Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist einfacher?

Was ist einfacher?
Ich und mein Mann, Wir sind beide unterschiedlicher Ansicht! Was denkt Ihr! Ist es hier Im Club einfacher Eine Dame für prikelnde Stunden zu Dritt zu finden, oder realister draußen Real auf Party und Co.? Ist man nicht doch im (doch so anonymen) Internet mutiger? Und draußen zu schüchtern? Oder machen 2,3....7 Glässchen es einfacher/peinlicher die Aussicht auf Erfolg? *pimper*
Würd uns interessieren wie Eure Meinung dazu ist!!!
Abgesehen davon haben wir in beiden Fällen noch keinen Erfolg verbuchen können!!!
Kann man da auch was falsch machen?*schweig*
Thanks for your helping!!!
Ganz klar im privaten Bereich ist es einfacher zu einer Frau zu kommen.
Im privaten Umfeld und auf Partys sowieso das sind Erfahrungswerte die unumstößlich sind
Lg Nadine
Mhhh...
....aber wie springt man den im Privaten dann über seinen Schatten?
*******uri Paar
674 Beiträge
Einfacher
Definitiv ist es realistischer in freier Wildbahn eine einzelene Frau zu finden als hier!
aber wenn man....
....auch einen gewissen Anspruch auf niveau legt, verkompliziert es da nicht das ganze? Und man will ja auch nicht wie die Typen da einfach was abschleppen sondern mit Stil und Niveau an die ganze Sache ran gehen!
HI
Für uns beide eindeutig im real life! So ist zumindest unsere Erfahrung. Meist auf Party`s Events die schon etwas Szenetypischer sind. Wir haben aber auch schon auf ganz normalen Konzerten Frauen dafür gefunden bzw. kennengelernt.

Tipp: Die Partnerin am besten in die Kennenlern-Presche springen lassen ;-D
Frauen haben bei sowas einfach eine feinfühligere art ^^

lg.
also
Wir würden sagen im club ist es auch einfach da hatten wir
schon mehr Erfolg als privat.
Ja sicherlich lockert Alkohol die stimung und man wirt muttiger aber ob das der sinnvollste
weg ist die andere frage.

Lg hanni
...
dan liegts wohl an meinen kurzen haaren oder ich wirke zu maskulin!!! Den versuche ich das ganze live on air umzusetzen dann bekomm ich meist nen Korb!!! Nicht gerade Erfolgsbeschenkt!!
****694 Paar
414 Beiträge
Was ist einfacher?!
Wenn man überhaupt von einfach reden kann. Reden wir mal von "Was ist schwieriger?!": Mit der zweiten Frau haben wir es sowohl hier als auch auf Festen und Parties probiert, da würden wir sagen, dass es in beiden Fällen schwierig ist. Wir sind sehr aufgeschlossen und lebenslustig, mit uns kann man die berühmten Pferde stehlen, wenn man denn welche braucht. Feiern ist mit uns überhaupt kein Problem, dass klappt gut und viel Spass haben wir allemal. Aber, was sollen wir sagen, dass mit der zweiten Frau ist wahrscheinlich schwieriger als den K2 zu besteigen, zumindest für uns als nicht Bergsteiger. *zwinker*

Nun ja, wir geben die Hoffnung nicht auf und bleiben am Ball. Sollten wir den entsprechenden Schlüssel zum Erfolg mal finden, dann teilen wir gerne unser Wissen.

Bis dahin liebe Grüsse und viel Erfolg beim Suchen!

MiTo.
also Körbe bekommen wir auch, gar keine Frage. Aber es sind immer nette Absagen und man unterhält sich so noch ein wenig.Meist ist der Grund auch, dass die angesprochenen nicht Bi oder Bi interessiert sind. Ansonsten klappt alles recht gut.Aber Klasse statt Masse zählt auch hier. Schwieriger finden wir aus denen die uns zugeneigt sind, die zu wählen/finden wo alle Neigungen und die Einstellung "Frau -zum Paar" auch in allen Bereichen konform gehen.Bei drei Leuten ist die Chance halt immer grösser das jemand unzufrieden, oder schlimmer, benachteiligt ist.
Alles easy auf einen zukommen lassen den erzwingen geht gar nicht
und ist es denn auch einfacher...
...wenn die Frau/Freundin oder der Mann/Freund im Club eine Dame anspricht?
Hat das jemand schon mal vergleichen können?
Sind uns da nicht ganz sicher.
Vielleicht ist es besser, wenn die Freundin mit der Ausgesuchten durch Blickkontakt einen Flirt anbahnen lässt, um mit ihr in Kontakt zu treten oder es ist vielleicht besser, wenn der Freund die Frau anspricht, sobald er merkt, dass eine an ihm Interessiert ist????
sowohl als auch, dafür gibt es nunmal keine pauschal antwort. das ist immer und immer wieder situationsabhängig.
Wir haben leider auch die Erfahrung machen müssen, so oder so klappt´s NICHT. Vielleicht liegt´s ja auch an uns oder wir lernen immer die "falschen" Leute kennen... *nixweiss*
Wenn man Niveauvolles sucht (nicht die Creme) klappts irgendwie nicht!
*******uri Paar
674 Beiträge
Niveauvoll
Es hat nichts damit zu tun,der Grund ist ganz einfach,die wenigen echten Frauen die auch wirklich alleine sind und nicht beim Treffen mit einem Paar plötzlich einen "Bekannten" aus dem Hut ziehen,haben Angst sich mit einem Paar zu treffen.Im Profil stehen zwar die Obligatorischen Sätze,wie "stehe mit beiden Beinen im Leben" usw.aber um sich mit einem Paar zu treffen fehlt das Selbstbewußtsein,so Probleme haben Männer merkwürdigerweise überhaupt nicht,eher suchen sich die Frauen einen Mann um sich dann auf die Suche nach einer Frau oder einem Paar zu begeben!
******oms Paar
21 Beiträge
wir sehen es auch so....
...dass es in der freien wildbahn einfacher ist eine frau zu finden als hier....
Auch wir...
...würden gerne mal zu Dritt ein Spielchen wagen...haben aber auch nicht nicht den richtigen Weg für uns gefunden...was für uns schwierig ist, das die Wirklichkeit doch häufig nicht mit dem Profil übereinstimmt....vielleicht ist da ein Club doch besser, weil man da gleich sehen kann, was einen erwartet...oder?!
club , partys
in clubs oder ähnliche veranstaltungen ist es für uns einfacher.

hier können es paare (selbst solche wie wir, soll nicht arrogant klingen) es zu 90% vergessen eine für uns passende lady zu finden.


lg *zwinker*
@*******uri: aber ich denke, das liegt nicht so ganz alleine an den Frauen.

Denn möchte ich zb nur als Frau weggehen (habe auch noch ein Einzelprofil), meldet sich entweder niemand auf mein Dategesuch oder aber die PAARE sagen dann doch kurzfristig ab.

vielleicht eben wegen der Einstellung, daß eben hinter den einzelnen Frauen doch nur Fakes stecken (trotz grünem Haken) oder aber eben doch die Frau den Mann mitbringt- obwohl es ja eindeutig schon per Profil und auch gemeinsames Schreiben ausgeschlossen wird. Oder aber, weil auch viele Paare einfach keine Paare sind- dann eben wird geschrieben: wir haben uns getrennt- magst Du Dich denn nur mit mir treffen?

Wenn ich mich alleine weggehe, treffe ich mich generell ersteinmal an einem neutralen öffentlichen Ort und mein Mann weiß, wann und wo ich bin, wir vereinbaren, daß ich mich melde, damit er weiß, daß alles ok ist. Diese VORSICHT, denke ich hat nicht zwingend etwas mit Selbstbewusstsein zu tun.... Es passiert doch genug heutzutage!!!..... und alleine ist, zumindest fühlt sich, eine einzelne Frau vielleicht ausgelieferter als vielleicht ein Mann oder die Frau des Paare mit ihrem Partner an ihrer Seite. Liegt vermutlich unter anderem in der Natur des Menschen!


Da ich Erfahrungen sowohl als Paar als auch als einzelne Frau habe, würde ich sagen, beides ist möglich- sowohl im Club als auch hier- ich denke, es ist halt situationsabhängig und auch davon, wie den Mitmenschen durch einen selber gegenüber getreten wird
nachdem wir nun schon einige Frauen hier kennenlernen durften, hatten wir auch gestern im Club das Vergnügen.

also es geht schon- nur Geduld sollte man auf jeden Fall haben können *zwinker*

Bei uns hat es auch gute 3 Jahre gedauert, bis es überhaupt zur ersten gemeinsamen Erfahrung gekommen ist.
Vielleicht lag es aber auch daran, daß mein Mann da mehr oder weniger noch kompletter Anfänger war- wir ohnehin sehr zurückhaltend sind. ich weiß es nicht! Haben uns da aber auch nie unter Druck gesetzt- und auch den Frauen die jeweilige Zeit gegeben, die sie gebraucht haben.

Das würde ich allen nochmal mit auf den Weg geben wollen *g*

LG Anja
Einfacher...
Es ist sicher einfacher, hier eine Dame anzusprechen. Dafür ist es in "real" wesentlich wahrscheinlicher, eine Antwort zu bekommen *g*

Erfolgsgarantie gibt es allerdings weder real noch virtuell und je näher man seinem MHD kommt, umso schwieriger wird es für beide Seiten.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Was ist einfacher ?
Hallo zusammen hier in der Gruppe FFM .

Also diese Frage kann man nicht so in dem Raum stehen lassen .
Einfacher ist eigentlich gar nichts . Es ist ganz klar Situationsabhängig .
Es können sich User hier kennenlernen . Man kann sich draussen kennenlernen . Auf der Strasse , im Erotikshop, im Cafe (bei einem Flirt ) in der Disco , im Swingerclub.
Selbst im Supermarkt oder an der Tankstelle ist es möglich . Warum nicht ....
Eines ist aber immer wichtig , offenheit , schauen . Immer guten Mutes durch den Alltag gehen , auch wenn es nicht immer ganz so einfach ist .

Also da zu sagen ,was ist einfacher *gruebel* halten wir für Waage .

Wir können von uns sagen , das wir viele Dates hier drinnen hatten , (also durch den Joyclub ) aber auch schon draussen , Frauen kennengelernt haben . Meistens auf Partys, oder Events .

Herzliche Grüsse , die minis
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Im Club ist es einfacher, denke ich mal, da man sich dort ja gegenüber steht und so schon einen Eindruck hat. Wenn man sich hier kennen lernt, ist es wie ein Blind Date. Man weiß noch nicht so recht, wer dahinter steckt und hat tausend Erwartungen. Die dann bei einem Date zusammenfallen können. Man ist enttäuscht und der Funke springt nicht über. Das ist eher im Club der Fall, da man sich schon sieht und Sympathie entstehen kann.
dafür
Muss aber ersteinmal die Anwesenheit einer einzelnen Dame gegeben sein.
viele möchten oder trauen sich manchmal nicht so ganz alleine zu gehen. Was ich verstehen und nachvollziehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.