Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile der Solo-Männer aus Sicht der Paare analysieren

*******tor Paar
1.175 Beiträge
Profile analysieren ?
Wir nehmen die Profile eher als ein Information unter vielen...
Im Prinzip achten wir weniger auf die Vorlieben, sondern wie in Profil geschrieben ist.
Hier gibt es erhebliche Unterschiede....
Wenn es dann passt (mit Fotos dazu) laden wir gerne einmal zu einem unverbindlichen Treffen auf "neutralem Boden" zum Kennen lernen, ohne Sex !
Wenn Mann da durch ist und Frau passt es auch.......dann machen wir gerne ein neues Treffen !
aber wir nehmen das Profil aus erstes Auswahlkriterium
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
Schade.....
........das so etwas hier diskutiert wird. Eines mal vorweggenommen, unsere Erfahrungen hier im JC sind durchweg, bis auf ganz wenige Ausnahmen, positiv.
Das liegt mit unter Anderem auch an den persönlichen Darstellungen der Mitgliederprofile, nach denen wir alle irgendwie unsere Auswahl treffen oder?
Als bekennende Liebhaber der Genußsparte MFM ( F steht für die liebevoll von zwei Herren in die Mitte genommene Dame) achten wir auch auf Profile einzelner Herren, und die stellen sich nach unserer Erfahrung recht positiv und verständlich dar.
Warum soll ein einzelner Herr nicht den Sex mit einer einzelnen Dame genießen und trotzdem Spaß an einem flotten Dreier haben?Wenn man den MFM-Part nicht mag, sollte man ihn nicht beachten. Das Recht, ihn zu verurteilen, hat, so denken wir, niemand.
Auf die Idee, FFM zu verurteilen, kommt ja auch keiner.
Was wir hier im JC gelernt haben ist Torleranz. Ein freundliches Nein sollte bei Mißfallen genügen. Wir bleiben Verfechter des MFM, genau so sind wir auch anderen Spielarten zugetan. In diesem Sinne....seid lieb aufeiander !!!!!!!!!!!!!!!!
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Typisch Klischee
Also es ist schon echt traurig was man hier so teilweise liest. Vorallem die Eröffnung ist so typisch anti Solo Männer.
Ich war auch lange als Paar hier und haben da festgestellt das man meistens immer den Kerl hinter dem Profil kennenlernen sollte und man bei der Auswahl auch mal auf den Bauch hören sollte.
Profile sagen oft nicht wirklich alles aus denn genug Kerle können sich perfekt online verkaufen, aber das war es dann auch! Und andere teilweise einfach gestrickte Profile entpuppten sich als echt nette Kerle!

Und mal ehrlich Frauenprofile hier sind zu 90% Fakes oder am Ende doch Paare die über ein Solo Frauenprofil besser Kontakte knüpfen wollen und denken das klappt!
Die anderen paar Prozent die da über bleiben sind leider kaum erwähnenswert!

Und Paare sind hier auch genug die wirklich real das suchen was sie vorgeben oder halt mit nix zufrieden sind und am Ende vielleicht gar nicht wissen was sie wollen.
Da beziffer ich es mal auf 30 % und 70% die es ernst meinen aber teilweise die Nadel im Heuhaufen suchen.
Von den 70% sind dann am Ende noch die 50% die wirklich swingen und Spaß haben wollen so wie ich es mal kennengelernt habe und immer noch mache und suche.
Leider selten aber man gibt die Hoffnung nicht auf!
Etwas mehr Stil im Profil schadet sicher nicht. Das gilt gleichermaßen für Herren, Damen und Paare.
Letztendlich braucht man aber niemanden zu kontaktieren bzw. es genügt eine freundliche Absage, wenn einem das Profil nicht zusagt. Kein Grund zur Beschwerde. Ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander ist für mich weitaus wichtiger als ein ausgefeilter Text.
@spassfaktor100
Also es ist schon echt traurig was man hier so teilweise liest. Vorallem die Eröffnung ist so typisch anti Solo Männer.

... völlig falsch, wir suchten einen. Gefunden haben wir aber nicht im JC, da wir logischerweise die Profile als erstes Auswahlkriterium genommen haben.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Na dann
Lasst uns doch mal kennenlernen seid ja nicht weit weg *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Grundsätzlich denke ich schon, dass man von Profiltexten (bzw. dem, was manchmal inhaltlich fehlt) einiges ableiten kann. Aber ...

Hier stelle ich mal die Frage an die Paare, was Solo-Männer eigentlich mit ihren oftmals nichtssagenden Profilen erreichen?
Bröseln wir mal ein Profil auf:
Ich suche: Frau, Paar.
Was sagt mir das als Paar-Frau:
• Der Herr der Schöpfung sucht offensichtlich eine willige „Unterlage“
und nimmt im Zweifelsfall auch den „Bettpfosten“ der Unterlage in
Kauf! Er stellt sich im Unterbewusstsein in den Mittelpunkt.

Ich bestreite nicht, dass es solche Männer gibt, aber warum sollte ein Mann hier denn nicht Frau und/ode ein Paar suchen dürfen???

Aber wenn hier eine Paar-Dame solche Rückschlüsse öffentlich zieht, dann ist das mehr als Mega-peinlich bis unverschämt, und lässt ziemlich viele Rückschlüsse über diese Frau zu!

*flop*
und damit klar ist, dass wir MMF-Fans sind und kein Fake,
hier ein Foto.
Bild ist FSK18
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Isis 4702
Meldet euch doch mal bitte per PN bei
Mir kann leider nicht da ich nur Basismitglied bin *g*
*popcorn2* besser als Kino hier *rotfl*

Jungs, warum fühlt ihr euch angegriffen? Kopf schütteln und weg klicken auf ein schönes Profil eines Paares oder Frau. Vielleicht meins? *g* *zwinker*
Was
...bringt es uns, wenn der Herr ein Super-Tuber-Profiltext hat und beim Date nen absoluter Reinfall ist? Wie und was am Abend läuft, wenn es denn dazu kommt, entscheiden doch andere Faktoren. Ist man sich beim ersten Kontakt sympathisch. Sind gewisse Voraussetzungen gegeben. Dann können wir den Abend angehen und wenn es dann doch nicht passt, dann ist es eben so. Letztendlich wird doch die Realität zeigen, ob ein Date erfolgreich ist oder nicht. Aber Analysen über Profile von Männern werden wir mit Sicherheit nicht ausarbeiten. Da fragen wir uns, wer da jetzt ein Problem hat. Der Mann oder das Paar.
*******er62 Mann
214 Beiträge
Hilfe....
Helft mir bitte.

Mir ist wirklich nicht klar, wie man auf diese Schlussfolgerungen kommt.

Ich suche: Frau, Paar.
Mir sagt dies, dass der Mann mit Männern keinen Sex haben möchte.

Was sagt mir das als Paar-Frau:
- Der Herr der Schöpfung sucht offensichtlich eine willige „Unterlage“
und nimmt im Zweifelsfall auch den „Bettpfosten“ der Unterlage in
Kauf!
weil kein Mann gesucht wird? Weil er nicht nur MMF sondern auch MF sucht????

Er stellt sich im Unterbewusstsein in den Mittelpunkt.
Weil er Frau, Paar sucht????? Wie nimmt man sich da zurück???

- Ihm ist offensichtlich nicht klar, dass er bei einem Paar 2 Personen überzeugen
muss, das ist deutlich schwieriger, als eine Person zu überzeugen.
Dass erkennt man woran genau?

So kann ich weiter fort fahren.

Mein Eindruck ist da eher, dass hier wie so oft von den eigenen Erfahrungen, Wünschen und Bedürfnissen auf Allgemeine geschlossen wird.

"Wenn xy dann hast Du sicher mehr Erfolg bei Paaren"

Schreib einfach, dass Mann so mehr Erfolg bei Euch hat. Denn wie zu lesen ist gibt es sicher so viele Präferenzen wie es Mitglieder gibt. Verallgemeinerungen sind da wenig Hilfreich.

Und wie sagte schon meine Großmutter - zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Auch wenn dieser Deckel nicht zu Euch passt.

LG
Hamburger
****t68 Mann
42 Beiträge
Sehr lustig!
Das deckt sich sehr gut mit meinen Erfahrungen hier im JC. Paare braucht man nicht anzuschreiben, das bringt wirklich nichts. Für die meisten ist das hier eine Plattform, die zum präsentieren genutzt wird. Gute Erfahrungen habe ich nur mit single Frauen gehabt. Wenn man sie nett anschreibt bekommt man fast immer eine nette Antwort! Leider sind die meisten Paare zu arrogant und meinen wer weiß, was sie sind. ..
do_it68 *top*

Aber warum soll ein Paar antworten, wenn sie keinen Solo suchen *gruebel*
Unsere Frage lautete:
Wie seht Ihr Paare das Ganze?

... und wer antwortet überwiegend negativ:
die nicht gefragten Herren der Schöpfung *rotfl*
******b73 Mann
71 Beiträge
Sorry nein
Ein sorry nein würde oft schon genügen um nicht arrogant zu wirken.
Tja,..jetzt weiss MAN(N) wenigstens auch Bescheid, über Euch zwei...
*****eal Mann
113 Beiträge
Oder mal so gesehen
"Ich suche: Frau, Paar.
Was sagt mir das als Paar-Frau:
• Der Herr der Schöpfung sucht offensichtlich eine willige „Unterlage“
und nimmt im Zweifelsfall auch den „Bettpfosten“ der Unterlage in
Kauf! Er stellt sich im Unterbewusstsein in den Mittelpunkt."


Es gibt aber auch
Wir suchen: Frau, Paar.
Was sagt mir das evtl. als Frau oder Paar-Frau:
• Der Herr der Schöpfung hat offensichtlich "keinen Bock mehr auf seine Madame"
und nimmt im Zweifelsfall auch den „Bettpfosten“ der potentiellen Dame in
Kauf! Er stellt sich im Unterbewusstsein in den Mittelpunkt.
Ist natürlich auch nur eine Interpretation, keine Unterstellung..... *zwinker*

Besser sieht es aus bei Leuten mit Bi-Interesse, das ist dann hoffentlich wieder glaubhaft, oder????

Und noch eins: Bei den Dates wird angeklickt < "wir suchen Mann, Frau , Paar", es "dürfen" (haha) sich Paare und auch einzelne Damen "melden", keine Soloherren>...aber jetzt wird es eigentlich zu kompliziert....
Wenn es die Möglichkeit gäbe einen Filter einzustellen, wer wen anschreiben darf, wäre das Problem gelöst. *g*

Warum soll ein Paar, das keinen Mann sucht, einem Mann, der noch nicht mal das Profil offensichtlich gelesen hat, antworten mit "nein danke" . *gruebel*
Da sollte jeder mal seine Erwartungshaltung überdenken!

Und nochmal: Toleranz würde oft helfen.
In allen Lebenslagen *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin frohe Diskussionen und freue mich schon auf die nächsten Kommentare *neck*

Kisses
Angel
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Frustration hat immer Gründe, insofern sei es den Threaderstellern erlaubt, dazu eine Diskussion in den Raum zu stellen ohne dafür angeprangert zu werden. *zwinker*

Klugscheissmodus aus und persönliche Meinung an:

Ich habe mir früher die Mühe gemacht und die Vorliebenliste für bare Münze genommen. Dies sollte man aber nicht tun. Viele Menschen klicken hier wohl eher nach dem "och joa mag ich auch ganz gern" durch. In Stein gemeisselt sind diese Vorlieben doch nicht.

Dennoch kann ich keinen Fehler in der Suchangabe "Suche Mann, Frau, Paar" finden.
Ich selbst könnte auch so suchen, je nach Lust und Laune mag ich mein Sexleben halt bunt.
Dies stellt keine Beliebigkeit dar, sondern den Ausdruck meiner Lust auf alle Kombinationen. Wenn mich wer anschreibt, auf den ich gerade eben keine Lust habe, dann kann ich das ja recht einfach und freundlich ablehnen.

Die Menschen, die sich hier in der Gruppe anmelden, interessieren sich für diese Dreierart. Wenn ihr also in unserer Mitgliederliste nach Männern aus dem Umkreis sucht, könnt ihr zumindest sicher sein, dass MMF ein Thema in deren Köpfen ist *zwinker*

VG Pinki
*****702:
Unsere Frage lautete:
Wie seht Ihr Paare das Ganze?

... und wer antwortet überwiegend negativ:
die nicht gefragten Herren der Schöpfung

Das Lustige an euch ist ja, daß ihr in einer Gruppe, in der es zwangsläufig um MMF geht und ein Großteil der Member Soloherren sind, das sie irgendwie unablässig für einen MMF sind, so einen Thread aufmacht. Was bezweckt ihr damit?
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
Es ist doch natürlich, daß die Herren der Schöpfung antworten. Sir wurden verbal angegriffen und durch die Frage an die Paare ausgegrenzt. Und das in dieser Gruppe. MFM bedeutet beim Sex....zwei Drittel sind Männer.
*****eal Mann
113 Beiträge
@Angel....
Das ist mal eine Super-Idee!!!!!!
Das sollte nicht für Likes oder Komplimente gelten, aber dann für alle!
Guter Tipp!!!!!
********ch69:
Wenn es die Möglichkeit gäbe einen Filter einzustellen, wer wen anschreiben darf, wäre das Problem gelöst.

Warum soll ein Paar, das keinen Mann sucht, einem Mann, der noch nicht mal das Profil offensichtlich gelesen hat, antworten mit "nein danke" .
Da sollte jeder mal seine Erwartungshaltung überdenken!

Es gäbe aber die Möglichkeit, einen Nein-Danke mit Standardtext, als Anwortmöglichkeit zu implementieren. Die Möglichkeit gibt es schon auf anderen Seiten.
Und wenn man sich in einer Gruppe für MMF aufhält, verstehen wir die Abneigung gegen andere Männer nicht. Keine Ahnung, ob das unbedingt toleriert werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.