Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen12
Private shooting im Team... nur Paare & ausgesuchte singles!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile der Solo-Männer aus Sicht der Paare analysieren

Hallo zusammen
ich finde auch das wir alle nur hir sind um Spaß zu haben und unsere Wünsche und träume oder Neigungen ausleben zu können.
Das wichtigste ist die Sympathie und der rest ergibt sich von alleine.
Jeder sucht nach was passendes ob Single oder Paar.

lg Denis
Ihr würdet besser daran tun, DAS in Eurem Kopfkino zu belassen....statt das hier in einem öffentlichen Forum kundzutun..
Und mir ist jetzt einfach die Hutschnur gerissen...bin langsam aber sicher wirklich extrem empfindlich, was ich hier zwischenzeitlich vorallem von (eben meist männerfeindlichen..) Paaren, die eigentlich eh nur Frauen & Paare suchen (auch da kann man sich fragen, wieso?? weil's dem "Alten" wohl so besser passt,..und das ist eine Tatsache, bei Vielen,leider..habe lange genug Swingererfahrungen, im Fall, über 20 Jahre..) lesen musste & anscheinend immer wieder zu lesen bekomme, und zwar automatisch (werde ja benachrichtigt..).

Ansonsten trete ich wohl gescheiter grad aus den Gruppen aus, am Besten dann grad bei Allen..

In diesem Sinne...
*********er56 Mann
953 Beiträge
Ja Ja das ist typisch Deutsch immer wieder das Haar in der Suppe suchen, und dann auf die gleiche Antwort erhoffen. Denk wir leben in einem freien Land wo jeder das Tun und Schreiben kann was er gerne möchte und nicht in Schubladen gesteckt werden soll. Außerdem doll man ja hier sich Vorstellen und wenn man halt soviele Vorlieben hat und Gefallen daran hat sollte hier keiner das in Frage stellen, denn bevor man es nicht ausprobiert hat kann man sich auch kein Urteil darüber erlauben....

Gruß
firefighter56
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sorry, aber
was sollen die Soloherren den schreiben außer such e Frau, Paar, Mann.

Suche Meerschweinchen oder Fahrrad wäre doch echt blöde.

Spaß bei Seite, aber ist doch wahr.

Als wir unser Profil erstellt haben war die Liste der Vorlieben auch extrem lang. Ich habe sie mit der Zeit immer mal bearbeitet.

Und bevor ihr Herren jetzt meckert....denkt erst drüber nach, denn jetzt werde ich zwar frech, aber eigentlich ist es lieb gemeint.

Männer sind bequem...bedeutet "Profiltext und Vorlieben sind eingetragen, fertig". Braucht "Mann" nix mehr dran ändern. 😜
Frau ist da anders veranlagt.....komunikativer ubd somit bearbeitet Frau auch eher das Profil immer wieder.

Lg Spice
*****MMF Mann
65 Beiträge
also mal ehrlich...

"Unbedingt" und "geht gar nicht" sind 2 Dinge, die ich checke und wenn da was drin steht, was ich nicht mag, na dann gibts halt den Button "gefällt mir nicht" (Daumen runter) und wenn da nichts drin steht grundsätzlich daumen hoch (Sollte der Rest passen). Sollte mir im Profil etwas nicht passen, wie "Raucher" gibt es "weiß nicht genau" (schließlich müssen nicht alle rauchen, wenn sie sich mit jemandem treffen!). So einfach ist das Lesen. Der Rest ist, worüber man sich einfach mal unterhalten kann.

1. ist man hier für Spaß.
2. will ich grob abchecken, ob's passen könnte. Mehr ist das doch nicht.
3. ist eben anschreiben oder lassen.
4. Antworten. Wenigstens ein Nö, Nope oder lass mal stecken *baeh*

Will ich eine tiefenpsychologische Analyse, gehe ich zum Psychiater. geheim Tip Der hat die Zeit, die hier manche wohl auch haben =D Aber leider endet es dort auch schon, was manche haben.

Drauf stehen = mal reizt mich etwas heute, anderen tags eben etwas anderes. Bissl Abwechslung gönnt man sich eben, oder? Oder manche auch nicht =D

Habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen? Denke nicht.

Und nun wird ein bissl mehr Liebe verbreitet =) Ein Lächeln wäre dafür ein Anfang!
*****_be Mann
271 Beiträge
@**is:

Dazu hat Piroschka bereits alles Wesentliche geschrieben. Wer unter Sex mehr als Konsum anderer Körper versteht, sondern eben ein Miteinander und/oder wem Empathie was bedeutet sollte das Problem damit auch verstehen. Und das hat nichts damit zu tun wer was "sucht" oder wer alles bi ist.
*******tgt Mann
430 Beiträge
ich persönlich suche ja Paare,weil ich weiß,das man zu dritt dreimal soviel Spaß haben kann als zu zweit....
Und jedem Mann mit diesem Suchbild hier pauschal abzukanzeln,das er "eine willige unterlage sucht und im zweifelsfall eben den bettpfosten " in kauf nimmt finde ich....
soviel kann ich gar nicht essen,wie ich gerne kotzen will!!!
Oder wird euch Männersuchendem Paar automatisch unterstellt,das der Gatte keinen mehr hochkriegt???
*********er_69 Mann
92 Beiträge
@ NiceandSpice
hast alles auf den kopf getroffen

mehr kann man dazu nicht sagen

glg
kurt
*********0SEX Paar
37 Beiträge
"Thema nicht mehr beobachten"
Wir verstehen so einige Beiträge in den verschiedensten Forum nicht, aber dafür gibt es ja das schöne Kästchen oben mit "Thema nicht mehr beobachten" wie auch in diesen Fall.
*wink* *undwech*
@firefighter56
Außerdem doll man ja hier sich Vorstellen und wenn man halt soviele Vorlieben hat und Gefallen daran hat sollte hier keiner das in Frage stellen, denn bevor man es nicht ausprobiert hat kann man sich auch kein Urteil darüber erlauben....

Jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden. Mir liegt es fern, andere belehren zu wollen, aber wenn ich immer wieder angeschrieben werde und nach meiner Absage dann häufig zu lesen bekomme, wie erfolglos der jeweilige "Bewerber" im JC bisher war, versuche ich lediglich, ihm einen aus meiner Sicht erfolgreicheren Weg zu zeigen. Da wir Spaß an MMF haben, suchen wir einen 2. Mann ausschließlich für mich, bisher ist es uns in den letzten Jahren auch gelungen. Diese Männer hatten sich auf unser Profil gemeldet und entsprechend eingestellt.
********onix Mann
135 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

Ich halte eure kleine Kritik für nicht ganz ungerechtfertigt. Trotzdem frage ich mich, was ihr euch davon erhofft?
Die besagten Interessenten werden wohl kaum von Heute auf Morgen ihre Profilseite einfühlsamer oder respektvoller gestalten.
Jeder sollte formulieren was er oder sie sich wünscht und was er oder sie erleben möchte.
Ob sich der oder die Gegenüber respektvoll verhält, ergibt sich meistens sowieso erst beim ersten Gespräch oder aus der Situation.
Die größten "Schleimer" sind im Nachhinein oft die rücksichtslosesten Dates.
Abgesehen davon besagt eine große oder exotische Vorlieben-Liste nicht bei jedem Solo-Herren, das er sich nicht unter Kontrolle hat.
Auch Männer mit einer "dunklen Seite" können sich höflich, einfühlsam und zurückhaltend verhalten.
Und wenn zum Beispiel der BDSM-Bereich oder Bondage mein "Steckenpferd" sind, sollte ich dieses auch nicht verschweigen.
*********er_69 Mann
92 Beiträge
toll geschrieben der herr
Sind denn nicht die meisten hier, um die Beürfnisse zu befriedigen bzw. befriedigt zu bekommen? Wenn man was anderes sucht ... Facebook wäre doch eine Alternative

Oder bei "Elite-Partner" *gg*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ok ok
Ich Paarshippe jetzt 😂😂😂
Aber erst Meilensteine setzen, sonst klappt das nicht ...
*rotfl*
*****_rp Mann
297 Beiträge
Isis 4702
Hahahaha schau mal mein Profil,das findest du bestimmt auch schlecht mit deine Aussagen hier.Jeder hat sein Vorstellung
******b73 Mann
71 Beiträge
Einfach abklären
Naja ich denke mal, dass sowieso kein Paar oder keine Frau ein Date ohne vorhergehender Konversation ausmacht. Ich lese ja auch oft widersprüchliche Angaben bei Paaren. Ist ja kein Problem wenn das vor einem Date dann abgeklärt wird.
*******unge Mann
30 Beiträge
An die Themenersteller…
Ich weiß nicht, woher der ganze Frust kommt, der sich bei euch aufgestaut haben muss, aber aus eurem Eingangspost liest man(n) und frau sicher auch NUR Negatives, als käme es euch regelrecht darauf an, ein Profil herzunehmen und es nach Strich und Faden zur Miez zu machen. Wer schon eine Angabe des Mannes, auf der Suche nach Frauen UND Paaren zu sein, nicht als offene Einstellung gegenüber prickelnden Erlebnissen SOWOHL zu weit ALS AUCH zu dritt erkennt, bei dem wundert mich im weiteren Verlauf auch nichts weiter.

Ich hätte noch viele weitere Gedanken zu eurem Post ausformulieren können, aber nach anfänglichem Schreiben habe ich aufgehört, weil ich mir dachte: Wofür eigentlich? Wer mit soviel negativer Energie aufgeladen ist, dem pfeift ohnehin jegliche andersdenkende Meinung von links nach rechts durch den Kopf, ohne dass auch nur ein kleiner Teil davon zum Nachdenken anregt. Jede weitere Zeile wäre somit ohnehin vertane Liebesmüh.

Zu eurem Profil enthalte ich mich…einen Besuch war es mir nicht wert.

Damit gleichwohl einen Dank an alle Paare, die offen gegenüber Solomännern eingestellt sind und eine angenehme Woche…

Zuckerjunge
Hallo Murat
Typisches Macho-Profil, spricht mit Sicherheit Geschlechtsgenossinnen an, wem´s denn gefällt *taetschel*
********onix Mann
135 Beiträge
Abgesehen davon:

Wenn man für sich selbst Empathie, Rücksicht und Verständnis fordert, sollte man seinem Gegenüber nicht mit harscher Kritik begegnen.

Wenn jemand ein einfaches Date zum schnellen Sex sucht, wird sein Profil nicht schöner wenn er es verschweigt, aber fünf Minuten nach dem "abspritzen" verschwunden ist und die zurückgelassen Dame sich noch ein Gespräch bei einem Glas Rotwein wünscht.
Ein Mann der offen und ehrlich alle Vorlieben eingetragen hat und alle Interessen preisgibt könnte sich auf die Füße getreten fühlen und sich zurückziehen. Weil zum Lügner machen lassen, wollen sich die meisten seriöseren Dates, auch nicht.
*****_rp Mann
297 Beiträge
Zuckerkjunge
👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍
********pice Paar
1.014 Beiträge
Suche Frau oder Paar
Doch ich sehe da schon ein Ziel.

Am Ende willen wir Spaß.
Ich stehe auf MMF. Somit suche ich wenn dann einen zweiten Mann der mit meinem im Team arbeiten kann.

Gleichwohl stehe ich aber ab und an mal auf einen gepflegten Gangbang....hmmm muss ich mich dann nur mit zwei Männern zufrieden geben?

Der Soloherr der Frau oder Paar sucht, steht sicherlich auch nicht nur auf MMF oder MF sondern möchte Abwechslung. Mal kuscheln ider mal die härtere Gangart. Usw ...

Hallo??? Nur weil ich heute gerne reite muss ich das doch nicht immer wieder nur tun oder???

Lg Spice
*********ller Mann
451 Beiträge
Isis
ich bin leider basis und kann dir nicht schreiben.
Mail mir mal und wir verabreden uns zu einem schönen geilen Spiel zu dritt oder zweit, wie du es magst.
Ich werden dich sooooo schöööööön verwöhnen. *zwinker*
*kuss* Jürgen
*******man6 Mann
28 Beiträge
So wie jeder will
Hallo zusammen
Wenn ich so die Kommentare lese wirft dieses Thema geradezu hohe Wellen. Ob ich richtig liege mit meinem Profil oder nicht müssen immer andere beurteilen. Aber eine solche Beurteilung braucht allemal Niveau und auch Stil. Ob sich dabei jemand direkt oder indirekt negativ angesprochen fühlt ist wiederum jedem selber überlassen.
So oder so ob Singleprofil oder Paarprofil wir finden hier alles. Von gut bis schlecht, von toll bis pfui.
Fazit: Jeder soll sein Profil erstellen wie er es für richtig hält. Wem's nicht passt der hat verschiedene Möglichkeiten dies zu zeigen. Das Beste ist doch, wenn es einem nicht passt, dann den Mut haben und es dem/der Betroffenen persönlich mitteilen. Jeder und Jede - auch Paare - können sich entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.