Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Erwischt und bestraft werden ............32
Dieses Faible zieht sich nun schon durch mein ganzes Leben, schon als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort des Geschehens...

wir haben bisher privattreffen ausgeschlossen. treffen bei uns sind nicht möglich und zu einem solo zu gehen haben wir noch nicht in betracht gezogen.
wir waren auch immer für die variante treffen im club. es ist leider so, meistens scheitert das am eintrittspreis, was man auch verstehen kann. wenn da clubs 130 euro von einem solo wollen ist das schon viel geld. man sollte mal nicht vergessen, ein singelmann der ungebunden ist hat nur einen verdienst, ein paar hat meistens zwei einkommen, da sieht das schon wieder anders aus. von den bezinkosten mal ganz zu schweigen.
wie schon vorher erwähnt wurde, ist die atmosphäre im club auch so eine sache. viele sehen es wirklich als einladung an gleich mit zu mischen. man kann zwar abwehren, aber die stimmung geht dann auch den bach runter. haben wir jetzt schon öfters erlebt. die zimmer zum absperren sind zu, da haben wir nie glück.

zu uns nach hause würden wir, selbst wenn wir könnten keinen solo einladen. dann eher zu ihm, aber das nach gründlichem check.

letztendlich gab es belästigungen auch schon oft genug von paaren, gerade manche männer laufen da plötzlich zur höchstform auf. also ist es kein sicherheitsaspekt das die "spielpartner" paare sind.

es wird wie immer auch eine portion glück dabei sein.

gruss
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Hallo...
Meine bessere Hälfte macht sich Gedanken darüber, was passiert, wenn Sie es sich anders überlegt?!
*sorry*
Sprich der Herr ist bei uns und "spitz" - sie jedoch als Anfängerin dann doch mal nen flauen Magen bekommt und nen Rückzieher macht...?!?
Das "ErsteMal" ist und bleibt immer noch etwas Besonderes...

schöne Grüße
Clyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.