Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Hotels, Wohnungen, Appartements für MF...

******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Geeignete Hotels, Wohnungen, Appartements für MF...
...im Großraum Köln (+/-) gesucht.

Für den Fall, dass man den eigenen vier Wänden "entfliehen" möchte, fragen wir mal in die Runde, wer Hotels (keine 08/15 Zimmer, Preis /Leistung ok...), Appartments, Wohnungen etc...
im Großraum Köln (+/- 50) kennt bzw. davon gehört hat, welche sich sehr gut für ein MMF -Date eignen;-)))


Danke
LG Cocou
hotel
hallo ihr zwei beiden,
also ich würde euch ne günstige Hotelkette empfehlen.
zum beispiel Motel One. Die Zimmer kosten so im schnitt 50-60 eur und sind super.
könnt ja mal berichten.
lg
****_jc Mann
55 Beiträge
..ein Hotel..
..ich kenne ein Hotel das preiswert ist! Nennt sich "BM-A61" und liegt an der Autobahnausfahrt A61 in Bergheim.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Hauptpunkt bei der "Hotelfrage" liegt wohl auch auf der Hellhörigkeit der Zimmer.

Wir kennen viele Hotels in denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (jetzt nicht unbedingt im Kölner Raum), bei denen aber die Zimmer derart hellhörig sind, dass sie für einen MFM nicht in frage kämen.

Muß ja nicht das ganze Haus mit bekommen wenn die Spielerei gefällt *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
stern,
das ist ein gutes argument *g*
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Hotel.....
@***OU:War mal beruflich in Euskirchen, ist ja nicht sehr weit von euch entfernt *ja* und hab da in einem sehr schönen, stilvollen Hotel übernachtet. Es war das Parkhotel Euskirchen.....ist ein 4 oder 5 Sterne Haus mit großen, wunderschönen Zimmern, einem sehr großzügigen Marmorbad, großen, bequemen Betten, einer schönen Bar, Fitnessbereich, Sauna etc..... eben alles was das Herz begehrt *lol*
An den Wochenenden bekommt man sehr günstige Preise für dieses Hotel, ich habe letztes Jahr um die 90 Euro bezahlt, für solch ein Hotel ein fairer Preis....

Gibt auch ne Homepage von dem Hotel, einfach mal Parkhotel Euskirchen googeln......
Falls es euch tatsächlich mal dorthin verschlagen sollte, gebt mir kurz Bescheid, wie es euch gefallen hat.....
Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg.....

Grüßle aus dem wilden Süden

blueeyes66
*******aar Paar
151 Beiträge
Appartement
Hallo,
wir sind gerade am Renovieren unseres Appartement.
Nach Fertigstellung kann man es auch Anmieten.
Wir sind nur alle 4 Wochen mal da und daher kann es die restliche Zeit genutzt werden.
Da wir ja noch am Einrichten sind, macht mal Vorschläge, was und wie.
LG JP
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Frechen
An der Autobahnausfahrt Frechen (A1) gibt es das B&B Hotel.
Kostengünstig und sauber.
Kann ich empfehlen.
Liebe Grüße
Olli
Huhu,
Habt Ihr auch ein Hotel rund um Heidelberg Mannheim?!

Liebe Grüsse Canadou
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
gemeinsam
Vielleicht sollten sich mal einige Clubmitglieder zusammen tun und eine Wohnung mieten um diese dann entsprechend nutzen zu können.
Ich hatte dies schon mal mit meiner Freundin ins Auge gefasst.
Evtl machen wir mal einen Aufruf hier im JC
Olli
*top* Idee

In Göttingen gibt es ein Stundenhotel, wunderbar eingerichtet mit verschiedenen Spielräumen!
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
in der verbotenen Stadt :-)
Sowas in der Art (erotische Wohnung) gibt es in der verbotenen Stadt ( die mit "D" anfängt) fg auch.
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
zu laut
Ist halt nur die Frage ab wann es ZU LAUT ist und die Gäste sich beschweren oder ob sie mit der berühmten Tasse an der Wand zuhören und gerne beim *popp* dabei wären...
aparthotel in München Zentrum
ich kenne ein aparthotel in münchen zentrum,
das hotel ist ein paar gehminuten von stachus.

die zimmerwahl zwischen 1 studio - 4 zimmerwohnung...
kosten zwischen 50 - 200..

falls interesse besteht meldet euch bei mir!
lg
******ave Mann
1.026 Beiträge
meinereiner...
... bräuchte vom 13. bis 15. feb. ein MMF-geeignetes quartier in rosenheim! *zwinker*
wäre echt für tipps dankbar!
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wir sind..
auch auf der Suche nach geeigneten Locations für erotische Treffen in kleinem Kreis im Großraum Rhein-Ruhr.
Eine Anfrage, die wir im Dezember im Forum gepostet hatten, blieb ganz ohne Antwort.
Vielleicht aus deshalb, weil wir etwas exclusiveres suchen und nicht gerade ins Etap-Hotel wollen.
In Ostwestfalen bietet das Joy-Profil "Erotikzimmer" eine erotische Ferienwohnung an..
Warum gibt es sowas nicht in Essen, Köln oder D'dorf? *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.