Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Hässlicher Typ,oder kleiner, dünner und hübsch?

****Too Paar
13.554 Beiträge
******t78:
Ich verstehe das viele Frauen einen großen bevorzugen, sie wollen ja was merken. Viele Männer bevorzugen ja auch eine enge Frauen.

Damit hat es bei mir zumindest nichts zu tun....
Ich mag einfach den Anblick und das Gefühl in der Hand und auch beim Blasen lieber als einen kleinen Penis. Für mich symbolisiert ein großer Schwanz einfach mehr Kraft, mehr Männlichkeit , mehr Potenz und das macht mich halt einfach mehr an.Natürlich ist das biologisch nicht so....-erspart mir also bitte die entsprechenden Vorträge...*fiesgrins*
Es geht mir um die Optik und auch um das Gefühl...-aber nicht unbedingt das Gefühl beim GV. Da reicht mir auch ein kleinerer Schwanz.

*******nny:
a b e r bei keinem einzigen der angeklickten Profile habe ich gelesen, dass sie einen Big Dick wollen

Hierzu würde ich gerne anmerken,dass es sicherlich auch Frauen gibt, die diese Vorliebe nicht unbedingt aufm Profil kommunizieren. Das erspart unter Anderem dumme Kommentare von Männern mit kleine(re)n Schwänzen. Ich weiss, wovon ich rede...Wir waren früher in der "Bick DicksChicks" Gruppe und da fühlten sich einige Herren hier animiert, mich aufgrund meiner Vorliebe schräg von der Seite anzureden und mich sogar zu beleidigen. *vogel*

Ich bin bekennende BD Liebhaberin und schreibe das auch nicht (mehr) ins Profil.
Zu viele Männer fühlen sich direkt angegriffen und gehen gleich auf Gegenangriff...*roll*
Geht mir voll aufn Sack dieses blöde Getue.....*flop*

LG,Eva
******t78 Mann
508 Beiträge
Hallo Eva ...
Ich wollte mit meiner Aussage nichts anderes sagen als das entweder es passt oder eben nicht. Man brauch sich nichts vormachen das Auge ist mit. Für mich kann die Frau noch so einen tollen Körper haben ohne Ausstrahlung läuft es nicht...
Lg
Bei mir steht auf jeden Fall die Sympathie, die Augen , das Lächeln und ein knackiger Hintern😉😉😉im Vordergrund.
Schließlich besteht der Herr nicht nur aus Schw...
Und andere Körperteile können mich auch zum Orgasmus bringen.
Darüber hinaus bekomme ich,je nach Tag, unterschiedliche Orgasmen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Sixfeet78

Jap....das passt dann so.....*hi5*

Das Auge isst auch bei mir mit.....Und genau dafür geht man in Clubs oder sucht hier bei Joy.
Keiner entscheidet sich für Mitspieler, die ihm nicht gefallen und die ihn nicht anturnen. Oder etwa doch? *nachdenk*
Das wäre echt merkwürdig. *lach*
Wir alle hier sind mehr oder weniger oberflächlich unterwegs bei dem Thema.
Außer diejenigen Joyler, die hier einen Lebenspartner suchen...Aber das sind glaub die Wenigsten würde ich mal frech behaupten.*fiesgrins*

LG,Eva
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**a

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!

Genauso ist es auch.
Für meinen Geschmack gefällt mir ein großer Schwanz, der schön fest und prall ist auch besser, da hab ich wenigstens etwas in der Hand und nicht das Gefühl das "Stängerle" gleich abzubrechen. Es müssen aber keine ... männlicher Seits oftmals fehlgeschätzten ... 6cm sein ... die könnte und kann ich mit den Händen gar nicht mehr umschließen *zwinker*
Der meines Mannes zählt zu den normalgroßen ... beschert mir aber dennoch mega Orgasmen, was bei einem fremden, großen Schwanz nicht immer so ist *nene*

Für MICH kommt es sehr viel auf den Mann an, WIE er auf Frau eingeht, sie führt, sie beobachtet, sie berührt, ob er ein "Krabblkitzler und nassküssender Frosch"*wuerg* oder ein "genussvollgutküssender Festzupacker" *wolke7*ist, den Mund nicht aufbringt usw ... DAS sind für MICH eigentlich die Hauptkriterien, ob es zu einem weiteren Date kommt oder nicht, wenn er dann obendrauf noch einen Schatz in der Hose hat, um so besser, dann ist es auch egal wenn er unter 1,80 oder drüber, einen Bauch und Haare wie ein Bär hat. Gut muss ich mich fühlen !!
****Too Paar
13.554 Beiträge
******ses:
wenn er dann obendrauf noch einen Schatz in der Hose hat, um so besser, dann ist es auch egal wenn er unter 1,80 oder drüber, einen Bauch und Haare wie ein Bär hat. Gut muss ich mich fühlen !!

Amen!*anbet*

LG,Eva
*****969 Mann
345 Beiträge
Muss da gerade an folgendes denken
Frauen wollen 20 cm, würgen aber schon bei 10 ... *lach*


Ich persönlich brauch keinen BD. Ab 18 cm wird es schon kritisch und über 20 muss nicht sein.
Ich brauch keine Gebärmutter am Spieß *skeptisch* (eigentlich brauch ich gar keine, aber das ist ein anderes Thema).

Wichtiger ist mir, dass die Optik und vor allem Sympathie stimmt. Und natürlich eine gepflegte Erscheinung. Wenn er dazu noch standhaft ist, mehr als eine Stellung beherrscht und etwas Ausdauer mitbringt - *top*
Natürlich gibt es ein Mindestmaß. Wenn ich nichts merke, bringt mir das ja auch nichts.

Männer scheinen da ein etwas anderes Bild von Frauen zu haben.
Oft bekommen wir Schwanzbilder und die Frage, ob wir an einem Treffen Interesse hätten. Da war auch schon der ein oder andere schöne Schwanz dabei. Als dann jedoch ein Gesichtsbild geschickt wurde, haben wir dankend abgelehnt.

Also auch bei uns gilt: Das Gesamtpaket muss stimmen!
Also bei mir....
Ist keiner in Frage gekommen ohne BD.
Aber natürlich nicht "nur". Warum ja auch einen Treffen überhaupt eher eine Ausnahme ist bei mir, durch die Jahre. N.B. Hübsche mag ich auch nicht. Der Kerl muss halt gefallen, mind, body and soul. Und BD.
😁
****Too Paar
13.554 Beiträge
********1966:
Warum ja auch einen Treffen überhaupt eher eine Ausnahme ist bei mir, durch die Jahre

Durch die Jahre? *nachdenk*

********1966:
N.B.

*hae*

Auch hier muss ich leider passen.... *nixweiss*

LG, Eva
Ich persönlich finde es immer interessant, dass bei diesem Thema gerne so argumentiert wird,dass die Männer mit kleinen Schwänzen immer als attraktiv, nett, eloquent, charmant... whatever bezeichnet werden...Es wird so dargestellt,als würde ein großer Schwanz all diese Dinge ausschließen. *lol*
Liebe nosytoo...Das habe ich sicher nicht damit gemeint/dargestellt. Das war auch keine Feststellung von mir, sondern eine Frage. *zwinker*
Zur Richtigstellung:
Ich würde mir nie anmaßen, zu urteilen, ob körperliche Besonderheiten gleichzusetzen sind mit geistiger oder optischer Benachteiligung. Ich habe sicher nicht die Absicht gehabt Männer mit großen Schwänzen in ein schlechtes Licht zu rücken und Männer mit kleinen Schwänzen als gutaussehend und nett darzustellen. Es dürfte jedem mit normalem Verstand klar sein, das es sowohl als auch gibt.
Für mich war es einfach mal wichtig zu sehen, wie ernst und prioritär nehmen die Damen hier diese Voraussetzung eines BD und wie wichtig ist Ihnen diese Info auch in einem Profil.
Ich selbst habe keinen BD, bin aber zufrieden mit dem was ich habe. Habe auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Mir fiel nur auf, dass gerade die Frauen nach einem Scchwanzfoto gefragt haben, die sich zuvor im Chat über die ständigen ungefragten Zusendungen von Schwanzbildern beschwert haben...Aber das ist jetzt vielleicht auch Off-Topic.
Ich selbst habe wie jederhier auch optische Vorlieben, welche der ein oder anderen Frau aus genetischer Sicht vielleicht nicht gegeben sind. Diese vernachlässige ich aber wenn, wie hier auch mehrfachschon erwähnt, die Frau sympathisch, anderweitig optisch meinen Vorstellungen entspricht und vor allem weiß was sie will.. Das ist doch die Quintessenz die ich hier raus lesen kann, oder ?
Natürlich bewegen wir uns in einem Portal das nicht besser geeignet wäre um Wünsche zu äußern. U. a. auch BD. Mir ging es lediglich auch darum WER hat denn die Prio BD und lassen diejenigen die diese Prio haben alles anderen Grundsätze dafür fallen?
Wir werden das Gefühl nicht los...
... dass hier einige Beiträge n u r von Männern geschrieben werden!?! *verdaechtig*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********uber:
Mir ging es lediglich auch darum WER hat denn die Prio BD und lassen diejenigen die diese Prio haben alles anderen Grundsätze dafür fallen?

Würde ich jetzt nicht denken, dass sie das tun. Und manche Damen haben vielleicht auch keine anderen Grundsätze, wenn es um sexuelle Spielpartner und entsprechende Befriedigender geht. Und auch das ist durchaus legitim, finde ich.

*********uber:
Ich habe sicher nicht die Absicht gehabt Männer mit großen Schwänzen in ein schlechtes Licht zu rücken und Männer mit kleinen Schwänzen als gutaussehend und nett darzustellen.

Das glaube ich dir und habe ich auch nicht so heraus gelesen.
Aber das ist nicht der erste Thread zu diesem Thema, den ich mit lese und mich auch äußere...
Und die Statements gehen oftmals eben genau in diese Richtung.

"Was nützt mir ein Grosser, wenn der Mann

• hässlich
• arrogant
• humorlos
• nicht nett
• usw. usw. usw ist... und der Klassiker
• nicht damit umgehen kann😂"

Was heisst das überhaupt dieses "nicht damit umgehen können"? *lach*

Ich habe noch nie einen Mann erlebt der das nicht konnte... Sie wussten, wo sie ihn finden und auch, wie sie mir damit Freude und Lust bereiten können. (Na bis auf eine Ausnahme gestehe ich... *floet*) Unabhängig von der Größe Ihres Gemächts übrigens. Und das haben sogar die Männer mit großem Schwanz hinbekommen...ganz wirklich! *fiesgrins*

Aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was dieses "damit umgehen können" wirklich bedeutet. Rasen damit mähen oder Kuchenteig rühren? *nachdenk*

LG, Eva
#nosyToo
"durch die Jahre = in all den Jahren (8)....

N.B.= Nota Bene
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mille grazie*knicks*

LG,Eva*wink*
dann fragen wir uns
wenn es explizit ein BD beispielsweise ab 23cm x 6 sein muß was eine Frau sucht und und nicht darunter, dieser aber schon ab 20cm an die Gebärmutter stößt und schmerzlich ist, was die Frau dann davon hat,
steht Sie etwa auf Schmerzen ?
Übrigens haben wir schon so eine Anzeige gelesen ab 23 cm, sprich es geht erstmal um den Schwanz und dann um den der dranhängt, hast du demnach 21 cm und siehst sehr gut aus, reicht das nicht aus und du hast schlichtweg Pech gehabt.
*****969 Mann
345 Beiträge
Nicht damit umgehen können
Bei BDs würde ich darunter verstehen, dass er das Teil bis zum Anschlag rein rammt, ohne darauf zu achten, ob es ihr evtl. Schmerzen bereitet.
Hat zwar weniger mit der Inbetriebnahme an sich zu tun, sondern eher mit zwischenmenschlicher Kompetenz, aber ich denke, dass es darauf hinausläuft.

Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass er eben nicht steht oder nicht richtig hart wird oder immer wieder zwischendurch schlaff wird. Aber das ist ja eher ein allgemeines Risiko und nicht BD bezogen.
Ja, viele stehen auf schmerzen....
Aber. Viele von uns empfinden keine schmerzen, unsere vaginas dehnen sich mit bei Erregung 😀 kann ja nur von mir selbst ausgehen...

Für mehr zu dieses Thema, bei der erwähnte Gruppe gibt es unheimlich viel zu lesen und sehen, erfaren und lernen. Eine sehr aktive und großzugige gruppe!!Sehr empfehlenswert👍🌸🎉
@ Markgraflerpaar
**********rpaar:

Übrigens haben wir schon so eine Anzeige gelesen ab 23 cm, sprich es geht erstmal um den Schwanz und dann um den der dranhängt, hast du demnach 21 cm und siehst sehr gut aus, reicht das nicht aus und du hast schlichtweg Pech gehabt.

.. und das Date beginnt zuerst mal mit nachmessen.. *lol*
******sel Paar
193 Beiträge
Lieber ein kleiner hübscher😊 . Mich (die Sie)nervt es oft schon, wenn wir sofort Pimmelbilder zugeschickt bekommen. Mich interessiert es nicht so sehr, wie der Herr da unten so gebaut ist. Ich finde es beim ersten Date interessanter, wenn man „Ihn“ live sieht 😊
Manche....
*******nny:
@ Markgraflerpaar
**********rpaar:

Übrigens haben wir schon so eine Anzeige gelesen ab 23 cm, sprich es geht erstmal um den Schwanz und dann um den der dranhängt, hast du demnach 21 cm und siehst sehr gut aus, reicht das nicht aus und du hast schlichtweg Pech gehabt.

.. und das Date beginnt zuerst mal mit nachmessen.. *lol*

Manche verlangen vor dem Date Lineal am Dödel um ganz sicher zu sein... Weil manche wohl nicht messen können.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Was nutzen 25x6...
... wenn 1 cm davon nicht steif wird?

Im Ernst: Das Gesamtpaket muss stimmen. Zunächst stehe ich auf Hirn! Intelligenz ist sehr sexy! Dummbratzen sind es für mich nicht... egal, wie schön sie ansonsten sind. Dann kommen Dinge wie das Auftreten, Kavalier, aufmerksam, gut angezogen (Schuhe!), gepflegt (Fingernägel!), Bewegung, Stimme, Essmanieren, Geschmack und ein paar andere Eindrücke dazu.

Klein und hässlich eher nicht, Schönlinge sind auch nicht mein Typ. Ausstrahlung, Präsenz, Standing machen aus, ob ich mit einem Mann ins Bett will. Grösser als ich sollte er schon sein - aber das ist nicht schwer.

Dann gibt es noch ein paar erotische Abtörner (nackt mit Socken, kratzende Armbanduhren, alberne Unterwäsche, DWT...) aber die sind ein anderes Thema.

Keine Lust habe ich mehr auf Anfänger. Sie sollten mit meinem Körper schon umgehen können. Aber ich mache auch deutlich, was mir gefällt. Ich will ja keine Rätsel- & Ratestunde!

Nicht mein Ding sind Dödelfotos vorab. Ich habe schon etwas Ahnung, wie die Teile in etwa aussehen und es nimmt mir den Spaß am ersten Entdecken! Ich liebe dezent rasiert oder gestutzt. Ganz rasiert sieht bei den meisten Männern unerotisch aus und Pickel oder Stoppeln sind Abtörner. Letztere kratzen...

Mit M oder L und nicht zu dick bin ich sehr zufrieden. Er sollte gerne hart sein, nicht schwammig. Zu lange Glieder kann ich mit der Stellung oder durch Führung abfangen. Ich mag es auch nicht, wenn meine Gebährmutter genagelt oder ich sehr gedehnt werde. Klar geht dick biologisch alles. Kein Mann hat einen Poller, wie ein Kindskopf bei der Geburt. Aber erotisch sind die dicken Dinger für mich nicht.

Ansonsten braucht er nicht sonderlich standhaft zu sein. Ich komme sehr schnell und überreize bei Marathonsessions. Lieber mehrfach in gleicher Zeit! Abtörnend sind auch Kaninchenrammler... Ich sollte mit meinem Körper mithalten können. Gefragt ist also mehr Bewegungsduett, als Prellbock oder Prallplatte!

Grösser als L geht selten. Dazu muss der Gesamtkerl mich so anmachen - einschliesslich langem oder schönen Vorspiel - dass ich nur noch geil auf ihn bin! Und dann klitschnass...

Ja, einfach haben die Männer es nicht! Andererseits hat sich noch kein Kerl über mich im Bett oder hinterher beschwert!
@moncapitaine
*bravo* *top* Das nenne ich mal eine ausführliche und aussagekräftige Antwort.
Sehr interessant und ehrlich. *danke*
Mehrere Schwänze
Hier in der Gruppe geht aber eher um zwei Schwänze... Ein ganz anderes Spiel als mit einen BD, oder?!
@karenina1966
Richtig! *bravo* Ein Fleissbienchen- extra für Dich (Ironielarm)
Spaß beiseite, ja. Meist bieten sich ja auch nicht zwei Jungs hier an, sondern nur einer für das Paar, oder doch ? *panik* Das Paar sucht dann den EINEN aus, oder?
Somit...*nachdenk*
****kon Mann
278 Beiträge
Ohweh!
Dippfelscheisser disskusion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.