Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Stammtische

******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF Stammtische
Ihr organisiert in eurer Region, eurer Stadt oder Wo auch immer einen Stammtisch um euch auszutauschen, kennenzulernen und zu beschnuppern *floet* ... dann ist HIER der richtige Platz, um dies der Gruppe mitzuteilen.

Gebt bitte gleich in der Überschrift den ORT mit an ... Zb ... MMF Stammtisch München oder so
Den Link zu eurer FERTIGEN Va mit einfügen, damit von Teilnahmewilligen direkt auf die VA zugegriffen werden kann ... speichern fertig *zwinker*

Viel Erfolg und tolle Treffen *wink*

die sexy mod
**********nture Mann
1.494 Beiträge
MMF Stammtisch in München
Liebe Gleichgesinnte,

Am Montag den 29.01 ab 19 Uhr findet unsere nächste Treff statt. Details findet Ihr in mein Profil
*********ane64 Paar
495 Beiträge
MMF Stammtisch Rhein-Main oder Lahn-Mosel-Rhein
Wir hätten dazu auch mal Lust, haben aber keine Zeit, das selbst zu organisieren...

Gibt es denn jemand in unserer Ecke jemand, der das gerne in die Hand nehmen würde?
*****a07 Mann
23 Beiträge
Zürich / Schweiz
Gibt es schon ein Stammtisch Zürich ?
****ig Paar
1.396 Beiträge
*****a07:
Zürich / Schweiz
Gibt es schon ein Stammtisch Zürich ?

In Zürich gibt es einen Stammtisch *stammtisch*. Ist jetzt nicht speziell MMF. Die Daten werden in der CH-Gruppe jeweils veröffentlicht
**JE Paar
283 Beiträge
Raum Stuttgart
Wenn sich genug finden wäre das ne tolle Sache.

LG
Al Je
***ox Mann
1.708 Beiträge
stuttgart
.. fände ich auch interessant *g*
**********21220 Mann
432 Beiträge
...und was ist...
..im Norden PLZ 212..?
****za Mann
494 Beiträge
Ja in Raum Stuttgart wäre ja interessant....mmf ist was schönes hätte schon interessanten Treffen mit Paare hier in joy...
********tzen Mann
553 Beiträge
Dresden
Stammtisch
*******elt Frau
1.151 Beiträge
Stammtisch Berlin
Das wäre ja super *g*
*******ffm Mann
12 Beiträge
Stammtisch Rhein-Main
*********ane64:
MMF Stammtisch Rhein-Main oder Lahn-Mosel-Rhein
Wir hätten dazu auch mal Lust, haben aber keine Zeit, das selbst zu organisieren...
Gibt es denn jemand in unserer Ecke jemand, der das gerne in die Hand nehmen würde?

Irgendwelche Stammtische zu irgendwelchen Joyclub-Themen gibt es ja mittlerweile in nahezu jeder Ecke des Landes. Aber wir sind hier ja in der MMF-Gruppe und da wäre es natürlich in der Tat sehr reizvoll, einen Stammtisch ausschließlich für Gleichgesinnte zu veranstalten.
Es würde mir auch durchaus Spaß machen, mich organisatorisch einzubringen (@*********ane64), aber so ganz alleine finde ich das doof. Warum?

1) Zu hoher Zeitaufwand - Arbeitsteilung wäre schön
2) Einige offene Fragen, die man vorab im Team klären sollte
3) Stammtisch, der von einem einzelnen Mann organisiert wird, wirkt leider auf manche weniger seriös, als wenn ein Paar mit im Orga-Team ist.
4) Ich bin ziemlich neu hiet im JC und habe noch nicht so viele Kontakte. Ein Stammtisch Rhein-Main könnte sicher schneller wachsen, wenn Leute mit gutem bestehendem Netzwerk mit im Team wären

Wie können wir weiter vorgehen? Wer möchte sich noch engagieren?
Diskussion entweder hier im Thread oder auch per ClubMail an mich - wie ihr wollt ...

Fände es sehr cool, wenn wir etwas auf die Füße bekommen würden !!!
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich in seiner Region oder Stadt einen Stammtisch wünscht, darf das gern selber in die Hand nehmen *ja* ... dann könnt ihr Gewiss sein, dass auch etwas passiert. Nicht zu viele mit ins Boot nehmen, denn dann wird die Terminfindung eher schwieriger, und vor allem KEINE Terminabfrage in der Gruppe, das führt zu nix.

Der Organisator sucht sich einen Termin aus, sucht ein Lokal, wenn es geht mit Nebenraum, dann kann man doch gleich viel offener reden, macht den Termin mit dem Wirt fix, stellt es als Veranstaltung im Joy ein und stellt den Link hier in diesem Thread ein.

JEDER kann einen Stammtisch organisieren *hand* ob Einzelperson oder Paar *ja*

Traut euch, es ist echt kein Hexenwerk oder Beinburch *nene*
Wenn am Anfang nur 3-5 Leute da sind, dann hatte wenigstens die Handvoll einen schönen Abend. Mit der Zeit werden es mehr, wenn es sich eingebürgert und rumgesprochen hat.

Also .... ran an die Tasten und Kalender *ggg*

Viel Vergnügen !!!
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@herr_p_ffm

Der Zeitaufwand ist geringer als du denkst.
Den Veranstaltungstext entwerfen, Punkte, wie evtl Kosten etc einfügen in die Maske, speichern und warten bis der Joy freigeschalten hat.

Jede Veranstaltung hat eine Gästeliste, die sich von alleine füllt, du musst lediglich freischalten oder kannst auch direkt anmelden lassen.
Der größte Zeitaufwand ist wenn dann direkt an dem Tag vor Ort *zwinker*

Bei Fragen zum ausfüllen der Veranstaltungsmaske dürft ihr sehr gerne fragen an und richten. Wer uns nicht anschreiben kann, kann ja hier im Thread kundtun, dass er Hilfe braucht *hand*
*******ffm Mann
12 Beiträge
@ sexyroses
... du hast völlig Recht: zu viele Köche verderben den Brei. Und ich weiß auch, dass man alles totdiskutieren kann und dann letztlich gar nichts dabei raus kommt.

Aber als kleines Team aus 2 Leuten (z.B. einem Single und einem Paar) gibt es einfach ein Backup und man ist nicht völlig alleine mit der Sache. Ausserdem gibt es - finde ich - schon unterschiedliche Arten, wie man einen Stammtisch organisieren kann. Das fängt bei der Wahl der Location an (wie freizügig darf es werden) und geht mit einer möglichen Obergrenze von Leuten (Warteliste) weiter. Je nach Ausrichtung kommen da völlig unterschiedliche Stammtische heraus. Es ist sicher kein Fehler, manches im Vorfeld nicht nur mit sich alleine ausmachen zu müssen. Zudem gibt es einfach auch Zeiten, in denen man z.B. beruflich mal mehr und mal weniger stark eingespannt ist, und es dann einfach ein gutes Gefühl ist, wenn nicht alles ausschließlich an einem alleine hängt.

Auch wenn es sicher alleine ginge, mein Aufruf steht: Wer hätte Zeit und Lust, sich ebenfalls zu engagieren?
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach, da hätten wir wieder die Definition von STAMMTISCH *floet*

Ein Stammtisch ist ein Stammtisch ... der in der Regel so abläuft ... an einem Tisch sizen Männer, evtl haben sie Karten in der Hand, manchmal auch nicht ... das Bier rechts davon und es wird "gekartelt" und Stammtischparolen ausgetauscht *ggg* .... SOOO laufen zumindest die Stammtisch im bayrischen Raum ab *zwinker*

Bei einem "Stammtisch" passiert in der Regel NICHTS erotisches, außer die Gespräche darüber und evtl Fummeln unter dem Tisch. Wenn mehr passieren sollte, wäre es eine "Swingerveranstaltung" oder ein "Gruppentreffen" mit einem Thema oder auch ohne *ggg*

Mit der zweiten Person hast du wahrlich auch recht, vier Augen sehen mehr als zwei *zwinker*
********Paar Paar
3.607 Beiträge
Österreich
Guten Morgen!

Veranaltet jemand in Österreich so einen Stammtisch oder muss man als Paar nach Deutschland fahren?

Einladungen zu solch einen Stammtisch Weden ab Mai gerne entgegen genommen.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Köln
Wenn es so etwas in Köln gäbe, wäre ich sofort dabei. Hat den Vorteil das auch die Single Frau oder die Single Männer sich mal nett beschnuppern können und sich dann (bei gefallen)verabreden können.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Raum Stuttgart wäre sehr interessant
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Raum Karlsruhe
wäre auch sehr interessant
Berlin
Einen berliner Stammtisch würde ich auch sehr begrüßen! *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Und wer von den sich zu Wort gemeldeten Leuten organisiert nun welchen? *gruebel*
Das fände ich spannender zu wissen *ja*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz genau @LaStrega

DAS ist genau DAS Thema dieses Threads .. FERTIG organiserte Termine hier einzustellen, damit User sich anmelden und hingehen können.

Wer traut sich *zwinker*

Das Leben ist kein Wunschkonzert, sondern voll mit harten Fakten und die möchten wir hier auch lesen *smile*
*******elt Frau
1.151 Beiträge
:-)
Alle schreiben ihr Wunschgesuch ihrer Orte rein, wer nimmt es jetzt in die Hand *g*
Ich hatte mal einen Weihnachtsmarktbesuch eingestellt. Nach vielen Zusagen waren wir dann nur zu 8
Also, wie geht's jetzt weiter ???
**JE Paar
283 Beiträge
Vor April finden wir keine Zeit um uns mit dem Thema Organisation eines Stammtisches
auseinander zusetzen,Berufliche und die Privaten Verpflichtungen gehen vor.

Wenn es klappt könnte man so ende April anfang Mai ein Stammtisch in Raum Stuttgart planen.
Vieleicht können sich das auch 2 oder 3 Joyler teilen die ebenfalls intressiert sind.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.