Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?

****os Paar
567 Beiträge
Über so einen.....
....."Mitspieler" würden wir uns keine Gedanken machen. Wenn er Dir vorwirft, egoistisch zu sein, wie soll man dann sein Verhalten bezeichnen?

Ein Dreier ist ein Teamspiel wo jeder auch auf den anderen achtet, mal zuschaut, mal aktiv mitmacht, mal sich nimmt, was man möchte, mal gibt, was der andere möchte und natürlich auch mal einen Schritt zurück tritt, um dem anderen den Vortritt zu gewähren und wenn da so ein Pinselchen kommt, das sich nicht einfügen kann und sich lediglich über die Größe seines Dödels definiert und wie ein schweizer Taschenmesser zusammen klappt, wenn da einer mit 2 Zentimetern mehr kommt, dann kannst Du den getrost in den Wind schießen.

Schade wars dann um die Zeit und die Intimität, die Du ihm geschenkt hast, Perlen vor die Säue geworfen. Aber aus Erfahrung wird man klug.

Vergiss die Wurst und freue Dich an dem tollen Feedback hier und an all den schönen Erlebnissen, die Du bestimmt schon hattest und noch haben wirst.
***ia Mann
906 Beiträge
@chaetzli
Ich verwoehne gerne Frauen mit einem zweiten Mann und wenn es ihr eigener ist! Weil mir das rein, raus nicht soviel gibt! Da ich eine dominante Ausstrahlung habe, können die Männer manchmal nicht, aber wenn ich aus dem Zimmer gehe, haben sie wie durch ein Wunder kein Problem mehr!
Das ist natürlich nicht der Sinn des Dreiers! Aber es gibt doch noch mehr Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, wie Ding in Dose stecken!

SumoEr
Halleluja, in welchem Jahrhundert lebt dieser Herr eigentlich? Schnell mal abspritzen weil ihm sein Kopfkino einen Streich spielt, aber dann die beleidigte Leberwurst geben weil du eine für ihn unangenehme Entscheidung getroffen hast. So macht man sich keine Freunde.
Natürlich habe ich es auch schon ein paar mal erlebt, dass einer meiner Mitspieler, darunter auch mein Mann, relativ schnell kamen. Aber das wurde nie zum Problem. Man(n) nahm sich dann eben eine kleine Auszeit und beobachtete das Treiben um sich dann wieder einzuklinken. So ein MMF Abend ist ja nicht in einer Stunde abgehandelt und kann seeeehr lange dauern. Mithin kann ich die Argumentation des Herrn überhaupt nicht nachvollziehen.
Hake es ab und bleib deiner Linie treu. Vor allem, zerbrich dir nicht seinen Kopf.
Ich habe es im Thread schon mehrfach gelesen, TEAMFÄHIGKEIT und KOMMUNIKATION. In meinen Augen das A und O beim MMF.
***ia Mann
906 Beiträge
Meine Erfahrung. ..
....zeigt, wenn beide Männer die Frau wirklich in den Vordergrund stellen, muessen sie sich einig sein, auch wenn sie sich nicht abgesprochen haben und dann klappts auch!

SumoEr
hm...
Hi y'all,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zum einen wichtig ist untereinander das abzusprechen und auch klar Ansagen an den mitmachenden Mann zu machen. Auch stimme ich zu dass eindeutig klar sein muss das Frau im Vordergrund steht und nicht die Lust des 3.Mannes. Kann man ja beim "aussuchen" schon irgendwie feststellen.

Wenn man dann noch jemanden findet der locker, Humorvoll und kommunikativ ist, dann steht dem herrlichen Erlebnis nichts mehr im Wege.

Cheers,

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.