Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

*********htel Mann
137 Beiträge
Neugierig
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! *g*

Bin als MMF Neuling gespannt was mich hier erwartet!

LG
Spinatwachtel
********n_oo Mann
1 Beitrag
Unerfahren
Auchbich moechtevmichvals unerfahrener interessierter Neuling für die Aufnahme inscforum bedanken.. Ich hoffe hier auch nette Landsleute aus Oberösterreich kennenzulernen...
Heisse Grüße aus der Hauptstadt der Lust
Heisse Grüße aus der Hauptstadt der Lust München!

Für mich ist eine MMF Konstellation eine bezaubernde Möglichkeit die Lust des GEBENS und DES NEHMENS wunderbar auf mehrere Schultern zu verteilen. Für die Männer ist es immer wieder die Möglichkeit ihre Lust auf einem hohen Niveau zu halten, ohne dass die FRAU dabei von Ihrem Lustplateau zu weit nach unten sinkt.
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein lustvolles Erleben!
Ein Hallo
an alle MMF Freundinnen /Freunde. Einen heißen Samstagabend und Grüße aus Leipzig
den Dritten im Bunde...
...zu finden und uns mit anderen auszutauschen..., deshalb sind wir hier. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Unterhaltungen mit freundlichen Menschen. *anmach*

Micha und Martin
Kurze Vorstellung PLZ 0
Daaaanke, dass ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde!
Die Konstellation MMF ist für mich nicht ganz neu und ich habe es bisher sehr genossen.
Wer mich interessant genug findet, soll mich bitte kontaktieren.
Meine Intention ist, dass alle Drei auf "ihre Kosten" kommen, sich fallenlassen und es zutiefst genießen können.
Danke für die Blitzschnelle Aufnahme !
Hallo liebe MMF Liebhaber
Es freut mich sehr jetzt Mit glied hier zu sein
Bin gespannt auf alles was hier so passiert *zwinker*
LG
Bigboy 66
Nun bin auch ich dabei...
Hallo zusammen,