Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel15
Ich möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen

bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2 - Großräschen
Private shooting im Team
... nur Paare & ausgesuchte singles !!

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.“ (Wilhelm Busch)

[h4]shooting für Hedonisten ... Willkommen in einem Kreis von Picnic-und Campingfreunden.[/h4]

*****

Frivoles Shooting für Damen und Herren in einer alten Kaserne aus der Zeit des kalten Krieges, die von den „bösen Russen“ im Besitz war. Unsere Offerte ist etwas speziell. Vielleicht wird es eine Swinger-Party mit photographischer Begleitung... Das entscheidet Ihr !f

Die Location liegt südlich der AB-Abfahrt Großräschen (BAB 13 Berlin-Dresden) . Wenn Ihr z.B. in Dresden oder Bautzen startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto, ab Berlin Hbf 1:36 h.

Wir vergnügen uns draußen im Sonnenschein oder drinnen in alten Baracken oder einer alten Kfz-Halle. Draußen in einem Areal von fast 100.000 qm mit Wald, dicken Bäumen, hohem Gras. Das Ganze ist von einer Mauer umgeben, Betreten ist verboten. Es gibt dort nichts : Keinen Strom, kein Wasser, nur himmlische Ruhe, wie im Urlaub...
Deshalb erfolgt die Teilnahme auf eigene Gefahr.

Kulinarische Selbstversorgung wie bei einem Picnic... Alles ist selbst mitzubringen, vom Campingstuhl oder -hocker, über Trink-und Reinigungswasser, bis zu Getränken, Essen, Handtüchern und was man(n) und Frau so braucht....
Nur zum Anfang wird es was zum Anstoßen geben...
Bedingt ist dies durch die schlechte Erreichbarkeit. Wir müssen die Autos abstellen und 300m auf einem Trampelpfad zur Area gelangen. Kühlmöglichkeiten gibt es nicht, um das Ganze am Vortag vorzubereiten. Autarken Anbietern möchten wir unser verstecktes Domizil nicht verraten...möchten es noch lange ungestört und konkurrenzlos nutzen...
Das wird sich im stark reduzierten Preis niederschlagen. Unser erstes Event war ein voller Erfolg :

Fotoalbum "Action in my LOST PLACE" von puschy66

Bilder zur Location findet Ihr hier : Fotoalbum "Meine Locations : Lost Areas in der Nahen Umgebung" von puschy66

In der Mittagspause konnte man zwischen mitgebrachten Nudel-, Eier- und Kartoffelsalat, Buletten, belegten Brötchen oder gebratenen Hähnchenschenkeln wählen oder das eigene trocken Brötchen kauen... also bitte nicht mehr als 120 % des Eigenbedarfs mitbringen ! Das Ganze führte zu einer kollektiven Stimmung und machte richtig Spaß...
P.S.

Für Freitagabendkommer : Im Umkreis von 15 km schöne Ferienzimmer zu moderaten Preisen. Der genaue Treffpunkt wird den angemeldeten Teilnehmern am Vortag mitgeteilt.

*****
Weitere Ankündigungen

Wer zu diesem Termin keine Zeit hat :
Wir wollen über den Sommer im etwa 14-tägigen Rhythmus weitere Shootings planen, vielleicht auch nach Wunschthemen... Merkt Euch unsere Seite !
Voraussichtlich am 12.08. und 26.08. weitere Events und wenn der September schön wird...

Alles kann – nichts muss...
A – Analsex, Augen verbinden.
B – Blasen, Blowjob, besondere Orte, BDSM, Bondage, Bildertausch
C – Cunnilingus, Corsagen, Cumshot
D - Dreier MMF, Dessous, Dreier MFF, Domina, Dirty Talk
E – Erotische Chats vor-und nachher, Exhibitionismus (erwünscht !)
F – FFM, FFMM, FFFMMM, FKK, Filmen, Fisting, Fetiisch, Fesseln, Fotos ( sowieso ! ^^ )
G – Gummi bei Sex ( nur ! ) Gruppensex, Gangbang
H – Handjob, High Heels, harter Sex
I – Intimrasur ( Pflicht !? ) oder Intimbehaarung , Intimschmuck
J - Jüngere
K – Kuschelsex, Korsetts, Küssen
L – Lack und Leder, Latex
M – MF, MMF, MMMF, MMFF, MMMFFF, Masken, Massagen
N – Nymphoman, normaler Sex, Natursekt, Nylons,
O - outdoor
P – Paarsex, Porno, Piercings, Partnertausch
Q – Querbeet...^^
R - Rollenspiele
S – squirting, Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Spermaspiele, Sub, SM, Strip
T- Tantra ( wenn Zeit ist ! ^^ ), Tattoos
U – unverbundene Augen
V - Verbalerotik
W – Wiederholung - gerne machbar
X – XXL-Busen, XXL-Penis und XXL-Po
Y – mhm ? Jemand eine Einfall ?
Z – Zuschauen und Zuschauen lassen, zur Schau stellen

Um ein wildes Durcheinander zu vermeiden, müssen wir die Themen und Abläufe etwas abstimmen, eine Art Drehbuch erstellen. Das werden wir nach Besichtigung der Immobilie gemeinsam absprechen, Eure Ideen und Vorstellungen gern einfließen lassen.
Beim ersten shooting entstanden 850 Bilder. Sie werden noch am Abend sortiert und dann per Dropbox zum Abruf zur Verfügung gestellt oder per Mail übersendet. Jeder erhält nur die Bilder, auf denen er selbst abgebildet ist und verpflichtet sich, bei Veröffentlichung die Gesichter anderer Teilnehmer unkenntlich zu machen. Dies wird in einem schriftlichen Vertrag festgehalten.


Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2
Private shooting im Team

Großräschen ( Nähe ), Brandenburg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Erotic Picnic shooting in a lost area 2



**2m Mann
306 Beiträge
Schön das noch einige...
Sich entschließen konnten mitzumachen.

Ich kann euch nur sagen, es wird sicherlich ein grandioser Tag, habe die besten 600 Bilder von Gunnar schon gesehen und kann euch versichern, dass er hammergeile Ideen hat und jetzt kommen wir noch mit unseren Ideen dazu, dass werden einmalige Bilder.

Ich habe schon einige Requisiten eingepackt, welche ein sehr gute Motivegrundlagen bieten... (baywatch und James Bond, können wir machen, so als kleiner Vorgeschmack)

Bis Samstag eurer Ronny
*****oha Mann
246 Beiträge
Hi, ich wollte eigentlich so kommen wie ich bin. Mag das rein gestellte nicht. puh und nu....
**2m Mann
306 Beiträge
Wie lautet das Motto hier...
Alles kann, nichts muss!
**bs Paar
121 Beiträge
etwas abstimmung ist sicher gut...
...sonst kommt der eine im blaumann und der andere im anzug. kann bei der richtigen idee natürlich auch reizvolle, geile bilder geben. für bestimmte gruppenfotos, speziell der damen, ist eine abstimmung bestimmt sinnvoll (korsett ja/nein, schuhe, spielsachen,...). auch wäre eine abstimmung zur verpflegung ratsam da wir ja als team zum mittag alles zusammen tun oder?
lg margit und ebs
********ably Paar
27 Beiträge
Wir packen ein was uns gerade in die Hände fällt, was die Kleidung und Nippes angeht. Denn Ich(das Männchen) habe kein Anzug *snief*
Im Kochen sind wir keine Sterneköche, deswegen werden wir uns auf Nudelsalat beschränken. Zwei Flaschen Fruchtsekt packen wir auch mit ein, inklusive Becher und Pappteller, inklusive Plastebesteck.
*****oha Mann
246 Beiträge
Ich habe zwar einen Anzug dafür aber keinen Blaumann. Ich werde sicherlich ganz normal alltagstauglich erscheinen, Ich hoffe das ist OK, wollte jetzt nicht meinen Schrank plündern zumal nix Bewegendes drin ist. Bei Speisen und Getränke ist noch Rat gefragt. Hauptsache es macht Spass und wird gelacht. Neuland halt....
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Anzugsordung und Verpflegung
Jeans helles Hemd für die Männer, kein Blaumann, das war scherzhaft gemeint...
Schicke noch eine Nachricht morgen zu allen offenen Fragen...^^
LG Gunnar
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Neue gesetzliche Bestimmungen seit 1.7.2017
Nun weiß ich auch, warum meine Eintragungen gelöscht wurden !

Zum 1.7.2017 wird das neue Gesetz der Familienministerin Manuela Schwesig SPD eingeführt. Auswirkungen sind das namentlich keine Gangbangpartys und Herrenüberschusspartys mehr beworben werden dürfen.

Unser shooting bleibt aber genauso eine Herrenüberschußparty, der Charakter der Veranstaltung ändert sich null.
Es war aber auch klar ,das zum 1.7. der gesamte Erotikmarkt durcheinander gewirbelt wird, nicht weil die Behörden auf einmal mehr Personal haben und restriktiv durchgreifen (wie in NRW und Bayern), nein es wird so sein, das versucht, wird andere mit Dreck zu beschmeissen.

Auch die ähnlichen Veranstaltungen am 12.08. und 26.08., die ich nun zum 3.Mal eingeben muss....

Die sexuelle Selbstbestimmung und geschützter Verkehr ist und bleibt die oberste Prämisse.
*****oha Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich hoffe es wird ein schöner Tag und für mich als Neuling eine sensationelle Erfahrung. Als nehmt mir es nicht übel wenn man sich Blöde anstellt, Grins...Jeder fängt mal an....lach. In diesem Sinne...auf gehts....
*****oha Mann
246 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Vielleicht hat das Paar uns meiner Umgebung Interesse...
*****oha Mann
246 Beiträge
...
Guten Abend,

viel zum einpacken für die Männer gibt es ja nicht, eigentlich garnix, außer das was man am Körper trägt. Ich hoffe man liegt damit nicht falsch, oder ist kurze Hose oder Shirt sowie ähnliches erwünscht. Da haben sicherlich die Frauen es etwas schwerer. Beste Grüße der Neuling Michael
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heiß morgen...
weißes Hemd usw. muss nat. nicht bei der Anreise und Vorbereitung getragen werden, sondern nur dann, wenn es gebraucht wird ! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.