Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute P.R. von Solo-Männern ...

***er Mann
2.536 Beiträge
Aus meiner Erfahrung gehen Paare, auch wenn sie anderes vorgeben, zunächst immer nach dem Aussehen vor. Da kann einer noch sympathisch oder witzig sein, wenn er vorher nicht den Gesichts- oder sonstigen optischen Test besteht wird er bewusst oder unbewusst aussortiert.

Das ist jetzt nichts Schlimmes und von meiner Seite mit Sicherheit kein Vorwurf - weil ich selbst ja auch eine gewisse Vorauswahl nach Aussehen treffe. Sex kann MMN nur Vergnügen machen, wenn es auch ein Vergnügen für die Augen ist.

Ich finde aber Menschen arm, die auf einen bestimmten Frauen- oder Männertyp fixiert sind. Sie lassen sich unnötigerweise gute Gelegenheiten entgehen, finde ich. Da bin ich froh, anders zu sein und ein breiteres Geschmacksspektrum zu besitzen.
absolut meine rede .......kann dir da nur beipflichten............von schön oder gutes aussehen hat wohl eder seine ganz persönliche vorstellung........wenn dies nicht der fall ist dann sind das auch nicht interesante leute........
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@kater001
Sicher ist das Äußere nicht ganz unwichtig, aber es ist nicht ausschlaggebend.
Uns ist es nicht so wichtig, ob "er" einen Bauch sein eigen nennt oder "Six-Pack-Träger" ist, Bart und/oder Brille trägt, lange Haare oder gar keine mehr hat usw.

Viel wichtiger ist uns am Anfang die Art und Weise der Kontaktaufnahme. Wenn diese nicht offen, ehrlich und sympathisch ist, nützt ihm auch ein gutes Aussehen nichts.
Und wenn sich der nette Eindruck bei ein paar Mails hin und her vertieft, ist einen Kennenlern-Treffen der nächste Schritt.

Wichtig ist, daß wir ihn mögen, er zu uns passt und daß es "kribbelt". Fehlt eines davon, geht es als MMF eben nicht.

LG
Sie v. Arschi_medes
also ich habe da auch keine besondere vorgabe was das aussehen angeht.allerdings muß ich sagen das ein mann mit sehr viel übergewicht dann doch nicht in frage käme.das ist aber auch das einzige.micha ist das sowieso egal wie derjenige aussieht,da ihn der mann sexuell sowieso nicht interessiert.für mich ist das allerwichtigste das ich mit meinem gegenüber lachen kann.wenn das der fall ist hat "er" schon fast gewonnen... *zwinker* lg dani
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns hat der Nick schon eine gewisse Bedeutung. Wie Dani schon schrieb, "Geiler Hengst", "Willficki" und ähnl. geht gar nicht, denn in den meisten Fällen ist der Name Programm. Auch so Nicks wie m35w25 zeugen nicht gerade von Fantasie. Zahlenkombinationen hinter dem Nick sind mittlerweile oftmals unumgänglich, da die gängigen Namen oft schon vergeben sind. Kann heute noch nicht fassen, dass unser Nicknamen auf Anhieb akzeptiert wurde. Bei Ebay habe ich mir allerdings fast einen Wolf an die Finger gesucht bis ein vernünftiger Name zustande kam.

Ganz wichtig ist uns, das im Profiltext genau beschrieben ist, was derjenige überhaupt sucht. Z. B. haben fast alle in ihrem Profil "Swingerclub" angekreuzt, aber wenn sie angeschrieben werden ist davon keine Rede mehr und sie wollen nur noch private Treffen. Oder, ob der Herr nur Damen mit Modelfigur und kleiner OW sucht. Ich bin mir zu schade dafür, dass nur Treffen mit uns als Notlösung stattfinden. (Obwohl dies spätestens bei einem persönlichen Treffen doch heraus kommt und die Sache hat sich erledigt). Allerdings hätten wir uns die Zeit für die Cm und im Endeffekt das Treffen dann auch sparen können.

Völlig unmöglich sind Profile ohne Text oder mit Texten aus dem Textgenerator. Wer sich nicht die Mühe macht auch nur einige persönliche Sätze für sein Profil zu schreiben hat womöglich auch noch geklaute Profilfotos...

Ein Foto ist als Blickfang wichtig. Dabei ist es noch nicht von Bedeutung ob das Gesicht zu erkennen ist, oder nicht. Gesichtsbilder können beim Mailwechsel immer noch getauscht werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********chLDK Paar
19 Beiträge
Der Nick hat schon irgendwo (vielleicht auch manchmal unterbewußt) eine wichtige Rolle...Er ist der allererste Eindruck-sozusagen die Visitenkarte.. Wenn der Name unsympathisch rüberkommt,wird man in den allermeißten fällen sich gar nicht erst die mühe machen,zu schauen,was dahintersteckt-zumal man ja nicht nur diese eine mail am tage bekommt und manchmal schon ein bißchen filtern muß.

Der Profiltext ist dann eigentlich die nächste Hürde..Deutliche und klare worte,verpackt in etwas Charme statt mit flacher Gossenerotik und Prahlerei über XXL-Teile bringen einen da sicherlich weiter.

Und dann wäre da noch das oder die Profilbilder....Jeder hat einen anderen Geschmack,ganz klar...und das hat nix mit gut oder schlecht aussehnd zu tun....Aussagekräftig sollten sie schon sein...zumindenst was statur /Figur und Typ wiedergibt...Gesichtsbilder kann man gerne per Emailtauschen;aber den Typ sollte das Profilbild schon wiedergeben..Die Bilder können auch gerne "textil" sein,hauptsache man bekommt eine Vorstellung wer einen da schreibt....

Der Rest ist dann wie im richtigen Leben...Es muß einfach passen..und wenn es paßt und dann noch ein lockeres Date mit einem Lächeln im Gesicht aller beteiligten auftaucht, was kann dann noch schief gehen *zwinker*

LG
Die JuAn´s
na so was.. hm..
stimmt.. hab einfach den namen genommen.. dann 'bln' für berlin dazu gegeben und fertig.. was der aussagt.. keine ahnung.. aber habe schon sehr neTTe leute mit eigenartigen nick's kennen gelernt.. bin JA nun zum zweitem mal hier im JC angemeldet.. der grund u. a. auch wegen meinem damaligen nick haTTe ich zum ende des jahres 07 mein profil gelöscht (sowas passiert auch) *zwinker*
neTTe grüsse aus teddy lin maurice
*******xxx Mann
56 Beiträge
Hallo was ist P.R.

also ich habe festgestellt egal ob ich eine Frau oder ein Paar anschreibe bekomme ich keine oder nur, eine sagen wir mal dumme Antwort.

Aber ich kann sie verstehen. Was sich hier viele Männer leisten geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und da bin ich ehrlich, als Frau oder Paar hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten. Wie ein Paar hier schrieb mit"Sch......foto", das ist ja mittlerweile Satndard hier.

Ich für meinen Teil halte es so, ich schreibe eine freundliche Mail zu oder im Chat freundlich an zuschreiben. Leider muß ich aber auch sagen, es wird mir nicht geantwortet, egal wie freundlich man ist.

Naja aber was soll's, ich glaube, die Männer die sich hier daneben benehmen, machen dennen die sich benehmen, alles kaputt.

Also habe ich für mich persönlich die konsiequens gezogen, ich schreibe in nächster Zeit keinen mehr an, da ich das Gefühl habe (leider), alle Männer werden über den selben Kamm geschoren.

Aber was soll's, ich freue mich hier in der Grupe zu sein, und vielleicht finde ich hier nette tolle Freunde.
Ich für meinen Teil halte es so, ich schreibe eine freundliche Mail zu oder im Chat freundlich an zuschreiben. Leider muß ich aber auch sagen, es wird mir nicht geantwortet, egal wie freundlich man ist.

Siehste und das ist eine Tatsache, egal, ob man dafür jetzt Erklärungsversuche bemüht oder auch nicht! *zwinker*
jedem das seine
P.R.?!? naja; ich will hier ja auch nicht zum mann des jahres gewählt werden; öffentlichkeitsarbeit is hier also fehl am platz;

aber so wars ja denk ich auch nicht gemeint;)
nen guten ersten eindruck macht bzw interessant machen mit sicherheit nick und profilbild;
wobei die gschicht mitm nick ja garnicht so einfach ist; wennst nicht grad der erste bist waren mit sicherheit andere schon so kreativ wie du;
nach dem 10. hinweis, dass der nick bereits vergeben ist, heißt du dann einfach JamoXLN oder was auch immer da auf den stereoboxen vor dir drauf steht *zwinker*

und profilfoto?!? es scheiden sich die geister, oder geschmäcker sind verschieden, weniger ist mehr oder besser kein bild als ein bild....

hmmm ... ich denke der beste weg für sich zu werben, ist sich einzubringen; seis per chat oder eben foren.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ganz egal...

ob Eure Nicks bei allen Anderen ankommen...

ob Eure Profilfotos den Anderen gefallen...

ob Eure Profiltexte gern von den Anderen gelesen werden...

Ihr allein solltet zu 100 % hinter Euren Selbstdarstellungen stehen - egal, was die Anderen meinen.
*zwinker*
Leider....
..... habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß selbst auf wirklich nett formulierte mails nicht geantwortet wird. Zumindest zu 90 %.

Das ist wirklich mit der Zeit sehr ermüdend und sehr frustrierend.

Ich bin jetzt wirklich nicht der Typ, der nur Bilder anschaut und dann eine kurze mail schreibt nach dem Motto "Hey Baby, geile Titten, willste ficken?"

Ganz im Gegenteil.
Ich schaue natürlich Bilder an, aber ausschlaggebend für mich ist das Gesamterscheinungsbild und ganz wichtig ist für mich der Text und die etwaigen Forenbeiträge. Hier kann man am meisten über sein Gegenüber herausfiltern. Wenn durch das alles ein Gesamtbild für mich entsteht, das mir gefällt, dann schreibe ich an.

Und in meiner mail gehe ich dann auch wirklich auf mein Gegenüber ein und schreibe meine Wünsche und Vorstellungen auch in die mail mit rein.

Also, ich bin beileibe kein Zweizeilerschreiber, versuche aber auch keinen Roman zu schreiben.

Und wenn man dann sieht, daß die mail unbeantwortet im Mülleimer gelandet ist, kriegt man schon ein bißchen die Krise.
Was bitte soll man denn noch alles machen, um Aufmerksamkeit zu erreichen oder zumindest ein "Nein Danke - Kein Interesse" zu erhalten.
Und komiswcherweise sind das dann immer die Leute, die in ihren Profilen das allseits beliebte "Niveau" sehr betonen.

Anscheinend sind das dann doch immer Leute, die Niveau immer noch mit einer Gesichtscreme verwechseln.

Also, an alle PR-Berater hier......was soll man noch alles machen???
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie ein Paar hier schrieb mit"Sch......foto", das ist ja mittlerweile Satndard hier.

*hae* Komisch, uns wurde in unserer ganzen JC-Laufbahn bisher erst ein Schw...foto zugesandt. Wir bekommen recht viele Mails, aber alle angehängten Bilder zeigen Gesichter oder vollständig angezogene Personen.

nach dem 10. hinweis, dass der nick bereits vergeben ist, heißt du dann einfach JamoXLN oder was auch immer da auf den stereoboxen vor dir drauf steht

*haumichwech*

Da hatten wir mehr Glück... "Sterne" war mein Wunschnick und der erste Versuch.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.