Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Dreier!

*****yCH Mann
211 Beiträge
FSK
Okay, danke für die Erklärung *snief*
Damit muss ich wohl leben... Seufz
****zr Mann
1.072 Beiträge
@cowboy
Soll ich Dir Deinen Text per CM schicken?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich denke das er doch selbst weiß was er geschrieben hat, oder?

Kelene
*****yCH Mann
211 Beiträge
Nene, ich weiß schon noch, was ich schreib *g*
Finds nur schade, das man seinen eigenen Text net mal mehr sieht *snief*
****ma Paar
1.665 Beiträge
uns erster dreier war ein für den Mitspieler uns besucht hat ein reinfall! er hat keinen hochbekommen! für uns war es aber eine super geile sache! wir hatten trotzdem viel spaß und eine geile nacht!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unser erstes Mal mit anderen war eigentlich ein Vierer, ein paar Jahre her. Unser erster Dreier ist fast genau 2 Jahre her.

Bei beiden Malen (Dreier und Vierer) wurde vorher darüber gesprochen, die Grenzen waren klar. Es lief eigentlich sehr zärtlich ab, fing mit Schmusereien an, und endete an diesem ersten Sex-Abend auch nicht mit PT. Aber ers war in beiden Fällen sehr schön und unvergesslich.

Wir haben mit allen das Erlebnis mehrfach wiederholt - und unsere bereits Jahre davor aufgebaute Freundschaft niemals in Gefahr gebracht, im Gegenteil, wir empfinden sie als noch tiefer als vorher.
Meinen ersten Dreier hatte ich mit meiner Freundin zusammen. Sie war am Anfang unserer Beziehung solchen Dingen offener aufgeschlossen, als das heute der Fall ist. Wir hatten eine Anzeige geschaltet und natürlich viele Antworten bekommen. Und nach einem Treffen auf neutralem Boden, luden wir unseren Auserwählten zu uns ein. Anfangs versuchten wir noch eine Unterhaltung zu halten und haben dabei immer schon mal geküsst und gefingert. Danach wechselten wir in die Schlafstube und entledigten uns unserer Kleidung. Natürlich war dann erst mal meine Freundin im Mittelpunkt und wurde von uns beiden verwöhnt. Als wir dann mit ihr schlafen wollten, merkten wir aber leider, dass er Probleme hatte steif zu bleiben. Er versuchte es zwar, aber es war dann doch nicht das wahre. Um ihn etwas die Angst oder die Nervosität zu nehmen, lies ich die Beiden auch kurz allein. Aber das brachte auch nichts, so dass ich dann mit meiner Freundin schlief, während er uns zusah. Das war natürlich auch schön, aber eigentlich sollte es ja anders laufen.
Perfekt beim ersten Mal
Seht es positiv. Wenn es beim ersten Mal perfekt laeuft, kann es danach ja nur noch abwaerts gehen. So klappt's vielleicht bei jedem Mal ein bisschen besser, und ihr koennt euch aufs naechste Mal freuen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn es beim ersten Mal perfekt laeuft, kann es danach ja nur noch abwaerts gehen

*hae*

Hattest du in deinem Leben nur einmal guten Sex?

Jedes Mal ist anders und man kann doch nicht sagen, das war jetzt perfekt und was nachkommt kann nur noch schlechter werden. Dann könnte man es gleich aufgeben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Offenbar verstehst du den Unterschied zwischen "gut", "besser" und "perfekt" nicht! Eine Steigerung von "perfekt" ist nicht moeglich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine Steigerung von "perfekt" ist nicht moeglich.

Und woher weißt du, dass gerade dieses eine Mal das perfekte war? In die Zukunft kannst du auch nicht schauen, vielleicht ist immer noch eine Steigerung möglich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Lies dir doch noch einmal die Beschreibung des Dates von haribo71 durch, um das es hier geht - es war ganz offensichtlich nicht perfekt. Meine Meinung war nun, dass das ja kein Beinbruch ist und sicher kein Grund, von weiteren Verabredungen abzusehen.

Seufz.

Ich kann nicht in die Zukunft schauen? Das erinnert mich an den Sketch mit dem Zeugen, der behauptet hatte, er koenne um die Ecke sehen... doch, ich kann eine ganze Menge in der Zukunft sehen.
Bin vor etwa 12 Jahren klassisch verführt worden ... Sommer, Sonne, Meer ... Rotwein

Seitdem ist es für mich eine sehr schöne Facette in meiem eigenen Eros, der dritte in einem erotsichen Reigen zu sein.

Noch Fragen?

*zwinker*
unser...
erster 3er...

war gut und den anfang hat damals rolf gemacht nach einem fotoshooting...

war zwar nicht geplant, vielleicht war deswegen gut....
die nachfolgenden 3er waren alle gut, mit ein paar ausnahmen allesdings...

und ein 3er ist jedesmal anders...

lg
tina und rolf
mein mann hat mir vor 2 jahren zum geburtstag einen 2ten mann geschenkt *g*
Es war ein sehr guter bekannter meines mannes. Ich muss sagen das ich jeden cm genossen haben *grins*
Es war eines meiner schönsten erlebnisse und ich möchte es unbedingt nocheinmal erleben, vielleicht diesmal mit einem schwarzen hengst *bitteschoen*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Unser erster Dreier war für alle drei ein Genuß, war auch nicht geplant wie bei den meisten ungeplanten Dingen besser als hätten wirs geplant gehabt.
Ein erfahrungsbericht wie schnell es zu ende sein kann
Ich bin ja eigentlich schon lange auf der suche danach, auf einmal das fast unglaubliche ein paar möchte mich Kennenlernen, hat auch auf Anhieb gepasst und es stellte sich schnell heraus das gegenseitige Sympathie und vertrauen sich unglaublich schnell eingestellt haben vor allem da ihm sehr wichtig war das es nur funktioniert wenn seine Frau auch was für mich empfindet also nicht reiner Sex sonder auch Gefühlen vorhanden sein müssen was auch absolut in meinem Interesse war. Ein erstes treffen war dann schnell vereinbart die Wartezeit dahin haben wir uns mit immer tolleren Malis verkürzt und wir befanden uns im sprichwörtlichen 7. Himmel, ich traute mich aber nicht richtig zu sagen trotz Aufforderung von ihm das ich seine Frau begehre, da für mich das absolut wichtigste in dieser Konstellation war niemals irgend etwas zu tun oder sagen was die Beziehung zwischen den Zweien schaden könnte. Aber dann einige tage vor dem treffen ein Mail aus der ich genau das heraus gelesen habe wovon ich niemals hoffte das es eintritt, die beiden sind sich nicht mehr einig die streiten jetzt wegen dir, mein einziges Interesse bestand zu dem Zeitpunkt darin das musst du wieder in Ordnung bringen egal mit welchen Konsequenzen für mich. Das tat ich auch und dann kam eine Mail ich habe mit Bravour ihren Test bestanden und es bleibt beim vereinbarten treffen ich fand es auch nicht weiter schlimm da ich ja wusste sie hatten schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ein bisschen was von meiner angst blieb doch hängen.
Dann kam das treffen was unheimlich schön, vertrauensvoll und gefühlvoll war, und sicherlich einen noch längeren Brief nach sich ziehen würde wenn ich das erlebte in Worte fassen würde, ist und bleibt aber privat tut mir leid. Wir planten dann schon weitere treffen, und aus ihren Malis merkte ich sie empfand immer mehr für mich und bei mir im Hinterkopf kreisten schon wieder die Gedanken ist bei denen alles in Ordnung hoffentlich geht das nicht schief. Auch aufgrund da es schon im Raum stand das sie sich mit mir alleine trifft, was ich mir schon hätte vorstellen können aber erst nach längerer zeit und bei absoluter Sicherheit das bei den beiden das völlig in Ordnung ist. Dann wieder eine Mail in der alles aus den fugen zu geraten scheint und die Mitteilung sie haben wegen mir gestritten. Was glaubt ihr wohl habe ich gedacht aus seinem anfänglichen Wunsch mit einem weiteren Mann seine Wundervolle Frau zu verwöhnen ist genau das Gegenteil geworden Er möchte es nicht mehr, toleriert es aber ihr zu liebe und ich mittendrin.
Dann mein fataler Fehler, auf meinem Profil ein anderes paar ihre angaben genau wie auf mich zugeschnitten, da überwiegt dann die Neugierde und ich melde mich natürlich bei ihnen da ich dachte das mit meinem paar wird wahrscheinlich nichts mehr wenn die jetzt schon wegen dir streiten das funktioniert nicht mehr lange auch wenn ich es mir noch so sehr wünschen würde und in Anbetracht was ich durch sie erfahren durfte zu dritt wollte ich das wieder erleben. Und da muss ich einen kleinen Witz einwerfen obwohl mir eigentlich nicht zum Witze machen zumute ist. „ Sagt Jesus zu Adam ich habe eine gute und eine schlecht Nachricht für dich welche zu erst „Adam“ die gute zu erst „Jesus“ ich habe dich mit einem Schwanz und einem Gehirn ausgestattet „Adam“ und die schlechte „Jesus“ du kannst nicht beides gleichzeitig benützen.“
Beim schreiben an das andere Paar bekomme ich dann so ein beklemmendes Gefühl ob da nicht mein paar dahintersteckt, ich überging es aber da in meinem Kopf das Gefühl steckte das ist total schief gelaufen und wird bestimmt nichts mehr mit ihnen, auch wenn ich es mir noch so sehr wünschen würde. Und vielleicht hatte ich auch nur das Bedürfnis mit jemanden über meine Situation zu reden. Es war aber nie in meiner Absicht das ich mit den anderen Paar was anfangen würde solange das mit meinen paar nicht geklärt wäre, ich hatte auch schon im Sinn das ich ihnen meine momentane Situation schildere und das meinerseits vorerst nur ein Kennenlernen angestrebt wird, entschloss mich dann aber dazu das ich das erst bei einem persönlichen treffen ansprechen möchte. Ich hätte einfach jemanden gebraucht mit dem ich darüber reden konnte denn mich hat diese Ungewissheit was zwischen den beiden abläuft sehr belastet.
Und dann die Kettenreaktion denn es war wirklich ein befreundetes paar, die folge beide sperrten mich sofort so das ich mich nicht mal erklären durfte. Ich bin mir aber zu 100% sicher dass das niemals passiert wäre hätte mir mein paar das Gefühl gegeben sie sind eine 100%ige Einheit. Und hätten sie mich nicht im regen stehengelassen mit den Äußerungen das sie wegen mir streiten, und wenn sie ihre Probleme in den griff bekommen dann wird es bestimmt eine schöne zeit mit uns, dann wäre ich niemals auf die Idee gekommen überhaupt ein anderes Paar anzuschreiben da bin ich mir ganz sicher.
Und nun sitze ich hier bei diesem Zeilen was ich unbedingt machen muss dass ich wider in meinen normale Alltag zurückfinde denn momentan kann ich an nichts mehr anderes denken, warum musste das so kommen.
Nur eines weiß ich ganz sicher sollte ich wieder ein paar finden was momentan für mich zwar nicht vorstellbar ist da ich sehr traurig über das ganze bin werden sie es bestimmt nicht leicht haben mein vertrauen so schnell zu bekommen wie mein paar was ich verloren habe.
****30 Paar
198 Beiträge
Unser erster Dreier
Unser erster Dreier fand in Timmendorf statt. Es war im Urlaub 2000. Unser 2. M kam von einem Geschäftstermien aus F. und landerte in HH. Mit einem Leihwagen kam er dann nach Timmendorf. Dort trafen wir uns um 19 Uhr erst zun einem Cappu in der Fussgängerpassage. Nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten, meinte er, kommt ihr mit in mein Hotel?? Mich traf fast der Schlag als meine Süsse gleich "Ja" sagte. Sie hatte im Vorfeld reichlich Hummeln im Bauch....ich aber auch.... Naja,dort angekommen, gab es erst mal einen Sekt auf dem Balkon. Als ich mal kurz reingegangen bin, und nach ein Paar Minuten wieder raus kam, hatte er schon seine Hand da wo Sie es am liebten mag. Naja und da war der Bann gebrochen. Da wir uns im 5. Stock des Hotels befanden und unten in der Passage das Leben tobte, haben wir uns bald nach drinnen verzogen und bis 3 Uhr morgens meine Süsse verwöhnt. Leider ist diese Freundschaft vor einem halben Jahr auseinander gegangen. Es war aber eine sehr schöne Zeit, mit vielen Höhepunkten.

LG.B+M

MAVERIK1964
Unsere Freunde die in deinem Beitrag voller Selbstmitleid und Lügen nicht gut wegkommen, haben Dir jetzt vier Tage Zeit gegeben, noch mal von vorn anzufangen!

Ergebnis.
Trotz eines Angebotes sich wieder mit Ihm zu treffen, und alles Gewesene zu vergessen, wenn er nicht mehr über die negative Sachen spricht!
Die Antwort: ein Gejammer von A bis Z wie schlimm es Ihm doch ergangen ist!
Und jetzt…….der liebe Herr kann nicht mehr!!!

Unser erstes Mal wäre ja mit Dir gewesen, und Du hast uns beteuert, dass Du 100% gesund bist, da es das erste Mal für Dich ist, und wir deshalb nichts zu befürchten haben.

Tatsache ist, dass Du wenige Tage davor mir unsen Freunden schon deinen "angeblich ersten" Dreier hattest, und Ihr UNGESCHÜZT Verkehr hattet.

Ein Lügenbaron erster Klasse!!!

Sollte der MOD überzeugt sein, dass diese Antwort hier nicht hingehört, sollte er nicht nur diesen, sondern auch den Beitrag von MAVERIK1964 löschen, weil der unser Freunde - die wir hier nicht weiter benennen wollen- auf infamste Weise diffamiert.
*****seX Mann
74 Beiträge
gefühle?????
@******ren.....@*****ick

so wie sich mir diese situation darstellt, gab und gibt es bei der geschichte erhebliche kommunikations- und interpretationsdifferenzen....mag sein, das dies erfahrungen sind...aber in dieser weise ausgeschrieben...hierher...ist fraglich...da sollte doch lieber das ganze intern geklärt werden...allein schon um gewisse gefühle und denkweisen der interaktionspartner zu respektieren...oder??

wenn immer alles passen würde und sich keiner gedanken macht um das wohl des oder der anderen...dann wären wir wohl rein instinkt- bzw triebgesteuert und das thema würde auf einer reinen animalischen basis ihren spielplatz haben...

ist es aber nicht, da gefühle auch hierher gehören und unvermeidbar sind... und dann sollte man...(ich spreche hier aus eigenen erfahrungen und eigener sichtweise) vielleicht schon beim ersten auftreten von eigenen unsicherheiten und selbst interpretierten differenzen der anderen das thema zu klärung auf den tisch bringen....oder von vornherein klar die grenzen abstecken...

zum thema "ungeschützter verkehr" unterlass ich mal den kommentar, da dies ne einstellungssache ist und die meinungen hierüber mehr als genug und auch ziemlich heiss diskutiert werden...

mag sein, das dies ne hitzige geschichte ist, geprägt von missverständnissen und subjektiven denkweisen...aber man sollte vielleicht das geschriebene vor dem speichern nochmal überdenken....was würde man selber nach solch einer beleidigung denken.......deshalb gehören diese anschuldigungen "Lügenbaron" in meinen augen in den privaten mailverkehr...sofern sie zutreffen...

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...
*ja*

*bravo*
Katastrophe
Unser erster Dreier war ein Debakel, der Mann hat Liebe mit Sex verwechselt, ist nach 3 Minuten gekommen und meinte es wäre doch ganz klasse!
wunderschön.....erregend.......
.......und fast mit worten unbeschreiblich, die frau war im mittelpunkt, das ganze zog sich über den späten nachmittag bis in die späte nacht hinein.....alle 3 waren überrascht , da wir alle nicht damit gerechnet hätten uns so gut zu verstehen......im vorfeld gabs ein erstes zufallskennenlernen auf einer party ( auch swinger) , danach wurde lange telefoniert und gechattet und dabei fantasien ausgetauscht. für die frau war es ein grandioser vorteil dass die männer quasi auf einer wellenlänge sind und änliche vorstellungen hatten und sich einfach als freund sehr mögen. schnell wurde uns im nachhinein klar dass das wohl mit "unserem dritten" im bunde ein warer glückstreffer gewese sein muss und wir seither versuchen uns regelmässig zu treffen und wunderschöne stunden zu geniessen!!
ich bin sehr glücklich dies als frau mit "meinen" beiden männern erleben zu dürfen .
liebe grüsse an alle hier
Unser erster Dreier !
Wir hatten unseren ersten Dreier in einem Club in Schwerte. Für uns war es ein ganz normaler Clubbesuch ohne, dass wir in der Hoffnung waren, dass etwas passiert.

An diesem Abend war sowieso alles etwas anders. Der Club war nicht so voll und die Auswahl dementsprechend nicht so groß. Also beschlossen wir uns alleine zu vergnügen, was aber an diesem Abend auch nicht so richtig klappen wollte.

Nachdem wir unsere eigene Aktion abgebrochen haben, sind wir erst einmal wieder zur Bar um etwas zu trinken.

An der Bar haben wir Kontakt zu einem netten jungen Mann gefunden der meiner Süßen schon beim letzten Besuch aufgefallen war. Wir hatte ein wenig rumgeflaxt und sind schließlich alleine wieder auf die Matte gegangen. Ein paar Minuten später kam der junge Mann zu uns und setzte sich ein wenig außerhalb der Matte zu uns. Ich (Sascha) habe nur zu ihm gesagt, dass er gerne zu uns kommen kann.

Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Es war ein verdammt heißer Abend und unser erster MMF.

LG Britta & Sascha
:-)
Ich habe bis jetzt schon ein paarmal erlebt....:-) Und es war bis jetzt immer super gelaufen.

Die Frauen waren klasse... und ich muß auch vor den Herren den Hut ziehen, wenn Sie so tolerant sind um zu sehen wie gerade ein anderer seine Frau verwöhnt...Das ist eigentlich Liebe und Vertrautheit und auch ein öffen egal für wenn sein Sexualleben auch ausleben zu können....!!

Ich danke diesen Menschen, weil auch ich diese Erfahrungen erleben durfte...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.