Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Sex zuschauen

Zuschauen
Ich lege mich auch gerne daneben und beobachte
Zuschauen
Ich finde es sehr erotisch wen uns jemand zuschaut! Gerne schaue ich auch bei Lesben zu(gibt nichts schöneres)
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Warum nicht
Zusehen finden wir sehr scharf , haben auch nichts dagegen
********1975 Mann
128 Beiträge
Zuschauen und helfen
Hallo zusammen....

Ich würde gerne mal zuschauen,mich verwöhnen und wenn die es möchte dann natürlich auch verwöhnen oder ihr noch mehr Spaß geben....
Gerne auch mit weiblicher Begleitung, wenn eine Lady da Interesse hat...

Lg
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
bunny
Deine Aussage finde ich sehr gut. Du gefällst mir.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
So - ich hab grad mal aufgeräumt *putz*

Der Faden war mir doch glatt entgangen *tuete*

Daher jetzt eine klare Ansage:

Dies ist Diskussionsbereich.

Datinggesuche, Anfragen, Bettelbriefe ...

werden ab jetzt ausnahmslos gelöscht.

Wenn jemand schreibt, dass er / sie das einmal erleben möchte, ist das ok. Alles darüber hinaus, wird entfernt.

*modda*

Lg Die Käferin Mod
*****d79 Paar
542 Beiträge
Wir geniessen es auch
Unser/e Partner/in mit dem anderen Mann/Frau zuzuschauen. Mitmachen wollen wir beiden, aber den Anblick von dem anderen auch geniessen.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheinbar schauen hier einige echt nur Fotos und verstehen klare Ansagen nicht.*aua*

Wer sein Dategesuch sucht oder seine Bettelanzeige ... findet sie im Müll wieder*hand*.

Es steht doch eigentlich deutlich von Fr. Käfer geschrieben um was es geht und wie es läuft! ... Und schon Daten sie ungeachtet dessen weiter.

*hand*... die Sexy ... MOD
Fischer 4711
Danke schön
*******agte Paar
378 Beiträge
Wir finden es immer wieder geil...
egal ob Club, Sauna,PP, oder am Klůthsee
....
Hallo zusammen,
also ich finde es enorm prickelnd, also zuschauen, würde mir aber auch zuschauen lassen.
Hatte schon ein paar mal die Möglichkeit und
war immer wieder begeistert und dermaßen erregt .

LG Ben ✌️
Genießer
...ich gehöre zu denen die auch gerne zuschauen und genießen. ..gerne auch zuschauen lassen.
*******agte Paar
378 Beiträge
Wir lieben es......
Um Segeberg gibt es so schöne Lokation.... alle wollen...... nur wenn es konkret oder ernst wird, ist es zu spontan und oder die übrigen haben die Hose gestrichen voll.....
Halt doch nur Tastenw.... im Joy....
Einen schönen Mittwoch vom See;-)
Bild ist FSK18
******t78 Mann
508 Beiträge
@Beauftragte
Tja dann habt ihr bis jetzt immer die falschen Leute angesprochen 😉....
Es gibt auf beide Seiten viele Fakes.
Lg
****ar Paar
411 Beiträge
Wir lassen uns auch sehr gerne zuschauen und finden es geil, wenn es sich der Zuschauer dabei selbst macht!
Zuschauen
Ich könnte mir gut vorstellen einfach irgendwo zu veröffentlichen wo ich vorhabe Sex zu haben....(zB ein See)....und dann wäre ich gespannt wieviele dann da sein werden um zuzusehen..... Das würde mich reizen ;o)
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
hallo
da würden bestimmt so viele sein, dass ihr kein platz zum sex habt!!
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
ich wäre da!!!!!!
liebe grüße
stefan
...
Ich glaube nicht!
Viele trauen sich nämlich nicht!
*******agte Paar
378 Beiträge
.....
Genau so ist es!!!! 9 wollten erscheinen einer war da .....
Die Realität...
schaut häufig eben doch anders aus sobald das geschützte Umfeld verlassen wird. Ist es denn immer nur in der Öffentlichkeit so oder auch in Clubs oder Kinos?
@beauftravte
....das ist Mist. Schade dass es .mit der Zuverlässigkeit nicht so funktioniert.
Finde es interessant und lass mir gerne zuschauen
*****021 Mann
530 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen
Wichtig ist dabei auch sich zu entspannten. Egal ob Selbstbefriedigung oder mit Hilfe "der Akteure". Zumindest beim Mann ist es so, dass man beim Dauergeilsein in die Ohnmacht fallen könnte von Schmerzen ganz abgesehen:-) *schock*
*******o007 Mann
36 Beiträge
zuschauen
als ich finde es geil, wenn man sehen kann und gesejen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.