Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

Bin Bi-interessiert!!!
Habe schon öfter mit frauen oder männern sex gehabt, nur leider noch nie mit beiden gleichzeitig!!! vielleicht ergibt sich ja hier etwas... *g*
Ein Spiel zu Dritt und langsam rantasten
also als Bi bezeichne ich mich nicht.. aber im Eifer des Gefechtes ist da schon Neugier. Lust. Und oft mag sie es ja gerne sehen und mitbekommen. Wenn die Dame der Mittelpunkt bleibt und alles dem gemeinsamen Erleben dient, kann das glaube ich ganz reizvoll sein.. so richtig ist es mir aber noch nie begegnet.. Wer mag da helfen?
begrüßenswerte Einstellung ;-)
Ich würde dir ja sehr gerne mit einem Freund zu dieser Erfahrung verhelfen, aber leider ist die Entfernung viel zu groß *snief*
das ist der einzige Grund wieso solche treffen viel zu selten sind *g* oder zum glueck *zwinker*
******l71 Mann
371 Beiträge
Ja, da haste ein wahres Wort gesprochen!
Wenn hier in/um Hannover/Hildesheim was loswäre! Bin dabei! *oede*
**27 Mann
145 Beiträge
tja...
leider machens uns überzeugten und echten Bi-Typen die Hauptsache-Kontakt, Vortäuscher und vielleicht-ausprobieren-BIler echt mehr und mehr kaputt.

Ich denke wegen dieser Erfahrungen wirds immer schwerer für die Paar dann auszuwählen. Ich persönlich schlage ein reines Männertreffen im Vorfeld vor. Vorallem wenns was regelmäßigeres wie z.B. ein hausfreund werden soll !
wieso all die rechtfertigungen des bi-seins bei m???

ich kann schon nicht mehr lesen wenn drinnen steht in den profilen: BI unter männer KEIN MUSS.

wieso steht in keinem PROFIL: BI unter frauen KEIN MUSS?

meiner meinung nach ist bei echten bi-paaren sowohl das bi bei den frauen und bei den männern EIN MUSS.wieso sonst sollen sie sich als bi-paare sehen oder bezeichnen.

alle anderen paare für die es ein KANN ist sind nur bi-neugierig oder interessiert. das ist meine erfahrung und meinung.

tom
****178 Mann
15 Beiträge
Ich denke
oftmals ist es denke ich einfach so.

Viele Männer haben glaube ich einfach nur angst sich mit einer Frau und einem zweiten Mann einzulassen ,
da sie angst haben sie werden gleich als Schwul hingestellt,wenn es dann heißt ich habe einen Mann berührt oder worde berührt.

Ganz erlich ich verstehe es nicht ,wen ich mich mit einem Pärchen treffe dan muß ich davon ausgehen das ich mit dem Mann in irgend einer weiße auch kontakt haben werde,sei es nur er berührt mich mit den Händen oder aber ich schmecke seine haut und ganz erlich ich finde da garnichts schlimmes bei den es ist doch wichtig das alle mit dem Kopf in solch einem moment abschalten und sich einfach fallen lassen und sich dem gegenseitigen Höchst mas der gefühle hin geben.


L.G.Tom
********ndur Paar
1.122 Beiträge
zustimmung
Der Aussage kann ich nur zustimmen,und meist ergeben sie dabei Handlungen die doch jeder für sich mag

Gruß
@@@ Seit ca 2,5 Jahre nicht mehr @@@
Wir beide besuchten vor ca 3 Jahre auch mal eine Bi-Party im

Ruhrgebiet,nach mehrmalige Besuche kam bei Ihm die Bi-Neugirde

auf ,schaute die Bi-männer öfters zu.Beim nächsten Besuch saßen

wir beide auf eine kuschlige Couch und schauten mal wieder zu und

wir beide fingen uns langsam an zu streicheln (in unsere Nähe hatte

sich mitlerweile ein netter Mann) begeben und schaute uns zu.Ich(W)

streichelte mein Mann sein bestes Stück bis auf einmal der nette Herr

näher herbei trat und fing mein Mann an den Oberschenkel

zuberühren und wanderte immer höher zu sein bestes Stück und half

mich ( W ) mit sein bester Freund zu verwöhnen und Ihm gefiel es.

Mitlerweile hatte ich meine Hand weg genommen und lies Ihn alleine

weiter machen.(habe mich selbst beschäftig)und habe nach kurzer

Zeit sein bester Freund gestreichelt und das erregte mein Mann noch

mehr und wurde noch geiler und kam auch bei Ihm.

Seit dem treffen wir uns hin und wieder mit einen netten charmanten

Bi-Solomann,weil es für mich(W) diese Variante am schönsten ist.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********li74 Mann
31 Beiträge
tolle Erfahrung...
Hallo Lilliepaar,
mmmh...bei so einer tollen Erzählung komm ich voll ins träumen und hoffe dass ich auch mal wieder in solch einen Genuss komme.
Viel Spaß noch
grüßle
****49 Mann
1.049 Beiträge
Männer mit Bi-Interesse im Profil
....seit in meinem Profil meine Bi-Neigung steht, werden die Kontakte und Zuschriften immer weniger, vorher gab es da überhaupt keine Probleme, Paare und Frauen schrieben mich an oder haben auf meine Zuschriften geantwortet und auch Dates sind zustande gekommen.

Aber das hat sich seitdem grundlegend geändert....ich würde zu gerne wissen warum das so ist...selbst bei Paaren die im Profil bei "IHM" Bi-interessiert stehen haben, antworten nicht oder wenn doch dann mit Absagen.

Gruß
Aldo
Also wir haben keine Angst vor einem Bi Mann ganz im gegenteil wir suchen ja einen und ich ( w ) finde es immer wieder geil 2 Männern
dabei zu zusehen
****49 Mann
1.049 Beiträge
...dann seid Ihr wohl eine der wenigen Ausnahmen
Bild ist FSK18
@ aldo
Danke für den Eintrag und nettes Bild was du eingestellt hast macht lust auf mehr
****49 Mann
1.049 Beiträge
....so war es auch beabsichtigt... *zwinker*
Bild ist FSK18
ist das nicht die Steigerung der Lust?
wenn wirklich alle drei gemeinsam sex haben und nicht "nur" 2 Kerle mit einer Frau? Ich denke schon auch wenn mir das bei aller Neugier noch nicht passiert ist.... Denn wie immer: Das Finden ist das Thema. Und alles andere kann doch vorher abgestimmt werden, oder? Und falls mal jemand Lust hat........
@ oldsamson
sprichts uns aus der seele
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
keine Berührungsängste = Bi?
ich hab mich schonmal zu dem thema geäußert und will mich gern widerholen:

hier werden einige sachverhalten zu simple, verkürzt betrachtet.

wieso ist mann gleich bi, wenn man es ertragenkann, dass einen ein anderer mann beim gemeinsamen verwöhnen einer frau berührt?

wieso sollte ein NICHT-Bi-Mann weniger geeignet sein, gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen?

wenn es NICHT-Bi-Männer gibt, die dieses betonen, dann doch nicht aus Angst, sondern um zu signalisieren:

OK, Berührungen im "Kampfgetümmel" kein problem, aber keine aktiven oder passiven sexspiele mit mir.

das es zwischen begeisterten Bi-männern und denen, die jegliche berührung durch einen anderen mann kategorisch ablehnen, eine breite streuung gibt, dürfte wohl allen klar sein.

auch in dieser angelegenheit kommt das, wofür ich fast schon missionarisch kämpfe, zum tragen:

sagt einfach genau, was ihr wollt und was nicht.

belast es nicht bei pauschalen aussagen

wenn ich gefragt werden ob ich bi bin, kommt immer ein NEIN ABER

denn das eine oder andere geht eben doch, aber abgestuft und immer von der situation abhängig.

und wenn ein paar einen mann wünscht, der zu gleichen teilen Sie und Ihn beglückt, dann ist es ok, wenn es so gewünscht wird.

wenn es nur darum geht, keinen "IHGITTIHGITT"-Aufschrei bei berührungen der männer untereinander erleben zu müssen, dann kann man das auch entsprechend formulieren.

und wenn es eine gewisse experimentierfreudigkeit gibt, dann sollte man wie immer ein "Versuchsfeld" abstecken, innerhalb dessen es möglichkeiten zum austoben ohne weitere rücksprachen gibt.

im übrigen sind wir doch alle erwachsen und wohlerzogen, sodass wir in der lage sind, eventuell aufkommendes unbehagen auf eine dezente art kundzutun, ohne den ganzen abend zu schmeissen.

ist doch alles eigentlich ganz einfach oder? *gg*

lg peter
****49 Mann
1.049 Beiträge
@peter1960HH
Zitat:...."ist doch alles eigentlich ganz einfach oder? *gg*!


..und genau das ist es nicht *grins* ...leider

Peters-Posting ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Das sehe ich zu 100% genau so !!!
Angst? Bei den meisten - ja
Denn viel glauben das Bi das gleiche ist wie Schwul.
Aber als Bi-Mann habe ich Sex mit Mann u n d Frau.

Und wenn ich bei einem MMF-Dreier als Bi-Mann dabei bin, ist es für mich selbstverständlich das ich auch mit dem Mann Kontakte habe.


Das heißt aber nicht das ich mit dem Mann anal verkehre.


Wenn es der andere Mann will, ist es in Ordnung.

Und es ist auch völlig in Ordnung wenn ich den anderen Mann nur mit der Hand befriedige.

Es kommt doch immer darauf an was alle 3 wollen.

Das scheinen aber viele Paare noch nich begriffen zu haben, das es nicht auf das Wollen von einem sondern von allen 3 ankommt.

Viele nackte Grüße

Torsten
genau
so sehe und praktiziere ich das auch. So passt es für alle und ist überhaupt kein Problem, sondern einfach toll und gei! *zwinker*
ANGST vor einem Bi-Mann braucht wohl kein Paar haben, die persönliche sexuelle Neigung ist ja nicht ansteckend. *lach*

Obwohl ... die Herren von Paaren, die es - trotz vorheriger Vorbehalte gegen Mann-Mann-Kontakten - aus eigener Initiative heraus mal ausprobierten, gaben alle zu, dass es ein tolles Erlebnis war und sicher nicht das letzte Mal auch der Kontakt zwischen den Männern ins Liebesspiel einbezogen werden wird. Die Damen waren immer begeistert! *freu*

Wie bei jedem Kontakt sei es sexueller Art oder nicht, ist doch gegenseitige Rücksichtsnahme und Verständnis wichtig. So wie ein SMler nicht einfach einen Nicht-SMler im Liebesspiel schlägt, wird wohl auch kein Bi-Mann einem Mann an die Nudel gehen, der es nicht mag - und schon gar nicht woanders ran. *aetsch*

Die meisten Vorbehalte von nicht Bi-Paaren gegen Bi-Männer stammen wohl aus den unsäglichen TV-Berichten und Sexfilmchen. BÜCK dich
Sex unter Männern bedeutet halt eben nicht automatisch Analverkehr, sondern fängt mit Streicheln und Blasen an und beschränkt sich auch oft auf diese Variante.

Gemeinsam und gleichzeitig mit einer Frau das Gleid des Mannes oral zu verwöhnen, oder sowohl Glied und Scheide gleichzeitig zu lecken, während der Partner in der Frau ist --- das macht für mich den Reiz des Bi-Sein aus. Oder beim Streicheln nicht aufpassen zu müssen wohin nun genau die Finger geraten.

Die Variante des MMF mit einem Bi-Mann eröffnet sehr viel mehr, auch die Lust eines Mannes (zeitweise) in den Mittelpunkt zu setzen, ohne das einer untätig oder abgelenkt wird.

Persönlich halte ich Bi-Männer für einfühlsamer als andere, was insbesondere auch der Frau zugute kommt, aber ich möchte da natürlich nicht pauschalisieren.

Ich gehöre auch nicht zu den Bi-Männern, die ihre Lebensweise missionarisch betreiben - wenn alle es wollen finde ich Bi absolute spitze - wenn nicht, kann ich durchaus darauf verzichten.

LG Tom


P.S.: Auf speziellen Wunsch des Paares bin ich jedoch gerne bereit zu missionieren, wenn ein Mann es mal vorsichtig ausprobieren mag.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@TomHill
...solltest Du so viele Anfragen bekommen, dass Dein missionarischer Eifer nachlässt, dann melde Dich einfach, ich komme gerne zu Hilfe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.