Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Distanz"regel" für den zweiten Mann beim MMF?

Ich, Frank, mag das grundsätzlich auch nicht.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Da möchtest es nicht. OK. Ist aber nicht das Thema.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Der kann meine Frau küssen, mich nicht. Aber in Ohnmacht würde ich jetzt auch nicht fallen.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Das Küssen unter Männern beim mmf ist für mich ein No Go
Wie seht ihr das ?

Wir küssen unsere männlichen Mitspieler beim MMF oder HÜ gar nicht, weder mein Mann noch ich. *zwinker*
********7676 Paar
25 Beiträge
Wie so oft...
... kommt es ja auf die Vorlieben aller an. Wenn sich alle einig sind sind ja keine Grenzen gesetzt. Falls jemand etwas als unangenehm empfindet sollte man es ohne wenn und aber respektieren. Bei Unsicherheit fragen und sich freuen wenn die Wünsche angenommen werden ;-).
******cer Mann
41 Beiträge
Dafür gibt es doch absprechen.
*******ch78 Mann
2.103 Beiträge
Ich habe das Gefühl viele beziehen die Frage der Distanzregel auf einzelne Spielarten. Denkt doch mal anders, denkt an das Gesamte, das ganze Treffen, die ganze Einstellung zueinander und hört Bitte auf es auf einzelne Spielarten zu beziehen.

Ich finde die Frage gut nur leider interpretieren nur wenige diese richtig.
*******alex Paar
95 Beiträge
Vollmilch78...
Du bekommst von uns 100% Zustimmung...die meisten würden hier eine 6 erhalten wegen Themaverfehlung.

LG

Doro und Alex
********er62 Mann
2.384 Beiträge
ich glaube schon,
dass sich die Frage nach den Distanzregeln auf die Details bezieht und finde die Antworten darauf auch durchaus amüsant. *g*
so gesehen würden wir es so beschreiben
wenn es durch den Schriftkontakt mit dem 2. Mann klar geregelt ist was wir suchen und wie wir den Erstkontakt geplant haben, dann sollte es nicht zu einer Enttäuschung kommen.

Ein Beispiel: ein Mann schreibt uns an möchte gerne ein Date mit uns, schreibt uns auch dass er bi. ist, in seinem Profil steht bi-interessiert, in seiner Suche steht Frau, Paar (aber kein Mann) da sind wir schon mal etwas skeptisch.
Optisch, übers Telefonat stimmt alles, es kommt dennoch zu einem Treffen bei uns.
Nach einem Kennenlerngespräch, stellen wir fest wir könnten zum erotischen Teil
übergehen.
(vor dem Treffen wurde schon geklärt, das Er gleichermaßen auch auf unseren Ihn die Aufmerksamkeit richten sollte)
Sollte es beim erotischen Spiel sich herausstellen, dass der 2. Mann nur auf die Frau
fixiert ist, würden wir sofort abbrechen und die ganze Sache beenden,
gleiches gilt auch wenn es eine Vereinbarung untereinander gab, dass es ein schöner erotischer Abend geben sollte und nach einer NR. möchte sich der Mann verabschieden, dann gibt es auch kein 2. Mal mehr, da sind wir konsequent.
Dinge die von uns ausgeschlossen wurden wie NS zum Beispiel, hätten wir auch nicht gerne, wenn das der 2. Mann gerne durchsetzen möchte, auch das kommt vor, auch hier würden wir uns distanzieren und als Regelbruch ansehen.
Wollt Ihr echte Deutsche sehen? Dann schaut uns an. *knuddel*
Regt Euch nicht über mich auf.... Bussi
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wenn jemand nach einem Paar sucht, beinhaltet dies nicht automatisch auch den Mann? Für mich heisst das nur, dass diese Männer, die in der Suche keinen Mann angeben, nicht einzelne Männer suchen.

Wundere mich darüber, warum das scheinbar komisch wirkt. Ich suche auch keine Frau, wenn ich aber ein Paar suche, ist doch logisch, dass ich dann auch die Frau meine, gehören ja beide dazu *zwinker*

Ich finde, es sollte nicht zuviele Regeln geben, das ist doch hinderlich. Wenn man allerdings ganz klare Tabus hat, wie vielleicht Anal, wäre es sicher gut das zu sagen, weil das ja gerade beim MMF oft zum Zuge kommt und auch gewünscht ist.

Doch sonst finde ich, jeder mit jedem kommt am Besten *ggg*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Für mich (und ich kann das aussprechen, ohne es vorher mit meinem Liebsten für diesen Thread abgesprochen zu haben) gibt es sehr wohl Distanzregeln. Einen MMF gibt es bei uns mit dem Vorwissen des anderen, dass wir ein Paar sind. Wenn der zweite Mann dann im Tun plötzlich die erste Geige spielen wollte, statt Teamplayer zu sein, mich für sich würde vereinnahmen wollen, dann würden das sowohl mein Liebster als auch ich unterbinden. Das wäre eine Verletzung einer zu wahrenden Distanz zur Einheit "Paar".

Was Spielarten angeht, gibt es allerdings keine Unterschiede. Ohne Küssen ginge bei mir z.B. gar nichts. Der zweite (oder andere) dürfen das, was mein Liebster auch darf (bis auf den schon viel zitierten ungeschützten Verkehr, das erachte ich allerdings als selbstverständlich), weil ICH es schließlich mag.

Und um etwas Wichtiges aus unserer Beziehung zu ergänzen: Ich kuschel gerne hinterher. Auch mit dem anderen Mann. Und meinen Liebsten macht genau das auch an, dass ich "dem anderen" eben nicht nur Sex, sondern auch liebevolle Nähe gebe. Das macht mich aus, das gehört für mich zum Sex. Ob einzeln oder MMF, da mache ich keine Unterschiede.
Ihr werdet es mir sicher wieder ankreiden, aber die beiden letzten Beiträge kamen von Damen mit echten Erfahrungen. Kompetente Beiträge *dance*
nur kleine Regeln
Bei uns gibt es nur"kleineRegeln". Allerdings haben wir seit Jahren den gleichen Mann für den 3er.
Die wichtigen Dinge haben wir gleich von anfang an besprochen und klar gestellt.
Wir haben nicht immer nen 3er. Er darf seit geraumer zeit auch mal alleine ran ..damit hab ich kein Pronlem und ihr gefällt es natürlich auch da wir uns alle völlig vertrauen und es absolut keine Eifersucht gibt.
Distanz wohl nicht...
...eher Regeln was die Tabus betrifft.
Z.b. erwarte ich vom zweiten Mann das er beim GV ein Gummi trägt und sich nicht daneben benimmt
****oo Mann
659 Beiträge
sollte das nicht vollkommen normal sein?????????????
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn man mit etwas NICHT rechnen kann, dann mit Normalität, wenn man sich die unterschiedlichsten Menschen alleine im JC ansieht. Allgemeingültigkeit muss da dennoch immer wieder überprüft oder im Kontakt neu ausgehandelt werden.

Normalerweise beendet man eine Frage ja auch mit nur einem Fragezeichen. Aber guck: Jeder Jeck ist anders...
*********sure Paar
2.457 Beiträge
@spaetsommer
Das ist, wenn die Normalität in Frage gestellt wird *zwinker*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
sollte das nicht vollkommen normal sein?????????????

Sollte es, schlimm genug das es oft eben nicht so ist.
Es hat einen Grund warum diese Diskussionen hier nie enden.
Wir kämpfen hier nun schon seit 12 Jahren gegen diese Windmühlen...
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Bei uns gibt es auch keine anderen Regeln für den dritten im Bunde. Wenn für ihn Regeln bzw. Grenzen bestehen, dann sind das die gleichen, die auch zwischen meiner Partnerin und mir bestehen.
Davon abgesehen, darf er mit ihr anstellen, was er und auch sie will. Dazu gehört Streicheln, Küssen und Schmusen ganz klar dazu und sie möchte das aus. Sie soll sich ja komplett fallenlassen können.
Ich lass da den Dingen gern ihren Lauf. Dazu gehört auch, dass sie auch gern mit ihr "spielen" können, wenn ich mal gerade kurz nicht zu gegen bin, vielleicht weil ich gerade kurz unter der Dusche zum Frischmachen bin.
Jeder Mensch ist anders und so lernt man vielleicht noch Sachen kennen, auf die man so selbst vielleicht nicht gekommen wäre.
Wir haben doch eine Regel
Wir sind jetzt doch auf eine Regel gestoßen.
Wenn es ans schlafen geht, dann nur wir als Paar. Hausfreund oder Hausfreundin schläft jedenfalls für sich im Gästezimmer.
Wir wollen nur zusammen aufwachen.
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Unsere Regel
Wir suchen stets Männer die Bisexuell erfahren und Nichtraucher sind und wenn einer sich hinsetzt und meint er kann eine Show genießen, weil er es geschafft hat uns an der Nase herumzuführen, dann kann er gleich wieder gehen.

Körperkontakt ist also Pflicht!
****NCA Mann
798 Beiträge
Regeln
regeln....regeln, wie langweilig muss man seine Freizeit gestalten? *dagegen*
Treffen und da merkt man doch schon ob es passen könnte . . . .
Was wir ausstrahlen bekommen wir meist auch zurück . . .
Der 2. im Bunde darf alles was meine Partnerin akzeptiert, wer nicht probiert/fragt wird es nicht herausfinden.
Es kann sogar mal nötig sein, wenn der 2. oder auch meine Partnerin am Beginn etwas unsicher sind, das ich mich leise zurück ziehe, damit beide sich erstmal auf sich konzentrieren können, umso schóner wird es später für alle Beteiligten.
Befreit Euch, Zwänge gibt es doch genug, privat braucht man diese nicht.
Genuss kann man nicht planen, wie sich ein Treffen entwickelt kann man nicht planen, das Leben fliesst, genisst es was als nächste schöne Bereicherung kommt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.