Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

@@@ TomHill @@@
Hey Tom das war ein GUTER BEITRAG von einen Bi-Solomann, können dir nur zustimmen,so ist es bei Mir(M) auf einer Bi_Party passiert würde es nicht mehr mißen.Wir beide leben diese Variante
gerne aus.

TOLLER BEITRAG.

Bild ist FSK18
@TomHill,
Du sprichst mir aus der Seele.

Es ist eben immer noch so das viele Heteromänner glauben das Bimänner immer nur Analverkehr wollen.
Wenn es sich situationsbedingt ergibt, ist es völlig okay, aber doch kein Muss.

Küssen, Schmusen, Streicheln, Oral sind Dinge auf die ich beim Sex nicht verzichten will.

Und wenn ich "nur" mit der Frau Oralsex habe, dann ist das eben so.

Ich komme doch nicht als Bimann zu einem Pärchen und sage was abgeht. Denn dann werde ich von dem Pärchen rausgeworfen, logisch.

Der Sex beim MMF wird sich entwickeln, da nicht jeder gerne alles machen möchte.

Wer meint es auf anderen Wegen machen zu können wird sich oft fragen müssen warum er von dem Paar nicht wieder eingeladen wird.


Viele nackte Grüße

Torsten
*****eks Mann
78 Beiträge
versteh eh nicht wieso die meisten leute so ausgesprochen homophob sind... hab zum glück bisher nur gute erfahrungen gemacht
*******rry Mann
508 Beiträge
Ein weites Feld...
Warum so viele Männer Vorbehalte gegen sexuellen Kontakt mit dem eigenen Geschlecht haben, ist ja schon ausführlich geschrieben worden. Ich möchte das um zwei Aspekte ergänzen. Zum einen glaube ich, daß es bei manchen eine Angst vor HIV-Ansteckung gibt. Schneller anonymer Männersex, einschlägige Treffpunkte, Gloryholes; der Übergang zur Schwulenszene ist ja auch fliessend. Das machen sicher nicht alle, ich weiss - aber solche Gedanken spiele wohl auch eine Rolle. Zum anderen verbinden viele "bi unter Männern" automatisch mit Analverkehr. Und zwar beide Parteien, sowohl Heteros wie Bimänner.

Überhaupt ist das viel zu sehr eine Definitionsfrage, ein Schubladendenken. Da sind mir die schon lieber, die sagen sie hätten keine Berührungsängste- seien aber nicht bi. Finde ich zwar merkwürdig, aber egal. Hauptsache es gefällt. Was mir hier im Joyclub so gefällt ist der relativ hohe Anteil an Männern, die ausgesprchen nicht bi sind, aber wenn es sich im Getümmel ergibt dann doch Sex mit dem anderen Mann haben.

Um die Definitionsfrage mal auf die Spitze zu treiben, definiere ich mich als trisexuell *lach* Also ich bin nicht bi, das heisst ein einzelner Mann reizt mich nicht. Aber wenn eine Frau dabei ist, werde ich ausgesprochen schwanzgeil *rotwerd* Ich weiss auch nicht warum, ist mir aber auch egal und hier geht es ja einigen genauso.
genau
so geht es mit auch !
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Also wir würden einen Bi-Mann vorziehen.
...
Mein Mann würde gern mal .../quote]

so ist das bei uns auch
Bi muss ja nicht immer ausgelebt werden...
...ich stehe ja auf beiderlei Geschlecht und so ist es doch kein Problem mit einem Paar zusammen zu sein bei dem ER keine BI-Ambitionen hat dann wird eben nur sie verwöhnt Hauptsache alle haben ihren Spaß dabei.
Das sollte man halt vorher klären damit der ER nicht bei jeder zufälligen Berührung zusammen zuckt *panik* dann ist der Spaß auch schnell weg.
Wenn ER wieder erwarten Lust bekommt mich zu berühren werd ich natürlich nicht nein sagen *top*
*********973er Mann
7 Beiträge
leider nur einmal erlebt
Herzliche Grüße von einem Neuling,

konnte schon einige schöne Dates mit Paaren erleben, doch leider war erst ein Bi-Paar dabei. Diese erste Erfahrung war sehr aufregend und zudem erregend ... das Gefühl ihn spüren und schmecken zu dürfen, hmm.

Doch es liegt lange zurück und es soll bisher nicht wieder sein. Gebe die Hoffnung nicht auf, drücke die Daumen und wer weiß .-.

Viele Grüße vom bi-unerfahrenen Rolf (würde es gerne ändern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.