Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?

Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?
Warum schreiben wir das?
Zu einer kleinen Party bestehend aus zwei Paaren waren drei Herren eingeladen, die sich vorgestellt hatten per Mail, und von den Damen ausgewählt wurden.
Einige Mails hin und her, mit der Adresse der Lokation, und wann und wie es ablaufen soll.
"Besonders ein Herr tat sich hier mit Mails hervor, (An Anzahl), etwa vier Stunden vor der Party die letzte Mail,
"ist es auch sicher, ich freue mich so, was soll ich mitbringen?"

Da wir die Party organisierten, unsere Bekannten die Wohnung gemietet haben, wir für Getränke wie Wein und Sekt und Gebäck sorgten, antworteten wir:

"Natürlich ist alles klar, Beginn 20:00 Uhr,
Mitbringen nur, wenn du "ficken" willst Deine eigenen Gummis, und wenn Du was besonderes trinken willst auch das, alles andere ist da.

Das mit den Gummis schrieben wir an alle, da es uns schon passiert ist, dass die Herren Ihre Gummis "vergessen" und deshalb ohne wollten. Was für uns nicht in Frage kommt.

Als ich dann um 20:15 auf der Strasse stand, falls der letzte Herr, der noch fehlte, nicht herfindet, sah ich nochmal in Joy.
Nun eine Mail: eine halbe Stunde vor Beginn, der Herr hätte 100 km fahren müssen.

"wenn Du Ficken willst" das ist nicht mein Stil, darum nehme ich nicht teil.

So, jetzt meine Frage an die Gemeinde war ich Niveaulos, weil ich das Wort Ficken benutzt habe?
Hätte ich besser geschrieben Falls Du Geschlechtsverkehr haben willst?

Oder könnte es sein, dass wir einem besonders frechen Fake Soloherren auf den Leim gegangen sind?

Edit by pinknoise76

Die CO_LO`s
*********pass Mann
403 Beiträge
das
Wort FICKEN kann durchaus gesagt und mitgeteilt werden.
...... ficken?
...wie ? hier gibt es Leute die sich zum ficken treffen ?.. *rotwerd*

JAAAAAAAA ......zum Glück ..... deshalb sind wir doch alle hier !

......Viel Spaß, bei allem was Ihr tut und nachdem es euch ist ...... *mrgreen*
*******b_er Mann
164 Beiträge
wäre irritiert
Hallo,

das ist ne interessante Frage. Wenn ich von einem Paar das Wort "ficken" lesen würde, wäre ich wohl auch erst einmal irritiert. Besonders weil Du ja mit Deinem Post bewiesen hast, dass Du durchaus in der Lage bist, Dich gewählt auszudrücken.
Keine Ahnung, irgendwie ist das Wort zwar geläufig, aber assoziiere dennoch ein gewisses Milieu damit.

Deswegen aber auf ein ausgemachtes Date verzichten würde ich nicht. Schon gar nicht, wenn davor einige nette Nachrichten hin und her gegangen sind.
Ich würd es wohl als nicht ernst zu nehmenden Ausrutscher werten. Oder Dirty-Talk vor lauter Vorfreude ;-).

Also, mir ist es unverständlich. Obwohl ich auch drüber stolpern würde. Aber deswegen absagen?

Lieben Gruß

ein Mann *zwinker*
Ach ja vergessen
Natürlich konnten wir auf die Mail nicht mehr antworten weil wir bereits auf "Igno" gesetzt waren.
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Geschmackssache
Ich persönlich (sie) werde auch eher abgetörnt beim Wort Ficken oder beim Dirty Talk, aber das ist Ansichtssache. Es hat nichts mit Niveaulosigkeit zu tun, manche stehen total drauf! Jeder mag es auf seine Art und es ist immer besser, so zu reden, wie man es am liebsten mag, um Missverständnisse zu vermeiden und klare Vorgaben zu machen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und die Richtigen finden sich. Schlimm wäre es, wenn die Stimmung erst beim Date in den Keller geht aufgrund eines Wortes und dann ist alles vorbei. Also lieber vorher ansagen, welche Wortwahl/Sprache/Vorlieben man hat.
*********s_nw Paar
29 Beiträge
alles andere als FICKEN würden wir als Umschreibung des geplanten Tuns nicht gelten lassen und alle, die von "bumsen", "Petting" oder "Liebe machen" sprächen zuerst auslachen und dann ausladen...! *ggg*
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Wir wissen ja, auf welcher Seite wir hier angemeldet sind.
Wir finden das Wort Ficken nicht niveaulos. Bei Dirty Talk gehört es dazu.

Wenn wir mit Leuten schon intim waren, und auch noch in Kontakt stehen, z. B. Bei erotischen Chats, fällt es natürlich leicht, das Wort zu benutzen.

Wir würden es nicht gleich bei den ersten Annäherungsversuchen und Kontaktaufnahme benutzen.
****tte Frau
23.793 Beiträge
warum soll denn jemand ein frecher fake-solo-herr sein, wenn er sich an einer form der konversation "stösst"?

geschmäcker sind gott sei dank verschieden und dann kann doch jeder sein eigenes verhalten daraus ableiten.

wenn ihm das nicht gefallen hat, wird er im zweifel vlt ohnehin nicht recht zu euch gepasst haben, dann seid doch froh.
Neugierig @BlaBlubb_Er
was würdest Du denn von einem Paar erwarten?
Der Ausdruck würde uns wirklich interessieren.:-)
Wie Niveauvoll drückt sich ein Solo Mann hier aus,
wenn er zu einem Date eingeladen wird bei dem ge...... wird?
LG
wir bevorzugen das Wort ...vögeln.

Allerdings auf dem letzten Meter...... frech grins


Axel und Doro
*******b_er Mann
164 Beiträge
Eine Formulierung wie "Wenn Du Sex willst, dann bring Deine eigenen Gummis mit." würd mir gar nicht auffallen.
Wie gesagt, am Ficken würd ich mich nicht stören, aber ich würd mal kurz drüber stolpern, einfach, weil ich es nicht erwartet hätte.
*******b_er Mann
164 Beiträge
Ich würd die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Halt mal wieder ein Mann, der gekniffen hat. Verstehen die wenigsten, gibt es aber halt.
Volldepp, abhaken. Er hat was verpasst, nicht ihr.
*****OWL Mann
20 Beiträge
Mich hätte es nicht gestört, kann mir aber vorstellen dass Jemand mit wenig Erfahrung und/oder Lampenfieber dann doch kalte Füße bekommt.
Beim geschriebenen Wort kommt halt leider keine Betonung rüber, vermutlich hätte ein Smiley das ganze schon entschärft.
Ich persönlich telefoniere gerne nach ein paar Mails, dann merkt man leichter ob man auf einer Wellenlänge funkt/fickt *zwinker* *zwinker*

Welches nette Paar darf ich anrufen? *knuddel*
*****013 Paar
454 Beiträge
...woran das wohl liegen mag?
Nun, ein Herr wer wegen dem Wort kurzftristig absagt, hat wohl nur einen Grund gesucht...

Es ist typisch für "Prolos" im ersten Kontakt schon vulgär zu schreiben... dass ist sicher nicht angebracht... da eben noch keine "persönliche Beziehung" da ist...

Aber sobald die da ist... was soll es....?

Im übrigen sind es doch oft die Männer, die sich "stillos" ausdrücken. Deshalb sind bei denen auch klare Wort wichtig, damit die auch wirklich klar verstehen, was von ihnen erwartet wird.
Jeder hat eben so seine speziellen Unworte...
und ich find's auch albern danach zu fragen... weil SELBST WENN wäre es EURE Art, eine der schönsten gemeinsamen Aktivitäten zu benennen *my2cents*

Oder befragt ihr auch Eure Arbeitskollegen, ob sie Eure Mitgliedschaft im JC als niveaulos halten und ob sie, a. ab jetzt mit Euch nicht mehr arbeiten wollen, oder nicht mehr erscheinen !? *aua*

Geht doch hier stumpf um Fhising 4 kompliments und ein MitGlied, zwar nicht für alle, dennoch für einige anzuschwärzen...
Schwund ist überall, das dürfte Euch aber auch kein Novum mehr sein *gehirnschnecke*


...und jetzt weiter ficken, war keine ernstzunehmende Frage ! *lol*
****tte Frau
23.793 Beiträge
ich muss euch keine tipps geben, ihr habt mein posting nicht richtig verstanden.

nochmal:

die situation ist aus eurem persönlichen wie seinem geschmack heraus entstanden. das bedeutet nicht automatisch, dass andere menschen die gleichen erfahrungen mit diesem user machen müssen, vielleicht einfach, weil man kommunikativ eher auf einer wellenlänge ist, als ihr es mit dem user ward.

ich würde da einen haken dran machen, die sache nicht noch durchs forum tragen und gut ist. was ist denn passiert, außer, dass ihr euch geärgert habt?

die user hier sind alle alt genug, um ihre eigenen erfahrungen zu machen. was dem einen nicht passt, sagt dem anderen eben zu und umgekehrt.
*********pass Mann
403 Beiträge
mit dem
Wort Ficken habe ich überhaupt kein Problem. Schließlich sind hier alle volljährig und wissen mit dem Wort etwas anzufangen. Also warum keine klaren Worte - da weiß jeder Bescheid
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wie war das erst vor kurzem mit der spiessigen Diskussion .... *zwinker*
Wir erinnern uns da vage ....

Da wurde es noch niedergemacht, als unwahrscheinlich und unmöglich abgetan und wir dafür virtuell gevierteilt, geteert und gefedert ....


Um es deutlich zu sagen:
Wer sich an einer Formulierung hier im JC derart stört, der sollte sich überlegen, wo er ist und was er will! Und wenn er deswegen absagt, dann hatte er gar nicht erst vor zu erscheinen, sondern wollte nur seinen Wert testen, um andere zu verarschen! Und wenn es nicht FICKEN ist, dann ist es VÖGELN oder Gruppensex oder andere erotische Gepflogenheiten .... Wichtig ist, er hatt die Ausrede und seine Fluchtmöglichkeit.

Das Problem ist, es gibt zu viele dieser Art, die einem die Lust verderben. Nicht nur Männer, sondern eben auch Paare ..... die eben schlicht ...

ach nein, das war ja unmöglich und absolut unpassend und nicht zutreffend!

Möge er sich mit seinem Wattepinselchen keine Verletzungen an seinen zarten Gliedern einfangen!!! Da wollen wir härtere Geschehnisse auch nicht zumuten!!!



S*herz
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@s*herz
*bravo*
wir sind hier auf einer Plattform von zart bis hart und da gehört uU auch eine gewisse Wortwahl dazu
allen eine gute Woche und viel Spaß beim ficken *popp* *pimper* *bananen*
*zwinker*
Auch für uns...
... absolut in Ordnung!

Alles Andere wird hier ja auch beim Namen genannt, also warum nicht auch die schönste Nebensache der Welt!?

Mittlerweile ist das Wort doch auch schon fast gesellschaftlich anerkannt... 😎😉

Und nun allen einen schönen Abend und einen noch besseren Fick 😜😂
Ficken
Es gab schon Versuche der Joyclub-Sittenwächter, unser Profil wegen der Verwendung des Wortes "ficken" zu sperren. Got sei Dank hat dann ein anderer eingegriffen.
Vielen Dank nochmal !
*****013 Paar
454 Beiträge
neee
....ist nicht wahr?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
ohje .... die Sittenwächter at its best ???

Was haben sich die Zeiten geändert. Es war mal so schön unverkrampft. Man wusst, was man wollte, man konnte es sagen. Es wollten mal alle.

Und heute ....


und wie wird es in Zukunft werden! Traurige Entwicklung!


S*herz
Niveaulos vs. Spiesser
...am Thema vorbeiiiiiiiii *lol*

Wenn jemand zu mir "Schlampe" sagt ist auch Schicht im Schacht, da können hier noch so viele stolze "Namens-Ergänzungs-Tolerante" den verständnislosen Kopfschüttler bekommen...mir doch LATTE ! *kopfklatsch*

Deswegen bin ich hier TROTZDEM goldrichtig, aber eben nicht für jedermann ! *aetsch*

Nun versucht mal hier nicht wieder KRAMPFHAFT in Spiesser, Fakes, Niveaulose und böse, böse Solo-Herren nen Keil zu treiben, er hat ja sogar noch abgesagt, Hut ab *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.