Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?449
Gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"

@doroundalex
Alles nicht ganz so einfach wie es oben von den Thenenerstellern geschrieben worden ist.

Natürlich ist es für Paare mit Kindern im allgemeinen nicht so einfach, dass wissen wir. Das haben wir auch nicht gemeint das es für solche Paare einfach ist.
Im Gegenteil, wir meinten damit zwar alle Paare, Männer und wir haben doch eher
von der Nadel im Heuhaufen (also nicht einfach) geschrieben.
Wer auf der Suche km mäßig begrenzt ist und sich dabei nichts findet, bleibt entweder dabei (ohne Erfolg jemanden kennenzulernen) oder ändert den Suchradius und lernt dabei nette gleichgesinnte Menschen kennen.
Sicher wäre die Erfolgsquote deutlich höher wenn man in einer Stadt wie beispielsweise München wohnt.
****ilv Paar
375 Beiträge
Entfernung
Also wir bleiben bei maximal 50 km Umkreis. Die Erfahrung hat gezeigt um etwas auch spontan und eventuell dauerhaft auszuleben hat alles andere keinen Sinn zumindest nicht für uns. Wir sind nicht bereit 100 km oder mehr zu fahren um sich in der Mitte zu treffen und der Herr kommt nicht. Dann ist es uns schon lieber das ein Herr aus der Nähe nicht kommt und der Treffpunkt is da wo wir uns immer treffen und können dann trotzdem noch andersweitig Spaß haben. Haben es die Woche wieder erlebt Treffpunkt Sauna 20 km von uns weg und 20 km von dem Herren weg ,Handynummer ausgetauscht ,Mails geschrieben ,einen Tag vorher der Herr noch geschrieben das er 100% da ist ,seit dem Nix mehr gehört ,geschweige denn gesehen.Für so was müssen wir keine 100 km und mehr fahren . Dann kann man trotzdem einen schönen Tag haben und fährt Abends 15 min nach Hause. Leider ist das die überwiegende Zahl an Dates...die laufen genau so ab ,egal wo der Treffpunkt ist, Kino,Club,Sauna egal. Darum fahren wir nicht weiter .
@tomsilv
Handynummer ausgetauscht ,Mails geschrieben ,einen Tag vorher der Herr noch geschrieben das er 100% da ist ,seit dem Nix mehr gehört ,geschweige denn gesehen.

Glauben das kennen einige Paare, haben wir auch schon erlebt.
Bei Einzelherren, würden wir auch schon eher wie Ihr in der näheren Umgebung
suchen wenn wir hinfahren, anders sähe es aus wenn wir den Mann zu uns einladen,
dann kann er auch aus etwa 150km Entfernung kommen, wichtig dabei ist uns das eine Dauerfreundschaft gepflegt werden kann und keine ONS, gleiches mit einem Paar, nur sehen wirs da in der Entfernung es nicht so eng, kommt auch seltener vor ein Paarkontakt, Männerkontakte sind da schon häufiger eben wegen der höheren Mitgliederzahl der Männer.
*******158 Mann
673 Beiträge
ich würde auch nur bis etwa 100 km für ein Date fahren da ich eine Dauerfreundschaft anstreben
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ist es nicht wirklich auch Bequemlichkeit die uns daran hindert, schöne Erotik mit andern zu erleben ? Lieber das WE. auf der Couch zu verbringen ? Liegt es daran das wir zu bequem sind ?


Hat nichts damit zu tun,dass man auf der Couch hängen will....Aber mit Bequemlichkeit hat es schon ein wenig zu tun. *ja*
Uns ist es einfach nicht soooo wichtig,als dass wir kilometerweit durch Deutschland gurken müssen, nur um Sex mit Anderen zu erleben. Ist uns nach Sex mit Mitspielern, besuchen wir einen Club und fertig. Warum muss man da 300km und weiter herum reisen? Es ist ne Zeit- und auch Kostenfrage.Ich sag´s mal böse....-so nötig haben wir´s irgendwie nicht...*floet*

Da wir auf private Dates eh nicht so stehen und eher die Clubgänger sind, ist es diesbezüglich natürlich leichter als für Leute , die eher das private Ambiente schätzen. Wir wollen das sowieso nicht. Wir haben nicht die besten Erfahrungen mit Freundschaft+ gemacht und legen keinen Wert mehr drauf.
Interessierten Soloherren bieten wir ein Treffen in einem Club an. Und wenn sich ein Solomann mit uns nicht im Club treffen mag, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt vor Ort viele tolle Solomänner, die man kennenlernen kann. *top*

Uns ist es generell lieber, Mitspieler direkt in Clubs persönlich kennen zu lernen. Man kann sich direkt unterhalten, beschnuppern und vielleicht auch auf der Matte landen. Hat es gut gepasst,kann man sich auch gerne wieder im Club treffen. So herum ist es für uns besser und auch reizvoller, als über Joyclub passende Mitspieler zu suchen und dann quer durch Deutschland zu reisen. Wir empfinden es aus zu aufwändig und zeitintensiv, hier zu suchen. Macht für uns keinen Sinn.
Wenn man beruflich viel auf der Autobahn unterwegs ist, hat man keine Lust,das auch noch in seiner Freizeit zu tun. Das kommt bei uns noch dazu.

LG,Eva
Kosten-Nutzen-Verhältnis...
... es kommt halt darauf an, wie viel an Aufwand man betreiben möchte. Ich persönlich bin bereit ca. 100 bis 150 Kilometer für Sexdates (regelmäßig) zu investieren. Zugegeben von Klagenfurt nach Hamburg kann man schnell, einfach und kostengünstig fliegen, aber hat das einen Sinn. Für einmalige, flüchtige Sex-Geschichten- da gibts den Club um die Ecke oder in der nächsten größeren Stadt - da braucht es nicht so viel an Kilometern, um sein Ziel zu erreichen.
Es gibt auch nette Menschen in der Nähe
Wenn ich 200km fahren sollte dann will ich auch etwas erleben.
Das bedeutet, dass meine Erwartungen groß sind.
Bei völlig fremden Menschen kann das dann schnell in die Hose gehen.
Darum suche und fahre ich bis ca. 50km oder weiter weg dann, wenn ich sowieso aus anderen Gründen da hin fahre.
Das gilt für völlig Fremde, wie gesagt. Wenn ich jemanden kenne und weiß dass der Mensch so zuverlässig ist wie ich, dann kann ich gerne auch anders planen.

Und so wie ich das handhabe bin ich auch damit zufrieden. Vielleicht verpasse ich dann die Superfrau in 71km Entfernung, aber da hat sie dann Pech gehabt oder wir begegnen uns in einem Club mal zufällig *g* Denn wenn man füreinander bestimmt ist, dann kreuzen sich die Wege sowieso.
Ich bin verheiratet. .habe auch kinder ..die zwar schon gross sind aber mehr als 1 stunde einfache fahrt zu einem date ist nicht drin...wollte mal ein Schweizer das ich ihn treffe..u..zu ihm komme...geht gar nicht..er nicht verheiratet..kann nicht 500 km einfache strecke fahren..da kann ich gleich die Scheidung einreichen...
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wir hatten auch vor 2 Wochen eine Anfrage von einem Herren, 250 km Entfernung, der sich als Hausfreund angeboten hat.......
Das sind alles totgeborene Kinder. Einen Hausfreund suchen wir eh nicht. Wenn wir Lust auf MMF haben, suchen wir im Club.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also eine Fahrzeit von ca. einer Stunde pro Strecke ist auch mein Maximum. Natürlich klingt es immer toll zu sagen, für die richtigen Menschen ist kein Weg zu weit. Grundsätzlich ist da auch nicht viel dagegen zu sagen, aber seien wir doch mal realistisch...

In meinem Fall ist es so, dass ich eine Familie, einen Job und noch manch andere Dinge zu erledigen habe, die mir wichtig sind. Mit 25 bin ich auch noch für ne Frau oder mal ne Party durch halb Deutschland gefahren - aber die Schwerpunkte verschieben sich da einfach. *zwinker* Eine Beziehung suche ich definitiv nicht (die habe ich schon) und "nur" für Sex fahre ich nicht sonst wohin (das klingt jetzt irgendwie etwas eingebildet - aber ganz so meine ich das gar nicht *zwinker* ). Wie gesagt, ich habe eine Familie und möchte dann auch kein ganzes Wochenende (als Beispiel) woanders verbringen.

Daher sind mir Bekanntschaften in der Nähe deutlich lieber. Im Optimalfall entwickelt sich da auch etwas wie eine Freundschaft, so dass man nicht nur durch die Betten hüpft (zumindest nicht ausschließlich *floet* ). Sowas geht dann auch mal spontan und/oder an einem Abend unter der Woche. Bei einer weiteren Entfernung ist das in meinem Fall nicht möglich und mein Fokus liegt nun mal nicht auf einmaligen Dates...
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Weit zu fahren
Guten Abend!

Wer so wie wir in der Mitte von Österreich lebt, hat schon mal 2 Stunden bis zur Staatsgrenze. Den echt weiten Weg würden wir sehr gerne führ ein JC Gruppentreffen auf uns nehmen, ohne zu wissen/hoffen das etwas passiert. Einfach nur mal eine Runde netter Leute zu treffen, irgendwo in der Nähe übernachten und dann halt am nächsten Tag den Heimweg antreten.

M & H
Nicht jeder.kann übernacht wegbleiben. .schon gar nicht wenn verheiratet. ..dazu benötigt man ein wasserdichtes alibi..
****aps Mann
290 Beiträge
Entfernung und Terminplanung
Die Entfernung mus m.E. für die jeweilige Konstellation passen.
Für einige wenige Dates kann es etwas mehr sein - ich denke 2-3h sind da schon möglich. Dann erhält es auch den reiz des besonderen.
Übernachten geht auch oft für verheirate mal unter der Woche.
Das Kennenlernen kann in Zeiten von Chat und Skype auch ohne persönliches Treffen auf weite Entfernung gemacht werden.
Wenn allerdings eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Treffen das Ziel ist, dann ist wohl so ca 1h das Maximum "der Gefühle".
Andererseits gibt's ja auxch genügend "normale" Beziehungen die über große Entfernungen und Jahre gut funktionieren. Warum soll das für erotische Freundschaften nicht gelten.
entfernung!? wo ist das problem?
ich bin für dates auch schon nach nürnberg, münchen und wien geflogen; immer unter der prämisse: wenn es nicht hinhaut, dann habe ich wenigstens ein tolles we gehabt!(ein alternativprogramm plane ich dabei immer ein). der südwesten der republik ist mit airports, die von düsseldorf aus angeflogen werden, nicht verwöhnt. aber was sind 4 stunden fahrt nach freiburg für ein tolles we? purer spass selbst wenn das date nicht passt!
Stimmt
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Und wie es schon erwähnt wurde, wenn der Wille fehlt, dann ist der Weg halt auch mal oder öfter zu weit.

Als ich noch suchte, lag mein Hauptaugenmerk auch auf der Entfernung.
Zum einen ist das in einer Großstadt tatsächlich viel einfacher und zum zweiten habe ich kein Auto. Und nicht jeder hat das Geld, sich teure (schöne) Wochendtrips zu leisten. Zudem wollte ich auch oft Sex.

Für mich war es also leicht in der Nähe passende männliche Sexpartner zu finden.
Und wenn es so einfach war, warum hätte ich in größerer Entfernung suchen sollen?

Durch Gespräche mit Pärchen, die Pärchen suchen, weiß ich jedoch, dass es viel schwieriger ist ein passendes Pärchen zu finden.
Da ist es wohl wirklich notwendig den Entfernungsradius zu vergrößern und besonders, wenn man ländlich wohnt.

Mrs. firewing
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Immer 2 Möglichkeiten offenhalten....
Nun.. ich habe ein Gästezimmer...und meinem Besuch..steht es frei ob Sie nach einem schönen Abend sich noch ins Auto setzen..
Es sind meine Gäste..wenn man feststellt ,dass es nicht passt...warum auch immer, bin ich da überhaupt nicht verzweifelt...denn immerhin haben uns kennengelernt undbeim Essen bestimmt genug Gesprächsthema um auch so einen netten Abend zu haben.
Kommt aber selten vor ,dass es nicht passt. .denn es sind keine Blind Dates und wer aus grösserer Entfernung anreist...dem Köln auch sonst einiges zu bieten.
Daher hat die Pärchenwelt und die Damenwelt bei mir einen netten Anlaufpunkt.
Ich selber mache dann auch weitentfernte Rückbesuche.
Mal eben mehrere 100Km fahren um als Solist in einen Club zu gehen und dort blöde rumzustehen halte ich für unsinnig.
Aber ich weis das der eine oder andere dass nicht so sieht.
In diesem Sinne offen sein..Es ist immerlustig Joyler aus anderen Ecken kennenzulernen wenn Sie nicht aus dem Rheinischen Umfeld kommen...
Thomas
Sie schreibt:
Ich sehe das nüchtern und pragmatisch als Kosten/Nutzen Rechnung.
Bei einer Entfernung von max. 300 Km hänge ich je nach Verkehr 7 - 8 Stunden hin und zurück auf der Strasse, verblase 50 - 60 Liter Sprit für ein bisschen Sex.
NEVER EVER! So nötig hab ich es nun wirklich nicht.
Da schnapp ich mir meinen Mann und wir fahren in einen der vielen Clubs bei uns um die Ecke.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/2670285.blue_moon7956.html

Genau so sehe ich das auch! *zwinker*

@ All

Das mit dem Gästezimmer ist natürlich eine tolle Sache für Diejenigen, die es mögen, woanders zu übernachten.*spitze* Ich persönlich möchte nicht bei mir eigentlich komplett Fremden übernachten und aus verschiedenen Gründen möchten wir auch nicht,dass fremde Personen bei uns übernachten. Trifft man sich also im näheren Umkreis , kann man das umgehen. *top*
Da wir hier im Joy nicht suchen und lieber Clubs besuchen,wenn wir Spass zu Dritt /Viert whatever haben wollen, funktioniert es so für uns am Besten. *ja*

LG,Eva
@Blue_Moon7956
Bei einer Entfernung von max. 300 Km hänge ich je nach Verkehr 7 - 8 Stunden hin und zurück auf der Strasse, verblase 50 - 60 Liter Sprit für ein bisschen Sex. NEVER EVER! So nötig hab ich es nun wirklich nicht.

wäre uns auch zu schade für ein bisschen Sex, bei uns ist es eben viel mehr was wir suchen und uns vorstellen, eine Dauerfreundschaft mit schönem erotischen WE. und auch Unternehmungen außerhalb der Bettkannte, finden wir für uns bereichernd
und haben wir schon für uns gefunden.
****Too Paar
13.554 Beiträge
eine Dauerfreundschaft mit schönem erotischen WE. und auch Unternehmungen außerhalb der Bettkannte, finden wir für uns bereichernd
und haben wir schon für uns gefunden.

Wie schön für euch...dann seid ihr ja bestens versorgt. *top*

Wir hatten auch mal so eine Freundschaft für etwa ein Jahr. Leider hat sich das für uns weniger gut entwickelt. Man bekam einfach zu viel mit von deren privaten Problemen (Beziehungsproblemen) und das war ein echter Lustkiller insbesondere für mich. Dazu kam,dass der Herr des Hauses immer wieder Dinge mit mir erleben wollte, die er seiner Herzdame vorenthielt und das führte zu Eifersucht ihrerseits.
Das war total unschön.....

Seither bevorzugen wir es anonymer....Wir wollen keine Probleme wälzen mit anderen Paaren,sondern Spass haben. *zwinker*

LG,Eva
@Blue_Moon7956 @NosyToo
jedem Tierchen sein Pläsierchen

die einen suchen Ihren Spass in Club' s
und andere wiederrum bevorzugen das private Ambiente
und dauerhaften freundschaftlichen Kontakt, was man sicherlich
auch in einem Club finden könnte, wenn man es will und beabsichtigt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Stimmt....*g*
" Unser " Paar haben wir damals auch in einem Club kennengelernt....
Man traf sich mehrmals im Club nach dem ersten Kennenlernen und tollem Erlebnis auf der Matte und danach gab es auch sexlose Unternehmungen. Das kann super sein,wenn sich die richtigen Leute treffen und es wirklich harmoniert. Aber wir brauchen es eigentlich nicht unbedingt,da es auch Verpflichtungen mit sich bringt,wenn man eine Freundschaft pflegen möchte.

LG,Eva
*******_by Mann
819 Beiträge
Also irgendwie ticke ich wohl anders...
Also wenn ich hier lese "Kosten-Nutzen Verhältnis" und lese, dass es sich lohnen bzw. rechnen muss...
Mal ehrlich, es geht hier doch nicht darum, möglichst billig einen Orgasmus zu bekommen, oder?
Ich habe zwar auch nur einen geringen Suchradius, allerdings eben wegen dem absoluten Wunsch nach Wiederholungstätern, was ich halt wirklich nur bei geringeren Entfernungen machen lässt. (3 mal im Jahr ist in meinen Augen keine ausreichende Frequenz, um eine Freundschaft + zu pflegen)
Glücklicherweise habe ich auch hier in der Provinz genügend nette Menschen kennen gelernt, und das sogar als Singlemann.
Wobei meiner Meinung nach eine Großstadt auch kein garant ist, dass man fündig wird, ich bin zwar in der Nähe von München aber grad dort wird vielfach nur in der Nähe, quasi Stadtgebiet, gesucht.
Kurzum, wenn mich ein Mensch (oder 2 Menschen) ansprechen, neugierig machen, dann fahre ich auch gern mal etwas weiter, bin mir aber dann im klaren, dass es nicht auf meine gewünschte Dauerfreundschaft hinaus laufen wird. Was es kostet, ob es sich lohnt, interessiert mich, wenn ich mal neugierig auf einen Menschen bin, herzlich wenig.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Was es kostet, ob es sich lohnt, interessiert mich, wenn ich mal neugierig auf einen Menschen bin, herzlich wenig.

Ist ja ok,wenn du das so siehst...Andere Leute sehen es halt manchmal anders.

Also wenn ich hier lese "Kosten-Nutzen Verhältnis" und lese, dass es sich lohnen bzw. rechnen muss...
Mal ehrlich, es geht hier doch nicht darum, möglichst billig einen Orgasmus zu bekommen, oder?

"Mal ehrlich",denkst du,dass es überall nur Leute gibt,die nicht auf´s liebe Geld achten müssen?
Es gibt keinen Grund,es hier so abwertend darzustellen,wenn man selbst vielleicht weniger drauf achten muss und auch möchte... als andere Leute.

Und nein, es geht nicht darum , möglichst "billig" an einen Orgasmus zu kommen. Den können Paare super easy mit ihrem Partner haben und manche Leute sogar ganz alleine....*geheimtipp*
Jeder entscheidet doch für sich,was wichtig ist und was vielleicht nicht so arg,oder?
Das gilt es hier nicht zu bewerten, finde ich.
Muss man Andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten? *nachdenk*
Also wir nicht....*nono*

Die Welt ist bunt...die Menschen auch.

LG,Eva
*******_by Mann
819 Beiträge
Andere Abwerten...
...ist gar nicht meine Intention gewesen, wenn es so verstanden wurde: Sorry
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass sich zwischenmenschliche Begegnungen nicht rechnen müssen.
Aber, ihr habt es treffend gesagt, meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.