
508 Beiträge
Wann und wo....
Ich muss leider sagen das mir diese Gruppe auch nicht wirklich geholfen hat hier Kontakte zu knüpfen. Habe zwar einige Paare bei Joy kennen lernen können aber das lag nicht an der Gruppe.
Und zu den beiden Paaren kann ich nur sagen: Paare versetzen auch mal ein Date. Und nicht jeder möchte seine Adresse heraus geben.
Hotel wiederum sollte jede Partei für sich bezahlen.
Lg
*******iss Paar
721 Beiträge
Wenn man das alles liest, lässt man es am besten ganz *lol*
Hatten das Thema heute noch beim Essen *lach*
******t78 Mann
508 Beiträge
Na dann
.....
******sel Paar
193 Beiträge
Viel
Bla bla 😜
Oft nur Wunschdenken.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
durch das Forum insgesamt habe ich schon einige Kontakte geknüpft und über viele Jahre gehalten. Die Menschen in meiner Freundesliste kenne ich alle persönlich
Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
?
... die Frage war doch: ob in DIESER GRUPPE schon viele erfolgreiche Kontakte geknüpft wurden?
Denn, im JC habe ich in der Kürze der Zeit auch schon viele tolle sehr schöne Kontakte knüpfen können, mit wunderbaren Erlebnissen verbunden ;)....
Durch diese Gruppe, für MMF ... nein nicht einen.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Nix blabla
Wenn jeder sich auf andere einstellt, klappt es auch:

Wer will, findet Wege.
Wer nicht will, findet Ausreden.

Treffen sind Möglichkeiten, aber jeden sollte klar sein, das Wunschprinzen nur im Märchen existieren.
Wer die Messlatte zu hoch anlegt, muss sich nicht wundern, wenn nix zusammen kommt.
Im Club schaue ich ja auch nicht, ob alle Vorbedingungen erfüllt sind. Da ist die persönliche Ausstrahlung und die Sympahhie entscheiden.
Das sollten sich alle mal überlegen. Die perfekten Partner existieren meist nur in der Fantasie, die dann auch nie Wirklichkeit wird.
In diesem Sinne:
Liebe Grüße Charly
Bisher leider nicht!
Bisher kam lediglich mehrmals die Anfrage, meinen Gesichtsbilder-Ordner freizuschalten, wenig später gibt es dann eine Nachricht: "Bei uns (mir) funkt es leider nicht, Sorry!".
Obwohl ich eigentlich (meiner Meinung nach -- ich weiß, bestimmt "Selbstüberschätzung") nicht komplett wie eine Mülltonne aussehe und vielleicht sogar (ab und zu) einen sympathischen Eindruck machen könnte.

Liebe Grüße, Jörg
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
Es ist leider überall schwer etwas passendes zu finden, egal ob in der Gruppe oder direkt über Joy. Ist aber auf anderen Seiten noch schlimmer,da schreiben z. B. die Frauen im Sexchat über Backrezepte und zicken rum wenn man über sexuelles schreibt. Wir haben die Erfahrung gemacht,das es als Paar einfacher ist,wenn man wie wir Männer sucht. Frauen zu finden ist fast unmöglich,weil die erst Tagelang schreiben wollen oder erst Kaffee trinken und so was. Dabei suchen doch alle das gleiche. Also wir haben über Joy schon einige Dates gehabt,aber viel weniger als erhofft. Da wir neu in der Gruppe sind,haben wir hier noch keine Kontakte knüpfen können.
****l60 Mann
369 Beiträge
Hallo ich hatte hier schon sehr schöne Kontakt *joyclub*
**********eiter Mann
1.718 Beiträge
Ich denke, dass man(n) nicht erwarten kann, nach einem kurzen „hallo hier bin ich und jetzt datet mich mal schön“ im Vorstellungsthread mit Zuschriften und Angeboten zugeschüttet zu werden, dafür ist das Angebot zu groß. Ich glaube aber, wenn man sich am Gruppenleben beteiligt, ansonsten nett und höflich ist und zudem noch ein paar Manieren hat, ergeben sich Kontakte ganz von selbst. Ohne dass man aufdringlich wird...
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sowohl in dieser Gruppe...
… als auch in anderen Gruppen durfte ich nette sympathische Leute kennenlernen.
Ja es kam / kommt auch häufig zu realen Kontakten, das ist ja auch der Sinn.
Obwohl ich bei dem ersten Date eigentlich immer auf ein Treffen in einem Club oder Hotel bestehe.
Ich denke auch das ein Treffen im privaten Bereich, der eigenen Wohnung, schon ein gewisses Vertrauen voraussetzt das man halt erst nach einem persönlichen Kennenlernen haben kann.
Ich finde es eher schwierig Termine abzustimmen, was wohl an der eingeschränkten Freizeit liegt. (nicht nur bei mir der Fall)
Wenn man offen aufeinander zu geht, dann merkt man ja auch ziemlich schnell ob die Chemie stimmt und man sich nun mal persönlich treffen sollte.
Natürlich ist ein Date auch keine Garantie für erotische Abenteuer, aber es kann wenn alle Beteiligten möchten.

Passt es nicht so darf auch Mann ruhig mal nein sagen! In einem Club ist dies ja sowieso kein Problem da ja in der Regel Alternativen vor Ort sind.
Ich finde das wenn man offen und freundlich auf Menschen (in diesem Fall hier ja Menschen mit gleichen Interessen) zu geht, dann lassen sich auch nette Kontakte herstellen.
Ich durfte sogar viele echte Freundschaften schließen manche + andere nicht.
Wichtig ist wohl auch das mit dem nötigen Respekt aktiv ist, und nicht erwartet ich bin jetzt in der Gruppe, habe mich vorgestellt und jetzt kommt und lauft mir nach. Wer ein reales Treffen möchte muss schon selber aktiv werden.
Und immer schön freundlich bleiben dann klappts auch mit dem (Gruppen) Nachbar.
LG Bachus63
*zwinker* *liebguck*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
NEIN
Nein, leider habe ich noch keine neuen Kontakte hier gefunden!!


*heul*
*******iss Paar
721 Beiträge
******Muc:
Nix blabla
Wenn jeder sich auf andere einstellt, klappt es auch:

Wer will, findet Wege.
Wer nicht will, findet Ausreden.

Treffen sind Möglichkeiten, aber jeden sollte klar sein, das Wunschprinzen nur im Märchen existieren.
Wer die Messlatte zu hoch anlegt, muss sich nicht wundern, wenn nix zusammen kommt.
Im Club schaue ich ja auch nicht, ob alle Vorbedingungen erfüllt sind. Da ist die persönliche Ausstrahlung und die Sympahhie entscheiden.
Das sollten sich alle mal überlegen. Die perfekten Partner existieren meist nur in der Fantasie, die dann auch nie Wirklichkeit wird.
In diesem Sinne:
Liebe Grüße Charly
Nee mein Lieber!
Das man nicht nach Wunschprinzen sucht ist klar aber eine , seine Messlatte sollte man schon besitzen. Es sollte also der eigenen Vorstellung sehr nahe kommen *g* , dein Beitrag hört sich nach “nimm das was du kriegen kannst / friss oder stirb“ an! AUCH in Clubs schauen wir danach jemanden zu bekommen der uns gefällt. 2 generelle Probleme sind...
1. das die meisten Männer nicht mal premium haben und durch massives liken auf sich aufmerksam machen wollen
2. das die meisten nicht mal einen kompletten Hauptsatz zustande bekommen.
Für uns ist das aber wichtig!!!
“hi“ oder “hi , wie gehts“ ist zu dünn
Lg
*******mite Mann
1.857 Beiträge
**70:
Nö...
... einzelne Frauen, sind hier auch nicht gesucht...? Dachte 2 Männer suchen auch mal eine Frau...
Also... nee.

So so .... Du hast also noch keine interessanten Kontakte hier im joy gefunden ..... *haumichwech*

Also hier in der Gruppe vielleicht nicht

Ich persönlich habe schon gute interessante Kontakte gefunden allerdings weniger in Gruppen .... ich orientiere mich lieber an der Suche mit gezielter Vorliebensuche
MMF eingeben .... Profile lesen anschreiben klappt besser als in der MMF Gruppe selber und so ist es meiner Meinung nach in ALLEN Gruppen

LG Mr.D
*****d79 Paar
542 Beiträge
Ist kein Problem
Bis jetzt, haben wir keine Probleme gehabt. Wir sind Kontaktfreudig und Aktiv.
Im Club war es auch kein Problem, Leute kennen zu lernen
Bei MMF Dates haben wir aktiv gesucht und passende Männer gefunden. Unsere Sie steht nicht auf "Six Pack" Model Massen. Wir haben eher Ausstrahlung und Personlichkeit gesucht. Eine ganze Reihe von "Ruf mich an", "Hey Hubsche" oder sonst was, haben wir schon bekommen.
Wir schliessen "Charly" an. Eine Menge Idioten gibt es in Joy (und überall), aber wenn man will, findet man.
Ein Treffen mit einem Mann machen wir in Stunden Hotel. Ist wesentlich billiger für die Männer. Da wir die Date haben wollen, organisieren wir alles auch, einschliesslich Stunden Hotel aussuchen und buchen, ist für uns selbstverständlich.
Am Ende, investieren wir viel Zeit um die richtigen zu finden, aber Paare und Männer haben wir "kennen gelernt". Man sucht ein Diamant in einem Misthaufen und von daher, muss man lange suchen.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Schwieriges Thema
Guten Morgen,
also erst mal finde ich es toll das diese Thematik aufgegriffen wird. Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass es momentan sehr schwierig ist. Da gibt es einige Hürden oftmals die Entfernung und dann doch die eigenen Ansprüche und die Erwartungen verschiedener Parteien. Aber das sind alles Gründe die für mich noch logisch Nachvollziehbar sind. Was ist nicht verstehe, wie man mehrmals hin und her schreibt und sich dann gar nicht meldet bzw. man taucht zum Treffen nicht auf ohne Abzusagen. Das finde ich sehr schade den es wird oft über Respekt und Toleranz gesprochen aber das hat damit nix zu tun. Und von einigen Pärchen weiß ich auch, dass es manche Männer nicht schaffen mal einen vernünftigen Satz zuschreiben sondern stattdessen lieber "Schwanzfotos" verschicken darauf würde ich mich auch nicht melden. Andersherum durfte ich hier schon tolle Menschen kennenlernen dürfen die meinen Horizont in allen Varianten erweitert haben aber das ist leider die Ausnahme. Fakt ist, wenn man eine Frau/Paar kennenlernen möchte sollte man sich Respektvoll und Offen zeigen der Rest kommt dann von allein, wenn die Chemie stimmt. Ich freue mich immer über neue Kontakte.
*******2143 Mann
346 Beiträge
Hm...
.."Erfolge"? Ja *g*

In / aus deiser Gruppe? Noch nicht... aber wirklich bereits einige sehr liebe Menschen über den JC kennen gelernt & teilweise auch getroffen!

Also bitte nicht aufgeben! *zwinker*
Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Mr_Dymamid ;)
.... ich bezog mich ausschließlich auf diese Gruppe ;)....
ansonsten habe ich, außerhalb dieser Gruppe, selbstverständlich mittlerweile wirklich viele sehr spannende, kreative und tolle Menschen kennengelernt. Ja, auch in der Realität! Unter anderem Euch
😋😋😋....eine meiner bisher schönsten Begegnungen!

Nochmal Joyclub generell, ein Eldorado für uns Frauen;)...
Diese Gruppe ist Klasse zum informieren, staunen etcpp.... Kontakte speziell aus dieser Gruppe sind bisher nicht entstanden.... ist aber auch nicht tragisch ;)... es gibt ja den Joyclub generell 💋
*******nch Mann
855 Beiträge
Ich denke...
es ist im Nachhinein schwierig nachzuvollziehen wie ein Kontakt letzten Endes zustande gekommen ist...
Grundsätzlich wird man, finde ich, über gute Beiträge, relativ leicht auf interessante Leute aufmerksam. Man sieht sich die entsprechenden Profile eher an und kann sich einen guten ersten Eindruck über die Einstellung der Person hinter dem Profil bilden...
Findet man sich und die eigene Einstellung zum Thema in einem oder mehreren Beiträgen wieder und das Profil wirkt sympathisch steigt die Wahrscheinlichkeit die Person anzu *tipp* .
Entsprechend denke ich schon, dass einige Dates und Verabredungen direkt oder indirekt über die Gruppe hier zustande gekommen sind... *zwinker*

Und klar Kommentare wie "schreib mich doch bitte mal an..." etc wirken eher verzweifelt und abschreckend , dürften entsprechend vermutlich eher kontraproduktiv sein... *my2cents*
lasst doch bitte den Unsinn... *zwinker*

viele liebe Grüße an alle

euer Capn
*****a79 Mann
187 Beiträge
Insgesamt habe ich - neben unzähligen unbeantworteten Anfragen und Absagen - schon manche Kontakte über Joyclub gehabt, in dieser Gruppe aber noch nicht. Zudem habe ich über andere Wege ein Paar gefunden, "draussen" übrigens auch.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Letzten Endes sollte man auch ein wenig realistisch betrachtet davon Ausgehen das man es kaum mitbekommt wenn der Kontakt hier aus der Gruppe heraus entstanden ist sofern nicht explizit der Kontakt über ein Dategesuch zustande gekommen ist ....

Wenn ich selber zb ein cooles Kommentar hier von einem Paar oder Frau lese mir das Profil ansehe und mich dazu entschließe ihr zu schreiben muss ich ja nicht unbedingt mitteilen das das Aufgrund dieser Gruppe geschehen ist.
Im Umkehrschluss weiß ich auch nicht wie viele mich aus der Gruppe anschreiben nur weil ich in der Gruppe bin

Was ich sagen will ist halt das man oftmals nicht mitbekommt das diese Gruppe Anlass des kennen lernen war

Stell mir das auch gerade lustig vor Im Zusammenhang mit anderen Gruppen

Ey ich schreib dir weil du in der Gruppe dicke Möpse bist .... *haumichwech*

jm2c

LG Mr.D
******_we Mann
32 Beiträge
bisher leider sehr viele Absagen, aber immerhin auch schon 2 Dates, die gut waren
*****NRW Mann
72 Beiträge
Hallo,

habe einige Dates gehabt , ich kann zu mir einladen (wollen die wenigsten) und habe auch einige Male Hotelzimmer gebucht (Das ist es mir dann Wert), zu 50% sind die Damen oder Paare dann nicht erschienen. Das ist dann nervig.

Sage mal in dieser Gruppe eher selten, das man zu konkreten Dates kommt, da ich real auslebender SMLer mit vielen privaten Möglichkeiten und größerem SM Freundeskreis bin, lebe das seid 30 Jahren, eher die wirklichen Kontakte bei privaten Parties getroffen.

Habe bewußt nicht die besten Fotos im Profil. interessanterweise schreckt das anscheined schon ab, letztlich geht es immer übere das persönliche Gespräch, das wie es scheint für 99% der hier Inserierenden fast unmöglich ist. Ich habe manchmal das Gefühl es geht nur um virtuelles Kopfkino, dabei ist das Leben viel zu kurz, um nicht zu leben , "es" auszuleben.

Gruß an alle hier in diesem Threat Frustrierten...

Gruß

DUKE
*******nch Mann
855 Beiträge
Für private Treffen...
gab es früher einschlägige "Kontaktmagazine"...
ganz klassisch mit kleinen Bildchen und knappen Text... anschreiben konnte man per Post und über Chiffre Nummer... *smile* .
Old school.... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.