Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Stammtische

*******r4U Mann
210 Beiträge
Männerstammtisch 48... Münster
Hallo zusammen,

folgende Anzeige habe ich aktuell in einem bekannten Kleinanzeigenportal online. Vielleicht fühlt sich ja hier auch jemand angesprochen:

Hallo zusammen,

leider spielt sich in der heutigen Zeit vieles nur in der virtuellen Welt ab und persönliche soziale Kontakte bleiben oft auf der Strecke. Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne versuchen, den guten, alten Stammtisch wieder aufleben zu lassen.
Entweder in der Form, dass man sich regelmäßig in einer Kneipe trifft oder aber, dass man sich reihum bei jemandem zu Hause trifft.
Natürlich darf man sich auch außerhalb der Stammtischtreffen verabreden, z. B. wenn jemand Lust hat, ne Runde Billard zu spielen oder falls jemand eine Kinobegleitung sucht. Quasi wie die Clique aus der Schule, nur älter. *zwinker*

Was benötigt man dafür?
Mitglieder!

Welche Voraussetzungen solltest du im Idealfall erfüllen?
• männlich
• zwischen 30 und 45 (+/-)
• kinderlos oder mit der Möglichkeit, an regelmäßigen, festen Terminen teilzunehmen
• aus Münster oder naher Umgebung

Ich selber bin 40 Jahre alt und wohne in Münster-Roxel.

Schöne Grüße und vielleicht bis bald!

Update 16.12.:
Ich habe bisher 2 Rückmeldungen. Ich würde nun noch 2-3 Rückmeldungen abwarten und anschließend eine WhatsApp Gruppe zwecks Absprache etc. gründen.
Bitte schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.

P. S. an die Mod's:
Ich hoffe, es ist ok, dass ich es hier poste, der MMF Stammtisch Thread im Hauptbereich ist leider schon geschlossen. Viele Grüße!
*******f_TJ Mann
9 Beiträge
Hallo an den Männerstammtisch 48 in Münster!

Ich würde gerne an diesem Stammtisch teilnehmen, auch wenn ich schon 54 Jahre alt bin. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung.
Ich wohne in Mecklenbeck, bin Single und in meiner Wohnung wäre genug Platz für ein Treffen durchzuführen.
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und dass die Gruppe zu Stande kommen wird.

Liebe Grüße.
Thomas
*********Jung Mann
249 Beiträge
Suche Stammtisch im Raum Essen
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen
LG
*********rchen Mann
9 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde,

Ich bin ganz frisch in der Gruppe und wollte mal fragen ob es hier einen Stammtisch in der Berliner/Brandenburger Ecke gibt?

Bin eigentlich noch absolutes Frischfleisch mit null Erfahrung aber vielleicht ergibt sich ja mal netter Kontakt!!!

LG
*****ggi Mann
93 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

das ist hier so eine grosse Gruppe, gibt es hier keinen MMF Stammtisch in Düsseldorf oder Umgebung????
*****ggi Mann
93 Beiträge
Hallo Gemeinde,
besteht hier Interesse an einen MMF Stammtisch, hier in Düsseldorf oder Umgebung???
*********Jung Mann
249 Beiträge
Liebe Gemeinde,

ich interessiere mich sehr für die Gründung eines Stammtisches. Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe treffen, um gemeinsam gesellige Abende zu verbringen.
Lg
********lfun Mann
10 Beiträge
Hallo Leute ....gibt es auch einen Stammtisch im Bereich Bielefeld / OWL ?? ...wer hätte Interesse?? LG W.
*****lfe Paar
8 Beiträge
Gibt es auch Stammtische aus 58708menden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.