Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick und Hässlicher Typ,oder kleiner, dünner und hübsch?

*****een Frau
6.311 Beiträge
Was ist hässlich was hübsch ???
Ich habe schon mal gern einen BD, dass wichtigste er muß damit umgehen können. 17 cm ist für mich eher normal also 18 cm sollte er schon sein. Das Aussehen und Sympathie da zu stimmen muß ist doch ganz normal, es muß einfach passen. Wenn das Paket passt, Sorry das Gesamtpaket.
Dann hat man viel Spaß. Was für die eine Frau Interessant sein kann, ist für den andere Unattraktiv.
Was ist HÄSSLICH für ein hässliches Wort: Und was ist hübsch. Entscheiden wir da nicht alle unterschiedlich.
Auch so war da nicht noch was beim Vögeln ( Ausdauer und die Phantasie). Alles gut wollte als aktive Swinger auch mal meinen Senf dazu geben.
LG eure Cersteen
****Too Paar
13.551 Beiträge
*****een:
Was ist HÄSSLICH für ein hässliches Wort: Und was ist hübsch. Entscheiden wir da nicht alle unterschiedlich.

Natürlich entscheiden alle unterschiedlich. Und was genau beweist das jetzt? *nachdenk*

Es gibt Frauen, die haben Boris Becker in die Liste der" sexiest men" gewählt... Ich dagegen finde, er ist weder attraktiv, noch sexy. Da wäre mir dann auch ein Grosser egal, weil mich der Mann im Ganzen total abturnt.

Und genau darum geht es doch hier, oder? Jede Frau entscheidet individuell und hat auch einen individuellen Geschmack.

LG, Eva
*****jes Mann
2.319 Beiträge
"was ist hässlich für ein hässliches Wort"
Da gebe ich die absolut recht. ich konnte das Wort bezogen auf Optik noch nie leiden.
Jemand kann unattraktiv aussehen, und ich würde mir nie vorstellen können mit dieser Person sex zu haben, aber...
Kein mensch ist hässlich , hässlich kann ein mensch nur innerlich sein. Das mag jetzt wie Haarspalterei klingen, unattraktiv , hässlich.. aber ich finde man sollte über dieses Wort mal vor gebrauch nachdenken. Kein mensch möchte mit Quasimodo in die Kiste steigen, verständlich , ich auch nicht.. aber hässlich war letztlich der kardinal
********aine Paar
3.211 Beiträge
... und der Hauptmann!
😊

Ansonsten gibt es ja noch grosse Handtücher, wenn das Glied des Mannes das Schönste ist am Hannes! Stange stehen lassen - Reste abdecken!

Nur Op grüne Handtücher sind da Geschmackssache!

Oder Fetish?
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nun, dann mache ich auch noch einen kleinen Ausflug in die Wortanalyse....

Wiktionary sagt zum Thema "hässlich"

Bedeutungen:

[1] unschön aussehend
[2] unschön klingend
[3] verletzend, gemein
[4] auf das Wetter bezogen:

Und der gute, alte Duden sagt:

Hässlichkeit
Substantiv, feminin - 1a. hässliches Aussehen; 1b. hässliche Gesinnung (als eine sich …2. menschlich unerfreuliche Handlung, gemeine Worte


hässlich
Adjektiv - 1. von unschönem Aussehen, das ästhetische …2a. eine menschlich unerfreuliche Haltung erkennen …2b. unangenehm, unerfreulich

Ich persönlich benutze das Wort durchaus auch für unattraktive Menschen. Und dabei ist mir auch egal, für wen das Wort hässlich klingt.
Es ist schliesslich kein Unwort und darf also durchaus benutzt werden.

Und nun bitte wieder*zumthema*

Ich finde es in Ordnung,wenn Frau Ausschau hält nach einem BD. Genauso in Ordnung, als wenn Männer nach molligen Frauen suchen oder Frauen mit großen Brüsten.
Hab oft genug erlebt, wie Frauen im Club meinen gut bestückten Partner anschauen und sich entsprechend interessiert geben. Ganz oft haben genau diese Frauen dann einen Partner an der Seite, der weniger gut bestückt ist.
Komisch,dass hier immer wieder alle schreien, die Größe ist nicht so wichtig oder sogar egal.
Meine persönlichen Erfahrungen sind ganz anders.
Ich finde Größe schon wichtig und stehe auch dazu.
Und wenn ich im Club 5 Männer zur Auswahl habe, die ich attraktiv und nett usw. finde und sie auch an mir interessiert sind, dann wähle ich den Mann mit größerem Penis. Einfach, weil es mir besser gefällt. So einfach ist das.....

LG,Eva
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Gerade wenn Pärchen im Club meinen Kontakt suchen, ist mir oft aufgefallen, das die Männer meistens kleiner bestückt sind.Was aber nicht heisst das ich mich deshalb über dem Mann sehe. Das Paar hat durch seine bindung viel intensiveren sex gemeinsam, als durch mich. Aber ich denke beim MMF, wo drum es in der Gruppe ja geht, kommt es auf das gesamt packet an. Ist man ein guter Teamplayer , kann man sich zurücknehmen und vergisst nie das man dem paar als Unterstützung ihrer Fantasien dient, und es hauptsächlich um die lust des paares geht usw..das sind die wichtigsten Eigenschaften die ein zusätzlicher mmf Mitspieler mitbringen sollte, ein grösserer schwanz ist dann vielleicht noch Bonus
****Too Paar
13.551 Beiträge
*****jes:
Ist man ein guter Teamplayer , kann man sich zurücknehmen und vergisst nie das man dem paar als Unterstützung ihrer Fantasien dient, und es hauptsächlich um die lust des paares geht usw..das sind die wichtigsten Eigenschaften die ein zusätzlicher mmf Mitspieler mitbringen sollte, ein grösserer schwanz ist dann vielleicht noch Bonus

Echt jetzt? *oh2*

Sorry, aber das sehe ich komplett anders.
Ein 2. Mann dient nie und nimmer allein dem Unterstützen des Paares , um ihre Fantasien zu verwirklichen.
Und es geht auch nicht hauptsächlich um die Lust des Paares.*nono*
Ich weiss,dass das viele Paare so sehen und auch so vermitteln. Schlimm genug, wie ich finde.*flop*
Aber ich empfinde das als eine total arrogante und unfaire Haltung.
Teamplay hat nichts damit zu tun , dass der Mitspieler dafür Sorge zu tragen hat,dass die anderen 2(das Paar) ihre Fantasien umsetzen, ihre Lüste ausleben und ihre Befriedigung erlangen können. Teamplay hat fair abzulaufen mit 3 gleichberechtigten Mitspielern, die alle gleicherma0en ihren Spass haben sollten.
Wir würden das anders gar nicht wollen, um ehrlich zu sein. Aber wir haben schon oft erlebt, wie Paare genau diesen Irrglauben an Dritte vermitteln wollen. Egal ob nun Soloherr oder Solodame.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Denn wenn 3 Personen bei einem MMF miteinander spielen , geht das meiner Ansicht nach nur mit Fairplay. Solos sollten sich erst auf gar nichts anderes einlassen und sich solche Verhaltensregeln auch nicht einreden und aufdiktieren lassen....*nene*

Meine Meinung muss selbstverständlich keiner teilen.

LG,Eva
@frietjes
ist schon gut so dein Beitrag, lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Uns gefällt dein Beitrag *top2*
Mach dir nix, draus die ist eben so immer wieder mit anderen anecken !
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ihr habt mal wieder gar nicht verstanden, worum es eigentlich geht...
Aber was soll's - ihr seid eben so.*smile*

Weil ich der Ansicht bin, dass alle drei Mitspieler gleichberechtigt sein sollten, will ich also "anecken"? Ja nee, is klar!, *haumichwech*

Immer wieder amüsant eure Fehlinterpretationen*spitze*

Eva
*****jes Mann
2.319 Beiträge
vielleicht ist mein Beitrag ja auch nicht richtig rüber gekommen? Natürlich ist meine Motivation spass zu haben, bin ja nicht die Heilsarmee *ja* Ich mache nicht auf Kommando was mir gesagt wird, denke der reiz liegt ja auch darin einen aktiven selbstbewussten dritten Mitspieler im Bett zu haben. meinte damit nur ich nehme mich etwas zurück wenn ich merke es passt in dem Moment besser. aber das ist jetzt auch etwas schwer zu schildern, ohne das es zu Missverständnissen führt. wie du auch schon richtig feststgestellt hast.Alles gut *g*aber ich beende das Thema jetzt auch weil es ja nichts mit dem Eröffnungsthema zu tun hat(-:
@****Too

Ihr habt mal wieder gar nicht verstanden, worum es eigentlich geht...
Aber was soll's - ihr seid eben so.

Weil ich der Ansicht bin, dass alle drei Mitspieler gleichberechtigt sein sollten, will ich also "anecken"? Ja nee, is klar!,

Immer wieder amüsant eure Fehlinterpretationen

weder haben wir was missverstanden, auch keine Fehlinterpretation unsererseits, du dagegen verstehst es aber immer wieder dich als Unschuldslamm darzustellen, zerpflückst, kritisierst Beiträge die dir nicht in den Kram passen, stellst sie als Backpfeifen dar, dass einem nix mehr einfällt, du hast uns auf Igno gesetzt weil du andere Meinungen nicht akzeptierst und hast uns aus der Gruppe (du weisst schon) rausgeekelt, durch dein Verhalten. So jetzt ist es mal raus, und bitte lass uns da raus dich über uns zu amüsieren. *motz*
****Too Paar
13.551 Beiträge
frietjes

*****jes:
Natürlich ist meine Motivation spass zu haben, bin ja nicht die Heilsarmee *ja*

*dafuer*

So wie du es jetzt geschildert hast, ist es durchaus nachvollziehbar. ☺️

*****jes:
aber das ist jetzt auch etwas schwer zu schildern, ohne das es zu Missverständnissen führt. wie du auch schon richtig feststgestellt hast.Alles gut *g*

Du sagst es... Alles gut. Wir verstehen uns und allein das ist mir in diesem Zusammenhang wichtig. *hi5*
Einen Mediator benötige wir Gott sei Dank nicht*zwinker*

LG, Eva
*****969 Mann
345 Beiträge
*****jes:
aber das ist jetzt auch etwas schwer zu schildern, ohne das es zu Missverständnissen führt.

Eigentlich ganz einfach:
Es geht nicht darum, als zusätzlicher Mann seinen Notstand zu befriedigen und zu rammeln, was das Zeug hält, sondern sich auf das Paar einzulassen, mit ihnen gemeinsam Spaß haben und zwar so, dass jeder auf seine Kosten kommt *zwinker*

Ich denke, das war auch in deinem vorangegangenen Post so gemeint, dass du weder als Ersatz des Partners dienst, noch dass es für dich nur eine Gelegenheit ist, mal eben schnell Druck abzubauen.
Deswegen auch das "sich selbst etwas zurücknehmen".
Das spiegelt auch unsere Meinung zum Thema "Teamplayer" wider und wir sind froh, dass es eben solche Männer gibt, die in einer solchen Situation eben nicht nur an sich selbst denken.
Danke..
an allle Mitglieder der Gruppe die sich hier mit einem Beitrag eingebracht haben. Auch wenn meine Frage etwas missverständlich war, ging es mir nie darum Männer mit etwas kleineren "Stangen" als intelligenter, charmanter etc. als Männer mit großem Schwanz darzustellen. Das war nicht meine Intention. Das wäre doch auch sehr plump und oberflächlich. Es ging mir vielmehr darum, was u. .a. auch in ein paar Wortmeldungen sichtbar wurde, ob es nur ein Wunsch oder ein *ko*-Kriterium ist, das ER groß ist.
Nochmal vielen Dank an Euch für Eure Wortmeldungen. Sie waren größtenteils hilfreich und Meinungsbildend..
Wünsche allen Mitgliedern noch einen heißen Sommer..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.