Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12494 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?449
Gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"

******_88 Frau
605 Beiträge
Also...
wir sehen das mal so. Kennt man sich schon (aus dem Urlaub oder woher auch immer) dann wäre einige km sicher kein Thema weil man nicht ins ungewisse fährt. Ansonsten halten wir uns so +/- um die 100km um uns rum.
Nicht die Entfernung ...
Nicht die Entfernung ist das Profil,sondern das verdammt viele so hohe Erwartungen an den anderen haben ... Wird quasi was Perfektes gesucht ... Doch ist das man das selber aus ...
Wenn die Ansprüche nicht so hoch wären würde hier eigentlich jeder wem im Umkreis von 50 km finden und keiner braucht quer durch Deutschland reisen ...
Denn Auswahl ist ja schon genug hier wem man im Umkreis von 50 km sucht,oder???
@*******rn70

Nicht die Entfernung ist das Profil,sondern das verdammt viele so hohe Erwartungen an den anderen haben ... Wird quasi was Perfektes gesucht ... Doch ist das man das selber aus ...
Wenn die Ansprüche nicht so hoch wären würde hier eigentlich jeder wem im Umkreis von 50 km finden und keiner braucht quer durch Deutschland reisen ...
Denn Auswahl ist ja schon genug hier wem man im Umkreis von 50 km sucht,oder???

sicher auch einer der Gründe, weshalb man in der näheren Umgebung nicht fündig wird, wenn sich der eine oder andere mal normal verhalten würde und wirklich auf die wichtigsten Dinge schauen würde wie nette, sympathische Ausstrahlung, guten Charakter, gemeinsame Vorlieben usw. und nicht gesponnen auf Heidi Klum und Co. hoffen würde, wäre vieles einfacher und man versäumt dabei die schönsten erotischen Momente mit anderen Gleichgesinnten, so ist es wenn man nicht bodenständig ist, wer überzogen denkt, hat eben Pech gehabt.
Wir sind noch normal, natürlich und bodenständig geblieben und Paare und Menschen die so oder ähnlich denken, stehen sich nicht selbst im Weg.
Das wahnsinnig, tolle und traumhafte Aussehen ist nur eine Fassade, dass hat noch gar nichts zu sagen, aber wer meint, soll eben dann ein Leben lang suchen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
wirklich auf die wichtigsten Dinge schauen würde wie nette, sympathische Ausstrahlung, guten Charakter, gemeinsame Vorlieben usw. und nicht gesponnen auf Heidi Klum und Co.

Na wenn das nicht mal DER Witz des Tages ist....*haumichwech*
Man soll bei relativ fremden Mitspielern auf den Charakter achten? Nicht euer Ernst , oder?
Und jetzt mal Klartext, ohne die Sache schöner zu reden, als sie in Wahrheit nun einmal ist.....

Der Charakter ist mir sowas von schnurz egal bei Spielgefährten, die ich vielleicht nie wieder sehe. *lol*
Sympathie ist wichtig- da stimme ich euch zu. Aber der Charakter? Den bekommt man doch eh erst nach und nach bei mehreren Treffen ein wenig mit. Wenn überhaupt....*nachdenk*
Und was nutzen mir gemeinsame Vorlieben, wenn mir die Menschen optisch nicht gefallen ,mich also mehr ab- als anturnen? Es gibt zig Paare, wo die Vorlieben passen würden für uns. Aber optisch geben sie nicht das her,was wir uns wünschen.*hackfresse* Da soll man eurer Ansicht nach drüber hinwegsehen? Nee, also ganz sicher nicht! *nono*
Wir suchen keine Heidi und auch keinen George Clooney....-aber unser Auge isst eben mit.*basta* Denn der Charakter nutzt uns nix beim miteinander Ficken...-die ansprechende Optik der Mitspieler aber schon. *smile*

Charakter zählt bei Menschen, mit denen man eine Beziehung führen oder ne Freundschaft haben will- aber doch wirklich weniger bei rein sexuellen Kontakten.
Sind wir im Club unterwegs und treffen auf sympathische, nette und sexy Menschen, ist uns deren Charakter ehrlich gesagt Jacke wie Hose....
I am very sorry about that! *lol*

Und was mich richtig nervt ist,dass immer so getan wird, als hätten die unattraktivsten Menschen die tollsten Charaktereigenschaften und die hübschen und sexy Menschen eben nicht.*lol*
Das ist genauso doof wie zu behaupten,dass Übergewichtige immer viel besser drauf und "gemütlicher" wären als Schlanke...Wie platt issen sowas bitte?*aua*
Es gibt Menschen,die sind total attraktiv und sexy und haben sogar nen super Charakter. Sowas soll es tatsächlich geben!*geheimtipp*
Und was spricht bitte dagegen, beides haben zu wollen?*nixweiss*
Charakter meets Attraktivität...-was ne geile Sinfonie beim Miteinander....*juhu*

Und wenn ihr so genügsam und auch großzügig seid bei der Auswahl eurer Mitspieler,warum erscheint ihr dann gerade beim Thema Suchen und Finden so frustriert? Auf mich macht ihr den Eindruck, als ob es bei euch nicht besser läuft als bei den Leuten, die durchaus auch auf die Optik schauen bei ihrer Suche. Das könntet ihr ja vielleicht mal erläutern.....*knicks*

Das wahnsinnig, tolle und traumhafte Aussehen ist nur eine Fassade, dass hat noch gar nichts zu sagen, aber wer meint, soll eben dann ein Leben lang suchen.

Das mag sein,dass es nur Fassade ist bei dem ein oder anderen Sexkontakt. Aber diese Fassade reicht für geilen , genussvollen und erfüllenden Sex.
Aber das weniger traumhafte Aussehen bei so manchen Leuten ist dann eben auch nur Fassade und drinnen kann es attraktiv oder ebenso hässlich ausschauen wie bei Leuten mit attraktivem Äußeren. Versteht ihr den Denkfehler eurerseits? *zwinker*

Von daher bevorzugen wir attraktive Menschen mit sexy Ausstrahlung und wollen uns auch nicht mit weniger zufrieden geben. Denn wir sind der Ansicht ,dass auch wir durchaus noch halbwegs attraktiv erscheinen und entsprechend dürfen wir auch bei Anderen auf Attraktivität achten und Wert legen.
Und wenn ich mir das ein oder andere Profil anschaue,dann gibt es viele, die mich eben überhaupt nicht ansprechen ...-egal,wie die Vorlieben nun übereinstimmen sollten.

Amüsierte Grüsse,
Eva
@Nosytoo
Und wenn ihr so genügsam und auch großzügig seid bei der Auswahl eurer Mitspieler,warum erscheint ihr dann gerade beim Thema Suchen und Finden so frustriert? Auf mich macht ihr den Eindruck, als ob es bei euch nicht besser läuft als bei den Leuten, die durchaus auch auf die Optik schauen bei ihrer Suche. Das könntet ihr ja vielleicht mal erläutern...

so so wir haben einen Denkfehler, wir fragen dich Eva weshalb du in diesem Thread
gegen den einen oder anderen immer so bissig auftrittst, welchen Grund hast du dafür ? Es hat dir keiner was getan und was Ihr begehrt müssen nicht andere auch mögen. Außerdem schauen wir schon auf die Optik und halten nicht Ausschau nach
Quasimodo, nur wir übertreiben es nicht dabei und suchen uns unter den ganzen Mitgliedern mal überspitzt gesagt die 10 schönsten aus und kicken den Rest in die Tonne. Außerdem sind wir nicht frustriert, wir haben sehr guten geilen Sex mit anderen, finden aber das es immer Verbesserungsbedarf gibt, den einen oder anderen Traumtänzer zum nachdenken zubringen, der vielleicht fasst die gesamte
Community überspitzt gesagt ablehnt, bis auf eine Handvoll und wundert sich dann
wenn keine Auswahl mehr da ist. (immer auf der Suche, könnte ja noch was schöneres kommen) und dann ist man alle Mitglieder durch
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich bin gar nicht bissig....- ich reagiere einfach auf die Dinge, die ihr vom Stapel lasst....*lol*
Und es ist meine Art, die Dinge offen, direkt und knallhart beim Namen zu nennen. Mir ist durchaus bewusst,dass das nicht jeder mag....Und es stimmt, mir hat keiner was getan. Ich tue ja auch keinem was.....*troest* Ich beteilige mich nur an eurem Thema. Dafür habt ihr es doch eröffnet,oder?


finden aber das es immer Verbesserungsbedarf gibt, den einen oder anderen Traumtänzer zum nachdenken zubringen, der vielleicht fasst die gesamte
Community überspitzt gesagt ablehnt,

Und warum denkt ihr,dass ihr andere User missonieren müsst? Warum fühlt ihr euch dazu berufen?*nachdenk*

Ist euch aufgefallen,dass ihr die unangenehmen Fragen/Aussagen mehr oder weniger subtil umschifft habt ?
Woran das nur liegen mag? *gruebel*

Wie ihr sucht und findet , ist alleine eure Sache.
Lasst Anderen doch bitte auch ihre eigene Art, zu suchen.
Und wenn es Leute gibt, die " dabei übertreiben und sich unter den ganzen Mitgliedern mal überspitzt gesagt die 10 schönsten aussuchen und den Rest in die Tonne kicken " , dann wüsste ich gerne, was euch das überhaupt angeht? Das kann doch jedes Paar, jeder Solomann und jede Solodame genau so machen,wie sie es eben wollen.

Es hat dir keiner was getan und was Ihr begehrt müssen nicht andere auch mögen.

Das gebe ich gerne an dich/euch zurück....*knicks*

VG,Eva
@Nosytoo
Und warum denkt ihr,dass ihr andere User missonieren müsst? Warum fühlt ihr euch dazu berufen?

Ist euch aufgefallen,dass ihr die unangenehmen Fragen/Aussagen mehr oder weniger subtil umschifft habt ?
Woran das nur liegen mag?

ach Gottele, wir wollen niemanden missionieren und umschiffen auch nichts,
lass uns einfach *zumthema* zurückkehren und such doch nicht immer
nach irgendwelchen Gründen, die du jemandem ankreiden könntest,
die Mitglieder hier werden sich schon selbst eine eigene Meinung hier
bilden ob hier jemand ist der missionieren will, oder jemand auf Teufel
komm raus andere ärgern und stressen will, nur dazu sind wir nicht bereit.
In diesem Sinne immer schön "gemach gemach"
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich bin beim Thema....
Das Dumme ist nur,dass euch das nicht auffällt.....Und ihr seid leider auch nicht diskussionsfähig.

Ich akzeptiere das.*g*

Eva*wink*
*popcorn2*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir müssen endlich mal eingreifen und NosyToo recht geben.
@Wolke_7_75
wir werden uns hier auf keine Streitigkeiten einlassen, auch mit euch nicht,
wir haben eher den Eindruck gemeinsamer Sache.
Und jetzt bitte weiter ruhig und friedlich *zumthema*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja: wenn man ruhig und friedlich bleiben will, sollte man vielleicht keine Popcorn-mampfenden Smileys als Antwort posten. Das kommt meiner Auffassung nach recht provokant rüber - zumindest kann man es so auffassen...

Jeder hat seine Meinung und gut ist. Wenn alle immer gleicher Meinung wären, wäre es auch dieser Welt doch auch ganz schön langweilig. *zwinker* Wobei ein bisschen Langeweile manchmal auch ganz nett wäre - aber das ist ein anderes Thema...
Entfernung / Traumtänzer
Gut, zurück zum Thema.

**********rpaar:
Die Wahrscheinlichkeit an reale Dates zu kommen, selbst bei der großen Auswahl an Paar- und besonders vielen Männerprofilen hier bei Joy, ist so gering, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, das wissen wir alle. Die Gründe sind auch bekannt "wer real hier sucht, ist in der kleinsten Minderheit " und dann sucht man noch in der Nähe.

Wir haben deshalb unser Suchumfeld auf etwa 300 km ausgedehnt und immerhin können wir sagen, das es wenigstens für uns zu einigermaßen zufriedenstellenden Kontakten kommt. Weshalb auf reale Kontakte verzichten, weil man immer die Entfernung als Hinterniss vor sich her schiebt, als eben mal seine Komfortzone zu verlassen um die Lust auf fremde Haut, dann eben auch real mit Gleichgesinnten zu erleben, eigentlich das schönste. Ist es nicht wirklich auch Bequemlichkeit die uns daran hindert, schöne Erotik mit andern zu erleben ? Lieber das WE. auf der Couch zu verbringen ? Liegt es daran das wir zu bequem sind ?

Ich hatte ja schon dazu Stellung bezogen. Worauf ich nochmal eingehen möchte ist, dass ich keinerlei Probleme dabei hatte, reale Sexpartner zu finden, die in der Nähe wohnen und meinen hohen Ansprüchen genügten. Denn ich bin durchaus wählerisch (Optik, Big Dick, Dominanz, räumliche Nähe, Ausstrahlung und korrektes Schriftbild im vorhergehenden E-Mail-Verkehr). Zudem waren meine Kontakte mehr als "einigermaßen zufriedenstellend". Die meisten waren sehr geil.

Und ja, ich kenne das von der Männersuche, dass die Bequemlichkeit schon ein ausschlaggebender Grund sein könnte. Aber das ist ja dann eher mein Problem, weil ich sehr gern oft Sex habe und potentielle Sexpartner eventuell nicht dieses "drängende" Bedürfnis haben, eben nicht dauergeil sind.

Falls ich nicht so auf Sex aus wäre, dann könnte ich mir sehr gut lieber mal ein Couch-WE vorstellen. *happy*


**********rpaar:
Außerdem schauen wir schon auf die Optik und halten nicht Ausschau nach
Quasimodo, nur wir übertreiben es nicht dabei und suchen uns unter den ganzen Mitgliedern mal überspitzt gesagt die 10 schönsten aus und kicken den Rest in die Tonne.

Hm. Wenn ich aus der richtigen Perspektive auf meine Suchkriterien schaue, könnte ich mich teilweise oder auch ganz in dieser Aussage wiederfinden. Ich konnte (und könnte mir wohl auch weiterhin) die Top 10 (in meinen Augen) aussuchen. *nachdenk*
Ich finde es aber übertrieben zu sagen, dass "der Rest in die Tonne" gekickt wird. Ich habe immer höflich geantwortet/abgesagt, wenn ich mir nichts weiter vorstellen konnte.


**********rpaar:
[...]den einen oder anderen Traumtänzer zum nachdenken zubringen, der vielleicht fasst die gesamte Community überspitzt gesagt ablehnt, bis auf eine Handvoll und wundert sich dann wenn keine Auswahl mehr da ist. (immer auf der Suche, könnte ja noch was schöneres kommen) und dann ist man alle Mitglieder durch.

Ich könnte mich hier angesprochen fühlen, aber ich suche ja derzeit nicht. UND ich fühle mich auch deshalb nicht angesprochen, weil ich mich nicht wundere, wenn nur wenig Auswahl übrig bleibt.
Ich hatte auch keinerlei Ambitionen, alle Mitglieder zu "durchforsten", um dann mit allen Mitgliedern "durch zu sein". Dafür hatte ich gar keine Zeit und Muße. *lol*

Nur zur Sicherheit:

Ich hoffe, dass hier kein "versteckter" Angriff zu interpretieren ist. (Habe nebenbei "Anger Management" geschaut. *mrgreen*)
Ich sehe es selbst auch nicht als Rechtfertigung sondern nur als Wiedergabe meiner Erfahrungen.

Mrs. firewing
@on_firewings
hallo Mrs. firewing,

ja das denken wir uns auch dass es kaum Schwierigkeiten gab das passende Date zu
finden, liegt doch sehr geschickt Düsseldorf und man ist umgeben von weiteren Großstädten um Düsseldorf rum wo man relativ schnell ist.
Das macht eben auch den Unterschied, ob man in einem Ballungsgebiet im Ruhrpott lebt (wo man kurze Wege hat) oder in einem Gebiet Freiburg, Lörrach wo man weitere Anfahrtswege hinnehmen muss um an so eine Vielzahl an Großstädten zu gelangen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
@Markgraflerpaar
Einen schönen Abend an die Runde!

Wenn sich die Österreicher auch noch daran beteiligen wird es International! Von Düsseldorf kennen wir bisher nicht viel, außer dem Flughafen und die Autobahn an Düsseldorf vorbei. Wenn es sich so ergibt, dann haben wir auch kein Problem damit mit dem Zug zum Flughafen in Wien zu fahren und von dort wieder einmal nach Düsseldorf zu fliegen.

Wir finden Euch Deutsche viel lockerer und freundlicher als unsere Landsleute in Wien, die in ganzen Gruppen vor dem Eingang zum Swingerclub stehen und am liebsten unter Wiener bleiben.

Für uns ist es kein Problem entweder über die Autobahn rattern oder mit den Billigflieger durch Europa zu fliegen, da wir zwei verrückte Hühner wenn es uns juckt nicht zu halten sind.

M & H
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Dann begrüßen wir mal unsere Österreicher Nachbarn.
Hier sind die lockeren Deutschen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Nachbarn
Hallo Nachbarn!

Auch schon mehr als 10 Jahre her dass wir aus einen ganz anderen Grund zuletzt in der Gegend um Thüringen waren. Die Gegend wird sich sicher sehr verändert haben.

M & H
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Dann wollen wir mal über Club Mail schreiben und das Thema nicht blockieren.
**********on_25 Frau
6 Beiträge
Kurzurlaub
Wenn es zb zuviele km sind, könnte man es doch auch mit einem Kurzurlaub verbinden,dann ist es auch weniger schlimm, wenn der Mann oder das Paar auf einmal dich nicht kommt. So sehe ich es.
Leute, Leute, kommt mal wieder runter, atmet mal tief durch und schaltet einen Gang zurück.

Jede/r hat seine ganz persönlichen Präferenzen und das ist auch gut so. Was der eine attraktiv findet ist für den anderen das Gegenteil. Dabei sollten wir es auch belassen.

Es geht doch in diesem Thread in erster Linie um die Entfernung und nicht um Charakter oder Aussehen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Weite entfernung
Jetzt ist es nicht so das wir zwei die über drüber Rudelbumser sind etc.. Im Gegenteil, wir sind eher schüchtern und zurückhaltend bis zu den Moment wo es uns halt keine Ruhe lässt und wir uns auf die Autobahn "schmeißen".

Wir waren oft schon in Wien (200 Km entfernt) in einen Club und sind nach Hause ohne etwas erlebt zu haben.

Die größte Sorge wäre nur die, wenn wir uns auf einen längeren Flug einlassen und dann am Flughafen niemand da ist um uns abzuholen.

M & H
@HandicapPaar
Die größte Sorge wäre nur die, wenn wir uns auf einen längeren Flug einlassen und dann am Flughafen niemand da ist um uns abzuholen.

würden es auf die schnelle nicht so eingehen, einfach ins Flugzeug.
Denken wenn wir das eingehen, würden wir vieles intensiver abchecken.
Wenn man die Möglichkeit hat, könnte man mit so einem Paar, vielleicht
zuvor intensiven Kontakt über Tel. oder Skype machen, dann ist das
Risiko doch etwas geringer, das niemand am Flughafen wartet
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
ich mache das nicht an KM fest sondern an der Fahrzeit. Habe das Glück das die Autobahnauffahrt 1 km vom mir weg ist und ich in 1 Stunde relativ weit fahren kann. Vorausgestezt die anderen wohnen auch in Autobahnnähe. Wenn man natürlich über Land und durch Ortschaften fahren muss da kommt man in 1 Stunde nicht arg weit.
Aber das mit der Zeit/ Kostenrechnung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hatte auch schon anfragen von Paaren wo mich gerne auf einen Kaffe erst mal kennen lernen wollten. Abe rich fahre nicht 250 KM wohin um einen Kaffee zu trinken und dann wieder 250 KM zurück. 500 km mal 8 Liter Sprit sind ca. 55 €. Wie einige schon sagten so nötig hat man es dann doch nicht.
Vor allem auch wenn es ein tolles Treffen mit tollem Sex war ist die warscheinlichkeit doch eher sehr gering das man sich wieder trifft.
Hatte lange eine tolle Freundschaft mit einem Paar das 320 Km weit weg wohnte. Spontanes war absolut unmöglich und wenn man was ausmacht kann immer was dazwischen komen. Ich weiß heute nicht ob ich in 3 Wochen Lust habe oder Krank bin oder ob jemand am WE seinen Geburtstag feiert oder sonst was ist.
Das war auch der Grund warum wir es leider nach doch 2 Jahren beendet haben.
Vorteil war das wir beidseitig über Nacht besuchbar waren. Ansonsten wäre das absolut uninteressant gewesen.
@HandicapPaar
bevor ich in den flieger stieg, gab es immer eine phase von 2-4 wochen, in der ein intensiver chat, mailaustausch (auch mit photos) und eine verbala kommunikation via phone stattfand. trotzdem habe ich immer ein alternativprogramm geplant. das musste ich zwar nicht für mich abrufen,habe es aber trotzdem mit den menschen, die ich kennenlernen durfte, durchgeführt und wir haben tolle we´s erlebt!
*****s49 Mann
14 Beiträge
Entfernung
Ich habe mich durch die Vielzahl der Beiträge gelesen und möchte nun mal meine Einstellung zu dem Thema beitragen. ...ob man nun bereit ist ein Date über eine größere Entfernung/ aufwendige Anreise zu unternehmen oder eben nicht, hängt im wesentlichen auch damit zusammen, aus welcher Konstellation heraus ich suche und auch was/ wen ich suche. Sicherlich ist für ein Paar einfacher einen Single M in der näheren Umgebung zu finden, als zB eine Single F. (einfacher NICHT unmöglich; auch bestätigen Ausnahmen die Regel). Das zeigt schon, dass man unterschiedlich investieren muss in die Suche...und ich meine damit nicht nur die Finanzen.
Das nächste ist, "was" suche ich..."was" im Sinne von was wollen wir durch die Suche erreichen....Suche ich einen kurzen, schnellen Fick, einen ONS, oder suche ich eine Dauerfreundschaft. (Hier gibt es ebenfalls große Unterschiede an die "Anforderungen und Wünsche"). Klar ist aber auch hier, dass ich wiederum für die Dauerfreundschaft gewöhnlich ein "Mehr" an Zeit und Aufwand. ....und damit auch in zu fahrende Km.. investieren muss.
Die vielen unterschiedlichen Diskussionen hier im Threat, teilweise schon persönliche Angriffe, lassen sich so gut erklären...Man vergleicht Äpfel mit Birnen, wenn man nur die zu überbrückenden Entfernungen betrachtet, nicht jedoch die eigentliche Intention der Suche.
Ich zB. suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft.
Da meine Vorstellungen über eine solche Freundschaft von denen vieler anderer hier unterscheidet...was selbstverständlich absolut in Ordnung ist....muss ich eben andere Dinge in meine Suche investieren, als zB ein Single M, der einen anderen Single M sucht. FÜR MICH ist eine intensive Bindung zu den handelnden Personen wichtig...(Bitte KEINE BELEHRUNGEN an mich, dass es sowie nicht gibt...es nicht möglich ist). Diese persönliche Nähe ist FÜR MICH wichtiger und entscheidender als eine räumliche Nähe...denn gerade diese ist es, die eine solche von mir gesuchte Dauerfreundschaft ausmacht. Deshalb ist mir grundsätzlich die räumliche Entfernung zu eine Paar egal...wenn es insgesamt passt.
Damit sind wir nun bei dem Dritten wichtigen Kriterium. ..nach "wen" suche ich "wofür"...dies ist meine persönliche Situation, die Lebensumstände in denen ich lebe und verwurzelt bin.
Ich zB bin Single...habe extrem viel Freizeit, am WE, aber auch unter der Woche, bin mobil und flexibel.
Ein Paar mit Kindern, gebundene W oder M, oder jemand mit bestimmten Hobbies oder sonstigen Verpflichtungen, zB übernommen Pflegeverantwortungen, können gar nicht die gleichen Dinge wie ich in eine wie auch immer geartete Suche investieren. ..
Bitte berücksichtigt deshalb bei der Bewertung der Beiträge die unterschiedlichen Ausgangssituationen.
Wer immer ihr auch seid....Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Eurer Suche....was immer ihr auch sucht. ...wenn ihr wirklich sucht. Auch diese Spezies gibt's natürlich hier, aich in eurer Nähe...Leute, die nicht wirklich real suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.