Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
zum Thema
Wie sage ich es meinem Freund, dass ich gerne mal mit ihm72
Analverkehr ausprobieren würde? Ich würde gerne mal von meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist einfacher?

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wieder mal ...
... müssen wir hier unseren Senf dazu geben .

Fakt ist eines , und das ist Gott sei Dank hier schon oft angesprochen worden .
Es für ist für beide Parteien , also für die Solo Frau und für die Paare schwer ; wenn , ja wenn von dieser , manch einer sagt lästigen "Anlaufzeit" , abgesehen wird .
Es muss die Chemie einfach stimmen. Und man sollte sich , bevor man überhaupt was unternimmt , besser kennen .
Wir sprechen wieder mal aus reiner Erfahrung und wir sind nicht umsonst , in der Schwestergruppe , die "Zweite Frau" Moderatoren .

Wir lernten im letzten Jahr Dez. eine liebe Junge Frau kennen. Sie hat uns einfach gebeten, ob wir sie mit in den Club mitnehmen können , wo unser ER auflegen sollte .
Zufällig stellte sich auch noch heraus , das wir gar nicht weit auseinander wohnen . Aber das sei jetzt dahingestellt .
Unsere Sie kam mit der jungen Frau ins Gespräch . Praktisch , er war ja verhindert .
Wir lernten uns über Monate kennen . Trafen uns zu weiteren Chattertreffen vom Joyclub und auch Clubbesuche waren drin . (ohne Sex)
Erst jetzt , fünf Monate später haben wir für uns drei gedacht , es könnte etwas werden mit uns. (drein)
Wir fuhren zusammen zum WGT nach Leipzig , auch wieder zum Joytreffen im H . Dorf .
Ja und da gaben wir uns das Ja - Wort . Ja zu einer innigen Dreierbeziehung .
Auch wenn das nicht so recht hier her passt . Weil - die Realität sieht nach unseren Erkenntnissen , anders aus. Kennenlernen und doch so schnell wie möglich nun .... na ihr wisst schon . NICHT ALLE !!! Aber viele.

Schlusswort , was lange währt , wird gut *zwinker*

Herzliche Grüsse die minis + x
kurzes Erfahrungs Update
...also Mittlerweile mussten Wir feststellen das es wohl vielmals für die anderen Unglaubwürdig klingt das der Wunsch eines FFM von Ihr wirklich ausgeht...Durch die ein oder anderen zurückweisungen oder das auffinden von Solodamen die Ihren Mann dann mal mitbringen wollen, verlässt auch sie so ein wenig der Mut.



Mhhhhh.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.