Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

*********htel Mann
137 Beiträge
Neugierig
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! *g*

Bin als MMF Neuling gespannt was mich hier erwartet!

LG
Spinatwachtel
********n_oo Mann
1 Beitrag
Unerfahren
Auchbich moechtevmichvals unerfahrener interessierter Neuling für die Aufnahme inscforum bedanken.. Ich hoffe hier auch nette Landsleute aus Oberösterreich kennenzulernen...
Heisse Grüße aus der Hauptstadt der Lust
Heisse Grüße aus der Hauptstadt der Lust München!

Für mich ist eine MMF Konstellation eine bezaubernde Möglichkeit die Lust des GEBENS und DES NEHMENS wunderbar auf mehrere Schultern zu verteilen. Für die Männer ist es immer wieder die Möglichkeit ihre Lust auf einem hohen Niveau zu halten, ohne dass die FRAU dabei von Ihrem Lustplateau zu weit nach unten sinkt.
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein lustvolles Erleben!
Ein Hallo
an alle MMF Freundinnen /Freunde. Einen heißen Samstagabend und Grüße aus Leipzig
den Dritten im Bunde...
...zu finden und uns mit anderen auszutauschen..., deshalb sind wir hier. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Unterhaltungen mit freundlichen Menschen. *anmach*

Micha und Martin
Kurze Vorstellung PLZ 0
Daaaanke, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde!
Die Konstellation MMF ist für mich nicht ganz neu und ich habe es bisher sehr genossen.
Wer mich interessant genug findet, soll mich bitte kontaktieren.
Meine Intention ist, dass alle Drei auf "ihre Kosten" kommen, sich fallenlassen und es zutiefst genießen können.
Danke für die Blitzschnelle Aufnahme !
Hallo liebe MMF Liebhaber
Es freut mich sehr jetzt Mit glied hier zu sein
Bin gespannt auf alles was hier so passiert *zwinker*
LG
Bigboy 66
Nun bin auch ich dabei...
Hallo zusammen,
ja dann erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin mal gespannt auf die schönen Themen und auch über nette Kontakte für heiße dreier, egal ob FFM oder MMF.
LG Ralf

Hallo vom Niederrhein
Hallo, ich bin neu in der Gruppe habe aber schon viele mmf Erleben dürfen und freue mich jetzt schon auf die nächsten wer also aus der Nähe kommt und Interesse hat darf gerne schreiben
*********tric Frau
185 Beiträge
Alle guten Dinge sind drei...
... sagt ein altes Sprichwort, oder?! *knicks* Jedenfalls freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt was mich erwartet. Ich bin, was den MMF angeht eher noch jungfräulich und möchte unbedingt diese Vorliebe vertiefen und ausleben. Und jetzt mal ehrlich... Ist es nicht wunderbar gleich von 2 Männern nach allen Regeln der Kunst verführt und auf Händen getragen zu werden? Für mich genau das was ich brauche und auch Suche! *mmf* *huebschmach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren neuen Gruppenmitgliedern... *wink*

Lg
*****fou Mann
2.064 Beiträge
*lächel
Hallo zum Niederrhein / hi hopefully87

Wenn du Interesse haben solltest, dann melde dich einfach mal. *zwinker*
wir möchten uns auch für die
schnelle aufnahme bedanken und hoffen hier endlich mal wirklich authentische, nette, gefühlvolle und offene menschen kennenzulernen, um IHRE eine fantasie zu verwirklichen. *zwinker*
Da sein
Hallo liebe Gruppenmitglieder, auch ich möchte mich, nachdem ich das Glück hatte hier mitmachen zu dürfen, kurz vorstellen. Alles wichtige findet ihr in meinem Profil. Würde mich sehr freuen wenn ein Paar oder gerne auch eine Dame aus meiner Gegend ein wenig neugierig wird und Lust hat mich kennenzulernen, gerne in einem Club. Bis bald und viele Grüße von HeissEr.
Polyamor
Hallo!
Ich freue mich über die Teilnahme in dieser Gruppe:
Ich teile gerne und werde gerne zum Teilen eingeladen.
Insbesondere freue ich mich über Kontakte in Niedersachsen.
Viele Grüße
****ie Paar
170 Beiträge
Wir möchten uns Bedanken !
Hallo und Danke ! für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe , hoffen das wir Spaß haben !!

GLG
Hallo liebe MMF Community *zwinker*

Ich bin ein Neuling und habe noch nie einen Dreier erlebt, aber die Vorstellung reizt mich total und ich würde es liebend gerne einmal oder bei gefallen auch mehrmals probieren.
LG
*****fou Mann
2.064 Beiträge
na dann ...
Prinzessin, kannst du dich bei Interesse gerne bei mir melden.
Ein Freund, mit dem ich das bereits mehrmals unternommen habe
( also ein eingespieltes Team) ist vorhanden.
*******_71 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf regen Austausch über eine der reizvollsten Spielarten und hoffe auf weitere Kontakte.
*******uple Paar
36 Beiträge
ich stehe dazu...
Ich liebe es ... Mit Männern ein paar schöne Stunden zu erleben... Dieses Krippeln und erfühlen von Haut... Heißen küssen u Körpern.
"Mann" muss viel offener werden 😊
Bin dabei, Spaß am Leben
******Ben Mann
6 Beiträge
Einen schönen Guten Tag
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich komme aus Berlin, bin Single und auf der Suche nach einer/mehreren interessanten MMF Kombinationen. Ich liebe einfach den Sex zu dritt. Bitte schreibt mich per Clubmail an...
Liebe Grüße an alle
Mirko
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Grüße an alle und viele geile Momente
Andy
*******o92 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen:)
sie liebt es:)
Bild ist FSK18
*****FRA Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

ich bin mitte 30, Pilot und fliegen meistens von Frankfurt aus. Außer auf Flugebleiterinnen stehe ich noch auf geile Dreier mit Pärchen!

Meldet euch - Bilder kann ich gerne schicken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.