Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante These: Männer die Frauen teilen...

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Interessante These: Männer die Frauen teilen...
In einer Diskussion, in einer anderen Gruppe, lasen wir eine sehr interessante Aussage:


Der Mann, der bereit ist seine Frau mit einem anderen zu teilen, ist alles aber nicht männlich.


Sind Männer, die eine Frau teilen, egal ob als Partner oder Mitspieler tatsächlich unmännlicher? Den Ansatz empfinden wir als sehr interessant. Es würde einiges erklären ....
auch das Verhalten so einiger Männer ....


Wie sehen es andere, ja hier sogar direkt involvierte Personen.



LG S*herz
*********nke27 Paar
52 Beiträge
um es kurz zu machen....
...wie sang/gröhlte bereits Herbert G. vor 30 Jahren: ..."wann ist ein Mann, ein Mann..."

so what:-)

LG
****on Mann
7.954 Beiträge
Das muss wohl in einer Gruppe gewesen sein, die ziemlich weit vom Thema MMF entfernt sein dürfe, oder?

*zaunpfahl*

Ich denke, hier in der Gruppe sind sich alle einig, dass das (zumindest für die Anhänger des MMFs, egal in welcher Form (HÜ, WS, Cuckolding etc.)) ziemlicher Quatsch ist.
*****013 Paar
454 Beiträge
Die Wissenschaft kümmert sich schon drum
..... zu diesem Thema empfehle ich die Berichte zu einer aktuellen wissenschaftlichen Studie:

http://www.spiegel.de/wissen … chen-traeumen-a-1000326.html
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Na dann sagt doch bitte
mal ... was das so erklären würde ... dies These ist ja mal etwas sehr interessantes und wer sie aufgestellt hat ... keine Ahnung ... aber ganz sicher nicht mein MANN ..... und beim besten Willen ... mein Mann "teilt" mich auch mit anderen ... aber "un"männlich ist ganz sicher etwas anderes als mein Partner ...

deswegen erläutert doch bitte mal ... welches Verhalten mancher Männer ihr meint ... um das besser nachvollziehen zu können.

lg

agi
****014 Paar
149 Beiträge
WG: Interessante These ...
... den besagten Satz finden wir auch enorm interessant, allerdings nur aus dem einen Grund, daß der Verfasser erster Kandidat auf den Award "dümmlichste Aussage des Jahres" ist!

Soviel Intoleranz ist eigentlich eigentlich gar nicht ernst zu nehmen, trotzdem ist es leider ein Aufreger ...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Also aufgestellt hat diese These eine Frau ... *zwinker*
Und nein, wirklich weit weg vom eigentlichen Thema ist die Diskussion eigentlich nicht!!! Fast eher im Gegenteil!!!


Zu den Erklärungen kommen wir später einmal. Es sind ja auch nur unsere eigenen Gedanken, die wir dabei verfolgen.

Wir sind aber ersteinmal auf Antworten gespannt.



OK, es wird schwer, wer würde es hier anders zugeben *zwinker*
Aber man kann aus anderen Erklärungen evtl etwas herausfiltern ... ab und an sogar zwischen Den Zeilen. Genau da liegen übrigens unsere Gedanken und Erklärungen *zwinker*



S*herz
*****sbg Mann
84 Beiträge
Ich würde von meiner Seite aus auch anders fragen wollen:
Warum teilen Männer die Frau mit anderen Männern?

Wie für (fast) alles gibt es einen Grund.
Wirklich Dominanzverhalten? Von Wem?
**********el_92 Paar
1.563 Beiträge
Nur ein richtiger Mann kann seine Frau mit einem anderen teilen...
da gehört nämlich schon einiges dazu,damit auch umgehen zu können *zwinker*
****014 Paar
149 Beiträge
Was bitte gibt es denn da zuzugeben?

Nicht jede MMF-Konstellation ist doch zugleich eine Cuckold-Beziehung, was nun auch jedem selbst überlassen ist und nix mit männlich oder unmännlich zu tun hat.

Die Frage sei erlaubt: Wie ist denn eine FFM-Konstellation nach dieser These zu bewerten? " Sehr männlich" oder eher "unfraulich" ...
*****sbg Mann
84 Beiträge
Ich habe in Zeiten der Gleichberechtigung eine zweite Frage:

Was ist eigentlich männlich?

Diese Frage läuft aber weit weg von dem Thema.
Also ich bin noch nicht...
zur Frau geworden!

Gilt das auch andersrum?
Also wenn eine Frau ihren Mann Teil wird Sie männlicher???

Cool dann kam ich mir ja bald Dessous kaufen und meine Frau ähh Mann (oder was auch immer wir dann sind) findet nix mehr...

Schöne verkehrte Welt 😁
*****013 Paar
454 Beiträge
Stammtisch-
Niveau halt.....
*********lder Paar
1.898 Beiträge
Was für ein Blödsinn ist denn das bitte?

Wie Flying_Angel_92 bereits gesagt haben...

Nur ein richtiger Mann kann seine Frau mit einem anderen teilen...
da gehört nämlich schon einiges dazu,damit auch umgehen zu können *zwinker*

Genau so sehen wir das auch... es gehört jede Menge Vertrauen, Selbstbewusstsein und Männlichkeit dazu seine Partnerin mit anderen Menschen zu teilen.
Was ist männlicher als ein Mann, der so selbstbewusst sein kann und mit absoluten Vertrauen in seine intakte Beziehung, seine Partnerin zu teilen?
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Der Mann, der bereit ist seine Frau mit einem anderen zu teilen, ist alles aber nicht männlich.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. *g*

Swinger Er
*****013 Paar
454 Beiträge
!!!!!
Applaus....Applaus...Applaussssssssss
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Diskusionen, Meinungen und Thesen.......
.......stehen und fallen in meinen Augen auch sehr mit dem geistigen Vermögen des Gesprächspartners.

Daher entlockt mir die wohl nur aus dem Kontext gerissene Aussage das ein Mann der seine Frau teilt, wo schon das Wort teilen eigentlich falsch ist, nur wieder Mal ein leichtes Grinsen.

Wie weit wollen wir denn jetzt gehen um einen "echten Mann" zu beschreiben?
groß, kräftig, dominant, gönnt einer Frau nicht die eigene Meinung sondern nur den Kochlöffel, ist Herscher Zuhause und jagt am Wochenende auch noch Mamuts um die Familie zu ernähren?

Nu kann man zwischen die Zeilen schauen, interpretieren und weiter machen *g*
LG
Alwin
eher das Gegenteil finde ich...
****014 Paar
149 Beiträge
Over and out
Nachdem wir umfassend unsere Meinung dazu geäußert haben und unumwunden zugeben, daß wir das für "bullshit" halten, drückn wir nun den Button

"Thema nicht mehr beobachten" ...

Over and out *wink*
****s63 Paar
293 Beiträge
schwachsinn ist schon kein ausdruck mehr !!!!! dummheit !!!!! *headcrash*
*********ein44 Paar
19 Beiträge
Souveränität
...ich halte es eher für einen Ausdruck von Souveränität, wenn Mann seine geliebte Frau mit einem anderen Mann teilt...was ist daran unmännlich? und was ist überhaupt männlich? Wenn der Schimpanse seinen Alleinvertretungsanspruch durch heftiges Trommeln auf den eigenen Brustkorb unterstreicht? Fragen über Fragen...
...ohne Worte
Aber es gibt Sie, anderst denkende, kleinkariert oder wie man Sie auch immer nennt.

Ich bin ein Mann, denn ich kann meiner Frau 100% vertrauen, sie darf sich auch mal nach nem geilen Typen umdrehen, ich teile auch und muss keine Angst haben das Sie mir wegläuft...

Und genau das ist wohl die größte Sorge des Blödmanns der diesen Schwachsinn geschrieben hat... Offensichtlich fühlt er sich nicht Manns genug um seiner Frau zu bieten was Sie braucht und meint sie wegschließen zu müssen...

Nicht jeder hier muss Swinger sein, vermutlich ist dieser "Mann" in ganz anderen Gruppen Zuhause... Möglicherweise sogar in ganz abartigen um sein Ego zu beweisen und die Frau trägt Kopftuch...

Einfach ohne Worte soll ein Müll
Was soll an dieser These "interessant" sein. Sie ist schlichtweg dumm. Wer sich näher mit den ganz und gar männlichen Gründen der Erregung beim Teilen einer Frau befassen will, dem empfehle ich das Buch "Krieg der Spermien".
Wenn Hauptschüler
... "Wissenschaft" betreiben und "Thesen" aufstellen, kommt so etwas dabei heraus.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*nene*

Schrieb ich gestern Abend als Erstes, und mein Freund redete beruhigend auf mich ein: "Nein, du antwortest jetzt noch nicht, schlaf erstmal drüber..."

Ihr wollt sowas ernsthaft hier diskutieren, und nicht in der Mittagspause auf der Baustelle oder auf dem Fußballstammtisch?

Auch, wenn ich drüber geschlafen habe, lautet meine Meinung zu diesem Thema immer noch:

Gequirlte Kacke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.