Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Distanz"regel" für den zweiten Mann beim MMF?

Das ist doch alles recht Deutsch. Gerade Linie, klare Norm, basta.
Manchmal kann sich doch zu einer neuen Erfahrung hinreißen lassen.
Es kann sein, das das viel erregender ist, als wir vorher dachten.
Klar kein Zwang, aber spielen wir nicht ein Spiel? *bunny*
Er schreibt
Laut Profil bin ich nicht bi, aber im Getümmel kommt es schonmal zu Berührungen. Bei einem Sandwich lässt sich das auch kaum vermeiden. Das ist aber auch nicht wirklich dramatisch *zwinker*
Nochwas....
Es gibt auch Umschnalldildos für die Damen.
Was ist denn, wenn die Dame gerne mal den "Spieß" umdrehen möchte?
Dann hat mal der Arsch der Herren Kirmes, oder? *lol*
Das gibt es wirklich
Nochwas....
Es gibt auch Umschnalldildos für die Damen.
Was ist denn, wenn die Dame gerne mal den "Spieß" umdrehen möchte?
Dann hat mal der Arsch der Herren Kirmes, oder? *lol*
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?
Regeln?
Willst Du das alles vorher absprechen?
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ein Umschnalldildo hat doch mit dem Thema wirklich nichts zu tun.
Ok....dann nehme ich das halt wieder zurück *smile*
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Willst Du das alles vorher absprechen?

Ein kein Bi unter Männern sowie kein Küssen im Profil sowie eine einmalige Ansage in einer PN sollte wohl genügen um einem
intelligenten Wesen zu vermitteln das man nicht Bi ist und das auch nicht möchte.

Wer das trotz Wissen dann einfach ignoriert sollte nicht überrascht sein wenn er dann auch instant fliegt.
Und glaub uns: In unserem Alter und nach 17 Jahren Swingen wissen wir was wir wollen und was nicht.
Bi Spiele unter Männern gehören in diesem Leben nicht dazu.
****66 Mann
721 Beiträge
Es geht doch hauptsächlich um die Partnerin das er zufrieden ist wenn sie befriedigt wurde !
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Es geht doch hauptsächlich um die Partnerin das er zufrieden ist wenn sie befriedigt wurde !

*nein* bei uns geht es darum das alle Beteiligten zufrieden sind nicht nur Sie oder Er oder der Dritte alleine.
****66 Mann
721 Beiträge
Ja das sehe ich auch so aber für mich würde nie eine andere Frau für mich in Frage kommen
@mj1966
also wenn man es richtig verstehen sollte, die eigene Frau gerne mit anderen Männern zu teilen, aber selbst keine andere Frau zu mögen, nur die eigene.
Wenn man Single ist, geht dass wohl kaum, wenn man das Profil so ließt.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Denke...
Willst Du das alles vorher absprechen?


Ich denke so paar kleine Absprachen gehören immer dazu. Man sollte nur nicht zu viele Regeln aufstellen (gibt eh schon zu viel Regeln und Vorschriften...zumindest in D *zwinker* ), das verdirbt den Spaß. Und wenn beim Spielen was nicht so passt, kann man es doch auch ordentlich sagen. Geschickt drauf hingewiesen verdirbt es nicht mal die Situation/Stimmung.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
bei uns geht es darum das alle Beteiligten zufrieden sind nicht nur Sie oder Er oder der Dritte alleine

Volle Zustimmung *top*. Sollen alle Spaß haben.
Profiltexte....
Wenn man hier engagiert unterwegs ist, dann hat man sich viel zu merken....
Wir schaffen das nicht immer.... Tut uns leid *freu*
*******hen Frau
707 Beiträge
Wenn man hier engagiert unterwegs ist, dann hat man sich viel zu merken....
Wir schaffen das nicht immer.... Tut uns leid

Klar, wenn man sich privat mit jemanden aus dem Joy trifft, dann kann man sich am Profil orientieren. In einem Club sind immer auch mal Leute, die nicht im Joy sind. Da kann man kein Profil vorher lesen und sich die NoGos einprägen. Also bleibt nichts anderes übrig, als miteinander zu reden.

Ich bevorzuge unmittelbar beim Spielen auf der Matte zu zeigen/sagen was mir nicht gefällt. Denn über das, was mir gefällt, muss ich nicht reden, dass merkt der Mitspieler schon.

LG
****66 Mann
721 Beiträge
Ich habe jemanden kennengelernt sie wohnten 650 km entfernt sie war bei mir letztes Wochenende und ich fahre zu ihr am Freitag und ja sie hat morgen Sex mit einem anderen Mann !
Sie kennt so etwas nicht in einer festen Partnerschaft ihr ex war nur eifersüchtig für sie komplett Neuland aber für mich ganz normal
Profiltexte...
Wir haben schon etliche Male auf Leute getroffen, die nicht mehr wussten, was sie damals ins Profil geschrieben haben
*********ar69 Paar
4.786 Beiträge
Wir haben schon etliche Male auf Leute getroffen, die nicht mehr wussten, was sie damals ins Profil geschrieben haben

Das spricht nun nicht gerade für die die ihr getroffen habt.
Hoffentlich haben sie nach dem Treffen noch nach Hause gefunden... *gg*
Ihr scheint dann andere Erfahrungen gemacht zu haben. Kann ja sein.
Wir sehen oft Profile, die er schreibt und sie hat kaum einen Blick darauf geworfen.
Er ist der Aktive und sie lässt ihn machen.
Wann da das Profil zuletzt auf den aktuellen Stand gebracht wurde, kann schon länger her gewesen sein.
Wir hatten schon sehr unterschiedliche Begegnungen.
Und es ist nicht jeden Tag gleich und mit jedem Partner kann die Stimmung anders sein.
Da kann im Profil stehen was will, es gilt dann die Tagesform.
*******ak1 Mann
5 Beiträge
Küssen
Das Küssen unter Männern beim mmf ist für mich ein No Go
Wie seht ihr das ?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich persönlich empfände es nicht als NoGo,wenn mein Partner mit einem Mitspieler Küsse austauschen würde wollen. Wenn beide Männer bi sind, isses doch einfach nur eine Spielart wie jede andere unter Männern. Wenn es gewünscht ist von den Jungs, warum denn nicht? *nixweiss*

LG,Eva
*******ak1 Mann
5 Beiträge
@eva
Ja wenn beide Maenner es wollen ok ... ich kann da nur für mich sprechen und weiß nicht ob es da nur mir so geht
Vg Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.