Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ein Traum nur für Frauen?

MMF ein Traum nur für Frauen?
...ja die frage stellt sich eigentlich schon in der Überschrift. Ist ein MMF wirklich nur ein Traum für jede Frau oder genießt es der Partner genauso, ohne das er Bi-veranlagt ist.
*******thes Paar
973 Beiträge
Für mich ist es jedes mal ein Genuss ihr dabei zu schauen zu können

greyEr
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
traum
also für uns ist es beide ein traum, auch wo er noch nicht "wusste" das er bi veranlagt ist.
lg
es ist nicht nur für die Frau ein Traum *g*
******976 Paar
591 Beiträge
Es ist für uns kein Traum zum Glück.
Geniessen es beide,und er sieht es sehr gerne sie mit jemanden anderes
Also ich als nicht Bi-Mann, finde es schon sehr erregend und geil wenn meine Frau vor meinen Augen genommen wird.
Nichts ist schöner!
Und das finden wir alle:-)
...kommt bei euch frauen dann nicht der gedanken auch etwas für euren partner tun zu wollen wie z.b. ffm...also wir haben es auch so schon gemacht und finden beides intressant was bis jetzt ni richtig geklappt hat war mfmf aber wahrscheinlich haben wir nur noch nicht das richtige paar erwischt *zwinker*
seit ihr männer mer passiv oder seit ihr im geschehen dabei?
***ia Mann
906 Beiträge
Beim MFM...
...liebe ich mit dem zweiten nonverbal zu kommunizieren um die Dame in den Mittelpunkt zu stellen und stundenlang zu verwöhnen! In den Erholungsphasen der Männer können sie ihre Göttin oral oder manuell bespielen!

Auf MMF stehe ich nicht, weil ich hetero bin! Auch wenn ich schon MFM mit einem Bimann praktiziert habe und er schon den Kontakt mit mir beim Sandwich genossen hat! Wenn man dieses spielt liebt, darf Mann keine Berührungsaengste zum gleichen Geschlecht haben!

*zwinker*


SumoEr
sumo...
ich denke egal wie man einen MMF hat sollte man keine angst vor dem anderen egschlecht haben, egal ob sandwich oder nicht *zwinker*
******ger Paar
650 Beiträge
Zu sehen, wie meine Liebste von einem anderem genommen wird, macht mich schier wahnsinnig geil.....
Dann mit "einsteigen" ist für uns der Kick.....

LG
****y30 Mann
122 Beiträge
Difinitief... genau so; 0)
Aus Erfahrung ffm und mmf gefällt mir der mmf viel
Besser und ich genieße es sehr wenn die Lady dabei bis zum ,, bitteren Ende" erbarmungslos verwöhnt wird:0) auch ohne bi... und wenn dann die Chemie zwischen den Jungs passt... ist das noch das schmankel neben bei...
********paar Paar
22 Beiträge
Genuß
Es ist wirklich schön, zuzuschauen und mitzumachen, einfach die Frau des Hauses nach allen Regeln der Erotik befriedigen *ggg*
ich muss sagen das ich sehr überrascht bin von vielen zu lesen wie sehr sie es genießen wenn ihre frau / partnerin von einem anderen genommen wird...wir finden es aber auch sehr geil
Geschäumter Traum
Bei uns sind es keine Träume die wir verwirklichen. Eher die Lust eine Phantasie umzusetzen. Wobei unsere Sie klar im "Vordergrund" steht. Erst wenn sie sich fallen lassen kann (und das darf man schon fühlen bei 25 jähriger Partnerschaft), kann auch er sich fallen lassen. Zuschauen beschränkt sich nicht darauf, dass sie von jemandem anderen verführt, genommen oder what ever wird!
Sondern eher zu sehen das sie sich absolut wohl fühlt, verursacht eine angenehme Zufriedenheit für alle Beteiligten. Sie macht das, was Ihr und auch dem oder den anderen gefällt.

Das die Konstellation auch wirklich passt, ist doch das wichtigste. Das kann manchmal sofort passieren oder auch im Laufe der Zeit. 100% Sicherheit für irgendetwas gibt es eh nie. Wenn sich aber alle Beteiligten darum bemühen (hat nichts mit Arbeit, oder der MÜHE zu tun), sind doch alle auf einem guten Weg eine angenehme Zeit zu verbringen.

Wir auf jedenfall genießen diese Konstellationen MMF, oder wenn es passt auch mal MMMF gemeinsam.

Allerdings möchten wir sagen, das es ab und zu mal dazu kommt. Es gibt ja auch noch andere Phantasien die man gerne umsetzt. *zwinker*
simple...
ja so sehen wir das auch...natürlich steht die frau im vordergrund und wenn alle beteiligten spaß haben kommen natürlich auch alle auf ihre kosten...vll eine frage an die frauenwelt, habt ihr ab und an auch den gedanken was falsch zu machen oder euch zu gewissen zeitpunkt zu wenig um euren eigenen partner zu kümmern
@FFPaar36
Mal so, mal so. Ich (Herr Blue_Moon) lehne mich auch schon mal genüsslich zurück und überlasse unserem Hausfreund das Feld. Irgendwie ist es ein wahnsinns Kick meiner Süssen zuzusehen wie sie ihre Geilheit in vollen Zügen geniesst. Wir haben das Glück, dass es mit unserem Hausfreund ganz wunderbar harmoniert.
Ich bin nun nicht wirklich Bi, aber ich habe auch keinerlei Berührungsängste. Gerade auch wenn es Doppelvaginal zur Sache geht.
Abschliessend dürfen wir behaupten, dass MMF mit unserem Hausfreund tatsächlich traumhaft ist.
blue
da kann man euch nur gratulieren, obwohl ich schon sagen muss doppelvaginal ist echt der hammer und das geht nr wenn alle wissen was sie wollen. dann wünsche wir euch noch viele schöne stunden mit eurem hausfreund
@FFPaar36
eine frage an die frauenwelt, habt ihr ab und an auch den gedanken was falsch zu machen oder euch zu gewissen zeitpunkt zu wenig um euren eigenen partner zu kümmern

Unsere sie hatte es dann und wann auch mal.
Die Frage: Kommt der Partner zu kurz, bin ich egoistisch etc. Ob bei der Konstellation MFMF oder MMF.
Aber er hat es dann einfacher für sie gemacht. Sie möchte sich einfach nur fallen lassen und das genießen, was sie sich wünscht.
Für ihn ist der Höhepunkt genau das. Zu fühlen das sie sich wohl fühlt. Körperlichen Orgasmus (Höhepunkt) kann doch fast jeder. Der Höhepunkt ihr Wohlsein zu genießen hat ein viel größeres Volumen.

Und jetzt kann sie sich immer besser fallen lassen. Alles wird gut! *zwinker*
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Mir ging gerade so durch den Kopf
"Was für eine Antwort erwartet man denn allen Ernstes auf so eine Frage in einem Forum für Flotte Dreier MMF ?

Würde mir doch wirklich niemand glauben, wenn ich nun schreibe
"Nein - ich finde das so fürchterlich, diese Wollust, diese Geilheit, dieser Geruch, dieses abgeschossen werden, sich in einer anderen Art gekommen zu sein, die man sonst nicht hat.
Nicht zu wissen, ob man worauf man seinen Fokus legen soll und nur noch spürt und schwebt und geerdet ist auf einmal

Das ist ja WIDERLICH und grausam. Und nur weil ich wissen, will wie viele Menschen diesem Okkultismus noch verfallen werden, bin ich in genau dieser Gruppe."

*zwinker* *lol* *haumichwech*

Bei der Metzger-Innung wird man sich kaum einen Sprecher der veganen Fruktarier einladen? :))
simple...
ja ich kann mich schon fallen lassen, aber der gedanke ist schon da...macht man alles richtig, ist er jetzt sauer. obwohl ich zusehen das keiner von allen beteiligten zu kurz kommt. ich weis auch nicht wie ich den gedanken gerade in den moment abstellen kann
@FFPaar36
noch tiiiiiiiefer fallen lassen *zwinker*
Irgendwann darf man ankommen. Die Zeit bestimmt man selbst. Das richtige Mischungsverhältnis von Körper, Geist und Seele wird es wahrscheinlich sein. Vielleicht ist die Prise Geist noch ein wenig zu groß. *zwinker*

Alles wird gut *g*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
macht man alles richtig, ist er jetzt sauer. obwohl ich zusehen das keiner von allen beteiligten zu kurz kommt. ich weis auch nicht wie ich den gedanken gerade in den moment abstellen kann

Wichtig war UNS immer das der eigene Partner immer der wichtigste Mensch im Raum ist und jedem klar ist wer gerade Gast ist. Soll heißen: Nach dem MM(M)F gekuschelt wird mit dem eigenen Partner und mit keinem anderen.
*zwinker*
****ig Paar
1.396 Beiträge
Kein Traum, Realität ;-)
Also ich, Ms Syndig geniesst es, wenn sie von uns zwei Herren verwöhnt wird. Sie geniesst es und lässt sich richtig fallen. Das ist genau das was mir daran gefällt, auch einfach mal genüsslich zuschauen, wie sie verwöhnt oder wenn er sie verwöhnt. Es wird um so schöner für die Frau, wenn die 2 Herren zusammen spielen *juhu* desto mehr spass haben alle 3 zusammen, muss nicht heissen das die Herren BI sind *zwinker* Auch so kann es sein, dass der einte sie von Hinten genüsslich nimmt und der zweite liegt unten und leckt Frau Syndig *liebguck* genüsslich. Da ist dann fertig mit zurück Haltung *yo*

Ja, ich schaue auch gerne zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.