Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Danke
Für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf tolle Anregungen und hoffe auf reale Kontakte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß Warnie
Danke
für die Aufnahme. Als erfahrener Bi-MMF´ler kann ich in dieser Gruppe nur richtig sein, nicht weil alle in dieser Gruppe Bi-MMF sind, sondern weil es bestimmt ´ne Menge Akzeptanz hier dafür gibt.
hey ho!
hey ho an alle!

wir freuen uns auf die gruppe!
*****f11 Mann
6 Beiträge
Neu
Na dann, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf,dass Interesse mit anderen teilen zu können.
l.g
XXL.......hemmungslos und versaut
Hallo Ihr Lieben

Ich bin der Andy.....51 Jahre, 178cm groß und 94kg schwer.
Recht gut bestückt mit 21x6cm.
Ich liebe es mit 2 Mann eine Frau zum Wahnsinn zu bringen und hoffe hier auf viele reale Treffen
AndreasXXL
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle all unseren Neuankömmlingen *wink*

Aus meiner Sicht als Frau... die eine schmale Bierflasche, die 6,5cm Durchmesser hat, mit der Hand NICHT umschließen kann, zeigt sich wiedereinmal bestätigt... Männer haben andere Maßeinheiten*mrgreen**zwinker**ironie*

In diesem Sinne... wundervolle Begegnungen und Kontakte, wie spritzige Erlebnisse. .. Wundpflaster und Creme net vergessen*zwinker*
********er65 Mann
963 Beiträge
@sexyroses
Da ist bestimmt der Umfang von 6cm gemeint!... *zwinker*
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme..
Wir sind Eva und Thomas und kommen aus dem schönen Nidda...
Freuen uns auf nette Kontakte..
****30 Mann
59 Beiträge
Schauen wir mal
mein Motto: Fuck4Fun, nicht mehr und auch nicht weniger. Freu mich auf nette Abenteuer. Alles kann nichts muss.
*****t77 Mann
2 Beiträge
"Heyhey" allen, die weiter als bis zwei zählen
danke für die Aufnahme.

wie viele hier habe ich einfach bock drauf und schau mal was passiert, es soll ja spass machen und keine unschönen Momente hervorbringen, was natürlich bereits für die Kontaktaufnahmen gilt.
Ich freue mich über Interesse, gern aber im Umfeld meines Alters oder jünger.

entspannt, unkompliziert, nicht nachtragend: das gebe und nehme ich gerne.

na dann... Grüße in die Runde! St
Ein *wink* in die Runde!
Mir geht es wie der lieben Prinzessin01.
Bin mit MMF noch gar nicht in Berührung gekommen und das möchte ich ändern.

Ich stelle es mir richtig geil vor...
Vielleicht gibt es ja ein Playerteam, das mich in ihre Mitte nimmt.
*anmach*
****d96 Mann
3 Beiträge
Gute Einrichtung
Hallo zusammen.
Erst durch diesen Club wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam. Ich finde es toll sich hier auszutauschen. Leider habe ich noch keine Erfahrungen in dieser Beziehung gemacht. Aber dafür bin ich ja hier.
Ich hoffe, dass ich hier die notwendigen Kontakte bekomme. Als Hetero Single Mann hat man es besonders schwer in dieser Szene.
Hallo ihr Lieben *g*
Wir (Sie 18/ Er 37) sind ein verliebtes, abenteuerliches und am MMF + MFMF interessiertes Pärchen aus Thüringen (Sömmerda).
Wir sind totale Anfänger und hatten bisher nur 2 Mal das Vergnügen eines MMF und das hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben! *schiefguck*

Jetzt suchen wir hier in der Gruppe Tipps oder Anregungen, wir würden aber auch gerne von anderen Mitgliedern erfahren, wie das bei euch abläuft/abgelaufen ist. *g*

Schreibt uns gern! *gg*

Glg Sara und Tom
Überlassen
Als dominiert Part , genieße ich es immer wieder meine Natur devote Frau gerne zum dienen einen Mitspieler zu überlassen.
**********20_23 Paar
3 Beiträge
Wir sind auf der Suche jemanden für einen fmm dreier. Er sollte sympathisch sein. *g* 😍
Da bin ich...
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal eben schnell vorstellen.
Ich bin Fabian, Alter etc. seht ihr ja im Profil. Ich mag die MMF-Spielarten sehr gerne, egal ob mit oder ohne Bi-Interesse. Ich habe zwar nicht den ultimativen Joyclub-Superbody, aber ich bin dafür glaub ich ganz bodenständig, nett und humorvoll. Vielleicht hilft das ja? *g*

Also, liebe Paare, falls mich jemand kennenlernen woll, einfach ran an die Tasten, 100% Antwortgarantie...
Liebe Einzeldamen: bitte auch ran an die Tasten, eine netten zweiten Mann hätte ich im Notfall in petto *zwinker*

Liebe Grüße,
Fabian
das besondere Prickeln
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar, dass sehr neugierig ist und mit einem Fremden, bei gegenseitiger Sympathie, neue Welten des Sex erkunden möchte...! Sie möchte gern verführt werden und er nach Belieben zuschauen oder mitmachen... *zwinker*
****n6 Mann
2.149 Beiträge
Hallo :)
Hallo liebe MMF-Interessierte,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Ich hatte vor einiger Zeit ein MMFM-Erlebnis das mir sehr gefallen hat, vor allem wie ich miterleben konnte wie der weibliche Part durch die Berührungen, Liebkosungen und und und regelrecht in Extase geraten ist. Seitdem muss ich immer wieder mal daran denken und würde gerne wieder solche Situationen erleben.

liebe Grüße aus Südtirol
leben6
Wer
nicht? 😉
Aufnahme in Eure Gruppe
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde.
Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit MMF, würde mich aber riesig freuen, wenn sich das schnell ändern würde.
Jede Nachricht wird beantwortet, darum haut bitte in die Tasten und meldet Euch bei mir. Ihr werdet es nicht bereuen.

LG Jürgen
Hallo liebe MMF Gemeinde
Ich liebe das Spiel zu dritt.
Wobei alle auf ihre Kosten kommen.
Das harmonieren der Männer mit der Frau.
Das gegenseitige verwöhnen. ....
Danke
Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme. Leider hatte ich bisher noch nie die Chance auf ein FMM Abenteuer, aber es ist schon immer mein Traum also freue ich mich über Angebote 😂
*****sDO Paar
261 Beiträge
Huhu auch wir sind jetzt dabei,
wir sind Tina und Fossy aus Dortmund und ehr versehentlich hier gelandet, suchen eigentlich FFM und FMFM, aber wer weiß, evtl finden wir ja auch die Lust auf MMF ... grins
Also schauen wir mal ob unser Interesse wächst !!!
********llXx Mann
85 Beiträge
Hallo aus SDL
Eine tolle Gruppe, in der ich weitere nette Kontakte knüpfen möchten.. natürlich nicht nur am PC

Einige Erfahrung ist schon vorhanden, doch meist "nur" durch Zufall entstanden..

.. wünsche ich mir nun auch geplante Treffen.


Sollten sich Frauen/Paare aus dem Raum SDL angesprochen fühlen, freue ich mich über Deine/Eure Post.

GG
Hallo in die Gruppe
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich durfte schon ausgiebig Bi-MMF-Erfahrungen sammeln und es hat alles Bisherige übertroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.