Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kalte Füße bei Paaren ??

Beim Treffen gabs noch ne Zusage....
und wir planten unser erstes Treffen. Dann...

XXXXXXXXXXXXXXXX
Beitrag editiert, da im Forum keine privaten Mails oder Mailinhalte gepostet werden dürfen! chicacarina

Warum konnten wir die Gründe nicht schon beim Treffen bereden?

Ich hab Respekt vor beiden, weil Sie ehrlich waren !!
Unzuverlässigkeit
Hallo Zusammen. *genau*

Egal in welchem Bereich (Mein 30 jähriger Geburtstag, Junggesellenabschied eines Freundes, auf der Arbeit ect.) erlebe ich in letzter Zeit immer wieder eine sehr hohe Unzuverlässigkeit.
Leute die kurzfristig absagen oder den Schwanz einziehen.
So wurde vor einiger Zeit aus einem GB ein MFM Treffen. Peter und ich hatten dadurch jede Menge Spaß mit ihr.
Auch ich meine, das wenn Jemand sich der Sache nicht sicher ist, dass er von Vorne rein nicht zu sagen sollte. Ausnahmen bilden natürlich wirklich schlimme Vorkommnisse.

Lg Yogi
*hotman*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Kalte Füsse...
...bei uns nicht *ja*
Wenn wir uns verabreden ob mit Paaren oder singles M oder F, werden wir doch nicht so blöd sein, uns selber ins Fleisch zu schneiden.
Schließlich passt es doch, die Sympathie stimmt, man hat Achtung voreinander, es liegt eine gewisse Erotik in der Luft (es knistert), man hat Vorfreude auf das Date und dann eine Absage oder sogar nicht erscheinen. -------tztztz
Das soll man nun verstehen, wir leider nicht. Schade um die ganze Vorarbeit oder Gespräche die man zusammen geführt hat *ja*

Bis heute mussten wir erst ein Date absagen, der Grund war: meine Frau war zu dem Zeitpunkt schwanger und ist hatte ganz schön damit zu tun diesmal. *sorry* nochmal an den Mann *kuss*

Es wird noch einige Wochen dauern, bis wir wieder uns mit Mitgliedern hier treffen, auf sexueller Ebene, da unsere Sie vor 18 Tagen entbunden hat.
Wir freuen uns jetzt schon, unsere Fantasien mit anderen wieder ausleben zu dürfen.

Also Leute schreibt uns an, wir beißen nicht *ja* oder doch? *gr2* man wird sehen was draus wird *genau*

LG
skylovers *blume*
ich glaube
es ist so wie es ist:

keiner, auch ich nicht, ist perfekt,

und

wichtig: die erwartungen an die Umwelt sollten nicht so hoch gesteckt sein,

z.b. aufs meinem leben: war am freitag in dortmund auf dfer malle party... habe nichts erwartet, und: nette sympatische leute getroffen, ich hatte spass...

was wäre passiert wenn ich gedacht hätte: hey heute f...e ich mindestens 5 frauen, ok total übertrieben, aber ist ja eh nur eine beispiel: ich wäre frustrieret nach hause gefahren ...

so war alles ok, und in der zukunft sind eh alle optionen offen...

soviel zu meiner person: ich bin kein klugscheisser, das werden jetzt sicher einige hier denken, ich bin ich, und habe mich schon mindestens 7 monate in meinem leben mit mir und nur mit mir selbst beschäftigt.

details hierzu und eine abschließende meinung gibts gerne über eine persönliche mail...

schönen tag

marco

ps: egal ob arbeit freizeit freunde beziehung was auch immer, es kommen eh die leute zusammen die zusammen passen...

wie heist es beidem schwedischen einrichtungshaus:

"nutze die möglichkeiten"!

nicht dumm, oder?
Nicht eher beim Dritten?
Kommt es nicht eher vor, dass der Dritte im Bunde kalte Füße bekommt? Denn meistens sucht ja das Paar und ist daher die treibende Kraft...
es ist nicht fair
fast immer alles nur auf die männer zu schieben,

auch wenn diese teilweise nochso hormongesteuert sind ...

schliesslich war der ehemann auch mal single oder?

ich möchte hier niemanden was, aber immer nur eine so indirekt einseitige darstellung ist es nicht was wir hier im forum gebrauchen können...

vielleicht fragen mal mal die paare was sich der "dritte im bunde" vorstellt,

nicht nur die paar haben erwartungen, auch der oder die dritte oder gg.f vierte frau...

nur zur info, nicht das ihr denkt hier schreibt eine frustriter Single :
ich bin kein single ggf. kann ich eine partnerin mitbringen die auch diese neigung unterstützt...

*g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Auch die Herren "kneifen" sehr oft bei einer Solo-Single-Dame...
nicht
alle *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@skylovers - Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen
Das soll man nun verstehen, wir leider nicht. Schade um die ganze Vorarbeit oder Gespräche die man zusammen geführt hat

Alle die Paare und Single-Personen (m/f), welche genauso denken UND handeln wie ihr zwei, reihen sich in eure Verständnislosigkeit ein.

Leider ist es in Foren wie diesem hier so, dass eine große Masse eben nicht so denkt - Sie leben hier das aus, was sie in der Realität nicht schaffen und es genügt ihnen völlig das damit verbundene virtuelle Erlebnis, mehr noch, dieses virtuelle Leben verselbständigt sich bei diesen Leuten (leider meist Single-Männer bzw. der männliche Part eines Paar-Nicks).

Sie verarschen sich dabei zwar selber genauso, merken es aber nicht mehr.

Die Veletzung von Anstand und Würde, Vertrauen und Vorfreude nehmen sie zumindest billigend in Kauf, wenn es nicht gar Quelle ihrer Ersatzbefriedigung ist.

All denen, die das hier als Kontaktmöglichkeit für reales Kennenlernen und Erleben nutzen wollen, bleibt dieser Kampf gegen die Windmühlen des virtuelles Raumes letztlich nicht erspart.

Man kann aber mit ein paar wenigen Dingen die Zahl der Schattenkämpfe zumindest verringern. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Das wichtigste ist und bleibt dabei der gesunde Menschenverstand.

Gruß Stefan
viel Mecker - wenig Ehr
es gibt sie die echten Dates. Nicht immer passt es und das hat dann nichts mit kalten Füßen zu tun. Ich denke das sich hier im großen und ganzen alle einig sind - niemand will kurzfristige Absagen und schon gar nicht alleine am Treffpunkt erscheinen. Wird aber voraussichtlich immer mal wieder passieren. Was willst du dagegen unternehmen? Was tun? Menschen sind nun mal nicht immer zuverlässig und natürlich tummeln sich auch Fakes auf diesen Seiten. Das lässt sich weder ausschließen noch verhindern, das muss mann genau wie paar leider in Kauf nehmen wenn es diese, sagen wir mal "unkonventionelle" Form der Liebe leben will.
Jedes Mal stellt sich doch wieder neu die Frage: Was erwartet mich? Vielleicht eine Horde gackernder Teenager, die sich auf Mamis/Papis PC eingeloggt hat. Vielleicht der "nette Honk" von nebenan.
Enttäuschungen bleiben auch hier nicht aus.
Und jetzt zeig mir den Menschen, der nicht auch bein Kneipenbesuchen, in der Disco oder anderen "Anmachstuben" nicht die eine oder andere zu verkraften hatte.

@*******enta - sogar bei Dir??? - kaum zu glauben
@******ers - herzlichen Glückwunsch und gute Erholung der hübschen Mama
@****ian - glaub mir, Frauen und Hormone ist auch ein interessantes Thema - und ganz ohne Erwartung, das entspricht nicht dem menschlichen Sein.

Ich würde mir wünschen, dass auch Angst und blöde Kinderstreiche mit mehr Verständnis und Humor betrachtet werden und das andererseits die stattgefundenen Dates mehr gewürdigt würden im Forum.

boah - das musste jetzt mal raus.

Ich möchte noch mal betonen: egal wieviel Verständnis etc. ich hier aufbringe und poste, wir sind zuverlässig! oder sagen rechtzeitig ab.
Liebe Grüße allen Suchenden, Findenden und Liebenden.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ja, selbst ich habe Körbe bekommen ohne Ende. *traurig*
Demnächst habe ich ein besonderes Date mit zwei meiner besten Freunde - vielleicht ist darauf mehr Verlass. *zwinker*
Damit ich doch auch mal in diesen "besonderen" Genuss komme...
@stefan
Da haben wir wohl nahezu gleichzeitig getipselt, Du wrst schneller.
@**l - bitte deshalb übereinstimmende Aussagen als gegenstandslos zu betrachten.
@Stefan1960 @Nahema
@*******960:
*top*

@****ma:
"@****ian - glaub mir, Frauen und Hormone ist auch ein interessantes Thema - und ganz ohne Erwartung, das entspricht nicht dem menschlichen Sein."

ok ich spreche nicht vom menschlichen sein, ich spreche von dem was ich von meiner umwelt erwarten kann, sorry:

und als fazit: "keine erwartungen" *zwinker*

grundsätzlich respektire ich deine meinung, war nur ein weiterer kommentar von mit.

schönen abend ihr beiden bzw. drei ...

Marco

ps interessant wie viele kommentare es zu diesen "direkten" kommentaren gibt (...) oder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.