Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?

*****013 Paar
454 Beiträge
....
....manche...?

Wir kennen fast nur solche selbstverliebten....

Manche würden sogar gerne noch eine "Wertgutachten" ihrer Mutter zu dieser Frage als Bestätigung beifügen... *lol*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Alle (mit Ausnahmen der reinen "Zuschauer") wollen beim MMF Sex, dies auch möglicht in Interaktion miteinander und dann auch gerne GV in den verschiedensten Formen.

Realer Sex oder gar MMF ist aber kein Schulfach und so lernen die Menschen halt unterschiedlich ihre Sexualität kennen (oder auch nicht) und wie sie mit all den emotionalen und chemischen Schüben dabei umgehen. Stark auch geprägt von den Gegenübern, die mensch sich aussuchte oder eben (Porno)Filmen und Magazinen.

Toll wenn sich dabei eine Ebene ergibt, wo die Menschen dann auch darüber reden können ohne verurteilt zu werden. Nur sind viele (egal ob Mann oder Paar) halt nicht unbedingt an diesem Punkt und so klappt in der Realität halt nicht alles.

Wie die TE dann damit umgegangen ist, fühlt sich für mich stimmig an.


Den mir unbekannten Mann (von dem ich ja nur eine einseitige Beschreibung der "Gegenseite" habe) aber dann wie hier teilweise geschehen in Schubladen zu packen und zu verurteilen, halte ich nicht sehr sinnvoll für eine befruchtende Diskussion.



Spannend auch das anscheinend immer wieder die gleichen Paare bzw. Männer, die entsprechenden wieder gleich agierenden Gegenüber anziehen und Misserfolge feiern. Andere dagegen mit minimalen Aufwand die passenden Partner für erfüllenden MMF-Sex finden.
Hat aber natürlich nur mit der "bösen" Ausenwelt zu tun, nicht mit der eigenen inneren Einstellung & Entwicklung. *zwinker*
'ne zweite Runde geht immer
Meine Meinung ist, dass eine zweite Runde immer geht/gehen sollte. Dies kann in zweierlei Formen geschehen:
  • am selben Abend nach 30 - 60 Minuten Pause
  • an einem anderen Abend mit gleichen oder wechselnden Personen


Warum?
1. Also, die meisten Männer können doch nach einer Pause auch ein zweites mal an eineam Abend den Schwellkörper mit ausreichend Blut versorgen, so dass der Penis nochmal in einem Zustand versetzt wird, in dem er für GV geeignet ist.
2. Der "Schnellschießer" (was für ein geiles Wort *zwinker* ) sollte an einem anderen Abend darauf vorbereitet sein, dass der andere einen größeren "Willy" hat, als er und somit sollte er seine Komplexe ablegen können. Sollte es mit einem anderen/für ihn unbekannten Mann passieren, sollte er diesmal drauf vorbereitet sein, dass andere Männer vom lieben Gott besser bedacht wurden, als er selber.

Jemand, der einen "drei-Millimeter-Sportpisser" hat, muss sich dem Umstand stellen und sich daran gewöhnen, dass ihn andere übertreffen, da es regelmäßig der Fall sein wird. Kann er damit umgehen, kann er weiterhin MMF oder GB betreiben. Kann er nicht damit umgehen, sollte er es lassen und sich nur noch mit MF zufrieden geben.

ABER:
ein Mann, der einer Frau vorschreiben will, wen sie zu der MMF-Aktion einlädt/auswählt, ist generell fehl am Platze. Das ist doch kein Wunschkonzert. Einzige Möglichkeit: er lädt zu einem MMF-Date ein und kann selber aussuchen, wer teilnimmt und wer nicht. Er muss aber auch damit leben, wenn keine Frau anfragt und er somit bei seiner Rechten bleiben muss.... *baeh*
*******nur Paar
111 Beiträge
@Paradiesquelle
Teilweise möchte ich dir da widersprechen. Natürlich hat das auch mit der inneren Einstellung zu tun, aber mindestens im gleichen Maße mit der nach außen kommunizierten Einstellung und Anspruchshaltung. Und, wie wir immer wieder merken, am Aussieben VORHER, bevor irgendwelche Sexualkatastrophen über uns hereinbrechen. Wir haben uns auf einen ganz bestimmten Typ Männer eingeschossen, und wer nicht in dieses Beuteschema paßt, der hat kein Chance, bei uns zu landen. Bisher sind wir damit sehr gut gefahren
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Dauerlachen
single78...sorry...aber was ist das für ein sinnloser Kommentar....
Dein Zitat:
Meine Meinung ist, dass eine zweite Runde immer geht/gehen sollte. Dies kann in zweierlei Formen geschehen:
am selben Abend nach 30 - 60 Minuten Pause

an einem anderen Abend mit gleichen oder wechselnden Personen

Was willst du denn der Frau und dem anderen Mann zumuten?
Die Dame soll gefälligst warten, bis der Herr dann evtl. doch nochmal kann oder auch nicht?
Und an einem anderen Abend das Drama evtl. nochmal erleben?

Beides unzumutbar, es sei denn man ist leicht schmerz pervers.

Also wenn ein MMF nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, dann sag mir einen triftigen Grund, warum man sich das nochmal antun sollte ??? Und speziell die Dame antun sollte?

Gruß Lutz
*******ben Mann
3.280 Beiträge
@guckstennur
so wirklich verstehe ich euren Text/Widerspruch nicht, kann den nicht lesen.

Wo schreib ich den mensch soll vorher nicht gut aussuchen (dies machen die mir bekannten Erfoglreichen meistens schon) oder nehmen was kommt? Solche Ansprüche habe ich nicht geschrieben noch in meinem Inneren.

Mein Erleben ist, das wenn ich mit meinen Inneren klar bin, es erforscht habe und mir auch meine "Schattenseiten" bewußt und angenommen - dies im Idealfall auch noch kommunzieren kann - nur noch wenig Auslese betreiben muss. Wirke dann entsprehend klar im Äußeren; dies zieht schon magisch die Richtigen an.

Hintergrund ist auch, das es für mich in der Begegnung keine automatische Rangordnung gibt. Weder wenn ich als Paar auf einen Mann treffe unabdingbar über dem stehe noch das, wenn ich mit einem Paar zusammen komme ich oder die automatisch mehr zu sagen haben. Oft gibt es gewisse Dominanzen entsprechend der Personen bzw. achte ich nach Absprache auf den Raum für die Freundin. Aber da ist für mich vorher nichts automatisch festgelegt, dies zeigt sich dann im individuellen Zusammenkommen.

Für mich/uns ist es nicht so, das ein Teil der Gewinn ist und der ander Teil froh sein darf es zu bekommen. Alle sollten gleich gut profitieren und ein geiles Erlebnis haben, sonst brauche ich/wir keinen MMF.
*******nur Paar
111 Beiträge
Widerspruch?
Wo liegt denn der Widerspruch? Ich habe dir ja Recht gegeben, nur eben zu bedenken gebeten, dass nicht nur das Innere wichtig ist, sondern auch, was außen ankommt. Du hast geschrieben, es habe mit der "bösen" Außenwelt zu tun usw, aber die Außenwelt reflektiert ja nur das, was man nach außen trägt. Die ist also in sich nicht "böse", sondern entweder deshalb so, weil entweder die Ansprüche des Suchenden nicht kommuniziert werden, oder der potentielle Partner sie einfach nicht versteht, warum auch immer. Oder er ist eben einer derjenigen, die sich für unwiderstehlich halten.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Widerspruch ???
Hallo hier geht es um SEX....MMF...eine Frau die mit 2 Männern Sex haben möchte.
Wenn das klappt gut für alle. wenn es aus welchen Gründen auch nicht klappt. Pech gehabt. Und weiter die richtigen Partner suchen. Oder hab ich was falsch verstanden ???
@*********ass14

Der Kommentar ist weder sinnlos, noch überflüssig.



Erstens kann (fast) jeder Mann ein zweites mal am Abend!

Zweitens kann Mann sich auf eine bis dahin ungewohnte/völlig fremde Situation beim zweiten mal besser vorbereiten (falls er bis dahin MMF-Neuling war)

Drittens habe ich von verschiedenen Abenden gesprochen!

Viertens haben die beiden es ca. eine Stunde bei Ihm versucht "ihn" wieder zum stehen zu bringen.

Fünftens meine ich mit Pause auch Pause, dass heißt null sexuelle Aktivität.



Bitte erst lesen, dann denken, dann verstehen und dann antworten!
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Dauergrinsen
ich und lesen...wo kommen wir da hin....

1. Wo steht geschrieben, das genau der Mann ein 2. mal kann ???
2. Als Neuling und nicht nur als Neuling muss man mit Enttäuschungen umgehen können
3. Wer will sich das schon an mehreren Abenden antun ?
4. Der Versuch ist Lobenswert
5. Pause....und nur Pause??? wenn eine heisse Frau, die du unbedingt ficken willst anwesend ist...wie soll das gehen? Da hilft nur nach Hause gehen und Micky Maus lesen..oder ?

6. Nun hab ich gelesen und steh immer noch dazu....wenn es nicht klappt...Pech gehabt und weiter die richtigen Suchen...
*****013 Paar
454 Beiträge
single78
.... möglicherweise.... lesen, denken und verstehen hier mehr Leute als Du das vermutest...

Selbst Deinen Beitrag lesen und vestehen wir alle...

Gleichwohl muss man ihn nicht für gut und/oder richtig halten, ohne dass man deshalb schon außerhalb der Welt steht... man steht halt nur außerhalb Deiner Welt....

Und wenn man sich "Sachen" ersparen will... gibt es kein zweites Mal.... Egal was der Mann hat, will oder kann....

Und das hat nichts mit dem Mann zu tun.... sondern mit der Frau. Denn die kann sich a u c h aussuchen, ob es ein zweites Mal gibt..... Ist eigentlich ganz einfach.... und auch nicht schwer zu verstehen... Und darum geht es bei dem Thema hier....(siehe oben).

Oder gibt es inzwischen Dates mit "Vögel-" und "Wiederholungs-Garantie" für durch Erektionsprobleme traumatisierte Männer?
****on Mann
7.955 Beiträge
Fakt ist,...
...dass Chaetzli und auch ihr 1. Partner alles richtig gemacht haben. Immerhin hat dieser ja u.A. sogar zwischendurch mal den Raum verlassen, damit sich der 2. Mann entspannen kann. Seine Teamfähigkeit und seine Bemühungen, dass alle Beteiligten ihren Spass haben, stehen für mich also ausser Frage.



Der 2. Mann sollte aus dieser Begegnung jedoch so einiges mitgenommen haben...

MMF, HÜ oder GangBang sind nicht seine Welt, weil ihn Männer mit größeren Schwänzen irritieren oder er Defizite in der Teamfähigkeit hat.
Lösung: Solo-Dates

und/oder
Er ist Schnellspritzer
Lösung: vorher "Druck ablassen" oder Techniken erlernen, die das verhindern oder mal mit dem Urologen seines Vertrauens sprechen, ob man da nicht auch was auf medikamentöse Weise richten kann (vorzeitige Ejakulation verhindern oder dafür sorgen, dass man noch zu einer 2. Runde fähig ist).

und/oder
Sage einer Frau niemals, mit wem sie zu vögeln hat. Es sei denn, sie hat es ihm vorher erlaubt, dass er die Männer (ggf. sich selber) bestimmt. Und wenn "Er" mal nicht so stehen wollte, wie gewünscht, hinterfrage dich erstmal selber und sag nicht: "Ich war doch toll, nur die Frau/Situation/Gummis/Stimmung etc. waren scheiße."
Lösung: Einfach mal dazu stehen, dass man es (an diesem Tag) eben nicht gebracht hat. Diese Einstellung verhilft bei den meisten Frauen zu einem 2. Versuch.
Oder gibt es inzwischen Dates mit "Vögel-" und "Wiederholungs-Garantie" für durch Erektionsprobleme traumatisierte Männer?

Die gibt es natürlich nicht. Was ich auch gut so finde.

Ich denke aber, dass man aus vielen Sachen lernen kann. Und erst recht aus Fehlern kann und sollte man lernen. Daher hoffe ich auch, dass der als erstes beschriebene Mann aus seinen Fehlern gelernt hat.

In meinem ersten Post habe ich, genau wie Ihr, auch geschrieben, dass sich die einladende Person - in diesem Fall die Frau - aussuchen kann, wer dabei sein darf und wer nicht.

Entsprechend liegen wir hier auf einer Wellenlänge.


Desweiteren habe ich aber von sehr allgemeinen Dingen gesprochen. Z.B. wird jemand der einen kleinen Penis hat, so gut wie immer einen anderen Mann bei einem MMF antreffen, der eben einen größeren hat.

Aber ok. Liegt halt in der Natur des Menschen, dass nicht alle derselben Meinung sein können. Vielleicht habe ich auch in meinem zweiten Post übertrieben reagiert, aber ich habe mich angegriffen gefühlt nachdem mein erster Post als[Zitat Lustundspaß14 Anfang] sinnlosen Kommentar [Zitat Lustundspaß14 Ende] bezeichnet wurde und wollte mich verteidigen.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
xxenon
Kompliment...du hast es auf den Punkt gebracht.

Gruß Lutz
*********ass14 Mann
191 Beiträge
single78
mit Kritik muss man leben....auch wen sie evtl. zu direkt ist. Ich entschuldige mich natürlich für das Wort ...sinnlos....aber nicht für meine Ansichten.
Gruß Lutz
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Ui *g* da geht Frau arbeiten und ihr schreibt so tolle Beiträge *g* Danke, auch für die Nachrichten und Dankeschöns.

Zum Thema 2. Chance... wäre ich grundsätzlich gegen eine 2. Chance hätte ich die Kontaktaufnahme nach dem Date gleich unterbunden. Hab ich nicht... und hätte er sich vielleicht geschickter angestellt, vorallem nicht einen anderen Mann gefordert, wer weiss.. aber so...

Männer brauchen eine Pause.. das ist mir klar und gönne ich auch jedem. Nur die Art der Pause muss der Mann natürlich kommunizieren. Er wollte das man sich um ihn kümmert.. von daher dachte ich, dass er dann wieder kann. Hätte er gesagt, dass er eine längere Pause braucht, ohne getatsche und an ihm rumgemache, auch ok... nur wie gesagt, wir waren ja eigentlich noch gar nicht so richtig zur Sache gekommen.

Bei einer längeren Pause denke ich aber auch nicht, dass es so ist, dass der Typ einfach da sitzt und nix tut. Bei Pausen gehört für mich persönlich, andere Frauen sind da vielleicht anders, doch auch dazu das der Kontakt nicht komplet abbricht. Ein bisschen kuscheln, streicheln oder sich schonmal ins Ohr flüstern was man später noch so gerne anstellen möchte. So zu sagen, ein bisschen warm halten *ggg* Denn sonst verlier ich vielleicht die Lust. (Finden jetzt vielleicht welche auch Egoistisch... ) Mein Bekannter weiss das natürlich.. und hat nunmal entschieden, bevor es soweit ist und man den Abend als Desaster bezeichnen müsste. So war es nun doch ein schöner Abend, wenn auch kein MMF.

Im Vorfeld hatte der Mann auch gesagt, dass er schon MMF Erfahrung hat, woran ich heute zweifle.. oder er hat das Problem öfter und versucht es einfach immer mal wieder...

Ich möchte auch nicht, ich will den Typen jetzt auch nicht hier runtermachen oder als Weichei bezeichnen, denn er ist auch nur ein Mensch. aber in Zukunft sollte er wohl besser kommunizieren oder es ganz sein lassen... oder eben wie jemand schon sagte, sich den Mann und die Frau selber suchen. Vielleicht braucht er den Status der Nr. 1... ?
*********iops Mann
225 Beiträge
So
wie Du jetzt schreibst mach es...dir soll es gefallen...Du stehst im Mittelpunkt...Du sollst verwöhnt werden....

Pause-mhhh da gehört es sich einfach das man die Frau weiterhin liebkost,streichelt,küsst um ihr zu zeigen wie sehr sie begehrt wird,das es schön ist und Spaß macht mit ihr!

Nur nicht zu viel deinen süßen Kopf zerbrechen *knuddel* manchmal soll es eben nicht sein.
ich finde ein ganz wichtiger Faktor, den "Chaetzli" oben erwähnte: KOMMUNIKATION!!!!...einfach im Vorfeld einige Dinge auch abklären, nicht zu straff geregelt, aber eben klar und deutlich sagen, was man / speziell auch Frau sich vorstellt...und eben den Spaß dabei nicht außer Acht lassen...und alles etwas mit Humor nehmen...;-)...
********nn_L Mann
316 Beiträge
Die Frau ist ...
der Mittelpunkt. Das ist bei MMF der natürliche Weg.
Wenn ein Mann etwas anderes möchte, dann ....
Es ist niemand gezwungen dieses Lustspiel mitzumachen
und anschießend, ... das schreibe ich lieber nicht.
Wie seht ihr das?
Hätte ich dem Bekannten nicht erlauben dürfen ihn Heim zu schicken, obwohl ich eigentlich froh drum war?

Natürlich darf dein Bekannter ihn nach Hause schicken. Ihr habt den Abend gestaltet, eingeladen und dürft dann auch Entscheiden, dass es nicht passt und einer gehen muss.

Wie reagiert ihr wenn einer einfach nicht kann oder eben nicht mehr kann? Wenn er nur so daneben sitzt verdirbt er ja irgendwie schon die Laune.....

Ich hatte es an einem Abend, dass von 3 Männern, einer einfach nicht konnte. Ich habe mich trotzdem bemüht ihn mit einzubeziehen. Aber es ging einfach nichts. Gehen wollte er aber auch nicht ... Das ist natürlich belastend, weil die anderen vielleicht dadurch nicht mehr so ungezwungen und locker sind.

Und zu guter letzt, bin ich egoistisch wenn ich als Frau entscheide welche Männer ich einlade?

Nein bist Du nicht. Es muss für DICH passen. Ich würde den Mann auch nicht mehr einladen, wenn es beim ersten mal einfach nicht funktioniert hat.
...männliche Mimose--
--oder Ego größer als erwartet? Ich kann durchaus verstehen, dass es für den 2. Mann im Bunde irritierend war, dass er wegen mangelnder Einsatzbereitschaft auch nicht mehr als Gesellschafter erwünscht war.
Auf der anderen, viel gewichtigeren Seite finde ich: wir sind alle erwachsen, ein solches Date ist sehr zielorientiert und man muss auch damit leben können, dass man einer gewissen Erwartung begegnet.
Aber alles entscheidend finde ich: jeder sollte immer und zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, eine Konstellation zu beenden. Sei der Grund ein zu großer/kleiner/haariger/nackter Schwanz/Mann/Frau, die falschen Schuhe, das falsche Aftershave, der falsche Getränke- oder Musikgeschmack.
Im Non-Pay-Sexbereich ist es ja wohl selbstverständlich, dass es weder das Recht auf Abendunterhaltung, den Stich noch den Orgasmus geben kann.
Bitter vllt für den Weggeschickten. Aber beim Thema Intimität und Erotik gar nicht anders denkbar!
Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?
Nicht schlimm, schreibt mich an !

Scherz.

Ich denke es ist menschlich und verständlich, hat nicht jeder mal einen ungünstigen Zeitpunkt im Leben ?!

Euch allen ein gutes Wochenende.
****on Mann
7.955 Beiträge
...hat nicht jeder mal einen ungünstigen Zeitpunkt im Leben ?!

Einmal im Leben wäre ja ok. Aber wenn es jede Woche vorkommt... uiuiui... *haumichwech*
*******h15 Paar
4 Beiträge
Wettbewerb...
...wie schön, dass es so viele unterschiedliche Meinungen und Menschen gibt.
Für uns steht sinnlicher Genuss im Vordergrund und da ist jeder Moment eine Option.
Egal mit welchem Körperteil. Das wichtigste Organ bleibt eben der Kopf.
Und da habt ihr offensichtlich keine gemeinsame Ebene gefunden.
Dafür braucht sich nun wirklich niemand entschuldigen.
Ihr habt - nach unserem Gefühl - alles richtig gemacht
Liebe Grüße
Wo bleibt die Fantasie?
Sex soll ja vor allem eins: Spaß machen. Es können auch mal unvorhersehbare Dinge passieren, dann muss man eben flexibel schauen was man aus der Situation macht.

Wenn der Herr kommt bevor es überhaupt los geht wäre das zwar schade, liese sich aber nicht ändern. Ich würde allerdings erwarten, ein wenig Fantasie vorausgesetzt, dass er sich dennoch einbringt. So hätte man sicherlich auch viel Spaß haben können und vielleicht noch eine zweite Runde einläuten.

Ehrlich gesagt wäre ich an Deiner Stelle auch froh gewesen, dass der andere Mann ihn höflich gebeten hat zu gehen. Was soll man mit einem peinlich berührten Zuschauer der offensichtlich mit der Situation so gar nicht umgehen kann?

Die zweite Chance hat er sich im Nachgang finde ich selbst verbaut. Abgesehen davon was bei dem Date passiert ist. Es klingt so, als wäre ein MMF nichts für ihn. Oder es hat mit Euch einfach nicht gepasst. Seine Forderung in Hinblick auf die 2. Chance finde ich frech, insbesondere das er meint Du seist egoistisch. Es bleibt immer noch Deine Entscheidung mit wem Du die Bettkante teilst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.