Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12692 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Noch zwei Stunden bis Lissabon11
Noch zwei Stunden bis Lissabon. „Eigentlich genug Zeit um noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Wort F*cken hier Niveaulos?

*****013 Paar
454 Beiträge
Jeder so wie er es mag. ...wobei nicht jeder für sich gleich die Mehrheit ist. ..er kann auch Minderheit sein. ..
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Netzgeflecht
In einer Mail, auch nicht in der zweiten oder dritten würd ich, Mr S*herz, eine Frau je als Schlampe titulieren. Und im Bett auch nur dann, wenn ich weiss, dass sie es richtig einordnet und eben nicht negativ persönlich nimmt ....

Ich würd eine Frau nicht mal als Schlampe beschimpfen. Es vielleicht maximal denken

Aber das erfährt man beim Kennenlernen, das erfährt man nach und nach bei ersten intimeren Details .... und reagiert entsprechend darauf. Das bedarf nicht einmal einen übermäßig großen Sensibilität!!!

Nur ist Schlampe als Titulierung, gleich welcher Art, eben etwas anderes, als wenn man zu einer Party einläd, auf der eben auch GEFICKT wird. Oder gevögelt ..... auf der eben Sex praktiziert wird, lustvoll, geil, leidenschaftlich!!!

Damit ein Problem zu haben, wenn man zu einer eben solchen Party eingeladen wird ....


BEMERKENSWERT!!!


Mr S*herz
@ Netzgeflecht
eigentlich wollte ich wegen ynetts freundlicher Zurechtweisung nicht mehr antworten,
Aber:

er hat ja noch abgesagt, Hut ab?
Sorry steh ich neben mir?
Seine Absage hat er auf Joy geschrieben als die Party bereits zugange war.
Na, wenn man davor den Hut ziehen muss? dann gibt es wirklich viele Arten von Verständnis.
zum Rest Deines Post kann ich nichts sagen, denn ich versteh Deine Sätze echt nicht,
liegt vermutlich an mir. Das Wort Schlampe ist nie gefallen, wüßte nicht wo. Und eine Frau Schlampe nennen, da müßte schon sehr sehr viel passieren.
*********lace Frau
13.345 Beiträge
NEIIIN !
Mein ABSOLUTES LIEBLINGSWORT....und aus dem Mund einer Lady

ist das bis jetzt auch immer gut angekommen *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
F*cken
Das Wort sehe ich persönlich nicht als niveaulos, wobei man das, wo es drum geht trotzdem auch noch niveauvoller formulieren könnte.
Für mich wäre es aber sicherlich kein Grund gewesen, ein Date abzulehnen oder zu stornieren.
Wundert mich ein wenig, das ein Mann darauf so sensibel reagiert hat, denn eigentlich sind Männer nicht so sensibel und eher die jenigen, die kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Insbesondere bei Frauen oder Paare achte ich schon sehr auf meine Ausdrucksweise um mir nicht ein evtl. späteres Date zu verderben.
Jeder Mensch ist und denkt darüber anders und deshalb bin ich auch bei der Wortwahl etwas vorsichtig.
*****013 Paar
454 Beiträge
Ganz ruhig. ..

man kann schon mal vom Thema Abkommen. ...

und wir sind exakt deiner Meinung. ..

aber so ist das schon mal. ..nicht jeder der in der Anonymität ein großer Held ist. ..Schaft es sein Heldentum in die Realität zu retten
****nw Mann
3.514 Beiträge
Das mit dem Ficken ist so eine Sache...
... und was ich hier zum Thema schreibe natürlich mein "persönlicher Geschmack"... aber diesen zu schreiben, darum gibt's ja das Forum... Wer
allgemein-Gültigkeiten schreibt, hat's Thema verfehlt... *zwinker* (Spaß)

Wenn du mich so auf Sex angesprochen hättest, und ich würde Dich nicht näher kennen, wäre ich auch ein wenig zurückgeschreckt (aber wohl noch gekommen *skeptisch* )...
Wenn wir uns schon näher kennen und ein bischen wissen, wie wir so ticken, find ich das Wort vollkommen ok und kann sogar passend sein...

"Ficken" bringt den Sex für mich auf eine eher "coole", distanzierte Ebene. Wenn ich denn weiß, dass Du beim Sex so "cool" gar nicht bist, sondern innerlich beteiligt und emotional anwesend... kann "ficken" für mich richtig geil sein... so is dat...

... aber eben für mich...

Lieben Gruß
Aladin - Leo
******nti Paar
600 Beiträge
Ficken?
Ingo Appelt ist Ende des letzten Jahrtausends dafür noch aus Fernsehshows geflogen.
Heute kommt es im öffentlich-rechtlichen Vorabendprogramm vor *baeh*

Und im Joyclub soll es jetzt zu obszön sein?

Ficken!
Ficken!
Ficken!
Ficken!
Ficken!
Ficken!
FICKEN!
FICKEN!
FICKEN!
FICKEN!
FICKEN!
FICKEN! FICKEN! FICKEN! FICKEN! FICKEN! FICKEN! FICKEN!

Hach, was sind wir jetzt obszön *wua*

Wer damit Probleme hat, möge uns gerne auf Ignore setzen *kuss* *kuss*
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Reden wir nicht drüber, machen wir es doch einfach *zwinker*

Fertig aus!!!


Lasst uns einfach nur geil ficken ...!!!


Es wär tatsächlich mal was anderes *zwinker*
Also...
wir sagen...PIMPERN...
Ficken ...
.... ist sicher kein niveauloses Wort, aber in einem Schreiben vor dem Treffen kann man es auch sicher umschreiben, wie z.B. Sex, Vögeln usw.. und hört sich doch gleich anders an. *gruebel*

Wir stören uns auch daran, wenn wir von Solo-Männern Anschreiben bekommen:
"Ich möchte gerne mit Euch ficken!" .... landet direkt im Papierkorb ... warum sollte es also nicht auch einen Solo-Mann stören, wenn ein Paar das Wort "Ficken" in Mails benutzt?

Es gibt schon einen Unterschied, ob ich das Wort im DirtyTalk benutze oder in einer Mail.

Sie von Herzmagnete
da stimme ich Euch zu.
*********ser77 Mann
5.926 Beiträge
Ficken
Ich würde der ganzen Sache keine weiteren Gedanken mehr zu kommen lassen.Ihr wolltet eine Party mit ficken und nicht ein Kaffeekränzchen.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
aber in einem Schreiben vor dem Treffen kann man es auch sicher umschreiben, wie z.B. Sex, Vögeln usw.. und hört sich doch gleich anders an.

in einer ersten Mail ist es sicher unpassend ohne Ende, gar keine Frage. Da würden auch wir recht rigide reagieren.

Aber wenn man schon ein paar Mails ausgetauscht hat, man eben zu einer Party eingeladen wird, weil man eben auch Interesse an mehr, vielleicht sogar miteinander hat. ... da sollte man durchaus auch mal Klartext reden (schreiben) dürfen. Wann denn sonst ....??? Soll man auf der Party, wo es eben auch um Sex geht, erstmal Aufklärung und Ringelpietz geben, damit man weiss, ob er ficken mag?



Wer sich dann noch daran stört , der ist scheinbar prüde und weiss eben nicht, worum es geht. Denn egal ob man es poppen, vögeln, pimpern oder eben ficken nennt. Wir wollen es, wir machen es ... und es hat stets die gleiche Bedeutung!

Wer es eben nicht will, der will es auch nicht benennen. Der glaubt eben an .... ach irgendwas!


Aber letztlich muss es jeder für sich entscheiden!!!


LG S*herz
********erDD Mann
321 Beiträge
Also, wenn ich mich bei diesem Partykreis melden würde, um zu "salamandern",
dann wüsste sicher niemand was gemeint ist.
Dabei will ich doch nur "reinschlüpfen und mich wohlfühlen"...
****tte Frau
23.764 Beiträge
eigene gummis nicht vergessen *zwinker*
*******b_er Mann
164 Beiträge
"salamandern..." nettes Wort...
aber irgendwie muss ich jetzt an "schlumpfen" denken... keine Ahnung warum... muss an dem nachfolgenden blauen Bikini gelegen haben *zwinker*
********erDD Mann
321 Beiträge
Manchmal...
...ruft jemand laut "FICKEN!" - und plötzlich drehen alle durch:

http://img.pr0gramm.com/2013/03/uslvtcq.gif
Das sind Befindlichkeiten
von Männern wie Frauen....
Es ist klar das wenn man auf eine erotische Party mit HÜ geht - das es dort nicht um Hardcorepettingstreicheln geht..

Daher bin ich mittlerweile sehr konkret in meinen Aussagen...
ich hätte es anders formuliert...
.. nächstes mal schreib doch bitte:

"also wenn du bei diesem Anlass vorhast mit deinem erigierten Penis eine oder beide unserer damen vaginal zu penetrieren, zu kopulieren und einen koitus vorzunehmen dann vergiss bitte nicht einen in grösse und geschmack passenden präservativ mitzunehmen....

damit beweist du stil und klasse *rotfl*
*******sima Frau
2.456 Beiträge
@ CO_LO: Es ist das gute Recht...
...eines/einer jeden, sich auszusuchen, mit wem er/sie in privatem Rahmen Umgang haben möchte und unter welchen Umständen, und sich dem entsprechend zu verhalten.

Euer Kontakt hat Euch mitgeteilt, dass ihn eine bestimmte Ausdrucksweise stört, dass diese nicht sein Stil ist, und dass er deswegen nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird.

Er hat Euch ja nicht einfach versetzt, indem er ohne Nachricht einfach nicht zum Treffen aufgetaucht wäre. Soweit ich Euer Eingangspost richtig verstehe, hat er Euch, ganz im Gegenteil, nach der Lektüre Eurer Mitteilung, die den ihn störenden Satz enthielt, begründet abgesagt, und er war dabei ehrlich - keine "plötzliche Krankheit" oder eine andere unglaubwürdige Ausrede. Was wollt Ihr denn mehr?

Ich finde, er hat sich vollkommen korrekt und der Situation angemessen verhalten. Er hat Euch in keiner Weise angegriffen oder abgewertet, sondern lediglich deutlich gemacht, dass und weshalb er das Treffen absagt.

Damit war alles gesagt. Einer weiteren Rechtfertigung für sein Handeln bedurfte es in meinen Augen nicht.

Ich halte es allerdings für müßig, hier eine abstrakte Diskussion darüber anzuzetteln, ob der Gebrauch dieses oder jenes Ausdrucks grundsätzlich okay sei oder nicht, denn dies ist immer sowohl eine Frage des Kontextes, in dem er gebraucht wird, als auch der jeweils individuellen Einstellung. Was in der einen Situation als in Ordnung empfunden werden mag, kann in einer anderen von ein und der selben Person als völlig "daneben" empfunden werden. Wann was wie bei wem ankommt, entzieht sich deswegen naturgemäß einer allgemeinen oder gar objektiven Beurteilung.

Ich selbst z.B. hätte mich bei Eurer Antwort nicht an dem Wort "f*****" als solches gestoßen, sondern an der von mir als spöttisch empfundenen Formulierung: "wenn du f... willst". Das ist - für mein persönliches Empfinden - vor dem Hintergrund, dass es nicht um ein x-beliebiges, neutrales Treffen ging, sondern eindeutig um ein vorher auch klar als solches definiertes Sextreffen, keine neutrale Mitteilung auf Augenhöhe, sondern auf eine subtile Weise herablassend dem Adressaten gegenüber, und das würde ich mir auch nicht geben (lassen) wollen.

Dabei gebe ich gerne zu, dass ich tatsächlich ein Mensch bin, der gerne und lustvoll ganz bewußt und differenziert mit Sprache umgeht, - sowohl was die geschriebene, als auch die gesprochene Alltags- und Umgangssprache angeht - und dass ich deshalb auch dementsprechend auf die sprachlichen Äußerungen von anderen reagiere. Ich blühe z.B. förmlich auf, wenn im Rahmen eines JC-Kontakts mein Gegenüber mir diesbezüglich gewachsen oder gar überlegen ist, da sprühen dann die Funken und die Erotik, und ich verliere andererseits sehr schnell das Interesse an einer Fortsezung der Kommunikation, wenn dieser - für mich(!) - zentrale Reiz nicht gegeben ist. Manchmal reicht dafür tatsächlich ein "falscher" Ausdruck an der - für mich - "falschen" Stelle.

Möglicher Weise ging es Eurem Kontakt eben ähnlich.

Manche hier mögen dies als "pingelig", "spießig" oder "übertrieben" empfinden. Das ist ihnen unbenommen und vollkommen in Ordnung. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung und ich würde mich auch nicht verbiegen wollen um eines Sex-Dates willen.

Gerade weil es - für mich(!) - dabei eben nicht nur um's reine "F..." geht, sondern um die gemeinsame(!) befriedigende Gestaltung einer intimen Situation, in der alle Beteiligten ja grundsätzlich sehr verletzlich und daher darauf angewiesen sind, dass ihre persönlichen Grenzen, egal in welcher Hinsicht, respektiert werden. Ich selbst, ebenso wie mein Partner, würde mir auch immer vorbehalten, jederzeit wegen eines sprachlichen "Fauxpas", der mir in einer Weise gegen den Strich geht, dass er mich innerhalb einer hunderstel Sekunde aus der entspannten, genußvollen Stimmung in Erwartung einer erotisch-sexuellen Begegnung herauskatapultiert, ein Treffen, das kurzfristig bevorsteht, abzusagen, oder, wenn es sich bereits im Gang befindet, wie es gelegentlich in einem Club ja vorkommt, dieses Knall auf Fall abzubrechen.

Das ist in meinen Augen das Recht jedes Einzelnen und für alle(!) Beteiligten einer Begegnung ein legitimes Verhelten, das keiner darüber hinaus gehenden Rechtfertigung bedarf.

Tantrissima
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
@ TE:

Seid einfach froh das Ihr es mit so einem prüden Muggel nicht zu mehr habt kommen lassen. Er hat Euch einen Gefallen getan... *zwinker*
*******mmer Frau
2.417 Beiträge
Auch, wenn man prinzipiell in der Lage ist, sich gewählt auszudrücken: Dirty Talk, vor allem im Tun und nicht nur vorher, gefällt oder gefällt nicht. Mir gefällt es. Vielleicht war tatsächlich der Zeitpunkt, das böseböse Wort zu nutzen, für den Herrn noch nicht passend. Aber wenn ich eine solche Veranstaltung plane und dabei im Mittelpunkt stehe, dann halte ich es für notwendig, dass der Herr meine Gepflogenheiten VORHER kennt. Nicht auszudenken, wenn er plötzlich Reißaus nimmt (nachdem er 100 km gefahren ist), weil ich vor lauter Geilheit lauthals darum bitte, gefickt zu werden.

Darum stimme ich zu: Er hätte ohnehin nicht gepasst.

Apropos:
Ficken. *g*
Varianten
ALSO : FICKEN PIMPERN VÖGELN EINEN WEGSTECKEN BUMSEN POPPEN NAGELN und was es noch alles gibt an Beschreibungen . Ist doch egal , sagt doch immer das selbe ! Nur eben in unterschiedlichen Dialekten ! *lol*
*****013 Paar
454 Beiträge
Seit ihr immer noch dran .?

ist doch inzwischen wirklich alles geklärt. ...

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.