Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es würde mich sehr interessieren!

******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Es würde mich sehr interessieren!
Man wird von einem Mann angeschrieben. Nach 1-2 Pn´s fragen wir nach seinen Qualitäten und technischen Daten. Darauf kommt die Antwort:

„180/75/37,
17x5, ausdauernd, potent, jederzeit standfest, Vielfachspritzer.
Trioerfahren.
Fotos mit allen Nachweisen anbei.“

Man vereinbart einen Termin, der Mann kommt. Er sieht als einer 50-er aus, 165-170 gross,
anstatt 17x 5 zieht raus 13x2 (Fotos im günstigen Fokus aufgenommen,)
kriegt keinen hoch, und wenn schon, kommt in 5 Sekunden und kann nichts weiter.

Wie benimmt ihr euch?
***73 Mann
145 Beiträge
Ich denke, es war sehr schwer für Euch ihn nicht gleich rauszuwerfen.

Wenn die Daten ja noch gepasst hätten, dann hätte man ihm das nichtkönnen noch verzeihen können.

Aber so....


Lieber Tiefstapeln als Hochstapel ist meine Devise
*********ssion Mann
309 Beiträge
oje
naja die einen halten eben was sie versprechen und die meisten eben nicht ...
wie verhalten ...hmmm sag tschüss *zwinker*
hehe, geil... bester beitrag seit langem. echt top

ich antworte paaren immer

1,60/45 kilo 30 jahre

10x2 cm
komme schnell, kann nur einmal

falls sich dann doch jemand mit mir treffen will kann ich die dame/das paar nur positiv überraschen *ggg*
****lle Mann
143 Beiträge
Ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen.

Da er am Anfang schon gelogen hat, hätte sich für mich das andere damit erübrigt
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Der wäre bei mir gar nicht erst dazu gekommen, zu kommen, noch nichtmal die Hosen runterzulassen, denn das hat er schon beim Erscheinen zur genüge getan.
****que Paar
985 Beiträge
fragen wir nach seinen Qualitäten und technischen Daten.

............und ihr seid euch sicher das ihr einen Mann sucht und kein Auto *frage*
**********nesma Paar
59 Beiträge
das ist natürlich schon extrem......es würde gar nicht soweit kommen das er sein bestes stück auspackt wenn schon vorher klar is das es garnicht mein / unser fall ist . zum glück is sowas noch nicht passiert. aber angenehm isses natürlich nicht . deswegen treff ich(W) mich kurz vorher mit dem "kandidaten" locker auf ein bier um das ein bisschen abzuchecken.....wenn ich sehe das es nur blauer dunst war trennen sich unsere wege , wenn nicht dann wartet mein mann schon mit nem prosecco auf uns ......(das tut er auch wenn ich allein wieder heim komme ;-))
*******ried Paar
18 Beiträge
wenn der andere sich so sieht
den abend ausklingen lassen mit aller gebotenen Höflichkeit ....

obwohl ich nun zugeben muss, dass es mir erst einmal nicht in den Sinn kommen würde ...."technische details" abzufragen.

Wenn Mann unsympathisch oder a-typisch mache ich das normal nicht von der Schwanzlänge abhängig.....

Gruß die Frau
Das fragt Ihr noch?
Also wenn es sich denn genauso zugetragen hat, wie Du/Ihr es gerade beschrieben habt, dann würde ich mich an Eurer Stelle auf der Sohle umdrehen und weggehen.

Warum sollte ich denn einem Paar gefakte Bilder schicken und alles über mich neu erfinden - zum Schluss, also beim Treffen (und das ist dann ja quasi das Ziel, oder???) kommt doch eh alles heraus und ich könnte und kann jedes Paar verstehen, welches dann weggeht!

Aber was mich nun noch interessieren würde.....wie habt Ihr Euch denn verhalten?
****que Paar
985 Beiträge
obwohl ich nun zugeben muss, dass es mir erst einmal nicht in den Sinn kommen würde ...."technische details" abzufragen.

Wenn Mann unsympathisch oder a-typisch mache ich das normal nicht von der Schwanzlänge abhängig.....

so sehen wir das auch...............Sympathie und ein selbstbewußtes, gepflegtes auftreten gleichen manchen fehlenden Zentimeter wieder aus *rotwerd*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
nimm es mir bitte nicht übel...
...aber wer nach technischen daten fragt, muss damit rechnen, das nach solch einer katastrophalen falschangabe und damit entstehender schlechtester sympathie, es verdient solch eine pleite zu erleben. denn niemand alleine unterscheidet sich von anderen alleine durch seine daten. was aber in erster linie gemacht werden sollte, ist solche "menschen" egal ob mann, frau oder paar - hier in erster linie an den pranger gehört ... aber wer soll sowas schon "bemächtigen/verwalten" dürfen...

sowas ist einfach unter aller sau und gehört sich nicht - ich verstehe noch immer nicht, wie meist MANN sich nur solchen angaben hinreissen lassen kann, die er niemals im leben erfüllt. welche illusion haben solche menschen eigentlich.

...andererseits solltet ihr euch selbst die frage stellen, ob solche "daten" wirklich entscheidend für euch sind... und man nicht auf kurz oder lang lieber "sympathie" zueinander im vorhin beim mailverkehr aufbaut und somit einfach dafür sorgt, das man einen lustigen und höchst wahrscheinlich auch anregenden abend hat, so das solche pleiten einfach nicht passieren können...

aber ich kann euch auch verstehen, denn es ist nicht immer ziel und sinn des ganzen hier "lustige" abende zu erleben... es zählen fakten/daten mal aus dem bauch, mal einfach auch nur schwarz auf weiss.

Ich wünsche euch, das ihr einen weg findet, solch einen schwachsinn nicht mehr zu erleben. alles gute.
mal ganz im ernst
welcher typ ist denn bitte so dreißt, so offensichtlich die unwahrheit sagen und dann auch noch zu einem treffen gehen und dann damit rechnen, dass keiner es merkt oder wie?

ich denke in der situation, hätte ich mich nicht wirklich zurückhalten können und hätte ihn ausgelacht und raus komplimentiert!

bei aller neugier etc. ich mag es ja gar nicht wenn jemand hier bei sowas lügt.
wobei ich sagen muss, das in sachen größe und gewicht sehr sehr viel gemogelt wird... gerade die dame eines paares macht sich gern mal 2-5 kilo bei ihren angaben leichter und der herr des paares einige cm größer *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
Die Frage ist ja wohl leicht zu beantworten, oder was hält Euch noch?

Viel interessanter für mich ist aber, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Verlangt Ihr keine Fotos? Gerade wenn die geschlechtliche Ausstattung so wichtig ist, solltet Ihr zusätzlich zu Bildern in angezogenem / halbnacktem / nacktem Zustand auch ein Schwanzpic mit Lineal verlangen. Das ist ja nichts Anstößiges.

Mit diesen einfachen Maßnahmen lassen sich böse Überraschungen und leere Kilometer leicht verhindern, finde ich.
**********nesma Paar
59 Beiträge
overlord.....
......wiegst und misst du die paare erst aus oder hast du so ein augenmass das du 2 kg abschätzen kannst .......
also sorry aber übertreiben kann man es ja auch .......am meisten kommt es eh auf die gleiche wellenlänge an und sonst auf gar keine länge......sonst kann man sich ja gleich die damen aus nem katalog bestellen .....da kann man dann noch reklamieren und sie zurückschicken wenn sie einem nicht passt......sorry für meine sarkasmus aber das musste mal raus .....
extreme abweichungen und fakes sind eine sache.....aber jeder verkauft sich doch so gut wie er kann
********owl2 Paar
895 Beiträge
möchten da auch mal was zu schreiben....
....wir suchen auch schon seit einiger zeit einen "passenden" bi-mann

haben auch schon einige verabredungen gehabt und nette wie auch eher "schlechte" erfahrungen gesammelt

wenn es zu einem treff kommt....nachdem wir ein normales bild mit gesicht bekommen haben(oder cam2cam) und der mann (oder auch gern mal ein paar) sagt uns zu,dann verabreden wir ein unverbindliches treffen

dort entscheidet sich dann wieweit die sympahtie stimmt(was für uns und auch unserem gegenüber)wohl sehr wichtig ist....
wenn dann alles passt.....warum nicht mehr...auch am gleichen abend,denn dafür treffen oder suchen wir ja....
wie der mann dann letztentlich gebaut ist...hm wir denken das das dann nicht mehr ganz so wichtig ist......denn wenns nun garnicht geht war es eben nur ein einmaliges treffen.....

allerdings haben wir auch schon treffen erlebt wo die bilder mit dem realem nichts gemeinsam hatten.....nun dann wird es nur ein hallo....aber du/ihr passt nun überhaupt nicht mit dem überein was wir von euch gesehn haben....

wir denken das ehrlichkeit auch hier sehr wichtig ist....es kommt doch sowieso alles raus beim treffen......

das sollten sich so einige männer mal vor augen halten....

heiße grüsse nicky u jo
diefraumeinesma
augenmaß *zwinker*

und wenn hier einer angaben macht, sollte er/sie auch bei der wahrheit bleiben oder eben garkeine angaben machen...

mit guten licht/schatten spielen kann man von jeder person top bilder machen... dazu die falschen angaben im profil lassen einen schnell mal zu einer falschen vorstellung verleiten...

aber warum fühlt ihr euch so angegriffen? klingt als wärt ihr ebenfalls ein solches paarbei deme die angaben nicht so ganz passen *ggg*
***er Mann
2.538 Beiträge
Natürlich kann man mit Fotos manipulieren. Ich würde mich aber z.B. nie mit jemanden treffen, der/die mir nur Fotos schickt, die ganz offensichtlich vom Profi gemacht wurden.
3-4 aktuelle Digicam-Fotos, bei Singles mit Selbstauslöser geschossen, sind ja wohl nie zu viel verlangt. Wenn ein/e Kandidat/in das ehrenrührig findet, ist er/sie ohnehin am falschen Platz.
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
die Aufnahmen in einem günstigen Fokus lassen Wunder bewirken.))
mit verlaub ..
so schlimm kann der erste eindruck ja nicht gewesen sein, dass ihr es wirklich bis zum äußersten habt kommen lassen. oder hat sich euer blick da mal schnell der neuen situation angepasst? 37 jahre oder 50 .., also ich bitte euch!

wer sich nicht die mühe gibt, eine halbe stunde in ein nettes unverbindliches kaffeebeschnupperungsdate auf neutralem boden zu investieren, erlebt so etwas.

nichts für ungut *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
lese weiter))
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte achtet
bei euren postings darauf, die nettiquette zu bewahren! *danke*


zum thema:

sollten sich zwischen den vorab gemachten angaben und der realität wirklich derartige unterschiede feststellen lassen, dann würden wir ein treffen wahrscheinlich auch sehr schnell beenden.
passiert ist uns das in der im eingangsposting beschriebenen art allerdings noch nie.
ein camchat vorab kann im zweifel helfen *geheimtipp*

lieben gruß,

mod - chicacarina / c.
ganz einfach ihn mit den Daten konfrontieren und fragen wann der Typ endlich kommt und wer er denn sei`?
***er Mann
2.538 Beiträge
Gut, liebes aahbipaar, es gibt also Männer, die mit günstigen Fotos und ähnlichen Dingen täuschen können. Ein unverbindliches Treffen vor dem eigentlichen geplanten Sex-Date ist aus meiner Sicht aber auch ein Muss. Da siehst Du wenigstens das Erscheinungsbild in real. Wenn diese Hürde noch immer nichts wirkt, muss man sich eben des Restrisikos bewusst sein.

Ich frage mich aber, was diese Männer dazu bewegt, zu schwindeln. Glauben sie, sie kommen damit durch? Spätestens bevor es ernst wird, werden sie ja dann doch rausgeworfen ... also wozu das ganze Theater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.