Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen dich Die einem Dom Paar gehören möchte

*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Suchen dich Die einem Dom Paar gehören möchte
Wir suchen dich ob du
-erfahren bist oder nicht
• Masochistisch bist oder nicht
• A Körbchen oder D hast
• Fetische hast
• du Arbeitslos bist

ist uns erst mal völlig egal

den wir suchen die Frau die mit uns eine 3 er Beziehung führen möchte mit allen höhen und tiefen du wirst bei uns ein Gleichwertiges Familienmitglied werden lediglich in der Position einer Sklavin

du geniest den Luxsus das 2 Doms dich Schützen so wohl Pysisch wie auch Psychisch genauso erhälst du natürlich auch von beiden die Aufmerksamkeit usw

Nun etwas zu uns
Dennis /Slider ist 30 lebt seit er 18 ist BDSM Beschäftigt sich seit er 14 ist damit und betreibt Seit einigen Jahren einen BDSM Groß & Einzelhandel
Eli ist 21 ist seit einem halben Jahr mit Dennis Verheiratet lebt Sm seit Sie 15 ist auf der Dominanten Seite und seit 2 Jahren mit Dennis auch auf der Devoten

das waren mal die Sahnestückchen jetzt kommen die harten Dinge

Wir sind fast jedes WE in einem anderen Teil Deutschlands Österreich (bald auch weiter) auf messen usw. daher solde für dich ein Umzug zu uns in Frage Stehen du kannst dann auch ins Unternehmen mit Eingebunden werden solltest du noch nicht in den Genus einer Lehre gekommen sein so wäre dies auch eine Option.

So und nun noch die NO go's
es macht leider kein Sinn dich bei ns zu melden als Sub wenn du

• Kinder hast
• ein Mann bist egal ob TV TS DWT usw.
• du weit über den BMI hinausschiest (mollig ist kein Problem Rubens bitte nicht)
• du die 35 Jahres marke Hinter dir gelassen hast
• du ein Luxsus Leben mit Champagnier und Kaviar erwartest
• für dich ein Längerfristiger Umzug nicht in frage kommt


wir freuen uns über jede Nachricht

Dennis & Eli
Ihr stellt aber hohe Ansprüche *nachdenk*

Puhhh da bin ich aber froh das ich meinen vor über 5 Jahren gefunden
habe *juhu*

Dann wünschen wir euch sehr viel Erfolg bei der Suche *top*

Lg Peter und Elke *wink*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
na dann mal recht viel spaß bei der suche............
Auch von uns
viel Glück euch bei der Suche, sowas ist sehr interessant *zwinker*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Viel Glück !
Gebt doch bitte das Ergebnis der Suche bekannt !!??!!
lg
Die AfA
könnte doch sic her auch bei der Stellensuche helfen...
Wird schwierig, die Stelle bei der AfA auszuschreiben, es gibt keinen genormten Schlüssel für den Beruf "Sklavin"... Und wenn, muß laut AGG geschlechtsneutral ausgeschrieben werden, so daß eine Bewerberschwemme männlicher Subs Eure Personalabteilung heimsuchen würde...

Trotzdem viel Glück Euch beiden. Wohl denen, die eine solche Konstellation leben und über eine reine Phantasie hinaus auch gestalten können.
*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
DIE AFA
Hör mir blos auf mit Denen da habe ich schon genug geschisse gehabt wo ich mal ne Imbissverkäuferin gesucht hatte (ein ehmaliges gewerbe von mir)

Geschweige eine Verkäuferin die Devote ansätze hat mit ihren Chefs leben möchte und das alles und noch viel mehr .....


NE NE wir sind uns sehr wohl bewusst das diese suche nicht einfach ist und sind über den Fantasie Status auch schon lange hinaus hatten schließlich schon eine Kandidatin bei der es leider dann aber nach einem halben Jahr zu Komplikationen kam weswegen wir sie schweren Herzens doch wieder gehen Liesen

also wir wissen was eine 3 Beziehung bedeutet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.