Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6253 Mitglieder
zum Thema
MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr38
An die Paare hier, die zwar in verschiedenen Gruppen bereits…
zum Thema
MMF Fantasie - Wie setzt man das in die Tat um?63
Seit ca. einem Jahr wächst in meiner Frau und mir der Gedanke mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit Partnertausch oder MMF oder Wifesharing?

Begrifflichkeit Partnertausch oder MMF oder Wifesharing?
Hallo
Wir sind ja neu hier und haben da mal eine frage zu MMF:


Ist das dann eigentlich auch schon als Partertausch anzusehen, wenn Anja mit einem Mitspieler Sex hat ?
Wie seht ihr das ?



Wir hatten es ja erst einmal (leider hoffentlich bald wieder) und uns dängt sich die frage nur mal so auf
Das...
... ist sicher Ansichtssache! Aber hauptsächlich ist das es Spaß macht!
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
partnertausch = partner tauschen
da aber keiner zum tauschen da ist , ist es auch kein tausch. Eher ein Partnerteilen *g*
Grins
Es war schon ein erregendes Gefühl, wie sich Anja dem anderen hingegeben hat *anmach*
Partnertausch
ist ja schon was anderes. Hierbei geht es ja eigentlich um die Erfüllung Ihrer Wünsche und um das Ausleben von Fantasien
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Hallo ihr zwei
Das sieht jeder anders. Die Hauptsache es ist für Euch befriedigend und macht richtig spaß. LG A+E
Bild ist FSK18
Frau Google sagt ......
....das gegenseitige Austauschen der Partner zwischen [Ehe]paaren zum sexuellen Verkehr.

In eurem Fall ist es einfach nur Sex mit einem anderen Mann, bist du dabei nennt man es DREIER.
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Wenn nur deine Frau mit einem anderen Mann Sex hatte und du nicht mit der Frau, ist das kein Partnertausch.

Hast du bei dem Treiben mitgewirkt und hast deine Frau mit verwöhnt? Wenn ja, war es MMF.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich würde schon sagen, dass sie Partnertausch durchführt hat. Sie hat den Sexualpartner getauscht *ja*

Im Profil würde ich dann jedoch vermerken, dass sie dafür bereit ist, er nicht.
Ansonsten MMF.
Ich würde es als "Wifesharing" bezeichnen. Aber ,mein Gott, muss denn alles eine Bezeichnung haben?
Die Hauptsache ist doch, dass es Spass macht....
******ess Frau
4.013 Beiträge
Sweet das frag ich mich auch *gg*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Für mich Partner Tauschen ist wenn 2 paar sich treffen und wechsel die mann oder frau ... mal mit sein mal mit die andere .....dann tauschen sich die beiden ..

aber jetzt wenn ich lust hab auf 2 männer ich tauschen nichts ..ich habe nur meine spass mit 2 männer *ggg*
@sweeet_dreams70
So wir wir das gelesen haben ist "wifesharing" die Frau nur Sex anzubieten. Das wollen wir ja nicht, es soll ja bei uns auf Hausfreund hinauslaufen
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Da wird sich sicher was finden. Es gibt viele Männer, die der Hausfreund sein möchten.
******ess Frau
4.013 Beiträge
das wird aber schwer zu finden *gg* dann müssen ihr mal bei Hausfreunde gruppe suchen *g* gibst auch bei joy ..
und so wie ich weiß Hausfreunde will sex und nicht putzen *lol*

bei MMF Ist auch sex dabei bei Hausfreunde auch ..oder suchen ihr eine putzen sklaven ???
*ggg* lecken sklave oder so
@Anja1984
Wenn ihr schon auf Begriffen herumreitet, solltet ihr euch schlau machen. "to share" kommt aus dem Englischen = teilen. Wenn nur die Frau angeboten wird ist es meinem Verständnis nach Cuckolding.
Und jetzt hört auf Erbsen zu zählen und habt einfach euren Spass.
PT MMF WS
....alles wird gut, hauptsache ihr geniesst die jeweilige Situation.

Viel Glück und gute Kontakte.
@sweet_dreams70
wir hatten es hier ausser Gruppe Wifesharing sollte kein erbsenzählen sein *smile*
Wollen hier auch nur spaß und einen netten Mann für MMF *wink*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Partnertausch
Beim MMF gibt es ja praktisch nur einen einseitigen Partnertausch.
Der klassische Partnertausch besteht ja daraus, das zwei Paare ihre Frauen bzw. Männer untereinander austauschen.
Aber Hauptsache, alle Beteiligten haben ihren Spass, egal ob beim Partnertausch oder welche Variante auch immer.
Partnertausch
geht nur als Quartett. Und zwar mit und ohne GV, so wie es eben gewünscht wird. Aber ich glaube, das wurde jetzt aus den vielen Antworten en schon klar *zwinker*

Habt Spaß da droben im Norden!

LG
********n_sh Paar
18 Beiträge
Wifesharing
Ihr schreibt (leider hoffentlich bald wieder) !
Wie denn jetzt? Leider oder hoffentlich?

Man nennt es Wifesharing.
Wer es macht, so wie wir, findet es sicher einfach nur geil.
Also...
für mich ist es mit das schönste u. geilste, wenn meine Sie vom 2ten Mann richtig genommen wird u. Sie stöhnt Ihre Erregung heraus. Es fängt schon damit an, wenn sich die beiden gegenüberstehen, die Erregung auf beiden Seiten zu sehen u. zu fühlen ist, wenn sie sich in die Arme nehmen, hingebungsvoll sich knutschen u. die Hände beginnen den Körper des anderen zu erforschen. Die ersten Bekleidungsstücke geöffnet werden u. so die Hände dort erforschen wo es prall u. feucht ist...
Ich schaue halt gerne zu u. mische dann irgendwann mit wenn ich mich nicht mehr zurückhalten möchte...
Ich teile also meine Frau und Sie tauscht in diesem Moment den Mann...
Lg. von uns Beiden
Worte und Begrifflichkeiten
waren mir bis vor einiger Zeit ganz wichtig.
Ich wollte immer alles ganz genau verstehen und definieren.

Mittlerweile denke ich, dass es keine Rolle spielt wie man etwas nennt, das sich so toll und sexy anfühlt wie MMF.

Heute sind mir die Begriffe nicht mehr so wichtig. Ich genieße einfach die Treffen mit tollen Paaren.


*dance*


Liebe Grüße
******eck Paar
1.308 Beiträge
für skagenfan
gibt es bei euch nicht die gefürchtete Verkehrssünderkartei?
fallen da die dinge drunter, welche wir machen?
Gruss mike
****ull Mann
10 Beiträge
Verkehrsünder
Na ich habe da ja schon ein paar Punkte in der Verkehrsünderkartei.
Wohl zuviel MMF gepoppt.
Wenn es so weiter geht muss ich ja bald zur Nachschulung.
Was da wohl so abgeht.Norm Sex mit der Fahrschullehrerin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.