Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gescheiterter MMF

******2HH Mann
474 Beiträge
Immer ehrlich sein
Wenn man merkt, es passt nicht, muss man das sagen und auch abbrechen. Das gilt genauso für den zweiten Mann, der dazu kommt. Auch der sollte klar sagen, wenn er merkt, dass es dieses Paar nicht ist.

Wirklich abbrechen musste ich noch nie, aber es gab einige Fälle, dass man sich nach dem Treffen gesagt hat, dass es OK war, aber eben auch nicht mehr. Dann verzichtet man auf eine Wiederholung. Da waren wir uns übrigens in der Regel alle einig. Man merkt doch schnell, ob es für alle wirklich geil ist oder nicht.

Offen und ehrlich sein. Und natürlich nicht rumzicken. Beim Sex gut zusammenzupassen ist alles andere als selbstverständlich.
auf jeden Fall reden...
... denn sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und üblicherweise ist es ja so, dass man irgendwann in der Konstellation MMF das erste Mal aufeinander trifft. Man kennt den anderen Part nicht genau, weiß nicht was bevorzugt wird tec. Da wäre es schade es bei nur einem Versuch zu belassen und das Ganze als gescheitert anzusehen, wenn man doch im zweiten und dritten Anlauf etc. immer vertrauter und eingespielter wird
ebenfalls abgebrochen
Hey,

auch wir haben schon abegbrochen, weil Sie sich nicht fallen lassen konnte und es nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hat. Leider auch nicht in der Intensität die Sie mag ... daher musste Sie auch mal die Reizleine ziehen. Daran nagt Sie noch heute weil es ja im Kopf hängen bleibt.

Also lieber abbrechen als sich zu quälen
******b73 Mann
71 Beiträge
Abgebrochen
Auch ich habe schon mitten drin abgebrochen.
Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.
Es soll allen Beteiligten Spaß machen und kein Zwang sein.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Klar sagen wir und akzeptieren um umkehrschluss auch, wenn es uns jemand sagt, dass es nicht passte....
Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten....
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn irgendwas nicht passt oder man hat ein schlechtes Gefühl bei etwas dann raten wir immer zu einem sofortigen Abbruch auch mitten im Spiel. Lieber das als sich ein leben lang zu ärgern das man nicht so reagiert hat.

Wir fragen uns heute manchmal noch, 10-15 Jahre später, wie wir so dumm sein konnten uns damals auf den ein oder anderen Typen für einen MMF einzulassen.

Ein MM(M)F ist eine tolle Sache wenn sich alle verstehen, alle das gleiche Ziel haben, nämlich tollen Sex aber nicht mehr und es wirklich zwischen allen passt. Gibt es daran an einem Punkt auch nur den geringsten Zweifel -> Tür oder es gibt keinen Kontakt.

Macht Euch keinen Kopf, ihr werden den oder die passenden finden.
********t_83 Mann
53 Beiträge
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, aber sowas sagt man ab.
Aber ob Nah oder Fern, sowas gehört schon reichlich vorher gesagt.

lg
@*******paar, @**l: dito, jep..! *top2*

Virtuelle Profile selbst können schon sehr täuschen, darum ist ein vorheriges Kennenlernen in 'ner Bar, Club oder mal bei gepflegten Abendessen immer sinnvoll..das darf nei Bedarf auch vorherige mehrfach stattfinden..
Dann schliesst sich Ungewolltes doch schon eher aus..

Nice Sunday, at all *wink*
leider past es nicht
Wie bei allen zwischenmenschlichn Beziehungen muss auch in einer erfogreichen Dreierschaft eine gewisse Zeit des kenn lernens erfolgen.
gemeinsame Unternehmungen könne dabei recht hilreich sein.
In eine Paarbeziehung sucht Mann und frau ja auch nach gemeinsmkeiten.
Sollte es hier nicht auch so laufen?
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir. ..
Sprechen im Vorfeld alles ab was darf und was nicht. Hält der Mitspieler sich nicht daran , brechen wir ab und vergnügen uns zu zweit weiter. *popp*
Sie hat das sagen
Ihr Partner aber auch, denn den es ja ist das A und O das beidean einem
Strang ziehen.
Jedoch sollte dabei alle nicht außer acht lassen das Sie nun mal im Mittilpunkt steht und alle beteiligten Herren die Wünsch der Dame zu respektieren haben.
Wer beim ersten mal sich benimmt darf beim dritten mal vieleicht mehr... wer weiß.
Jedoch darf keiner Anspruch erheben und nicht rummosern wenn spontan dann doch weniger läuft als wie bespochen.
Allen sollte klar sein Sie hat das sagen.
Ich wünsch euch allen viel spaß.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Über sich ergehen lassen...
und eventuell auch noch Schmerzen erdulden - das geht ja mal garnicht.

Auch uns ist es schon passiert das erst "während dessen" festgestellt wurde das es doch nicht so "paßt" wie alle Beteiligten Anfangs gehofft hatten.

Dann wird klipp und klar gesagt das es eben doch nicht paßt und das Vergnügen wird umgehend beendet.
Unser Credo ...
... mag zwar hochphilosophisch klingen aber wir sehen das so: Nur wenn man anderen Menschen (und potentiellen Sexpartnern) ehrllich die negativen Dinge sagen kann, dazu gehörten auch eine kategorische Ablehnung, können im Umkehrschluß sich andere darauf verlassen, daß es für uns in Ordnung ist was passiert sollten wir nichts gegenteiliges sagen. Die Verabredung die wir darum mit Männern treffen ist auch, daß wir schon sagen wenn wir nicht "mehr" wollen oder es für uns an dieser oder jener Stelle vorbei ist. Und wenn dem nicht so ist und wir fröhlich weiter gesellig sind, dann ist das grünes Licht. Geht aber nur, wenn man ehrlich ist.
Glücklicherweise
kann man ja über alles reden bzw. sollte es bei MMF können. Und wenn es eben nicht passt dass sollte dies auch von beiden Seiten angesprochen werden, sonst endet das Ganze on krampfhaften Versuchen etwas auszuleben was eben nicht ist
schon mal erlebt ?
wir hatten letzten freitag abend ein mfm-date.
ich ( unser er ) hatte sich nach diversen mails für einen 28-jährigen mann entschieden.
am abend vorher telefonierte ich mit dem " mitspieler " und das gespräch war äußerst sparsam an beteiligung des gegenübers.
obwohl die mail-konversation recht locker war, war das direkte gespräch echt zäh.
wir hatten in den nachrichten ganz deutlich geschrieben, wie wir uns das date vorstellen, was wir geil finden und was gar nicht geht.so dachte ich, das alles geklärt sei.

als er dann abends rein kam zu uns in die wohnung legte er sich fix neben meine partnerin ( sie mag anfänglich die augen verbunden zu haben ) und das in voller montur ( schuhe zog er freundlicherweise aus ).
auch da sprach er mit ihr kein wort, keine begrüßung ...nix ...
aufgefallen waren mir wohl die löcher in den socken, was für mich schon mal ein ziemlicher killer war...
aber natürlich ist so eine begegnung dann auch spannend, und es wurde gestreichelt, gefingert, geleckt und geblasen ....immer noch ohne jeglichen ton aus richtung des gastes...
dann war es so ( wir waren noch auf der couch im wohnzimmer ), das ich auf dem rücken lag und meine liebste vor mir kniete und meinen schwanz bließ... so das ihr praller hintern schön nach hinten und oben ragte ...
der gast kniete sich hinter sie, spielte ein bischen an ihrer möse ... genau konnte ich das aus meiner perspektive aber nicht sehen.
kurz danach, sagte sie dann plötzlich " ich glaube, da fehlt irgendwas ! "
der mitspieler hatte mal kurz und knackig seinen schwanz in ihre möse gesteckt und wollte ohne condom losficken....

da habe ich sofort ohne jegliche diskussion das spiel beendet und dem " gast " alles gute auf seinem weiteren lebensweg gewünscht ...

schade um unseren freien abend !
*********Stgt Paar
968 Beiträge
@zarthart
Traurig wie sehr man doch enttäuscht werden kann wo es doch darum geht allen Genuss und Lust zu bereiten
Tja, ..wie vielfach einfach den Falschen ausgesucht..
Durfte ich schon ein paar Mal die Erfahrung machen....und auf was habt Ihr ansonsten geschaut, nebst den vorgängig "netten" Mails..
Auf sein Aussehen...natürluch, was denn sonst?
Und nachher das grosse Geklöne..ich hab' da kein Erbarmen mehr, sag' ich Allen, auch noch im Nachhinein, wenn wir uns doch noch irgendwie kennenlernen, jeweils..
Passions66
Du bist einfach verbittert und kommentierst überall gleich verbittert mit dem erhobenen Zeigefinger. Das wirkt eben nicht sympathisch. Kein Grund, Leute die schlechte Erfahrungen machen, als oberflächlich zu beschimpfen. Einfach das falsche Niveau.
Ja euer Erlebnis geht natürlich gar nicht. Was uns allerdings mal passiert ist, dass das Kondom beim spielen abrutschte. Dafür bin dann ich (er) da, um da für Sicherheit zu sorgen.
@*******rain: was ist denn jetzt das wieder für nen gequirlter Blödsinn..?
Kann ja wohl nur wieder von ner Frau kommen..

Ich such mir einfach vial reales Kennenlernen, Sympathie & Chemie einfach die Richtigen aus,..und es macht mir dann aber auch überhaupt nichts aus, wenn sie halt NICHT so in den Schönheitstopf gefallen sind... So einfach ist das..
Aber eben das wirst auch Du wahrscheinlich nicht oder nie verstehen..Bahnhof, gelle?
Tja, ..wie vielfach einfach den Falschen ausgesucht..
Durfte ich schon ein paar Mal die Erfahrung machen....und auf was habt Ihr ansonsten geschaut, nebst den vorgängig "netten" Mails..
Auf sein Aussehen...natürluch, was denn sonst?
Und nachher das grosse Geklöne..ich hab' da kein Erbarmen mehr, sag' ich Allen, auch noch im Nachhinein, wenn wir uns doch noch irgendwie kennenlernen, jeweils..

Reden ist Silber und schweigen ist Gold. Für so eine Beitrag fehlen mit die Worte. Ich zitier Dich mal aus deinem Profil
DENEN sei höchstens noch gesagt: F... Euch doch gerne selbst, auch zukünftig.. *bananen* *hi5* *zwinker* ..oder könnt Ihr das etwa auch nich'..? *fiesgrins*

******2HH Mann
474 Beiträge
@zarthart
Wirklich unfassbar, was der Mensch sich geleistet hat. Das hat Euch einen schönen Abend gekostet.

Aber mangelnde/schlechte Telefon-Kommunikation ist immer schon ein Alarmzeichen. Wer mit einem an Telefon nicht reden kann, kann es beim Sex erst recht nicht. Ich ziehe dann, auch wenn der Mailkontakt vorher gut lief, lieber die Notbremse.

Lasst Euch nicht entmutigen. Viel Glück für das nächste Mal!
Passion66
Danke dass du mich auch beleidigst. Bestätigt deine eigene Intelligenz, nicht meine. Frau = dumm. Wow was ein mutiges Statement. Sexismus rockt, was? Welch Niveau. Kein Wunder lehnen dich Pärchen ab, so wie du abgehst.
Genau, so ist es, @*******ther...
Wenn'd denn auch im richtigen Zusammenhang gelesen wird.....nicht für jeden so einfach, wie's scheint.. *kopfklatsch*
Ich brauch mal sicherlich kein scheinheiliges Getue, um irgend jemandem zu gefallen..
Aber das sehen viele von Euch ja gaaaannnzz anders *fiesgrins*

Na ja, Kopfkino & Traumwelten, lebt doch weiter, in Eurem Geklöne... *nein*
Bla, bla & zwitscher, zwitscher..
Ich klink mich jetzt da gerne wieder aus, bei Eurem Bocksmist *bye* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.